Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

machlowitz

wer soll in den kasten?

• jürgen macho

Stimmen: 106 70,2%
  • florian fromlowitz

Stimmen: 45 29,8%

• Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist das ehrlichgesagt scheiß egal! gibt genug die ihr mundwerk nich so stellen und trotzdem gute leistungen bringen!

Es bringt ja auch eigentlich nichts, über das Thema zu diskutieren. Das ist ´ne 50:50-Angelegenheit, der eine hat die Vorteile, der andere - Flo - eben andere. Fromlowitz ist vielleicht wirklich der talentierteste Tormann, vielleicht bringen uns jugendliche Leichtsinnigkeit - wie damals bei Wiese - aber auch einige schlimme Punktverluste. Anders herum möglicherweise aber auch wichtige Siege, die Flo selbst festhält. Für mich ist Macho mittlerweile der sicherere von beiden, aber Flo ist möglicherweise schon in der Lage, mehr Spiele zu entscheiden.

Wir haben zwei Super-Keeper und die Situation ist eben so, dass sich keiner mit der Nummer "2" zufrieden gibt. Aber gibt Schlimmeres.
default_wink.png

Mh, fast alles, was ich hier lese, werte ich als ganz subjektive Meinungen, die wenig mit Objektivität zu tun haben.

Und schlimmer noch, jetzt kommt noch so eine!
default_icon_wink.gif

Da isse:

Ich sehe Macho und Fromlowitz in etwa auf dem gleichen Level. Dennoch bin ich ganz klar für Macho. Das ganze Gerede mit der Erfahrung ist ja schön und gut, aber: Entweder, du kriegst die Flosse an den Ball, oder eben nicht. Da schätze ich beide gleichstark ein.

Was mich jetzt zu meiner Entscheidung für Macho bringt, ist ganz einfach die Tatsache, dass ich diesem weit mehr Symphatien entgegen bringe, als Fromlowitz.

Das liegt zum einen an seiner Art, ruhig und souverän, kann aber trotzdem völlig aus dem Häuschen geraten. Das gefällt mir.

Zum anderen: Macho ist ein Typ, auf den man als Fan stolz sein kann, der sich mit dem Verein identifziert (Seine Worte & Vertragsverlängerung trotz (oder gerade wegen?) des Abstiegs schätze ich immer noch sehr hoch ein
default_icon_exclaim.gif
), und alles gibt.

Ich bin mir sicher, das Fromolwitz in jedem Spiel alles gibt, wie auch Macho. Und wage auch nicht, ihm zu unterstellen, er würde sich nicht mit dem Verein identifizieren. Dennoch hab ich bei ihm oft den Eindruck (Vorsicht, wieder sehr subjektive Einschätzung, die keinen Anspruch auf Richtigkeit erhebt
default_icon_wink.gif
), das die Selbstdarstellung bei ihm zumindest ebenso wichtig ist, wie manch anderes.

Ich bin etwa im gleichen Alter wie er, nur wenig älter. Die Art, wie er oft rüberkommt im Fernsehen, zugegelt, als habe er mit der Friteuse gestylt, und immer lässig cool, macht ihn mir unsymphatisch. Ich mag diese Art nicht. Ich betone nochmals, ich behaupte nicht dass es seine Art ist, aber so kommt er bei mir rüber. Würde ich ihn persönlich kennen, sähe das womöglich ganz anders aus. Kenn ich ihn aber nicht.

Klar ist er ein großes Talent, aber mal ehrlich: Macho kann noch locker 6-8 Jahre auf dem Niveau spielen. In dieser Hinsicht mache ich mir keine Sorgen. Und bis der in Rente geht, hat Ehrmann warscheinlich schon 5 neue Talente rangezogen
default_icon_wink.gif

Zusammenfassend: MMn beide gleichstark, also entscheide ich nach Symphatie. Als Fan gönne ich mir diesen Luxus
default_icon_wink.gif

Fromlowitz ist jetzt schon besser als Macho, nur wegen der Erfahrung hat der den Vorzug. Langfristig wird Fromlo in der Buli bei einem Topverein im Tor stehen.

warum?

wieviel spiele hast du von ihm im letzten halben jahr gesehn?

tippe mal auf eins und das war gegen beiern.

beruht deine meinung auf einem spiel oder von den einsätzen der letzten rr?

WW ist jetzt natürlich auch in der Zwichmühle - unter normalen Umständen kann er Macho gar nicht auf die Bank setzten, eben weil er seine Vertrag nach dem Abstieg verlängert hat.

Macho hat eine Vertrag bis 2008. Falls wir aufsteigen, könnte man ihn verkaufen, laut tm.de gibt das 1,3 Mio €, die wir reinvestieren könnten.

Fromlowitz könnte man natürlich auch verkaufen, fällt mir gerade ein...

Auf jeden Fall, kann man einen verkaufen, da wir wirklich 2 gute Torhüter haben. 2. TW könnte Adami oder Sippel werden, da spart man zusätzlich noch Gehalt, neben der Ablöse die man bekommen würde.

Das ist bloß eine frühmorgentliche Theorie, die man nicht ernstnehmen braucht;-)

Moin!!!!

Also ich bin für Fromlowitz!Macho ist zwar die nummer Eins im Moment aber Lautern sollte auf die Jugend setzten!!!Fromlowitz darf Lautern nicht verlassen!!!!

EINMAL LAUTERN IMMER LAUTERN!!!!!!!!

Eigentlich ist diese diskusion rotz!!!Habe in keinem Interview von Fromlow gehört.dass er gehen will!!!

AUFSTIEGSTOUR 2006 - 2007

Hab mich hier für Macho entschieden, klar is Flo ein super Keeper, aber solange Macho seine Leistung bringt, gibt es keinen Grund da was dran zu ändern.

Ganz klar Flori!!! Wir können nur hoffen das er nicht geht bei den vielen Angeboten...verstehen würde ich ihn!! Macho ist ein guter Torwart keine Frage aber Flo kann unsre Zukunft sein was man von Jürgen nicht behaupten kann!!

Schlimmer wärs wenn wir so 2 Graupen hätten wie der HSV in der Hinrunde

Ich halte viel von Stefan Wächter.

Macho ist ein guter Torwart keine Frage aber Flo kann unsre Zukunft sein was man von Jürgen nicht behaupten kann!!

Schön, aber wir leben 2007 und wenn Macho so super Leistungen bringt wie momentan, wieso sollte man dann etwas ändern?

WW ist jetzt natürlich auch in der Zwichmühle - unter normalen Umständen kann er Macho gar nicht auf die Bank setzten, eben weil er seine Vertrag nach dem Abstieg verlängert hat.
na denn
default_icon_neutral.gif
default_wink.png

Schlimmer wärs wenn wir so 2 Graupen hätten wie der HSV in der Hinrunde
Die beiden "Gurken" sind sicherlich besser, als dieser Rost da
default_smile.png

Rost ist mit Butt zusammen der überschätzteste TW im deutschen Profifussball
default_smile.png
Neuer is ja jetzt schon besser, Kirchstein und Wächster sind es imho auch. Aber egal, ist OT und führt zu weit
default_smile.png

Der FCK ist einfach die Torwart-Talentschmiede schlechthin.

Wiese, Weidenfeller, Fromlo...um nur einige zu nennen.

Mit Sippel steht schon der nächste "hungrige" Torwart auf der Türschwelle zwischen Amatuer u. 2.Ligafussball

Nach den ersten 5-6 Spieltagen hätte ich mir Fromlowitz lieber im Tor gewünscht, ab Mitte der Hinrunde bis zum letzten Spiel in Köln muss man aber sagen, dass Macho seine Sache ordentlich gemacht hat. Fromlowitz ist ein Talent, ob er allerdings bei wichtigen Spielen wie demnächst gegen Karlsruhe oder Rostock vor vollem Haus die Nerven behält kann ich nicht sagen, Fakt ist allerdings, dass ihm (trotz diverser guten Leistungen) auch im vorherigen Jahr ein paar Mal der Gaul durchging und wir noch Tore bekommen haben (daheim gegen Stuttgart, auswärts in Nürnberg), aber wie dem auch sei.. Macho soll die 1 bleiben!

Nervenstärke hat Flo schon damals - in der Abstiegsrückrunde - gezeigt. Das ist, glaube ich, weniger sein Problem. Und da ging´s wirklich ums Überleben, war der Druck noch extremer, die Mannschaft keine richtige Mannschaft wie derzeit. Er hat durch einige dumme Patzer (Nürnberg, Frankfurt) zwar auch Spiele mit verloren, aber auch Siege festgehalten (Mainz, Hannover).

Ich bin für Macho. Flo ist mir in vielen Situation noch viel zu ungestüm. Auf der Linie ist er gut aber wenn er rausgeht habe bzw hatte (letzte Saison) ich immer Angst das was passiert. Wenn ich Trainer gewesen wäre und noch en anderen Torwart gehabt hätte. Hätte er net die Rückrun de gespielt.

Flo muß noch viel lernen

Ich bin für Macho. Flo ist mir in vielen Situation noch viel zu ungestüm. Auf der Linie ist er gut aber wenn er rausgeht habe bzw hatte (letzte Saison) ich immer Angst das was passiert. Wenn ich Trainer gewesen wäre und noch en anderen Torwart gehabt hätte. Hätte er net die Rückrun de gespielt.
Flo muß noch viel lernen
Ist doch schon irgendwie merkwürdig, oder? Egal ob sie jetzt Wiese, Weidenfeller oder Fromlowitz heißen, alle kommen sie aus der Ehrmannschule.. auf der Linie bärenstark, 1A Reflexe und allesamt sehr beweglich. Und sobald es an Flanken, Eckbälle oder Situationen 3-4m vor dem geht, will man am liebsten nicht mehr hinschauen.
default_icon_cool.gif

Ganz Klar Fromlowitz!So wie der sich in der Halle den Arsch aufgerissen hat,hat er es allemal verdient!Der ist sowas von schnell auf dem Boden und dann wieder oben und immer so weiter
default_icon_smile.gif

Hö?? Weil er in der Halle gut war, hat er es sich verdient????

Da gehört dann doch etwas mehr dazu! Sicher ein guter Torwart, aber man wechselt einen Towart nicht ohne Grund zur Rückrunde aus!

Macho hat auch durch seine guten Leistungen maßgeblichen Anteil, dass wir da stehen wo wir gerade stehen! Er hat eine starkverbesserte Form als noch zu Beginn!

02. Juni 2007 | Wien

Hickersberger lobt seine Nummer 1: "Jürgen Macho hat uns das Unentschieden gerettet!" (gegen paraguay)

Das Ergebnis stimmt den Teamchef zufrieden, die erste Spielhälfte weniger. Jürgen Macho ist mit seiner Leistung nicht unglücklich, lobt aber auch die Mannschaft.

Also ich sehe Macho knapp vorne. Hat m.E. wenig grobe Fehler gemacht diese Saison, da fand ich ihn in der 1. Liga schwächer. Allerdings ist das Herauslaufen wohl sein Problem, in 1gegen1-Situationen ist er hingegen bärenstark.

Flo ist auch ein sehr guter, aber warum Macho rausnehmen ? Nur weil er älter ist ? Ne, Macho ist im besten Fußballalter... Das er sich mit dem FCK identifiziert, daß möchte ich hier als Kriterium gar nicht heranziehen...

macho bleibt auch für mich nächste Saison

im Kasten,weil er für mich einen kleinen

Tick besser ist, aber das soll der Trainer

entscheiden..

Ist doch schon irgendwie merkwürdig, oder? Egal ob sie jetzt Wiese, Weidenfeller oder Fromlowitz heißen, alle kommen sie aus der Ehrmannschule.. auf der Linie bärenstark, 1A Reflexe und allesamt sehr beweglich. Und sobald es an Flanken, Eckbälle oder Situationen 3-4m vor dem geht, will man am liebsten nicht mehr hinschauen.
default_icon_cool.gif

Ich seh das mit dem rauslaufen komplett andersrum. Fromlowitz hat die um einiges besere Strafraumbeherrschung als Macho.

also weils ja ÜBERALL diskutiert wurde:

1. das ergebnis der abstimmung war und ist eindeutig

2. macho hat eine gute saison ohne große fehler gespielt

3. frage ich mich, wie denn so viele hier die leistung vonflo einschätzen können "is besser im rauslaufen" etc..

4. is macho nationaltorhüter und hat schon erfahungen aus der premierleague

5. is auch flo mit sicherheit ein guter, aber was man vom hörensagen weiss, hält ehrmann auf sippel keine geringeren stücke..

1. Die Abstimmung ist mittlerweile 1 Jahr alt

2. Macho hat eine solide Saison gespielt in der er aber Schwierigkeiten in der Strafraumbeherrschung hatte, und kaum einen schwer zu haltenden Ball gehalten hatte, geschweige denn mal einen Elfmeter.

3. Viele sehen ihn ja in der Regionalliga und im Training, ich persönlich kann das nur feststellen wenn ich ihn in der U21 spielen sehe, da ich in Freiburg wohne. Allerdings seh ich die Spiele von Macho und er ist einfach kein wirklich sicherer Rückhalt wenn es zu Flanken und Eckbällen kommt.

4. Ist Macho Nationaltorwart von Österreich und die haben momentan einfach ein Torwartproblem. Ich hab mal mit nem Österreicher drüber gesprochen der meinete, bei ihnen spiele der der noch die wenigsten Fehler mache weil sie keinen wirklich guten haben. Macho hat nur ganz geringe Erfahrungen aus der Premier League, er hat da nicht viele Spiele gemacht. Er hat sich als er bei Chelsea war eine schwere Verletzung zugezogen. macho ist zwar älter hat aber auch nicht die übermäßige Erfahrung.

5.Wieso auf ein Talent warten, wenn man schon jetzt eines hat? Man hat schon Wiese und Weidenfeller ohne Not gehen lassen.

1. Die Abstimmung ist mittlerweile 1 Jahr alt

2. Macho hat eine solide Saison gespielt in der er aber Schwierigkeiten in der Strafraumbeherrschung hatte, und kaum einen schwer zu haltenden Ball gehalten hatte, geschweige denn mal einen Elfmeter.

3. Viele sehen ihn ja in der Regionalliga und im Training, ich persönlich kann das nur feststellen wenn ich ihn in der U21 spielen sehe, da ich in Freiburg wohne. Allerdings seh ich die Spiele von Macho und er ist einfach kein wirklich sicherer Rückhalt wenn es zu Flanken und Eckbällen kommt.

4. Ist Macho Nationaltorwart von Österreich und die haben momentan einfach ein Torwartproblem. Ich hab mal mit nem Österreicher drüber gesprochen der meinete, bei ihnen spiele der der noch die wenigsten Fehler mache weil sie keinen wirklich guten haben. Macho hat nur ganz geringe Erfahrungen aus der Premier League, er hat da nicht viele Spiele gemacht. Er hat sich als er bei Chelsea war eine schwere Verletzung zugezogen. macho ist zwar älter hat aber auch nicht die übermäßige Erfahrung.

5.Wieso auf ein Talent warten, wenn man schon jetzt eines hat? Man hat schon Wiese und Weidenfeller ohne Not gehen lassen.

100% Zustimmung in allen<span> Punkten</span>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben