G
Guest
Guest
Servus nach Hamburg,hast natürlich recht mit dem ernst aber irgendwann muss mal ein jüngerer her,d.h. nicht das er schlechter ist.mal sehen was diese saison noch so passiert
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab ich nicht vor der Saison schon gesagt Macho wird das Rennen machen?! und hab nicht auch für ihn plädiert?!
Ich bin von Ihm überzeugt. Klar, ein Guter Torwart zeichnet sich dadurch aus, dass er auch mal unhaltbare hält, keine Frage, aber man kann nicht in jedem Spiel unhaltbare halten, zumal ihm logo noch an Sicherheit fehlt! Die ist er sich gerade am abarbeiten und wird sich noch weiter steigern.
Und sobald wir das erste mal zu null gespielt haben- Apell vor allem an unsere Abwehr- gehts richtig ab!!!
Ja, waren super Aktionen von Macho. Ernst ist mich mich der Sympatischere, aber Macho dürfte im Moment der Stärkere sein. Aber das weiß Henke sicher noch besser![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.