Jede weitere Spendenerinnung kostet ab sofort 5€ (natürlich als Spende ans Forum)... zahlbar innerhalb einer Woche. Ansonsten Sperre!
Hab zu dieser Aussage auch meine Meinung, das soll mir ein Admin schriftlich geben, was du hier veranstaltest ist eine Hetzjagd.
Nur damits im Laudrerthread net untergeht, hier nochmal meine Antwort auf deine Aussagen.
Da du ja auf meine Antwort auf deine PN an mich nicht geantwortet hast, mich hier aber versuchst laufend zu provozieren, habe ich mich dazu entschieden dies gleichfalls öffentlich zu tun.
Also die 90 % mußt du mir mal vorrechnen, im SpendenThread sind es 178 Beiträge, im Laudrer sind es 337 Beiträge macht also 515 Beiträge mit großer Schrift, die nicht nur allein von mir so gebraucht wird, macht bei 10000 Beiträgen 5,15 %, groß und bunt waren höchstens ca 20 dieser Beiträge einige über AAchen, Waldhof und die Nationalmannschaft bei der WM Frauen wie Männer, dazu noch Handball und Basketball wie jeder andere auch. die noch viele andere Farben verwenden, ach saarbrückenm hab ich noch vergessen.
Sag mir doch mal wieviele Diskussionen, durch mich beeinträchtigt wurden, zeig mir die Stellen die du meinst, wodurch ich eine angeregte Diskussion oder einen Thread abgewürgt habe, sodass nicht mehr diskutiert wurde, wußte garnicht das ich soviel macht im Forum habe, dass keiner wegen eines Postes von mir nicht mehr weiterdiskutiert.
Die weiteren Threads, die ja zu 50 % von mir besetzt sind, wo keine Diskussion mehr stattfindet, hätte ich auch gern mal gezeigt. Auch hätte ich gerne gewusst welche Aktionen durch mich gestorben sind.
Zum Thema Mobbing brauch ich keine Namen zu nennen, die kennt ihr alle, wurden zeitweise kaltgestellt und haben ihre Konsequenzen draus gezogen,
sinnfreie Posts betreffend, die bei mir gelöscht wurden, habe ich eine Mail an diablo geschickt und gefragt ob das Gleichbehandlung ist, habe aber bis heute keine Antwort erhalten, hatte ihm auch geschrieben dass ich jeden sinnfreien post melden könnte wie es die Forenregeln verlangen, aber wer hat dann die ganze Arbeit nur weil ein paar Mods meinen sie seien wichtiger als das Forum, das Forum ist zum diskutieren und zur Unterhaltung da, wenn die Unterhaltungs und Spielethreads nicht gewünscht wären, dann hätten sie ja die Admins schon längst gelöscht oder?
Zur MODLieblingsbeschäftigung nach deiner Aussage sage ich nur, seit diesem Jahr kommt es mir so vor, dass wirklich kleinlich gehandelt wird aus was für welchen Gründen auch immer, ob es an den Personen liegt die zuständig sind oder an anderen Dingen, weiß ich nicht.
So denke das war dann meine Antwort, auf deine Provokationen, der letzten Tage, was auch kein gutes Bild auf einen MOD im Forum wirft, der ja eigentlich ein Vorbild für User sein sollte.
Da ja alle Off sind, werd ich heute keine Reaktionen mehr bekommen.
An alle User, die dass so sehen wie AndyU, hätt ich die bitte mir eine PN zu schreiben, um darüber zu diskutieren.