G
Guest
Guest
mir ist das ehrlichgesagt scheiß egal! gibt genug die ihr mundwerk nich so stellen und trotzdem gute leistungen bringen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Fromlowitz ist jetzt schon besser als Macho, nur wegen der Erfahrung hat der den Vorzug. Langfristig wird Fromlo in der Buli bei einem Topverein im Tor stehen.
Schlimmer wärs wenn wir so 2 Graupen hätten wie der HSV in der Hinrunde
Macho ist ein guter Torwart keine Frage aber Flo kann unsre Zukunft sein was man von Jürgen nicht behaupten kann!!
Die beiden "Gurken" sind sicherlich besser, als dieser Rost daSchlimmer wärs wenn wir so 2 Graupen hätten wie der HSV in der Hinrunde
na dennWW ist jetzt natürlich auch in der Zwichmühle - unter normalen Umständen kann er Macho gar nicht auf die Bank setzten, eben weil er seine Vertrag nach dem Abstieg verlängert hat.
Die beiden "Gurken" sind sicherlich besser, als dieser Rost daSchlimmer wärs wenn wir so 2 Graupen hätten wie der HSV in der Hinrunde
Die beiden "Gurken" sind sicherlich besser, als dieser Rost da![]()
Ist doch schon irgendwie merkwürdig, oder? Egal ob sie jetzt Wiese, Weidenfeller oder Fromlowitz heißen, alle kommen sie aus der Ehrmannschule.. auf der Linie bärenstark, 1A Reflexe und allesamt sehr beweglich. Und sobald es an Flanken, Eckbälle oder Situationen 3-4m vor dem geht, will man am liebsten nicht mehr hinschauen.Ich bin für Macho. Flo ist mir in vielen Situation noch viel zu ungestüm. Auf der Linie ist er gut aber wenn er rausgeht habe bzw hatte (letzte Saison) ich immer Angst das was passiert. Wenn ich Trainer gewesen wäre und noch en anderen Torwart gehabt hätte. Hätte er net die Rückrun de gespielt.
Flo muß noch viel lernen
Ist doch schon irgendwie merkwürdig, oder? Egal ob sie jetzt Wiese, Weidenfeller oder Fromlowitz heißen, alle kommen sie aus der Ehrmannschule.. auf der Linie bärenstark, 1A Reflexe und allesamt sehr beweglich. Und sobald es an Flanken, Eckbälle oder Situationen 3-4m vor dem geht, will man am liebsten nicht mehr hinschauen.![]()
1. Die Abstimmung ist mittlerweile 1 Jahr alt
2. Macho hat eine solide Saison gespielt in der er aber Schwierigkeiten in der Strafraumbeherrschung hatte, und kaum einen schwer zu haltenden Ball gehalten hatte, geschweige denn mal einen Elfmeter.
3. Viele sehen ihn ja in der Regionalliga und im Training, ich persönlich kann das nur feststellen wenn ich ihn in der U21 spielen sehe, da ich in Freiburg wohne. Allerdings seh ich die Spiele von Macho und er ist einfach kein wirklich sicherer Rückhalt wenn es zu Flanken und Eckbällen kommt.
4. Ist Macho Nationaltorwart von Österreich und die haben momentan einfach ein Torwartproblem. Ich hab mal mit nem Österreicher drüber gesprochen der meinete, bei ihnen spiele der der noch die wenigsten Fehler mache weil sie keinen wirklich guten haben. Macho hat nur ganz geringe Erfahrungen aus der Premier League, er hat da nicht viele Spiele gemacht. Er hat sich als er bei Chelsea war eine schwere Verletzung zugezogen. macho ist zwar älter hat aber auch nicht die übermäßige Erfahrung.
5.Wieso auf ein Talent warten, wenn man schon jetzt eines hat? Man hat schon Wiese und Weidenfeller ohne Not gehen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.