ROT-WEISS-ROT
Active Member
Ramser und de Wit. Das gibt kein Happy End mehr
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da hast du's doch schon, mit de Wit kommen immer die Punkte und Kirch is an allem schuld. Bin ja mal auf morgen gespannt, wenn wir verlieren wissen wir ja warum.Ramser und de Wit. Das gibt kein Happy End mehr![]()
Da hast du's doch schon, mit de Wit kommen immer die Punkte und Kirch is an allem schuld. Bin ja mal auf morgen gespannt, wenn wir verlieren wissen wir ja warum.
Sehe ich nicht so. Beide zu vergleichen ist schwierig (da, wie schon angesprochen Mandjeck defensiv besser ist und Kirch offensiv). Hier zu sagen, dass Mandjeck definitiv eine Verbesserung gegenüber Kirch sei, finde ich für mich nicht haltbar.
Die Idee von Andy und Uni, beide zu verpflichten und dafür Abel und Amedick abzugeben, ist interessant. Das wäre dann wirklich ein enorm krasser Umbruch. Wäre aber rein rational her absolut positiv, da wenn Mandjeck als DM und IV Back-Up geplant wird auch sowohl Kirch als auch Petsos dadurch ersetzt würden. Ich fänds halt nur sehr schade, weil ich hoffe, dass Matze (so er das denn will) als Back-Up bei uns seine Karriere ausklingen lässt - da kommt der Fußballromantiker in mir hoch.
Wo genau liegt denn die Offensivstärke von Kirch? Ich konnte bisher nur ca. 90% Sicherheitspässe sehen. Wenn er offensiv so stark wäre, dann würden sich ja nicht so viele Leute über sein Aufbauspiel beschweren. Weiterhin sehe ich 3 Tore/8 Vorlagen in 117 Bundesligaspielen nicht gerade als Argument für seine Offensivstärke. Vergleichbar wäre beispielsweise ein Feulner vom Alter und Leistungsstand her, der hat in 96 Erstligaspielen 7 Tore und 11 Vorlagen gemacht.
Mandjeck hat im übrigen auch ein paar Spiele auf internationalem Niveau gemacht und ist damit auch anderen Spielern auf dieser Position einen Schritt voraus. Klar liegen seine Stärken in der Defensive, aber ermöglicht ein starker DM nicht auch bessere Offensivaktionen, weil die Kreativspieler (Tiffert) sicherer spielen können? Ich bleibe dabei, Mandjeck wäre schon eine klare Verstärkung, ob er aber der richtige Spieler ist, das kann ich nur schwer beurteilen.
Wo genau liegt denn die Offensivstärke von Kirch?
Wo genau liegt denn überhaupt irgendeineStärke von Kirch???Bei ihm habe ich mich wirklich schon zig mal gefragt, wie zum Teufel es möglich ist, dass es solch ein Spieler in die höchste, ich wiederhole, HÖCHSTE deutsche Spielklasse schafft und dort einen riesen Batzen Asche verdient. Es wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
Ich bin auf jeden Fall heilfroh, wenn ich Kirch nicht mehr aufm Platz sehen muss. Und egal ob Borysiuk oder Mandjeck, ich bin überzeugt im Vergleich zu Kirch wirds ne riesen Verstärkung!Wobei ich vom Bauchgefühl eher auf den Polen hoffe. Das hört sich schon alles seeehr gut an von ihm!
Was dann aber gleichzeitig das Aus für Amedick UND Abel beudeuten muss. Mit Rod, Simunek, Yahia und dann noch Mandjeck wäre die IV doppelt und sehr gut besetzt.Vielleicht ist ja genau das der Grund, wieso wir an ihm dran sind.....
Das ist mir klar. Ist aber auch, wenn er schon ewig kein DM mehr spielt, sondern inzwischen in der IV zu Hause ist, die derzeit einzige logische Erklärung für mich, wieso man an Mandjeck dran sein sollte.Was dann aber gleichzeitig das Aus für Amedick UND Abel beudeuten muss.
Was dann aber gleichzeitig das Aus für Amedick UND Abel beudeuten muss. Mit Rod, Simunek, Yahia und dann noch Mandjeck wäre die IV doppelt und sehr gut besetzt.
Eine andere Alternative wäre, dass man Rodnei abgibt um noch etwas Kohle zu machen, dann könnte ein Abel weiter den Backup geben. Aber eine IV mit Yahia und Mandjeck will ich mir nicht vorstellen, weil die definitiv zu klein wäre.
Liegt aber auch daran, dass OMs in der Regel keine 1,90m-Recken sind. Gegen Spieler wie Gomez, Kießling, Derdiyok, Novakovic,... wird er es da schon schwer haben.Abgesehen davon, daß ich glaube, daß an dem Mandjeck Gerücht nix dran ist, soweit ich mich erinnern kann hat er
selten ein Kopfballduell verloren, das war doch eine seiner stärken in der Zeit bei uns.
Wir haben mit Kirch letztes Jahr den 7. Platz erreicht, die Siegesserie startete, als er nach der Verletzung wieder im Team war, und trotzdem wird er als Fehlerteufel abgestempelt![]()
Bei manchen Spielern ist das halt so. Irgendwie bleiben bei denen nur die negativen Szenen sitzen....Mandjeck war sehr stark, hatte vor allem viel Potential. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder gerne hier begrüßen.
Ich! Markus Kranz war einmal Schüler von mir.Früher waren das die Spieler Michael Dusek und Markus Kranz . Wer kennt sie noch ?
Ich! Markus Kranz war einmal Schüler von mir.
Sprtdirektor lässt Tür für einen Wechsel offen, er habe große Qualität müsse aber spielen, es gäbe wohl ein, zwei Möglichkeiten (bzw Interessenten) für ihn und vllt passiert ja innerhalb von 48 Std etwas.Le directeur sportif du club laisse en revanche la porte ouverte pour un départ de Georges Mandjeck. «Il a de grandes qualités mais a besoin de jouer. Il y a une ou deux opportunités qui sont en train de naître et peut-être que dans les 48 heures, cela va avancer.»
http://www.20minutes.fr/article/869682/tevez-pret-liverpool-luca-toni-file-emiratshttp://www.20minutes.fr/article/869682/tevez-pret-liverpool-luca-toni-file-emirats
Wenn der jetzt nach Monaco geht oder sowas...![]()
Wenn der jetzt nach Monaco geht oder sowas...![]()
Ich glaub Legia Warschau hat vor kurzem erst richtig Geld verdient und grad ein Loch im DM![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.