Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho vs Ernst

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

wer soll gegen lev im kasten stehen?

• macho

Stimmen: 83 97,6%
  • ernst

Stimmen: 2 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Ich sehe da keinen zusätzlichen Nebenkriegsschauplatz. Vorher war Ernst unzufrieden, jetzt ist es Macho. Ziemlich ausgeglichen.

Ich finds gut das de Gustl wieder im Tor steht, wir brauchen unbedingt "Typen" auf dem Platz!!
Seh ich auch so.Außerdem verstehe ich nicht wie man sagen j´kann das macho besser ist wenn er nicht 1 mal ein richtig gutes spiel gemacht hat:roll:

HI leutz!

ich war ja leider nicht auf'm spiel gegen Leverkusen!weiß also auch net so genau wie die mannschaft war!aber ich hab gehört, dass de ernst gut gehalten hat!?! Also ich find den macho ja wirklich gut aba für mich ist und bleibt die nummer 1 im tor der ernst!!!!!Bin mal gespannt wer beim nächsten Spiel im Tor stehen darf....vielleicht beginnt ja jetzt wieder ein heißer kampf um den torwartposten!?!?vielleicht bringt es der Mannschaft ja ein bisschen schwung in die Bude!

ach und nochwas, ich find die homepage gut aba sehr gewöhnungsbedürftig!!!!!
default_icon_smile.gif

also, bis denne!

ok letztes jahr war ernst wirklich stark,aber ich kann net verstehen das ihr alle sagt macho hätte schon oft gepatzt des stimmt ja eigentlich gar net,macho hatte einfach nur eine verdammt schlechte abwehr und letztes spiel hatte de ernst einfach glück das die abwehr relativ gut stand!!!!!!

ich würd jetzt de ernst gegen berlin nochmal spielen lassen und dan schauen wir mal ob de ernst besser is als de macho,die abwehr steht gegen berlin sicher net so gut wie gegen leverkusen......

Ja gut da hat er 2,3 mal gut gehalten aber dafür i nden anderen Spielen gepatzt.Und Ernt hat gerade letztes jahr zig gute spiele gemacht.
Kann ihm nicht viele Patzer attestieren. Bei der Abwehrleistung sieht halt jeder Torwart schlecht aus. Ernst hatte letztes Jahr das Glück, dass die Gegenspieler die Patzer der Hintermannschaft (insbesondere die von Hertzsch) nicht ausnutzen konnten.

Ob es wirklich nur Glück war, dass die Fehler von unseren Gegner ungenutzt blieben?

Ich war vor der Saison für Macho, auch wenn´s mir für Gustl leit tat. Mittelerweile habe ich nicht unbedingt meine Meinung geändert, halte Macho nach wie vor für einen guten Keeper, aber in momentanen Lage war es für mich schon verständlich, wenn nach den riesen Abwehrproblemen (schlechteste Abwehr der Liga) und den massigen Gegentoren auch auf der Torwartposition was ausprobiert werden musste. Und es war nicht nur die solide Abwehr in der letzten Saison und das Glück, das wir hatten bei einigen Situationen, der Umschwung kam auch durch Ernst im Tor. Man sieht ja immer, wie er auf seine Vorderleute einredet, viel spricht, auch nach dem Spiel, er ist wie gesagt ´ne Persönlichkeit und gerade die jungen Spieler, denke ich, brauchen derzeit einen hinten, der über grosse Erfahrung verfügt und einen hohen Stellenwert im Team hat.

könnte jetzt nicht sagen, dass macho gepatzt hat, ist für mich ein zu harten wort, würde eher sagen, dass er bei zwei drei toren nicht so gut aussah.

Ich finds gut das de Gustl wieder im Tor steht, wir brauchen unbedingt "Typen" auf dem Platz!!

dann sollen die bitte mal alle mit dem gerry ins fitness-studio gehen. vorallem de macho, ernst und de engelhardt fallen mir immer so unangenehm durch ihren körperbau auf.

da muss was robustes her- siehe blank, wenzel, usw.
default_wink.png

Find´s ehrlich gesagt gut, dass Ernst wieder im Tor steht. Finde irgendwie, dass er bessere Reflexe hat als Macho. Ernst hat meiner meinung nach die 2 letzten Spiele gut gehalten und find´s ebenso gut, dass er jetz auch die nächsten Spiele drinbleiben wird. Denke, wenn er jetz länger im Tor is, wird Macho gehn. Im Macho gefällt´s net, dass er jetz auf der Bank sitzt. Das hat man auch am Samstag im Fernsehn gesehn.

Schade, dass man Macho rausgenommen hatte, er war meistens unschuldig am "Gegurke" seiner Vorderleute.

Er soll sich weiter im Training reinhauen!

Aber in der jetzigen Situation ist es wohl doch besser den erfahrenen "Gustl" zu bringen.

Aber nach der Ära Ernst ist Macho die klare Nummer 1!

Zurück
Oben