Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern spielt 0:0 Unentschieden gegen Jena

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hört doch mit dem Sche... auf! Wolf ist ein guter Trainer,über seine Taktik kann man diskutieren! Aber mit 2 Stürmern?Wer denn? Pavlovich verletzt,Karadas könnte man sofort versteigern und der Rest? Im Winter muss ein neuer Stürmer her,egal zu welchem Preis,einer der Tore schiesst! Und sollte Duisburg morgen gewinnen und wir in Köln nur nen Punkt holen, und die Zebras wiederum gewinnen,was wäre denn? wir hätten einen Rückstand von 4Punkten,das ist sicherlich nicht die Welt!

Also Glaubt an WW und die Truppe! Am 20.05.2007 wird unser "Traum" in Erfüllung gehen!

ich sehe das genau so. gestern war für mich ein wink mit dem zaunpfahl! ich bin ein absoluter befürworter von WOLLE, aber eines muss ich ihm vorwerfen: keinerlei idee, wie man eine mannschaft knackt, die nur hinten drinnen steht, das spiel zerstören will um nen punkt zu ergattern! das war jetzt gegen augsburg so, gegen JENA sowieso! aber wir haben genau mit diesen mannschaften ein problem.... denn wehe wehe die schießen auch noch ein tor....! dann isses rum mit der schönrederei!

fakt ist - auch wenn viele es net hören wollen: wer aufsteigen will, muss zur winterpause mehr als 30 punkte haben - gut, wir haben 29 - es hätten absolut mehr sein müssen... HACHING, AUGSBURG und auch JENA! wenn man aufsteigen will, muss man gerade gegen diese teams wichtige punkte holen. man kann sich net immer auf die anderen verlassen... wir spielen alle noch gegeneinander... der ein oder andere punkt geht da flöten... aber bei schwachen teams werden diese wieder geholt... nur wir schaffen das zurzeit nicht!!

ich bin zwar fanatischer FCK-FAN, aber für mich waren die letzten spiele richtungsweisend. HAJNAL wird zugestellt - FERTIG IS! daham rackert und rackert... schießt sich selbst die flanken von außen... schafft es aber net mehr dann im 16er an den ball zu kommen. schade - is wohl zu langsam (versteht bitte die ironie!!). ein lexa, villar, borbely - sorry, aber prinzipiell sollten gerade diese personen auch versuchen... HAJNAL zu helfen und die eine oder andere flanke zu bringen. MÜLLER und REINERT versuchen es, sind aber beide momentan nicht wirklich in form. wir haben einfach keinen, der malARSCH IN DER HOSE ZEIGT und INITIATIVE ergreift. BELLO - hinten drinnen absolut FEHL AM PLATZ, MÜLLER sowas von langsam und nicht der stärkste im zweikampf oder passspiel... wenn man nüchtern die ganze sache betrachtet, wird es sehr schwer werden... den aufstieg zu schaffen. da muss grundlegendes sich ändern. KARADAS außer form - wie lange denn noch? PAVLOVICH - wenn man ihn net auf der anzeigetafel namentlich sehen würde... auffallen würde er auf dem platz schon gar net! hoffnungsschimmer sind BOHL und HALFAR, wobei letzterer doch sehr hektisch wirkt - er is halt noch jung und wird bestimmt ruhiger und abgeklärter.

mein fazit: WOLLE - bitte spielsystem überdenken, wenn wir zu hause antreten - 90% der gegner mauern und zerstören... mit wenig eigeninteresse zu gewinnen! WIR laden sie dazu ein und der schuss wird wieder nach hinten los gehen! wird im winter nicht gehandelt, dann is das thema aufstieg TABU! ROSTOCK, DUISBURG, KÖLN und auch der KSC - wartet mal ab, wie diese teams auf dem betze auftreten! bei einer niederlage waren dies BIG POINTS für genau diese CLUBS bezüglich aufstiegsplatz! wir brauchen einen stürmer und einer der vorhandenen herren im mittelfeld soll endlich STÄRKE zeigen und unseren TAMASZ beim spielaufbau unterstützen... sonst bleiben wir ein weiteres jahr in liga 2.... und verlieren mit sicherheit ein paar leistungsträger! diese 4 verlorenen punkte aus den letzten 2 heimspielen können am ende noch ganz heftig weh tun! wir wollen rauf, die anderen die klasse halten... owei owei - mit glück haben wir nen punkt geholt! das kann und darf nicht unser anspruch sein - wenn doch, dann nehmt bitte alle nicht mehr das wort aufstieg in den mund!

so, und nun feuer frei - ich weiß, dass einige meine worte nicht nachvollziehen können. mir aber egal - ich bin besorgt um unseren FCK, sehe lieber alles net ganz durch die vereinsbrille, aber es beunruhigt mich sehr, wie wir doch den faden mittlerweile verloren haben!

ich sehe das genau so. gestern war für mich ein wink mit dem zaunpfahl! ich bin ein absoluter befürworter von WOLLE, aber eines muss ich ihm vorwerfen: keinerlei idee, wie man eine mannschaft knackt, die nur hinten drinnen steht, das spiel zerstören will um nen punkt zu ergattern! das war jetzt gegen augsburg so, gegen JENA sowieso! aber wir haben genau mit diesen mannschaften ein problem.... denn wehe wehe die schießen auch noch ein tor....! dann isses rum mit der schönrederei!

fakt ist - auch wenn viele es net hören wollen: wer aufsteigen will, muss zur winterpause mehr als 30 punkte haben - gut, wir haben 29 - es hätten absolut mehr sein müssen... HACHING, AUGSBURG und auch JENA! wenn man aufsteigen will, muss man gerade gegen diese teams wichtige punkte holen. man kann sich net immer auf die anderen verlassen... wir spielen alle noch gegeneinander... der ein oder andere punkt geht da flöten... aber bei schwachen teams werden diese wieder geholt... nur wir schaffen das zurzeit nicht!!

ich bin zwar fanatischer FCK-FAN, aber für mich waren die letzten spiele richtungsweisend. HAJNAL wird zugestellt - FERTIG IS! daham rackert und rackert... schießt sich selbst die flanken von außen... schafft es aber net mehr dann im 16er an den ball zu kommen. schade - is wohl zu langsam (versteht bitte die ironie!!). ein lexa, villar, borbely - sorry, aber prinzipiell sollten gerade diese personen auch versuchen... HAJNAL zu helfen und die eine oder andere flanke zu bringen. MÜLLER und REINERT versuchen es, sind aber beide momentan nicht wirklich in form. wir haben einfach keinen, der malARSCH IN DER HOSE ZEIGT und INITIATIVE ergreift. BELLO - hinten drinnen absolut FEHL AM PLATZ, MÜLLER sowas von langsam und nicht der stärkste im zweikampf oder passspiel... wenn man nüchtern die ganze sache betrachtet, wird es sehr schwer werden... den aufstieg zu schaffen. da muss grundlegendes sich ändern. KARADAS außer form - wie lange denn noch? PAVLOVICH - wenn man ihn net auf der anzeigetafel namentlich sehen würde... auffallen würde er auf dem platz schon gar net! hoffnungsschimmer sind BOHL und HALFAR, wobei letzterer doch sehr hektisch wirkt - er is halt noch jung und wird bestimmt ruhiger und abgeklärter.

mein fazit: WOLLE - bitte spielsystem überdenken, wenn wir zu hause antreten - 90% der gegner mauern und zerstören... mit wenig eigeninteresse zu gewinnen! WIR laden sie dazu ein und der schuss wird wieder nach hinten los gehen! wird im winter nicht gehandelt, dann is das thema aufstieg TABU! ROSTOCK, DUISBURG, KÖLN und auch der KSC - wartet mal ab, wie diese teams auf dem betze auftreten! bei einer niederlage waren dies BIG POINTS für genau diese CLUBS bezüglich aufstiegsplatz! wir brauchen einen stürmer und einer der vorhandenen herren im mittelfeld soll endlich STÄRKE zeigen und unseren TAMASZ beim spielaufbau unterstützen... sonst bleiben wir ein weiteres jahr in liga 2.... und verlieren mit sicherheit ein paar leistungsträger! diese 4 verlorenen punkte aus den letzten 2 heimspielen können am ende noch ganz heftig weh tun! wir wollen rauf, die anderen die klasse halten... owei owei - mit glück haben wir nen punkt geholt! das kann und darf nicht unser anspruch sein - wenn doch, dann nehmt bitte alle nicht mehr das wort aufstieg in den mund!

so, und nun feuer frei - ich weiß, dass einige meine worte nicht nachvollziehen können. mir aber egal - ich bin besorgt um unseren FCK, sehe lieber alles net ganz durch die vereinsbrille, aber es beunruhigt mich sehr, wie wir doch den faden mittlerweile verloren haben!
100% agree. Wäre auch mal dafür wie Duisburg mit 3 Stürmern zu spielen, ein Versuch ist es allemal wert!

fakt ist - auch wenn viele es net hören wollen: wer aufsteigen will, muss zur winterpause mehr als 30 pubkte haben - gut, wir haben 29 - es hätten absolut mehr sein müssen... HACHING, AUGSBURG und auch JENA! wenn man aufsteigen will, muss man gerade gegen diese teams wichtige punkte holen. man kann sich net immer auf die anderen verlassen... wir spielen alle noch gegeneinander... der ein oder andere punkt geht da flöten... aber bei schwachen temas werden diese wieder geholt!

so, und nun feuer frei - ich weiß, dass einige meine worte nicht nachvollziehen können. mir aber egal - ich bin besorgt

@AstraNick Danke dir
default_biggrin.png
du hast es auf Punkt gebraucht genau so denke ich auch.

Was das Spiel gestern anging, gibt es nichts schoenzureden. Und alle die auf dieses Spiel draufkloppen und enttaeuscht und sauer sind, haben voellig recht.

Ich sage ganz klar: Dieses Spiel ist scheisse gelaufen. Die Leistung war schlecht.

Aber ist es nicht auch irgendwie verstaendlich? Wir haben eine lange Halbserie hinter uns. Die Mannschaft hat spielerisch stark begonnen, aber am Anfang nicht so richtig die Erfolgserlebnisse eingefahren. Danach stabilisierte sich das Ganze. Spielerisch war es nicht mehr so hervorragend, die Ergebnisse stimmten aber zum groessten Teil. Mittlerweile hat jeder kapiert wie er gegen den FCK spielen muss, um das Spiel zu zerstoeren. In der Regel hat hier der Trainer die Moeglichkeite seine taktische Ausrichtung zu aendern, die kommenden Gegner aufs Neue zu ueberraschen. Dann fallen auf einmal 3 sehr wichtige Spieler aus. Gleichzeitig zeigen sich die ersten Ermuedungserscheinungen bei den Spielern. Mit hangender Zunge retten wir uns in die Halbserien-Pause. Wir werden am Ender der Vorrunde mind. 29, max. 32 Punkte haben. Mein Kommentar dazu: Bravo, haette keiner dieser Mannschaft zugetraut und die Chancen fuer einen Wiederaufstieg sind gewahrt worden. Wer hier behauptet mit 29 Punkten nach der Hinrunde kann man nicht aufsteigen, der sollte das objektiv nochmal ueberdenken. Rein faktisch wie die vorherigen Saisons gezeigt haben, ist das naemlich voellig falsch. Wer aber behauptet, wenn wir so weiterspielen werden wir nicht aufsteigen, dem gebe ich Recht. Aber dann wuerde das ja bedeuten, dass wir weder das Vertrauen in Wolf noch in die Mannschaft haben, dass der FCK in der Rueckrunde nochmal Gas geben kann. Aber waere das denn wirklich so unmoeglich? WW wird nachkaufen, die Spieler werden sich regenieren und die Taktik wird aufgrund der Erfahrungen in der Vorrunde sicherlich auf die neue Situation eingestellt. Oder haltet Ihr WW fuer wirklich so bloede?

Also, klar ich bin auch enntaeuscht, weil wir 2 Punkte verloren haben, aber ich teile nicht die Meinung derer, die meinen der Aufstieg waere hiermit unmoeglich.

In der 2. Liga Saison 96/97 hatten Hertha und Wolfsburg nach der Hinrunde 28Punkte und sind aufgestiegen. Am Ende hatte der FCK 10 Punkte Vorsprung und die beiden erstegenannten sind aufgestiegen.

Also macht Euch jetzt nicht in die Hose, behaltet mal die Nerven und versucht weiterhin an den Verein zu glauben. Ich weiss es ist nicht einfach nach 2 solchen Spielen, aber genauso ist es voellig unangebracht hier gleich einen auf Untergang zu machen.

Zizat Reddy: Der Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf!

Und wer schwebt dir da so vor? Pavlovic verletzt, Karadas und Ziemer nicht in Form...

Daham,Halfar, Ziemer(hat ja noch keiner richtig gesehen) und der neue der kommen soll, ich meine ja jetzt nicht gegen Köln...3 von denen vlt mal...

Scheint ja eine schlechte Leistung gewesen zu sein, na warten wir ab was bei den angeblich ja so superstarken Kölnern zu holen gibt und was in der Winterpause passiert.

Man darf nur nich direkt gegen Essen und Karlsruhe vergeigen,sonst wird es verdammt schwer.

Mir is es lieber, wenn wir jetzt mal unsere Schwächen zeigen und zu 0 spielen, was wir in der WP noch ausmerzen können mit neuen Spielern, als wenn wir wieder en glückliches Spiel gewonnen hätten. Wie ich schon mal sagte, ich lege meine gesamte Hoffnung in Wolf.

Ich verstehe Wolf net das er mit 1 Stümer spielen lässte gegen ne Mannschaft die mit ner 6ser Kette antritt...Und dann bringt er doch Karadas für Müller...

Ich glaube im nachhinein das Spiel gegen Freiburg war ein echter Knacks in den Heimspielen. Davor hat die Mannschaft an sich selbst geglaubt, sich quasi für "unbesiegbar" vor Heimpublikum gesehen, das gab Selbstvertrauen.

Ich glaube nach dem Spiel kamen die Jungs zu Hause ins grübeln. Das ging gegen den Burghausener Trümmerhaufen noch gut, da die Truppe selbst ziemlich chaotisch war, aber gegen gut organisierte Augsburger und Jenäer eben nicht mehr.

Auswärts sehe ich bei uns nämlich einen durchaus positiven Trend, ich glaube da sollte man mal ansetzen.

Ich hoffe, dass wir mit 32 Punkten in die Winterpause gehen. Gegen Köln ist wieder alles drin, da wir eher der Außenseiter sind. Köln muss gewinnen und das kommt uns´doch sehr entgegen, da Daham und Hajnal dann mehr Räume haben. Und gegen DIE Kölner Abwehr ist auch was drin.

In der Winterpause muss dann im Sturm und in der Abwehr ausgebessert werden. Ich hoffe, dass Wolf bzw. die Scouts da schon was im Auge haben.

Halfar sollte in der Rückrunde auf jedenfall auch mal von Beginn als 2. Sturmspitze auflaufen

Und wer schwebt dir da so vor? Pavlovic verletzt, Karadas und Ziemer nicht in Form...

Ziemer nicht in Form, naja. Er kriegt ja nicht mal den Hauch einer Chance - nicht einmal, wenn ihm der Trainer tolle Trainingsleistungen attestiert. Ein Witz das Ganze - sicherlich nicht der (alleinige) Grund für das Versagen am Freitag, aber leider bezeichnend. Wolf sprach auch vorher bei Reinert von "ausgepowert" - später war er einmal mehr einer der Besseren im Team. Wenigstens ist er gestern gerannt und hat nochmal etwas Dampf gemacht, was Lexa im Spiel nie geschafft hatte, von Anfang an sich dem lahmen Tempo der Kollegen anschloss.

Astra spricht mir mit vielen Dingen aus der Seele. Wir dürfen die Geduld nicht verlieren, aber rein vom Spielerischen her waren die letzten Partien einfach nur schlecht. Ob die Punktgewinne dann letztlich reichen und ob allein eine gute Abwehr für einen Wiederaufstieg langen, wird sich zeigen. Auf jeden Fall kann man die erneute Panne gegen Jena nicht schönreden, sollte aber gleichzeitig nicht sofort in Panik verfallen, was sicherlich nicht leicht ist, wenn man allein unsere Spiele zuletzt sieht.

Ziemer nicht in Form, naja. Er kriegt ja nicht mal den Hauch einer Chance - nicht einmal, wenn ihm der Trainer tolle Trainingsleistungen attestiert. Ein Witz das Ganze - sicherlich nicht der (alleinige) Grund für das Versagen am Freitag, aber leider bezeichnend. Wolf sprach auch vorher bei Reinert von "ausgepowert" - später war er einmal mehr einer der Besseren im Team. Wenigstens ist er gestern gerannt und hat nochmal etwas Dampf gemacht, was Lexa im Spiel nie geschafft hatte, von Anfang an sich dem lahmen Tempo der Kollegen anschloss.

Astra spricht mir mit vielen Dingen aus der Seele. Wir dürfen die Geduld nicht verlieren, aber rein vom Spielerischen her waren die letzten Partien einfach nur schlecht. Ob die Punktgewinne dann letztlich reichen und ob allein eine gute Abwehr für einen Wiederaufstieg langen, wird sich zeigen. Auf jeden Fall kann man die erneute Panne gegen Jena nicht schönreden, sollte aber gleichzeitig nicht sofort in Panik verfallen, was sicherlich nicht leicht ist, wenn man allein unsere Spiele zuletzt sieht.

Reinert hat aber auch nur 20-30 Mintuten gespielt, da kannste net sagen ob er ausgepowert wär oder nicht.

Ist klar - aber prinzipiell hat die Zusammenstellung der Mannschaft gestern einfach nicht gepasst. Da wirkten viele wie Fremdkörper, andere hatten mit sich selbst zu kämpfen, wiederum andere brachten nicht die gewohnte Leistung, ob Bohl oder Hajnal als Beispiel. Wolf hat halt leider Karadas statt Ziemer gebracht, statt auf Reinert auf Lexa gesetzt. Gegen Köln bleibt ihm wohl nix anderes übrig, als diese Jungs zu stellen - vielleicht gar nicht mal das schlechteste, denn es fehlte gestern einfach das Feuer im Team.

de kempf muss aber beim vorlesen der aufstellungen noch en bissl üben... "die 4 äh die 5"...
default_smile.png

Ich würde Ziemer eine Chance im Sturm geben. Auch Steffen Bohl sehe ich da als Alternative. Alleine durch Ihren Einsatzwillen, welchen ich bei Karadas nicht gesehen habe, wären Sie im Sturm eine Bereicherung.

Desweiteren war gestern das Spiel über Außen eine absolute Katastrophe. Die Bälle wurden aus der Halbposition nach vorne geschlagen oder es wurde immer wieder nach innen gezogen.

Der Wille auf die Grundlinie zu kommen, war gestern praktisch nicht vorhanden.

Wie man gestern gesehen hat, kann man so gegen eine tiefstehende Mannschaft wenig bestellen.

Verstehe auch Wolf nicht, warum er den Karadas nicht wieder auswechselt.

Ist ja die sogenannte "Höchststrafe". Aber wir haben ja fast das gesamte Spiel nur zu zehnt gespielt, er war ein Totalausfall.

Ich will ihm nicht die Schuld alleine zuschieben, andere waren auch nicht viel besser.

.
Doch. Es waren alle anderen viel besser. Nur es ist ja auch keine Kunst besser zu sein als diese Null

da hast du dann doch ein anderes Spiel gesehen als der Rest hier.

Schau dir doch nochmal die Teufel des Spiels Wertung an .

Es ist doch nun wirklich egal ob sensationell oder nicht. Macho hat keinen bekommen und war damit gut. Ich habe fertig

Macho is der beste TW der 2. Liga und die meisten in der 1. liga sind auch schlechter.

Die Bälle waren meist 100 %ige, die er grad noch so rausgefischt hat, die muss er bestimmt net halten.

das was ich über das spiel denke, habe ich hier schon in mehrfacher form gelesen...es wird zeit, dass winterpause wird...ich hab mich noch nie auf so ne pause gefreut wie auf diese...dennoch sollten wir den Kopf nicht hängen lassen...wir packen den aufstieg...platz 3 mit einem Punkt Abstand zum Viertplatzierten...davon bin ich überzeugt...

ach ja...tolle aktion an die 2 jenenser, die im block 4.1. von der ersten Reihe aus ein passr Fans versucht haben zu provozieren und dann dumm geguckt haben, als 5 auf einmal da standen...ganz tolle aktion...pfui, dass sowas aus Thüringen kommt...

Zurück
Oben