ich sehe das genau so. gestern war für mich ein wink mit dem zaunpfahl! ich bin ein absoluter befürworter von WOLLE, aber eines muss ich ihm vorwerfen: keinerlei idee, wie man eine mannschaft knackt, die nur hinten drinnen steht, das spiel zerstören will um nen punkt zu ergattern! das war jetzt gegen augsburg so, gegen JENA sowieso! aber wir haben genau mit diesen mannschaften ein problem.... denn wehe wehe die schießen auch noch ein tor....! dann isses rum mit der schönrederei!
fakt ist - auch wenn viele es net hören wollen: wer aufsteigen will, muss zur winterpause mehr als 30 punkte haben - gut, wir haben 29 - es hätten absolut mehr sein müssen... HACHING, AUGSBURG und auch JENA! wenn man aufsteigen will, muss man gerade gegen diese teams wichtige punkte holen. man kann sich net immer auf die anderen verlassen... wir spielen alle noch gegeneinander... der ein oder andere punkt geht da flöten... aber bei schwachen teams werden diese wieder geholt... nur wir schaffen das zurzeit nicht!!
ich bin zwar fanatischer FCK-FAN, aber für mich waren die letzten spiele richtungsweisend. HAJNAL wird zugestellt - FERTIG IS! daham rackert und rackert... schießt sich selbst die flanken von außen... schafft es aber net mehr dann im 16er an den ball zu kommen. schade - is wohl zu langsam (versteht bitte die ironie!!). ein lexa, villar, borbely - sorry, aber prinzipiell sollten gerade diese personen auch versuchen... HAJNAL zu helfen und die eine oder andere flanke zu bringen. MÜLLER und REINERT versuchen es, sind aber beide momentan nicht wirklich in form. wir haben einfach keinen, der malARSCH IN DER HOSE ZEIGT und INITIATIVE ergreift. BELLO - hinten drinnen absolut FEHL AM PLATZ, MÜLLER sowas von langsam und nicht der stärkste im zweikampf oder passspiel... wenn man nüchtern die ganze sache betrachtet, wird es sehr schwer werden... den aufstieg zu schaffen. da muss grundlegendes sich ändern. KARADAS außer form - wie lange denn noch? PAVLOVICH - wenn man ihn net auf der anzeigetafel namentlich sehen würde... auffallen würde er auf dem platz schon gar net! hoffnungsschimmer sind BOHL und HALFAR, wobei letzterer doch sehr hektisch wirkt - er is halt noch jung und wird bestimmt ruhiger und abgeklärter.
mein fazit: WOLLE - bitte spielsystem überdenken, wenn wir zu hause antreten - 90% der gegner mauern und zerstören... mit wenig eigeninteresse zu gewinnen! WIR laden sie dazu ein und der schuss wird wieder nach hinten los gehen! wird im winter nicht gehandelt, dann is das thema aufstieg TABU! ROSTOCK, DUISBURG, KÖLN und auch der KSC - wartet mal ab, wie diese teams auf dem betze auftreten! bei einer niederlage waren dies BIG POINTS für genau diese CLUBS bezüglich aufstiegsplatz! wir brauchen einen stürmer und einer der vorhandenen herren im mittelfeld soll endlich STÄRKE zeigen und unseren TAMASZ beim spielaufbau unterstützen... sonst bleiben wir ein weiteres jahr in liga 2.... und verlieren mit sicherheit ein paar leistungsträger! diese 4 verlorenen punkte aus den letzten 2 heimspielen können am ende noch ganz heftig weh tun! wir wollen rauf, die anderen die klasse halten... owei owei - mit glück haben wir nen punkt geholt! das kann und darf nicht unser anspruch sein - wenn doch, dann nehmt bitte alle nicht mehr das wort aufstieg in den mund!
so, und nun feuer frei - ich weiß, dass einige meine worte nicht nachvollziehen können. mir aber egal - ich bin besorgt um unseren FCK, sehe lieber alles net ganz durch die vereinsbrille, aber es beunruhigt mich sehr, wie wir doch den faden mittlerweile verloren haben!