Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Das kommt ja immer mal wieder... aber da frag ich mich: Wieso soll ich mir von nem einzelnen Spammer vorgeben lassen wo ich reinklicke und wo nicht?

Aber das entscheidest du doch selbst, wer sollte dir denn etwas vorschreiben? Hier im Thread ist eh nix Informatives zu erwarten, da klick ich nur dann rein, wenn der letzte Beitrag nicht von playerred ist...
default_icon_cool.gif

Vielleicht versteht er ja diesen dezenten Hinweis

Vielleicht versteht er ja diesen dezenten Hinweis

Warum sollte ich den verstehen, du selbst schreibst ja auch hier in dem Thread, er ist von Doc aufgemacht worden, Doc hat auch die Schriftgröße gewählt, bevor ich damit anfing, die mir zum Vorwurf gemacht wird und das die letzten Monate, ich empfinde das hier so langsam als Mobbing, wie bei einigen anderen auch schon, die kaum noch oder nur noch sporadisch hier schreiben, aber das interessiert ja keinen wirklich, wenn andere sinnfreie Posts in anderen Threads abgeben, ist das in Ordnung kein Mod kräht danach, nein die machen sogar selber mit.

So und sollte ich mit meiner Kritik, die berechtigt ist, gegen irgendeine Regel verstoßen haben, dann könnt ihr mich ja sperren, hätte dann aber gern die Begründung öffentlich hier drinn stehen

@TAin in den anderen Threads um die es noch geht, hast du übrigens auch fleißig mitgemacht, bis du dann Mod wurdest und SMod, seitdem haste dich zurückgezogen, find ich auch net so dolle

Warum sollte ich den verstehen, du selbst schreibst ja auch hier in dem Thread, er ist von Doc aufgemacht worden, Doc hat auch die Schriftgröße gewählt, bevor ich damit anfing, die mir zum Vorwurf gemacht wird
Du postest aber zu 90% so... das ist es was nervt. Wenns MAL vorkommen würde, dann wärs ja okay. Aber von dir liest man ja fast nur so Posts. Möglichst groß, möglichst bunt, möglichst häufig.

und das die letzten Monate, ich empfinde das hier so langsam als Mobbing, wie bei einigen anderen auch schon, die kaum noch oder nur noch sporadisch hier schreiben, aber das interessiert ja keinen wirklich,
Interessiert es dich, wieviele hier nicht mehr posten, weil sie von deinen Posts abgenervt sind? Interessiert es dich, dass hier diverse Aktionen gestorben sind, weil du sie totgepusht hast? Interessiert es dich, dass es User gab, die nicht mehr am Tippspiel teilgenommen haben, wegen deinen mindestens 4 mal wöchentlich vorgenommenen Erinnerungen? Interessiert es dich, dass ganze Threads, in denen es mal angeregte Diskussionen gab, inzwischen zu mind. 50% nur noch aus deinen Posts bestehen und das da schon lange keine Diskussion mehr stattfindet?

Zum Thema Mobbing: Da frag ich dich nochmal auf wen du da anspielst? Letztes Mal gabs ja keine Antwort.

wenn andere sinnfreie Posts in anderen Threads abgeben, ist das in Ordnung kein Mod kräht danach, nein die machen sogar selber mit.
Auch hier konntest du bisher keine Beispiele liefern. Stattdessen nutzt du es immer wieder als Rechtfertigung für dein Gespamme.

So und sollte ich mit meiner Kritik, die berechtigt ist, gegen irgendeine Regel verstoßen haben, dann könnt ihr mich ja sperren, hätte dann aber gern die Begründung öffentlich hier drinn stehen
Genau... ist ja auch Mod-Lieblingsbeschäftigung Nummer 1: Willkürlich und grundlos User sperren.

@TAin in den anderen Threads um die es noch geht, hast du übrigens auch fleißig mitgemacht, bis du dann Mod wurdest und SMod, seitdem haste dich zurückgezogen, find ich auch net so dolle

Nur mal zu deiner Information: Als dieser thread eröffnet wurde, war ich schon Mod...Und zurückgezogen hab ich mich, nachdem es mir persönlich keinen Spaß mehr gemacht hat, die ganzen Sinnlos-Posts zu lesen.

Ich weiß nur nicht, weshalb du so hartnäckig ein Verhalten fortsetzt, das viele User nervt, anstatt dich einfach ein bisschen zurückzuhalten.

Da du ja auf meine Antwort auf deine PN an mich nicht geantwortet hast, mich hier aber versuchst laufend zu provozieren, habe ich mich dazu entschieden dies gleichfalls öffentlich zu tun.

Also die 90 % mußt du mir mal vorrechnen, im SpendenThread sind es 178 Beiträge, im Laudrer sind es 337 Beiträge macht also 515 Beiträge mit großer Schrift, die nicht nur allein von mir so gebraucht wird, macht bei 10000 Beiträgen 5,15 %, groß und bunt waren höchstens ca 20 dieser Beiträge einige über AAchen, Waldhof und die Nationalmannschaft bei der WM Frauen wie Männer, dazu noch Handball und Basketball wie jeder andere auch. die noch viele andere Farben verwenden, ach saarbrückenm hab ich noch vergessen.

Sag mir doch mal wieviele Diskussionen, durch mich beeinträchtigt wurden, zeig mir die Stellen die du meinst, wodurch ich eine angeregte Diskussion oder einen Thread abgewürgt habe, sodass nicht mehr diskutiert wurde, wußte garnicht das ich soviel macht im Forum habe, dass keiner wegen eines Postes von mir nicht mehr weiterdiskutiert.

Die weiteren Threads, die ja zu 50 % von mir besetzt sind, wo keine Diskussion mehr stattfindet, hätte ich auch gern mal gezeigt. Auch hätte ich gerne gewusst welche Aktionen durch mich gestorben sind.

Zum Thema Mobbing brauch ich keine Namen zu nennen, die kennt ihr alle, wurden zeitweise kaltgestellt und haben ihre Konsequenzen draus gezogen,

sinnfreie Posts betreffend, die bei mir gelöscht wurden, habe ich eine Mail an diablo geschickt und gefragt ob das Gleichbehandlung ist, habe aber bis heute keine Antwort erhalten, hatte ihm auch geschrieben dass ich jeden sinnfreien post melden könnte wie es die Forenregeln verlangen, aber wer hat dann die ganze Arbeit nur weil ein paar Mods meinen sie seien wichtiger als das Forum, das Forum ist zum diskutieren und zur Unterhaltung da, wenn die Unterhaltungs und Spielethreads nicht gewünscht wären, dann hätten sie ja die Admins schon längst gelöscht oder?

Zur MODLieblingsbeschäftigung nach deiner Aussage sage ich nur, seit diesem Jahr kommt es mir so vor, dass wirklich kleinlich gehandelt wird aus was für welchen Gründen auch immer, ob es an den Personen liegt die zuständig sind oder an anderen Dingen, weiß ich nicht.

So denke das war dann meine Antwort, auf deine Provokationen, der letzten Tage, was auch kein gutes Bild auf einen MOD im Forum wirft, der ja eigentlich ein Vorbild für User sein sollte.

Da ja alle Off sind, werd ich heute keine Reaktionen mehr bekommen.

An alle User, die dass so sehen wie AndyU, hätt ich die bitte mir eine PN zu schreiben, um darüber zu diskutieren.

@ TAin ich habe sehr wohl alles zurück geschraubt oder so gar ganz aufgegeben, weiß jetzt nicht warum hier so getan wird, als hätte ich dies nicht getan.

Kurz und knackig mal die besten Beispiele:

Tippspielthread... früher Diskussionen um die Tipps bzw. die Ergebnisse, zuletzt nur noch deine Erinnerungen. Diskussionen Fehlanzeige. Auch haben Spieler das Tippspiel aufgegeben aufgrund der Erinnerungen (Fakt).

Spielchen rt.de Stadt - War als Späßchen gedacht, lief auch immer (mal besser, mal schlechter). Ist gestorben, nachdem der Thread nur noch aus Erinnerungen bestand und aus dem Spaß ne Pflichtveranstaltung wurde (Leute ihr müsst klllliiiiicckkkeeennn!). Ich für meinen Teil hab z.B. entnervt nicht mehr mitgeklickt deswegen.

Spendenthread... auch hier sind wichtige Infos untergegangen, weil der Thread am laufenden Band mit Erinnerungen zugebombt wurde. Erinnere mich da an die Diskussion, wieso das Spendenziel erhöht wurde. Immer waren die Anderen Schuld... über das was man dir so geschrieben hat (egal ob Admin, sMod, Mod oder User), hast du nie nachgedacht, es dir nie zu Herzen genommen. Stattdessen hast du noch weiter aufgedreht und versuchst dich jetzt hier als Märtyrer zu installieren. Schade eigentlich...

Und gern kannst du mich jetzt als bösen Mod hinstellen, der dich mobben möchte. Du und ich wissen aber auch, dass es anfangs Zeiten gab, da hab ich dich höfflich gebeten das ganze bissel zurückzufahren. Bekommen hab ich meist ne uneinsichtige, patzige Antwort. Bis heute betonst du ja immer wieder, dass du hier nix falsch gemacht hast und zu Unrecht zurechtgewiesen wurdest.

Jede weitere Spendenerinnung kostet ab sofort 5€ (natürlich als Spende ans Forum)... zahlbar innerhalb einer Woche. Ansonsten Sperre!

Hab zu dieser Aussage auch meine Meinung, das soll mir ein Admin schriftlich geben, was du hier veranstaltest ist eine Hetzjagd.

Nur damits im Laudrerthread net untergeht, hier nochmal meine Antwort auf deine Aussagen.

Da du ja auf meine Antwort auf deine PN an mich nicht geantwortet hast, mich hier aber versuchst laufend zu provozieren, habe ich mich dazu entschieden dies gleichfalls öffentlich zu tun.

Also die 90 % mußt du mir mal vorrechnen, im SpendenThread sind es 178 Beiträge, im Laudrer sind es 337 Beiträge macht also 515 Beiträge mit großer Schrift, die nicht nur allein von mir so gebraucht wird, macht bei 10000 Beiträgen 5,15 %, groß und bunt waren höchstens ca 20 dieser Beiträge einige über AAchen, Waldhof und die Nationalmannschaft bei der WM Frauen wie Männer, dazu noch Handball und Basketball wie jeder andere auch. die noch viele andere Farben verwenden, ach saarbrückenm hab ich noch vergessen.

Sag mir doch mal wieviele Diskussionen, durch mich beeinträchtigt wurden, zeig mir die Stellen die du meinst, wodurch ich eine angeregte Diskussion oder einen Thread abgewürgt habe, sodass nicht mehr diskutiert wurde, wußte garnicht das ich soviel macht im Forum habe, dass keiner wegen eines Postes von mir nicht mehr weiterdiskutiert.

Die weiteren Threads, die ja zu 50 % von mir besetzt sind, wo keine Diskussion mehr stattfindet, hätte ich auch gern mal gezeigt. Auch hätte ich gerne gewusst welche Aktionen durch mich gestorben sind.

Zum Thema Mobbing brauch ich keine Namen zu nennen, die kennt ihr alle, wurden zeitweise kaltgestellt und haben ihre Konsequenzen draus gezogen,

sinnfreie Posts betreffend, die bei mir gelöscht wurden, habe ich eine Mail an diablo geschickt und gefragt ob das Gleichbehandlung ist, habe aber bis heute keine Antwort erhalten, hatte ihm auch geschrieben dass ich jeden sinnfreien post melden könnte wie es die Forenregeln verlangen, aber wer hat dann die ganze Arbeit nur weil ein paar Mods meinen sie seien wichtiger als das Forum, das Forum ist zum diskutieren und zur Unterhaltung da, wenn die Unterhaltungs und Spielethreads nicht gewünscht wären, dann hätten sie ja die Admins schon längst gelöscht oder?

Zur MODLieblingsbeschäftigung nach deiner Aussage sage ich nur, seit diesem Jahr kommt es mir so vor, dass wirklich kleinlich gehandelt wird aus was für welchen Gründen auch immer, ob es an den Personen liegt die zuständig sind oder an anderen Dingen, weiß ich nicht.

So denke das war dann meine Antwort, auf deine Provokationen, der letzten Tage, was auch kein gutes Bild auf einen MOD im Forum wirft, der ja eigentlich ein Vorbild für User sein sollte.

Da ja alle Off sind, werd ich heute keine Reaktionen mehr bekommen.

An alle User, die dass so sehen wie AndyU, hätt ich die bitte mir eine PN zu schreiben, um darüber zu diskutieren.

Hab zu dieser Aussage auch meine Meinung, das soll mir ein Admin schriftlich geben, was du hier veranstaltest ist eine Hetzjagd.
Habs für dich extra nochmal editiert... vielleicht verstehst du es jetzt auch.

Zu rt.de Stadt, da hab ich nicht alleine erinnert und gefordert da waren auch andere beteiligt und ohne klicken geht halt nix aufwärts bei so nem Spiel, das war die doch klar als du es angeleiert hast oder nicht?

Tippspielthread hab ich mir mal angeschaut, so großartige Diskussionen, wie du es hier darstellst, gab es nur wenige.

Im Spendenthread ging auch nix unter auch nicht die Spendenerhöhung da haben Doc und ich die ganzen Aussagen und Feststellungen dazu zusammen in je einen Post gepackt um es deutlich zu machen warum es so sein mußte.

Kurz und Knackig die Antwort darauf.

Siehste... du hast nix unrechtes getan... du wirst zu Unrecht verfolgt.

Da frag ich mich, wieso trotzdem User so massiv genervt sind von deinen Posts.

Wozu sollte dir jmd. schreiben? Die "Erklärungen" lieferst du doch hier alle schon.
default_laugh.png

So, letzter Post meinerseits... da kommt ja doch nix mehr bei rum.

@playerred: Es ist definitiv so, dass die meisten User von deinen sich ständig wiederholenden Aufforderungen in den bekannten Threads genervt sind - der eine mehr, der andere weniger.

Da es dir ja, wie du sagst, um die Sache und nicht ums Rechthaben geht, würde ich dir folgendes vorschlagen:

- Nimm in deine Signatur den Hinweis auf die Spenden auf

- Schreib in den "LAUDRER"-Thread nur Texte, die auch den FCK betreffen (solche Sachen wie Ajax blabla wie zuletzt sind wirklich fehl am Platz)

Ansonsten reicht es, wenn du ein- oder zweimal an irgendetwas, was dir am Herzen liegt, erinnerst. Mehr ist nicht nötig - die User sind durchaus in der Lage, selbst an Dinge zu denken, die ihnen wichtig sind.

Ich erinner schon einen ganzen Monat an nichts mehr, ausser dass ich den Spielern zum Geburtstag gratuliere und an diesen dadurch zwangsläufig erinnere.

das mit Ajax war nur der 2.Teil des Betzeliedes, dass früher ein Hauptlied der Kurve war, das von Doc begonnen wurde, genau wie alle anderen Lieder, die von 3 oder 4 Leuten vervollständigt werden, habe ich nix anderes gemacht.

Und ich finde es ist richtig, wenn auch mal alte Traditionslieder wiedergegeben werden, wie es Doc, reddy und ich tun, also bin ich nicht allein.

Das Lied gehört eben zu Gegnern, wie München, Essen und Oberhausen, zuletzt natürlich auch zu Amsterdam, wobei dies wohl noch etwas dauern wird.

Also ich fühle mich gestört und ich geh sogar soweit, ich hab deshalb nicht gespendet.

Mir geht so eine Bettelei tierisch auf den Zeiger. Wenn ich was spenden will, dann spende ich irgendwann auch. Wenn mich aber jeden Tag jemand visuell anschreit, dann lass ich es, weil Betteile kein Erfolg haben darf
default_wink.png

Da ist mir das hier nicht ganz so wichtig aber ja es nervt! Immer diese dicke, fette und bunte Schrift. Als wollte man einem Gegenüber etwas mit brachialer Gewalt in den Schädel zimmern. Unglaublich!

Vielleicht sollten wir jetzt mal die Luft hier ein bisschen rauslassen. Player weiß jetzt - es haben ja viele was dazu geschrieben - dass er dem ein oder anderen hier auf den Wecker geht. Ich denke, er wird das künftig berücksichtigen. Wenn nicht, also wenn sich trotzdem jemand auf den Schlips getreten fühlt, empfehle ich eine umgehende Kontaktaufnahme mit ihm, um das gleich zu klären. Am Besten immer alles gleich ansprechen bevor sich zuviel aufstaut und es dann eine volle Breitseite gibt.

Ach ja:

Im Grunde sind wir alle LAUDRER - und um die geht es ja hier in diesem Thread! Er ist, wenn ich Doc da richtig interpretiere, dazu gedacht, die FCK-Emotionen frei heraus zu lassen. Also gibts auch hier kein "richtig" oder "falsch".

Also:

<span>Wir sind die Lautrer...</span>

Also ich fühle mich gestört und ich geh sogar soweit, ich hab deshalb nicht gespendet.
Mir geht so eine Bettelei tierisch auf den Zeiger. Wenn ich was spenden will, dann spende ich irgendwann auch. Wenn mich aber jeden Tag jemand visuell anschreit, dann lass ich es, weil Betteile kein Erfolg haben darf
default_wink.png

Da ist mir das hier nicht ganz so wichtig aber ja es nervt! Immer diese dicke, fette und bunte Schrift. Als wollte man einem Gegenüber etwas mit brachialer Gewalt in den Schädel zimmern. Unglaublich!

Ich frag mich nur warum du dann seit 2 Jahren immer wieder die Threads anklickst, wenn se dir so auf den Sack gehen, das gilt auch für alle anderen, wer nicht klickt sieht das dann nicht, Umkehrschluß, dann kanns auch net Nerven.

Ich frag mich nur warum du dann seit 2 Jahren immer wieder die Threads anklickst, wenn se dir so auf den Sack gehen, das gilt auch für alle anderen, wer nicht klickt sieht das dann nicht, Umkehrschluß, dann kanns auch net Nerven.

Gut, die Argumentation akzeptiere ich. Aber dann darf sich auch keiner wundern, wenn jeder hier wie er will Freds zumüllt. So seh ich das nunmal!

Ich schau in einen Fred weil ich Infos erwarte.

Also in Threads net klicken, weil da Spam sein könnte? DAS könnte ausarten. Dann macht man am Besten das Forum dicht.

Ausserdem, warum müssen sich 600 aktive Foren-Nutzer nach dem Kopf des Herrn Playerred richten und nicht in Threads klicken, in denen in ihren Augen Spam die Runde macht, warum hört nicht einfach der Herr Playerred auf zu spammen und richtet sich nach der Mehrheit, die das nicht sehen/lesen will?

Wie man so stur eine Vorgehensweise verteidigen kann, die keiner so akzeptieren möchte, und sie dann einfach weiter durchzieht, obwohl eigentlich alle anderen das nicht wollen, das geht mir nicht rein.

Ach öffentlich willste auf einmal diskutiern bzw anprangern, per PN wollteste nicht, na da weiß ich ja jetzt was ich davon zu halten habe.

Es geht um genau 3 Threads, die du nicht beachten kannst, weils dich stört, von Hunderten, woher weißt du das 600 User, dass so sehen wie du und um auf Spam zurück zu kommen, dann spammt im Laudrerthread jeder, der mehrmals am Spieltag oder in der Woche schreibt.

Ich wiederhole mich hier dann auch für dich nochmal:

Zitat: Ich erinner schon einen ganzen Monat an nichts mehr, ausser dass ich den Spielern zum Geburtstag gratuliere und an diesen dadurch zwangsläufig erinnere.

Wie man so stur eine Vorgehensweise verteidigen kann, die keiner so akzeptieren möchte, und sie dann einfach weiter durchzieht, obwohl eigentlich alle anderen das nicht wollen, das geht mir nicht rein.

richtig.

Mir solls ja wurscht sein was du machst - aber wegen deiner Erinnerei im Tippspiel habe ich persönlich aufgehört beim Tippspiel mit zu machen. Hat mich einfach gestört.

Ohne jetzt Grabenkämpfe anzufangen, aber diese Metergroßen schriftzeichen sind einfach nur störend.

So - nun kennst du die Meinungen derer die ein Problem mit deiner Schreibweise haben. Es liegt nun an dir dies anzunehmen oder zu ignorieren. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, nech?
default_icon_wink.gif

Ach öffentlich willste auf einmal diskutiern bzw anprangern, per PN wollteste nicht, na da weiß ich ja jetzt was ich davon zu halten habe.
Es geht um genau 3 Threads, die du nicht beachten kannst, weils dich stört, von Hunderten, woher weißt du das 600 User, dass so sehen wie du und um auf Spam zurück zu kommen, dann spammt im Laudrerthread jeder, der mehrmals am Spieltag oder in der Woche schreibt.

Ich hab dir ne PN geschickt, in der stand, dass ich das ganze per PN nicht diskutieren möchte, das stimmt wohl. Ist mir auch zu müßig, wie man sieht, weil dus nicht einsiehst.

Die 600 User waren eine aus der Luft gegriffene Zahl, aber - vorsichtich formuliert - die PRO PLAYERRED-Bewegung hält sich momentan noch stark im Hintergrund.

Und da setzt dann ganz aus... ohne Worte...
könnte mein post auch spass gewesen sein?

auch richtig.

würden alle mal einen gang zurückschalten, würden wir uns alle leichter tun.

für mich sind die ständigen, vor allem internen, diskussionen um dieses thema

viel nerviger als das "player-problem".

bass uff berschelche, ich kumm glei mol vor
in die vorderpalz.

Ja wo er recht hat, hat er recht. Wenn jemand mit den Posts nicht zufrieden ist, braucht er ja den Fred nicht klicken...Also kann sich auch niemand über die Diskussion aufregen. So einfach ist das!
default_icon_cool.gif

So - nun kennst du die Meinungen derer die ein Problem mit deiner Schreibweise haben. Es liegt nun an dir dies anzunehmen oder zu ignorieren. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, nech?
default_icon_wink.gif

Für dich auch gern nochmal:

Zitat: Ich erinner schon einen ganzen Monat an nichts mehr, ausser dass ich den Spielern zum Geburtstag gratuliere und an diesen dadurch zwangsläufig erinnere.

Daraus werd ich nicht schlau, warum soll man etwas was die Öffentlichkeit, hier in Form des ganzen Forums, betrifft mit dir per PN ausdiskutiern? Du bleibst ja, zumindest mal wies hier rüberkommt, sowieso bei deinem Standpunkt, wo du im Recht bist und alle anderen Falsch liegen und dabei am Besten in keine Threads mehr klicken sollten.

Gut gemeinter Rat, nimm dir doch einfach mal zu Herzen was andere sagen, zumindest ein bisschen. (;

Zurück
Oben