Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho vs Ernst

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

wer soll gegen lev im kasten stehen?

• macho

Stimmen: 83 97,6%
  • ernst

Stimmen: 2 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Servus nach Hamburg,hast natürlich recht mit dem ernst aber irgendwann muss mal ein jüngerer her,d.h. nicht das er schlechter ist.mal sehen was diese saison noch so passiert

Grüss Dich und noch viel Spass hier!

Is schon hart fürn Gustl, andererseits war es nur fair, dass Macho die Nr1 wird - was hätte er sonst gesagt, wenn er es nicht geworden wäre? Es zählt als erstes nun mal die Leistung!

Ja der Macho entwickelt sich langsam aber nach dem 1. und 2. spiel OH GOTT da war ichh großer sorge weil er hat fsat nix gehalten aber jetzt scheint er sich zubessern

Ein Diskussion zur Unzeit!

Diese Frage stellt sich absolut nicht und eigentlich sollte ich dazu auch gar nichts sagen, außer dass die Fragestellung und der Zeitpunkt dieser Frage durch nichts gerechtfertigt ist!

Ja,klar die Leistung zählt, aber wer sagt denn das der Gustl schlechter ist?

KAnn ich mir gar nicht vorstellen, denn so gut wie der letzte Saison gehalten hat...Dagegen ist der Macho momentan echt schwach.

Ich glaube eher die wollen, das der MAcho besser wird und dann bleibt weil er jünger ist. Und gustl wollen die nur noch als Ersatz haben weil er ja schon so alt ist...

Höllische Grüße aus dem Norden

Crys_hl

Dank für die Wünsche,

dito @ van Betze u. Crys_hl, denke auch, wenn der Ernst 10 Jahre jünger wär, wäre es diesbez. ein etwas größeres Problem, darum, im Zweifelsfall bzw. bei Leistungsgleichstand sollte die größere Perspektive entscheidend sein.

Was mich aber diesbez. sehr interessiert:

Welcher Torwart könnte dieser Abwehr vom Torwart-Typ her mehr Sicherheit geben ?

Ich finde ein absolut legitimer Zeitpunkt für diese Frage
default_icon_wink.gif

Greetz

Also so wie Macho in Köln gehalten hat war einfach stark.das hätte Ernst auch net besser machen können!Macho soll sich mal einspielen, der ist auf nem guten Weg.Was ich auch mal sagen muss ist, dass beide super typen sind!

was wollt ihr denn?

Macho konnte an den bislang zwar vielen Gegentoren halt auch nix machen. Ausser vllt an dem einen Gegentor gegen Duisburg, ansonsten war da aber echt nix zu halten gewesen - Torhüter sehen eben blöd aus, wenn das gesamte Team offensiver ausgerichtet, orientiert ist - das müssen wir eben noch grundlegend verbessern, dass wir bei Führung z.B. taktisch klüger spielen und Disziplin bewahren.

Sehe ich genauso, womit begründet ihr die Frage, Macho hat sich bisher sehr stark gezeigt. Der einzige Treffer der haltbar war, war das eine Gegentor gegen Duisburg und den muss man auch erstmal halten. Also sicher ich mag den Gustl, ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und hat in der Hinrunde bärenstark gehalten, aber es muss trotzdem erlaubt sein zu sagen, dass er tlw. in der Rückrunde auch nicht unhaltbare reingelassen hat ( Bayernspiel z.B.).

'Thomas Ernst ist ein phantastischer Sportler, menschlich wie sportlich gesehen, und ich würde mir wünschen, dass er hier bleibt und eine adäquate Aufgabe im Verein bekommt.

Macho sollte die Nr. 1 bleiben, denn wir brauchen einen Stammtorhüter, mit dem wir die nächsten Jahre planen können. Da liegt der Vorteil halt mal eindeutig bei dem Jüngeren.

Er musste jetzt als Stammtorhüter eingesetzt werden, da sein Vertrag nach dieser Saison ausläuft. Wäre er nicht die Nummer 1 geworden, hätten wir einen sehr guten Torhüter ziehen lassen müssen.

Genau. Fromlo braucht noch längere Zeit, und ob er wirklich das hält, was man sich von ihm verspricht, muss man erst noch sehen. Also brauchen wir Macho unbedingt.

..so siehts aus... ich erinnere nur noch an die szene als poldi in tunneln wollte oder als pletsch fasst ein eigentor köpfte!!!!

Finde der Macho strahlt auch ne gewisse Ruhe aus, würde weiter auf ihn bauen. Außerdem zeigt seine Leistungskurve ja nach oben.

Ja, waren super Aktionen von Macho. Ernst ist mich mich der Sympatischere, aber Macho dürfte im Moment der Stärkere sein. Aber das weiß Henke sicher noch besser
default_smile.png

würde jetzt auch net wechseln, wenn der macho mal patzen würde. de trainer muss vertrauen zu ihm habne und auch dann hinter ihm stehen, wenn er sich mal ne gurke einfängt.

herzlich willkommen noch @Hellbound!!!

meine zweifel legen sich langsam, was macho in köln gezeigt hat war nicht schlecht. vll erleben wir in macho einen zweiten hellström. hach, das waren noch zeiten.

Macho ist schon ein guter Torhüter. Schade oder unser Glück das er bei Chelsea nicht zu Zuge gekommen ist durch seine schwere Verletzung.

Ausserdem musste er jetzt zum Zuge kommen bei Kaiserslautern, da sein Vertrag nur noch diese Saison läuft und er ansonsten sicherlich den Verein verlassen hätte, wenn er nicht die Nummer 1 werden würde.

So schade es für den sehr sympathischen Gustl ist: Macho ist jetzt die 1. Da sollten alle Diskussionen aufhören, und alle Fans sollten ihn nach Kräften unterstützen.Er hatte viel Pech und eine lange Verletzungspause. Jetzt schweint er ja von Spiel zu Spiel besser zu werden.

Hab ich nicht vor der Saison schon gesagt Macho wird das Rennen machen?! und hab nicht auch für ihn plädiert?!

Ich bin von Ihm überzeugt. Klar, ein Guter Torwart zeichnet sich dadurch aus, dass er auch mal unhaltbare hält, keine Frage, aber man kann nicht in jedem Spiel unhaltbare halten, zumal ihm logo noch an Sicherheit fehlt! Die ist er sich gerade am abarbeiten und wird sich noch weiter steigern.

Und sobald wir das erste mal zu null gespielt haben- Apell vor allem an unsere Abwehr- gehts richtig ab!!!

Hab ich nicht vor der Saison schon gesagt Macho wird das Rennen machen?! und hab nicht auch für ihn plädiert?!
Ich bin von Ihm überzeugt. Klar, ein Guter Torwart zeichnet sich dadurch aus, dass er auch mal unhaltbare hält, keine Frage, aber man kann nicht in jedem Spiel unhaltbare halten, zumal ihm logo noch an Sicherheit fehlt! Die ist er sich gerade am abarbeiten und wird sich noch weiter steigern.

Und sobald wir das erste mal zu null gespielt haben- Apell vor allem an unsere Abwehr- gehts richtig ab!!!

Genau dasselbe sagte ich vor der SAison auch!

naja @stürmer, weiss ehrlich gesagt immer noch net, wo de macho besser ist als ernst. sein einziger vorteil ist wohl sein alter und dass ernst zu lieb für das profigeschäft ist.

Ja, waren super Aktionen von Macho. Ernst ist mich mich der Sympatischere, aber Macho dürfte im Moment der Stärkere sein. Aber das weiß Henke sicher noch besser
default_smile.png

Also so richtig unsympathisch finde ich den Macho jetzt nicht. Wirkt vielleicht ein wenig kühl nach außen, denke mal liegt an der Konzentration.
default_icon_confused.gif
Außerdem hält Sympathie keine Bälle
default_icon_wink.gif

denke so isser schon in ordnung de jürgen. macht mit ernst und flo öfters mal ein spässchen im training.

Denke nicht das Palantino1 meintr das macho unsympatisch is aber ernst is halt super sympatisch und ein wahrer lautrer (jedenfalls für mich), denke das kommt bei jürgen auch
default_icon_smile.gif

Macho ist ein Österreicher und die gehen nicht so richtig aus sich raus und wirken oftmals arrogant, obwohl sie es gar nicht sind.

(War jetzt nicht auf alle Össis bezogen)
default_icon_smile.gif

Was bei Macho besser ist, ist, dass er bei hohen Bällen (FLANKEN) weniger Probleme hat - Ernst bleibt bei solchen Situationen meist verunsichert auf der Linie stehen, Macho hingegen sucht eher den Weg heraus und macht da auch KEINEN unsicheren Eindruck.

Zurück
Oben