Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz 05 Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute...wir machen das nun schon die 2. Saison mit dem Mainzelmännchen mit...ihr wisst doch ganz genau, was das für ein niveauloses Forum ist...warum geht ihr denn da noch hin...da ist mir die Abnutzung meiner Tastatur viel zu schade...ausserdem lockt ihr dann das Pack noch hier her und die Spammen wieder alles voll und unsere Mods kommen nicht mehr ausm Sperren raus...lasst die doch rumpöbeln...

genau, obwohls eigentlich spass macht, die hier rauszuschmeissen
default_wink.png

hab mir jetzt erspart hier alles durchzulesen, was die assis wieder gepostet haben, die einseite reichte mir, wovon lautrerbub gestern hier den link postete.
muss jetzt das 4-2-0 rausmachen .
es provoziert sie zu sehr .

das ich nicht lache.

bei dem was dort geschrieben wird, könnteste wohl eine strafanzeige nach der anderen stellen.

ich würd das nicht rausnehmen bzw. würd gar nimmer zu den spinnern gehen, mit denen kannst du doch gar net vernünftig reden, also warum tust du dir das an?

Die können ruhig weg bleiben, erinner mich noch was im Pokalspiel hier los war des hat schon gereicht. Sollen in ihrem Loch bleiben wo sie sich verkrochen haben. Hoffentlich verabschieden sich die Mainzelmännchen bald aus der Bulli, da is mir sogar der KSC in der ersten Liga lieber als dieser Haufen:roll:

@HT wenn ich den Duden komplett durchblättern würde, würd ich kein Wort finden das diesen "Verein" beschreiben kann
default_wink.png

reddy...nicht nur die beiträge...auch den ganzen verein...aber *psst*
default_wink.png

Irgendwann haben wir auch diesen "Kokolores-Verein" überlebt und er bleibt eine Randbemerkung in den Annalen der Bundesliga. Da bin ich mir ganz sicher. Da waren schon ganz andere Vereine in unserer näheren Umgebung, die auch nicht mehr so ganz en vogue sind: der Waldhof, der OFC, der KSC, Freiburg...

ich kann dich beruhigen, wenn es um die Mainzelmännchen geht ist das was anderes. Da sind sogar "solche" ausdrücke noch harmlos
default_biggrin.png

da geb ich dir auch wieder recht
default_wink.png
nee auf so unntötige laberei mit solchen "fans" hab ich keine Lust. Egal die werden es auch noch merken (spätenstens wenn sie sich aus der 1.Liga verabschieden) das es nur EINEN wahren Verein hier gibt. So ist es und so wird es immer bleiben denn HIER REGIERT DER FCK
default_icon_twisted.gif

Es ist aber vor jedem Spiel gegen die Mainzer das gleiche. Wenn wir gewinnen, werden sich wieder ein paar Idioten dort tummeln und wenn die gewinnen, dann kommen von denen wieder ein paar in unsere Foren, um zu provozieren. Schwachmaten gibt es wohl bei jedem Verein...

Wobei ich schon staune, dass sowas in einem offiziellen Vereinsforum gepostet werden darf. Ich würd mich als normaler Fan schämen, wenn jemand sowas auf fck.de posten würde.

wie mit mir?

bin jetzt seit ca. vier jahren auch ein mann
default_icon_rolleyes.gif

du fragst sachen.

ich glaub ich verschieb das thema hier mal...

geht mir ähnlich *g* tut gut bissl zu lachen muss nähmlich gleich los hab spätschicht da hab ich rest vom tag nix mehr zu lachen
default_icon_confused.gif

hab immer ne woche früh und woche drauf spätschicht jo dann geh ich ma lkw bauen
default_icon_rolleyes.gif
tanken muss ich auch noch mein Honda ruft wieder nach Sprit
default_wink.png
lacht nichts zuviel nich dsa bis heut abend eine lachkrampferkrankung hier im gange ist
default_tongue.png

Oder mal bei roteteufel.de posten "ich glaube mainz gewinnt" ? mal sehen, wie lange es dauert bis ph114 oder so flennt und Dr.Adolf Betze den Account sperrt?

tolle Sache, dass mein Name schon über unser Forum hinaus bekannt ist
default_icon_neutral.gif
default_wink.png
- war der Fisch hier auch mal angemeldet?

Was geht ihr da auch hin? Saftladen - aber vielleicht meld ich mal da auch mal (wieder) an, einfach mal VERSUCHEN, mit denen NORMAL ZU REDEN
default_icon_wink.gif
- nachdem die damals unsern FRITZ in den Dreck gezogen haben und ich dort mal meine Meinung gesagt hab, kamen ja glei widder tolle Sprüche und ehrlich gesagt ist das auch echt Zeitverschwendung und nicht unser Niveau, aber okay, mal sehen, ob ich mich demnächst dort mal wieder melde.
default_smile.png

hab jetzte einen blauen knopf gedrückt .

hier an alle :

wir wollen keinen kreuzzug starten ,also verhaltet euch dort normal ,das gilt für den User der sich dort "dumme 05er " nennt.

wild wild westbrook und ich wollten da nur sachlich diskutieren un net eine beleidigungsschlacht liefern ,oder WWW?
Was erwartet ihr eigentlich?

Wenns für Lautern gut läuft, erscheinen immer erst die jenigen von euch in unserem Forum, die beleidigen und rumpöbeln.

Dann kommen dann solche Idioten, die erst mal 30 -40 sinnlose Threads eröffnen. Diese sinnlos Threads werden von den Mods direkt wieder geschlossen.

Wenn dann einer ankommt der sich normal verhält, wird er nicht gerade Freundlich empfangen. Das ist halt wie überall, Idioten gibts bei jedem Verein.

sau de kinnergarten

erinner mich an ne szene nach m derby in der saison:

ich un meine leut waren auf m heimweg und dann kommt n mainzer und babbel richtige scheiße....keiner wo man denken würde es wär n assi...sah sogar intelligent aus...sagt halt absteiger blabla...wir halt so "abwarten"...dann fragt er gg wen wir als nächstes spielen...und n kumpel von mir "sag ich net" ...so aus scheiß.....er glei "was willst du inzucht kind..." wollte kloppe anfangen obwohl wir zu 7 waren und er mit seinem freund un nem kind (!) .....

wir ham gesagt halts maul un sin weiter gelaufen...ham uns umgedreht un er fängt ne klopperei mit nem anderen an!!!
Tja, da hatte ich genauso ein Erlebnis als ihr letztes Jahr in Mainz gespielt habt.

Auf dem Weg zum Stadion, in der höhe vom SWR, standen 2 Lautrer, ein Mann und ne Frau (Beide vollkommen betrunken). Wir mußten mit ner Gruppe von 6

Leuten an denen vorbei (Wir alle ab 37 Jahre alt, nur das keiner sagen kann jugendliche Randalierer). Im vorbeigehen wurde ich von dem Mann angerempelt

und er pöbelte mich an. Ich reagierte nicht darauf, und ging weiter.

Nach ca 10m schaute ich doch mal nach hinten, worauf er mich als Hurensohn

titulierte. Wie ihr sht gibts auch bei euch solche prachtexemplare.

Achso, fragt ma den Lautrer, die Duisburger, Gladbacher usw., die werden alle

normal bei uns behandelt, so wie ich bis jetzt bei euch.

So wie man sich das erste mal in nem anderen Forum meldet, so erhält man auch Antwort.

Edit: Überlegt, mal wie manche von euch die Mainzer Fans nennen.

man ihr seit alles möchtegernfussballhampelmännerspieler verstanden:) bis auf vielleicht 1..,..2
default_smile.png
:)
default_smile.png

@ Mikel:

Kann ich bestätigen. Hatte bis jetzt keine Probleme bei euch im Forum, mal abgesehen von der Fritz Walter Geschichte. Du weißt schon.

Sehr unterhaltsam der Lautern-Fred, aber auch teilweise unter der Gürtellinie.

So. Auf einen Lautrer Sieg. Bis nächste Woche mit neuem Nick.
default_icon_cool.gif
default_wink.png

*sing* Uns're Heimat un'sre Liiieeebe, in den Faarrben Rot-Weiß-Rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod*singaus*

über diese niveaulose Scheisse, die bei euch abläuft, brauch man doch überhaupt keine Diskussionen mehr führen ("Inzuchtpack" - "Inzuchtgesicht" etc. pp.) - klar gibt´s überall Idioten, dafür sollten MOD´s dann eben auch da sein, um diesen Dreck zu löschen ... oder merkt das keiner, dass das nur noch primitiv und asozial ist? Von Niveau keine Spur ...

Und dann auch noch im offiziellen Forum!

Weiß ja nicht, gerade da müssen die Mods doch härter durchgreifen!

was geht ihr da auch hin und schreibt.

was bringts euch...die haben ihre wir unsere meinung...weiss net was ihr da zu suchen habt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben