G
Guest
Guest
ich verteidige den fck und versuche den verein besser zu representieren als meins
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wieviele sinds denn die direkt ausfallen werden? 3, 4 stück?@MIkel-Night
sind in dem assiforum auch alle betrunken?
vor allem die MODs dort.
wenn das dort so weiter geht, dürfte die erste anzeige nicht mehr lange auf sich warten lassen. und dann bekommen die MODs auch einen auf en sack, weil die das tolerieren.
naja, nicht mein problem, das forum spricht für sich und für die ach so tollen meinser (erfolgs)fans.
TA...du hast den Weiner vergessen...
Wieviele sinds denn die direkt ausfallen werden? 3, 4 stück?
Die anderen springen auf den fahrenden Zug auf. Du mußt dir nur mal das alter
von manchen anschauen, das sind Teilweise noch Kinder.
Nur mal zur Erinnerung klick und Klickklack
erst hat er normal mit mir Diskutiert, nachdem er vorher heftig, sagen wir mal, rumgemotzt, hat. Als er dann erfahren hat das ich Mainzer Fan bin hat er gleich meine löschung verlangt.
So weit sind Teilweise die beleidigungen und Pöbeleien nicht auseinander.
Beleidigungen sind Prinzipiel scheiße, Sticheleien sind erlaubt.
Gell ihr Toffeln.![]()
![]()
doc...mir ist es egal...lieber den auflassen...bevor wieder ein Mainzer kommt und irgendwo wieder nen weiteren Thread öffnet...
wenn sie sich benehmen können, können se gerne kommen.
ich hab da so meine zweifel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.