hab jetzte einen blauen knopf gedrückt .
hier an alle :
wir wollen keinen kreuzzug starten ,also verhaltet euch dort normal ,das gilt für den User der sich dort "dumme 05er " nennt.
wild wild westbrook und ich wollten da nur sachlich diskutieren un net eine beleidigungsschlacht liefern ,oder WWW?
Was erwartet ihr eigentlich?
Wenns für Lautern gut läuft, erscheinen immer erst die jenigen von euch in unserem Forum, die beleidigen und rumpöbeln.
Dann kommen dann solche Idioten, die erst mal 30 -40 sinnlose Threads eröffnen. Diese sinnlos Threads werden von den Mods direkt wieder geschlossen.
Wenn dann einer ankommt der sich normal verhält, wird er nicht gerade Freundlich empfangen. Das ist halt wie überall, Idioten gibts bei jedem Verein.
sau de kinnergarten
erinner mich an ne szene nach m derby in der saison:
ich un meine leut waren auf m heimweg und dann kommt n mainzer und babbel richtige scheiße....keiner wo man denken würde es wär n assi...sah sogar intelligent aus...sagt halt absteiger blabla...wir halt so "abwarten"...dann fragt er gg wen wir als nächstes spielen...und n kumpel von mir "sag ich net" ...so aus scheiß.....er glei "was willst du inzucht kind..." wollte kloppe anfangen obwohl wir zu 7 waren und er mit seinem freund un nem kind (!) .....
wir ham gesagt halts maul un sin weiter gelaufen...ham uns umgedreht un er fängt ne klopperei mit nem anderen an!!!
Tja, da hatte ich genauso ein Erlebnis als ihr letztes Jahr in Mainz gespielt habt.
Auf dem Weg zum Stadion, in der höhe vom SWR, standen 2 Lautrer, ein Mann und ne Frau (Beide vollkommen betrunken). Wir mußten mit ner Gruppe von 6
Leuten an denen vorbei (Wir alle ab 37 Jahre alt, nur das keiner sagen kann jugendliche Randalierer). Im vorbeigehen wurde ich von dem Mann angerempelt
und er pöbelte mich an. Ich reagierte nicht darauf, und ging weiter.
Nach ca 10m schaute ich doch mal nach hinten, worauf er mich als Hurensohn
titulierte. Wie ihr sht gibts auch bei euch solche prachtexemplare.
Achso, fragt ma den Lautrer, die Duisburger, Gladbacher usw., die werden alle
normal bei uns behandelt, so wie ich bis jetzt bei euch.
So wie man sich das erste mal in nem anderen Forum meldet, so erhält man auch Antwort.
Edit: Überlegt, mal wie manche von euch die Mainzer Fans nennen.