Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz 05 Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verteidige den fck und versuche den verein besser zu representieren als meins

kää Ahnung, was die da getrieben hamm ... wohl das gleiche, was ich jetzt auch mal mach - versuchen ziehmlich normal sich n Überblick zu verschaffen und sich auch mit Gegnerfans mal aufs Derby vorbereiten, aber da sind ja einige, die ziehmlich am Rad drehen - naja, hab mich auch mal angemeldet, nicht zum Pöbeln, versteht sich.
default_wink.png

Ich schau auch nicht rein, aber kann die Leute verstehen, die es machen. Man will sich doch genauestens informieren
default_wink.png

@MIkel-Night

sind in dem assiforum auch alle betrunken?

vor allem die MODs dort.

wenn das dort so weiter geht, dürfte die erste anzeige nicht mehr lange auf sich warten lassen. und dann bekommen die MODs auch einen auf en sack, weil die das tolerieren.

naja, nicht mein problem, das forum spricht für sich und für die ach so tollen meinser (erfolgs)fans.

soviel auch zum stichwort die fairplay-wertung gewinnen...

aber das internet ist ja anonym, da kann man schonmal die sau rauslassen.

zum thema mainz von mir aus soviel:

is von nem nürnberger freund über die fürther, hab die fürthrelevanten worte gegen mainz etc getauscht und dann passt das:

Pseudo-seriöses Präsidium, Scheiß Publikum, dass sich zu 90% aus FCK-Verrätern zusammensetzt, die der exklusiven Meinung sind, es sei jetzt plötzlich cool für die komischen Mainzer zu sein, die vor 15 Jahren noch keine alte Sau interessiert haben. Ich bekomm das kalte Kotzen, wenn ich jedesmal rumdiskutieren muss wie scheiße der club doch ist. Ach nee, aber werd ich deswegen Meenzer? never! Und muss ich mich durch meine Abneigung dem Ruhmreichen gegenüber als Mainz-Fan definieren? klar! Sonst gibts ja nichts, was einem an der Fassnachts-Truppe gefallen könnte...Alles Deppen!

und wer als fan nicht unter diese kategorie fällt, der tut mir den anderen wegen leid
default_smile.png

salut
default_smile.png

itsevo...wie recht du hast mit deinem comment...vielleicht haben wir ja glück und wir werden die diese Saison zum letzten Mal in der 1. Liga gesehen haben...ich würde uns es allen wünschen...

@MIkel-Night
sind in dem assiforum auch alle betrunken?

vor allem die MODs dort.

wenn das dort so weiter geht, dürfte die erste anzeige nicht mehr lange auf sich warten lassen. und dann bekommen die MODs auch einen auf en sack, weil die das tolerieren.

naja, nicht mein problem, das forum spricht für sich und für die ach so tollen meinser (erfolgs)fans.
Wieviele sinds denn die direkt ausfallen werden? 3, 4 stück?

Die anderen springen auf den fahrenden Zug auf. Du mußt dir nur mal das alter

von manchen anschauen, das sind Teilweise noch Kinder.

Nur mal zur Erinnerung klick und Klickklack

erst hat er normal mit mir Diskutiert, nachdem er vorher heftig, sagen wir mal, rumgemotzt, hat. Als er dann erfahren hat das ich Mainzer Fan bin hat er gleich meine löschung verlangt.

So weit sind Teilweise die beleidigungen und Pöbeleien nicht auseinander.

Beleidigungen sind Prinzipiel scheiße, Sticheleien sind erlaubt.

Gell ihr Toffeln.
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_wink.gif

Ich glaub, die einzigen Freunde, die dieser komische Karnevalsverein noch hat, sind die BEiern und das ZDF... Allen andern gehen Klopp und Co. bloß noch auf den Nerv... Wird Zeit, dass die wieder dorthin verschwinden, wo sie hingehören - in der Versenkung.. wär schön, wenn wir sie auf einen Abstiegsplatz befördern würden am WE...

schlimm nur, dass dann wieder die ganzen erfolgsspackos auf´n BETZE kommen.

von daher sollen se lieber drin bleiben.

ich kann nur sagen: ein glück, dass ich nicht nach MZ fahre! beim pokal-aus habe ich mich schon tierisch aufgeregt und nur mit glück hats net gerappelt. das niveau dieser pappnasen ist absolut unterirdisch - ich wünsche meinen speziellen FEINDEN nichts mehr als den abstieg und hoffe, dass der FCK von den erfolgs-modefans verschont bleibt! ich spreche für meine heimat, für meinen verein und daher versteht sich: 1x LAUTERN - IMMER LAUTERN! am samstag muss ein sieg her, denn dieser ist verdammt wichtig für unsere zukunft und unsere chancen nicht abzusteigen... und positiv für den ach so gewünschten abstieg dieser scheiß 05er! ich brauche kein derby, brauche kein mainz 05 und verzichte gerne auf alle modefans!

Wieviele sinds denn die direkt ausfallen werden? 3, 4 stück?
Die anderen springen auf den fahrenden Zug auf. Du mußt dir nur mal das alter

von manchen anschauen, das sind Teilweise noch Kinder.

ich hab mir gestern eine seite angesehn und ich muss sagen das hat mir gereicht!

wenn das eure kinder sind, dann weiss ich ja jetzt wo ihr das wort inzucht her habt.

gerade dann wenn es kinder sind (denke eher, die verhalten sich nur so) sollte man als älterer auf sie einwirken aber da weder die älteren noch die jüngeren noch die MODs niveau haben, kann man das ja vergessen.

ich bin froh, dass wir hier nicht so einen asozialen sauladen haben!

wenn du dich dort wohl fühlst: gratulation!

Nur mal zur Erinnerung klick und Klickklack

erst hat er normal mit mir Diskutiert, nachdem er vorher heftig, sagen wir mal, rumgemotzt, hat. Als er dann erfahren hat das ich Mainzer Fan bin hat er gleich meine löschung verlangt.

nur mal zu erinnerung oben schreibst du was von alter, schau dir mal sein alter an!

denke eure MODs sind dann auch alles kinder.

So weit sind Teilweise die beleidigungen und Pöbeleien nicht auseinander.

Beleidigungen sind Prinzipiel scheiße, Sticheleien sind erlaubt.

Gell ihr Toffeln.
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_wink.gif

schön wärs, wenn es nur sticheleien wären aber da ist dein spielraum sicher gross.

König Otto hat folgendes geschrieben::

Aber ihr scheint ihr echt ein Problem mit kleinen Kiddies zu haben .

,,wieso? haben wir bilder geschlechtstransformierten kleinkindern in der sig. oder du?

und tu nicht so scheinheilig. sonst schauen wir uns deine posts aus führer- betzes-privat-forum mal genauer an.''

des in anführungsstrichen wiurd von einem 33-JÄHRIGEN

geschrieben.

ich denk man brauch nich mehr darüber diskutieren,dass des n assi-forum is.

da muss man sich fragen ob die überhaupt mod's haben!*kopfschüttel*

Regen wir uns doch nicht mehr über dieses Forum nicht mehr auf...ist eh sinnlos...ausserdem ist das nicht unser Niveau...wir wissen was wir an unserem Forum hier haben...und die Mainzer fühlen sich halt in ihrem wohl...da ist doch alles geklärt...

Also das 05er-Forum ist einfach nur assig! Hab da nur mal reingelesen - danke, langt schon! Mitdiskutieren? Never! Im Vergleich geht's da im Frankfurter Forum echt kultiviert zu....

und das sollte was heißen! Da sollten die Herren DFB und DFL Funktionäre mal die Augen aufmachen! Die Kasper sind nicht immer so brav wie sie sich geben!

vielleicht sollte man dfb und dfl mal darauf aufmerksam machen, dass dieser kindergarten dort mal ordentliche erzieher bekommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben