Wo drückt der Schuh?Ich könnt' mich grad schon wieder aufregen...
...aber ich könnt's auch bleiben lassen - schont die Nerven... *seufz*
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wo drückt der Schuh?Ich könnt' mich grad schon wieder aufregen...
...aber ich könnt's auch bleiben lassen - schont die Nerven... *seufz*
Wo drückt der Schuh?
Da sucht wohl einer wieder Aufmerksamkeit...![]()
![]()
Worum gehts, viktor? Irgendwas in den zahlreichen fun&and-more Threads, was wir Mods übersehen haben?
ich will den "Mika - Fred..." wieder haben! SKANDAL!
geht doch einfach net drauf ein, dann hat sich des thema...
hier is immer wieder schwer zu sehn was ernst gemeint is und was net.. und immer auf meine kosten...*seufz*![]()
Passt aber irgendwie zu dem Spiel heute...
Hauptsach wieder was geschriewwe, gelle AndyU, wieder ne Antwort provoziert, es muß doch net immer ein FCK Spiel sein, um hier im Thread was zu schreiben ich verstehs echt nicht mehr.
Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
1. playerred 336
[....]
2. Dr.BETZE 73
dann muss man den thread ja nicht klicken.
mach ich bei anderen freds übrigens auch nicht, wenn ich
nervige beiträge vermute![]()
Tippen, spenden?Es ist aber vielleicht auch einfach so, dass es manche Leute ziemlich nervt wenn da andauernd jeder zweite Fred mit irgendwelcher belanglosen Sülze zugemüllt wird. Genauso diese andauernde Bettelei, die ging mir auch auf die Nerven...
Das kommt ja immer mal wieder... aber da frag ich mich: Wieso soll ich mir von nem einzelnen Spammer vorgeben lassen wo ich reinklicke und wo nicht?dann muss man den thread ja nicht klicken.
mach ich bei anderen freds übrigens auch nicht, wenn ich
nervige beiträge vermute![]()
Und da setzt dann ganz aus... ohne Worte...meide am besten das forum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.