Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz 05 Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inzuchtjäger: Was soll sein mit dem alten Fritz? Lecker war er.

wenn ich schon sowas was lese

ja so sin se halt die mainzer...bezeichnen uns als assoziales dreckspack un merken wohl selber nich was sie da in den foren produzieren....lächerlich

ich hab mir gestern eine seite angesehn und ich muss sagen das hat mir gereicht!
wenn das eure kinder sind, dann weiss ich ja jetzt wo ihr das wort inzucht her habt.

gerade dann wenn es kinder sind (denke eher, die verhalten sich nur so) sollte man als älterer auf sie einwirken aber da weder die älteren noch die jüngeren noch die MODs niveau haben, kann man das ja vergessen.

ich bin froh, dass wir hier nicht so einen asozialen sauladen haben!

wenn du dich dort wohl fühlst: gratulation!
Deine Ausdrucksweise und verhalten ist aber auch nicht viel besser.

Ich finde es nicht gut wie sich manche verhalten, aber ich lese in beiden Foren regelmässig, und muss sagen, wenn es gegen Mainz geht, knallen bei manchen hier auch die Sicherungen durch.

nur mal zu erinnerung oben schreibst du was von alter, schau dir mal sein alter an!
Genau das habe ich ja gemeint. Sollte man nicht so ernst nehmen, was manche schreiben

schön wärs, wenn es nur sticheleien wären aber da ist dein spielraum sicher gross.
Das letzte was ich tun würde, wäre jemanden zu beleidigen.

ph114 hat bei uns ja auch keine probleme, vielleicht auch weil er nicht alles so ernst nimmt.

kaum kommt einer neu dazu wird erstmal aufs übelste beleidigt ,rennt er nicht vor ,reißen sie sich ein bisschen am riemen

Deine Ausdrucksweise und verhalten ist aber auch nicht viel besser.
Ich finde es nicht gut wie sich manche verhalten, aber ich lese in beiden Foren regelmässig, und muss sagen, wenn es gegen Mainz geht, knallen bei manchen hier auch die Sicherungen durch.

ok, dann halt unterstes nivau stattsauladen, asozia ist es allemal!

aber wenn du dich an sauladen störst, warum dann nicht an den anderen ausdrücken, die in diesem forum fallen
default_icon_rolleyes.gif

achso, wenn andere nicht alles so ernst nehmen, kann man sich gehen lassen.

auch ne einstellung.

Also ich hab gerde ein wenig im Mainzer Forum gestöbert. Ich bin erst seit ein paar Monaten bei roteteufel.de und habe auch so eigentlich keine Erfahrung mit Foren. Es ist das erste Forum das ich überhaupt nutze. Die Unterschiede zwischen den beiden Foren sind schon erheblich und das hat mit Sicherheit nicht mit der Zugehörigkeit zu dem einen oder anderen Fanlager zu tun.

Was mir besonders auffiel, ist der rüde Umgangston untereinander im Mainz-Forum. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, auch Threads zu lesen, bei denen nicht mit FCK Fans diskutiert wird. Was da an Aggression und verbaler Erniedrigung zum Teil untereinander läuft ist ziemlich erschütternd. Vor allem Teilnehmer die andere Meinungen vertreten (z.B. auch mal den FSV kritisieren) werden gnadenlos niedergemacht. Beleidigungen und übelste Schimpfwörter bis hin zu Bedrohungen sind an der Tagesordnung. Ich frage mich muss man so miteinander umgehen ? Ist das der Ton innerhalb der Mainzer Fangemeinschaft ? Oder liegt es daran, daß nur bestimmte soziale (soll ich sagen asoziale) Schichten da mitdiskutieren ? Wenn ich manche Nachrichten so lese, stelle ich mir den Verfasser mit Glatze und Springerstiefeln vor. Die Mainzer werden jetzt sagen, das wäre mein Problem, aber Worte lassen in den Köpfen von Menschen Bilder entstehen und die Bilder die beim Durchlesen des Mainzer Forums TEILWEISE entstehen, sind keine positiven.

Wenn dann User ungestraft so Sprüche wie sinngemäß: Im Rücken steckt das Messer, drauf steht wir waren besser ! in Ihre Signatur aufnehmen dürfen, kann ich nur den Kopf schütteln. Anscheinend haben die Mods hier entweder keine Eier in der Hose, um einzuschreiten oder es passt Ihnen so wie es ist und erkennen so Ihre ganz besondere Verantwortung nicht. Oder sie tragen auch Schuhe Modell Jumper und deren Kopfhaut hat öfter Hattric gesehen, als gemeinhin bei anderen Menschen der Fall. Es wird ja auch nicht eingeschritten bei verbalen Entgleisungen. Und wie gesagt dies passiert zum großen Teil innerhalb der Mainzer Fangemeinde.

Unser Forum ist da ganz anders. Ich will kein Niveau Diskussion entfachen, denn das ganz persönlichen Niveau hat ja auch mit der Erziehung und Lebenseinstellung jedes einzelnen zu tun. Und in die Köpfe kann man nicht gucken. Hätte aber auch bei uns so etwas stattgefunden, dann hätte ich mich am gleichen Tag wieder abgemeldet

So gesehen muss ich sagen: Ich bin froh kein Mainzer Fan zu sein. Wozu braucht man Feinde, wenn man solche Forums-Kollegen hat.

BeimMainz-Forum fällt mir ein schöner Spruch von Karl Kraus ein: Das Niveau hat sich gehoben, nur ist jetzt keiner mehr drauf...

Also ich hab gerde ein wenig im Mainzer Forum gestöbert. Ich bin erst seit ein paar Monaten bei roteteufel.de und habe auch so eigentlich keine Erfahrung mit Foren. Es ist das erste Forum das ich überhaupt nutze. Die Unterschiede zwischen den beiden Foren sind schon erheblich und das hat mit Sicherheit nicht mit der Zugehörigkeit zu dem einen oder anderen Fanlager zu tun.

Was mir besonders auffiel, ist der rüde Umgangston untereinander im Mainz-Forum. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, auch Threads zu lesen, bei denen nicht mit FCK Fans diskutiert wird. Was da an Aggression und verbaler Erniedrigung zum Teil untereinander läuft ist ziemlich erschütternd. Vor allem Teilnehmer die andere Meinungen vertreten (z.B. auch mal den FSV kritisieren) werden gnadenlos niedergemacht. Beleidigungen und übelste Schimpfwörter bis hin zu Bedrohungen sind an der Tagesordnung. Ich frage mich muss man so miteinander umgehen ? Ist das der Ton innerhalb der Mainzer Fangemeinschaft ? Oder liegt es daran, daß nur bestimmte soziale (soll ich sagen asoziale) Schichten da mitdiskutieren ? Wenn ich manche Nachrichten so lese, stelle ich mir den Verfasser mit Glatze und Springerstiefeln vor. Die Mainzer werden jetzt sagen, das wäre mein Problem, aber Worte lassen in den Köpfen von Menschen Bilder entstehen und die Bilder die beim Durchlesen des Mainzer Forums TEILWEISE entstehen, sind keine positiven.

Wenn dann User ungestraft so Sprüche wie sinngemäß: Im Rücken steckt das Messer, drauf steht wir waren besser ! in Ihre Signatur aufnehmen dürfen, kann ich nur den Kopf schütteln. Anscheinend haben die Mods hier entweder keine Eier in der Hose, um einzuschreiten oder es passt Ihnen so wie es ist und erkennen so Ihre ganz besondere Verantwortung nicht. Oder sie tragen auch Schuhe Modell Jumper und deren Kopfhaut hat öfter Hattric gesehen, als gemeinhin bei anderen Menschen der Fall. Es wird ja auch nicht eingeschritten bei verbalen Entgleisungen. Und wie gesagt dies passiert zum großen Teil innerhalb der Mainzer Fangemeinde.

Unser Forum ist da ganz anders. Ich will kein Niveau Diskussion entfachen, denn das ganz persönlichen Niveau hat ja auch mit der Erziehung und Lebenseinstellung jedes einzelnen zu tun. Und in die Köpfe kann man nicht gucken. Hätte aber auch bei uns so etwas stattgefunden, dann hätte ich mich am gleichen Tag wieder abgemeldet

So gesehen muss ich sagen: Ich bin froh kein Mainzer Fan zu sein. Wozu braucht man Feinde, wenn man solche Forums-Kollegen hat.

hätte gute lust, diese post, mit einem link zu diesem thread mal an den strutz zu schicken, damit der auch mal sieht, was in seinem tollen verein so unter anderem abgeht.

und dem dfb müsste man das auch mal zukommen lassen oder wer vergab damals den platz im uefa-cup, weil die fsfau"fans" so toll sind und zum fairplay-titel beitrugen.

Ja, kannst du aber net machen, dann heisst es von FSV Seite wieder wir wären neidig weil sie UEFA Cup gespielt haben und wir nicht! Aber auf der anderen Seite kannste das auch machen, es gilt ja eh 4-2-0!

die herren können sich ja dann selbst mal von diesem tollen forum überzeugen,

da braucht man eigentlich nimmer viel dazu schreiben.

die herren können sich ja dann selbst mal von diesem tollen forum überzeugen,
da braucht man eigentlich nimmer viel dazu schreiben.

Amen Mister Amen!

Allein das die damals den Ehrenspielführer des DFB (!!!) so beleidigt haben...aber wie hier auch schon einer geschrieben hat, das Internet ist ja soo anonym. Schade das es auch "Fans" vom FCK gibt, die dort in Mainz ein schlechtes Bild abgeben werden...

Ich brauch aber nicht zu betonen, das mich diese ganze Mainz-ist-scheiße-Kacke, diese Fans die vermummt durch Mainz laufen usw. von Seiten der FCK-Fans sowieso ankotzt. Lasst die Mainzer doch so wie sie sind, irgendwann gehen die auch wieder runter.

Der Thread "Mainz-Fans" ist in meinen Augen auch längst überflüssig. Man könnte sich für alle Fans jeder Mannschaft der Buli einen Thread aufmachen und schlechte Erfahrungen posten...gähn!!!

Das Mainzer Forum ist extrem schlecht finde ich,auch manche Beiträge sind einfach nur bescheuert und nicht nachgedacht.....Seit ihr anderer Meinung??

Das mit Fritz Walter fand ich auch ziemlich grob. Leider ist es immer noch an der Tagesordnung zu Fritz Walter zu beleidigen.

"Vorsicht, Lautern ist momentan brandgefährlich, vor allem diese Lutscher hier"

Darunter Bilder von Fritz Walter und Hany Ramzy.

Bei aller Liebe. Das muß net sein.
default_icon_neutral.gif

Vergleicht auch mal UNSER tippthread und DENEN ihr tippthread, alleine von den worten die sie benutzen für uns. das sind WELTEN. das is einfach ein assi forum.

@ Diavolo Rosso Italiano Bambino ...
default_smile.png
:

Kann mich dem nur anschliessen - ich mach bei den grad Revolution und versuch mal einige dort besser zu erziehen. *lol*
default_smile.png
default_wink.png

Aber es ist wohl einfach so, dass viele davon das biedere Niveau als "normal" empfinden, doch der Umgang in Wirklichkeit (ob mit "eigenen" Fans oder Gegner-Fans) unterste Schublade is ...
default_icon_confused.gif

jetzt mal was erfreuliches:

ph willste nicht deinen 06-schal mit nach meins nehmen und im stadion verbrennen?

default_biggrin.png
default_smile.png
default_biggrin.png

wäre ein (guter) Anlass ...

Haben die doch tatsächlich den Spiel-Fred dort wieder geschlossen, gelöscht, verschoben, was auch immer - ich finde ihn jedenfalls nimmer - schon komisch, nachdem ich gestern das Niveau ansprach und es ähnlich wie Diavolo Rosso kritisierte ...
default_icon_neutral.gif

default_biggrin.png
default_smile.png
default_biggrin.png

wäre ein (guter) Anlass ...

Haben die doch tatsächlich den Spiel-Fred dort wieder geschlossen, gelöscht, verschoben, was auch immer - ich finde ihn jedenfalls nimmer - schon komisch, nachdem ich gestern das Niveau ansprach und es ähnlich wie Diavolo Rosso kritisierte ...
default_icon_neutral.gif

Vielleicht haben die das nicht geschlossen, sondern nur Deinen Namen auf die "Kein Zugang-Liste" gesetzt.
default_biggrin.png
, Du Bambinuccio tedesco !

Aber echt Leute, ich war wirklich absolut überrascht was da im Mainz-Forum abgeht. So Forum-Greenhorns wie ich, denken halt immer noch der Internet-Himmel ist blau,die Wiesen sind grün und alle haben sich so doll lieb.

Tja aufgewacht, DR, this is the Real World !!!

die könne dich halt net leiden ph .

bei mir funzt es halt .

das miT dem schal verbrennen wäre DAS megading ,aber dann natürlich noch ein video davon machen .

die könne dich halt net leiden ph .
bei mir funzt es halt .

das miT dem schal verbrennen wäre DAS megading ,aber dann natürlich noch ein video davon machen .
Da der ph ja bei mir steht und ich ja im Bilder und Videos mache, wäre das kein Problem. ph hat auch keine WM-Karten oder eine Dauerkarte, also wäre das Stadionverbot nur halb so hart
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben