Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern spielt 0:0 Unentschieden gegen Jena

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
es is auch keine kunst, schnäppchen alla sanogo , beda, hajnal usw. zu holen, sofern man gut scouted oder die entsprechenden connections hat. dann würd auch sowas wie karadas net zustande kommen..

es is auch keine kunst, schnäppchen alla sanogo , beda, hajnal usw. zu holen, sofern man gut scouted oder die entsprechenden connections hat. dann würd auch sowas wie karadas net zustande kommen..

Nein, es ist wirklich keine Kunst. Die müssen ja schon ziemlich doof sein beim FCK. Nur die Experten von rt.de haben richtig Ahnung.

Lest Euch doch mal den Karadas-Thread durch. Was hier eine Begeisterung war dass wir den bekommen können und dann auch bekamen.

Genauso den Thread mit Aki. Oder Borbely, da merken auch nur die richtigen Experten welche Klasse der hat. Andere merken das gar nicht.

Und wieso haben unsere Deppen nur den Bouba verkauft? Wo wir doch schon so 1 Mio Verlust machen. Und der Bouba kommt bestimmt auch bald wieder zu uns zurück, wenn der HSV absteigt und Bouba danach zum besten Verein der Welt möchte. Aber wir wollen ihn ja jetzt nicht mehr, diesen Söldner.

Beda ist gesperrt und Moussa hat laut Gesundheitsstatusthread eine Knieverletzung...

Wer spielt dann in der Innenverteidigung? Was genau hat Moussa?

Alle Innenverteidiger kaputt! Genau der richtige Zeitpunkt, um Harry zu reaktivieren!!! Der war außerdem torgefährlicher als Karadas und Pavlovic zusammen.
default_wink.png

Was für ne Schmach!

Das Spiel liegt mir immer noch quer im Magen. Man waren wir schlecht.

Es ist ja richtig, dass es schwer ist, gegen eine stark defensiv eingestellte Mannschaft Tore zu schießen.

Aber es geht ja auch nichts nach Freistössen oder Ecken.

Wieviele Tore haben wir diese Saison eigentlich aus Standartsituationen gemacht?

Jede andere Mannschaft ist gefährlicher als wir, zumindest was das offensive Kopfballspiel betrifft.

Das sind die Situationen, in denen man eine betonanrührende Manschaft knacken kann und dann machen die schon ganz von alleine hinten auf.

Karadas ist ein Witz. Keine Sprungkraft und kein Gefühl für nen Kopfball.

Verstehe auch Wolf nicht, warum er den Karadas nicht wieder auswechselt.

Ist ja die sogenannte "Höchststrafe". Aber wir haben ja fast das gesamte Spiel nur zu zehnt gespielt, er war ein Totalausfall.

Ich will ihm nicht die Schuld alleine zuschieben, andere waren auch nicht viel besser.

Wenn in der Winterpause nicht Geld locker gemacht wird, um uns wirklich offensiv zu verstärken, dann sehe ich ganz schwere Zeiten auf den FCK zukommen.

Also ich hab extra eine Nacht gewartet. Ich kann viel akzeptieren, aber ein sich immer wiederholender Spielzug werd ich gegen solch einen Gegner nicht verstehen. Man erkämpft sich im Mittelfeld den Ball. Anstatt direkt nach vorne zu spielen, kommt der Pass zum Abwehrspieler. Bis jetzt der Ball wieder nach vorne kommt, hat sich die gegnerische Mannschaft schon längst wieder formiert.

Gestern wäre plötzlich und schnelle Seitenwechsel ein probates Mittel gewesen. Man konnte deutlich erkennen, dass Jena hauptsächlich darauf aus war in jeder Spielsituation eine Überzahl zu haben. Bei denen war in erster Linie die Devise: Mauern was das Zeug hält. Durch die behäbigkeit unserer Mannschaft haben sich ja erst die extremen Chancen für Jena ergeben. Die haben sich definitiv das Spiel gegen Augsburg angeschaut.

Ich glaube wir können diesmal von Glück reden, dass die Winterpause kommt.

ah noch ne frage sagt mal habt ihr auch so jemanden gesehen der sich nix traut und seit wochen unterirdisch spielt, ich auch, stimmts BORBELY?der wird seit wochen von jedem gutgeredet un dass er doch seine leistung noch bringen wird....ja soviel zu dem thema.
default_icon_rolleyes.gif
meiner meinung nach is der nicht zweitligatauglich
default_icon_neutral.gif

also der wolle wird ja schon sehr kirtisiert hier, das ist ja auch ok aber was zur zeit z.b. auf dbb abgeht, dafür hab ich kein verständnis, das wird gefordert das wolle sofort platz macht

Das ist lächerlich, hier und auch auf dbb! Ich amüsiere mich köstlich wenn ich die ganzen Beiträge lese. Unglaublich!

Ich hoffe wir kommen vom Abstiegsplatz nochmal runter!
default_wink.png

wolfs kopf zu fordern ist sicherlich übertrieben,

aber die letzen beiden heimspiele gehen schon 100% auf seine

kappe.. wenn ich gegen jena zuhause mit einem stürmer spiele,

dann sagt das wohl alles..

wir können echt nur hoffen uns jetzt mit möglich wenig rückstand in die pause zu retten und dann brauchen wir verdammt viel glück beim stürmerkauf.. sonst startet im juni der nächste neuanfang..

ohne beda, hajnal, borbely...

wolfs kopf zu fordern ist sicherlich übertrieben,
aber die letzen beiden heimspiele gehen schon 100% auf seine

kappe.. wenn ich gegen jena zuhause mit einem stürmer spiele,

dann sagt das wohl alles..

Wirkliche Alternativen sind aber auch nicht vorhanden, um mit zwei Stürmern zu spielen.

Ich weiß nicht wie Ziemer momentan drauf ist, aber vieleicht hätte er gestern ne Chance verdient gehabt.

Wolfs gestrige Aufstellung verstehe nicht nur ich nicht.

Wer heute seinen Kopf fordert hat einen an der Klatsche. Der eine Typ auf DBB ist ein Dumlaller, sonst nichts.

Die Fehler wurden aber schon vor der Saison gemacht, als man Sanogo verkauft hat, ohne eine entsprechende Lösung in der Hinterhand zu haben.

Meine Prognose wird immer wahrer: Diese Saison wird unter dem Motto stehen, im Sturm zu schwach besetzt und deswegen nicht aufgestiegen.

Ich hoffe Wolf kommt an einen Mann für den Sturm, der das Motto: Klasse statt Masse erfüllt.

Wie das gehen soll, wo doch die halbe 1. und 2. Liga hinter Stürmen her ist, ist mir ein Rätsel.

Klatsche ist zwar Banane, aber ich finde eine Trainerdiskussion auch apathisch und stereotyp. Wir wollen doch nicht ernsthaft die gleichen Fehler machen wie die anderen ..... Stuermer braucht das Land!

Falls es niemand gemerkt hat: Wir haben nach einer Viertelstunde mit 2 Stürmern gespielt...was hat es gebracht?

Welche Alternativen hat Wolf denn schon groß? Ich kann die Entscheidung verstehen, momentan nur Daham zu bringen und statt einer 2. Stürmer-Graupe lieber noch einen zusätzlichen Mittelfeldspieler.

Karadas war gestern (ein weiteres Mal) unglaublich schwach...kaum zu glauben, das der von Befica Lissabon kommt und schon für Norwegens A-Nationalteam nominiert war.

Ernüchterung, dieser Begriff trifft´s wohl am besten! Ich bin froh über unsere After-Game-Party, die Weihnachtsfeier, die vom erneuten Horror-Spiel unsrer Jungs abgelenkt hat. So erinnert man sich nicht nur an Negatives am gestrigen Tag und ist jetzt schon wieder klar in der Birne, um das Spiel zu analysieren.
default_smile.png

Wir sahen gestern wohl - zusammen mit den Spielen gegen Augsburg und Freiburg - das schlechteste Heimspiel in dieser Saison. Stimmung war dementsprechend schlecht, erschreckend, wie teilweise plan- und konzeptlos unser Spiel ablief. Null Tempo, null Zweikampfhärte, kein Biss, das Feuer fehlte - Jena steht sicherlich zurecht da unten, aber was man mit Lauffreudigkeit, v.a. auch mit gewonnen Zweikaempfen und einigermaßen solidem, organisiertem Mittelfeld erreichen kann, haben sie gestern gezeigt.

Wenn Werte wie Zweikampf, Laufarbeit und Überzeugung ausbleiben, schafft man auch nur mit viel Glück noch einen Punktgewinn.

Diese Dinge betrafen hauptsächlich die erste Halbzeit (nicht eine Torchance!). In Halbzeit zwei änderte dies sich ein bisschen, hatte man mit Glück auch Torraumszenen und -chancen, von denen man dann auch eine wenigstens nutzen, das dreckige Spiel mit 1-0 glücklich nach Hause fahren sollte, muss. Wenn schon sonst nix, aber auch gar nix läuft ...

Außer die tolle Leistung von Macho, der erneut seinen Stammplatz untermauerte, war dies ein Kollektiv-Versagen. Und mit Nachbetrachtung finde ich den Verlauf gar nicht mal mehr so überraschend. Wolf würfelte das Team erneut etwas durcheinander (Villar für Reinert), ließ mit nur einem Stürmer spielen, vertraute auf Lexa und Karadas, die beide mehr als nur Totalausfälle waren - wobei Karadas sicherlich noch schlechter als Lexa war, nicht das erste Mal mit Abstand schlechtester Spiel auf dem Platz.

Wolf kennt die Kritik(-Punkte) mittlerweile und ich habe auch aktuell keine wirkliche Lust, ständig den Trainer unter Druck zu setzen, aber was die letzten Heimspiel ablief hatte mit Fußball wenig zu tun. Es ist einfach komisch, manchmal eine merkwürdige Atmosphäre, wenn man sieht, dass die Gegner um ihr Leben rennen und bei uns jeder Mann einen Schritt zu spät kommt, falsch steht, kein Tempo ins Spiel mit einbringt und wirklich der Eindruck entsteht, der Gegner würde mit 12 statt 11 Mann spielen.

Das Augsburg-Spiel sah man - auch bedingt durch die Verletzungs-Schocks - einst als Ausrutscher, nach der gestrigen Partie gab es keine Entschuldigung für dieses Komplett-Versagen. Und ich bin, ehrlich gesagt, auch etwas ratlos, denn die Art und Weise stimmt nicht erst seit heute oder gestern nicht mehr. Man wollte doch dem Gegner sein eigenes Spiel aufzwängen, wie dies sehr oft auch zu Beginn der Saison gemacht wurde. Was ich aktuell oft sehe, ist eine Angsthasen-Taktik, die den Gegner stark macht. Damit meine ich nicht allein die 1-Mann-Sturm-Doppel-Sechs-Taktik, die Grundausrichtung war zu Beginn gegen Essen, Koblenz, Aue etc. ... daheim scheinbar eine andere. Es kann auch nicht sein, dass wir jetzt wieder an den Punkt kommen, wo man sich fragen muss: "Haben die jetzt alles gegeben oder nicht?". Man kann doch ein Spiel nicht mit halber Kraft und minimalem Aufwand gewinnen, das zeigte doch nicht erst dieses Spiel. In der zweiten Halbzeit beispielsweise war dieses Feuer wieder ansatzweise zu spüren, was aber in Hälfte eins ablief, ließ mich schon rätseln. Rätseln darüber, inwiefern die Leute bei der Sache waren.

Es ist dabei auch bezeichnend, dass fast ausschlichlich unsere deutschen Talente auf der Bank saßen. Ich will jetzt nicht wieder eine neue Diskussion eröffnen, aber es war irgendwie symptomatisch und ließ mich schon vor dem Spiel etwas befürchten. Statt Ziemer kam Karadas. Statt Reinert spielte Villar bzw. Lexa. Hinterher ist man immer schlauer, dennoch: Die Zusammenstellung der Mannschaft muss einfach passen, sonst hat man auch gegen solche Gegner keine Chance (siehe u.a. auch FCK II).

Man muss unsere aktuellen Ausfälle natürlich verschmerzen und dass gestern wieder neue Leute in eine ohnehin neu formierte Mannschaft gerückt sind, wirkte sich nicht weniger auf unser Spiel auf. Villar und Karadas als Totalausfälle, um die beiden zu benennen.

Was bleibt? Hoffen auf eine Trotzreaktion gegen Köln. Null Erwartungshaltung, viele gehen jetzt wohl von Niederlagen aus, auch weil Béda und Müller fehlen können bzw. könnten. Die letzten Auftritte daheim waren unterirdisch, jetzt kann man sich immerhin noch an die zuletzt aufgekommene Auswärtsstärke klammern...
default_wink.png

Aus meiner Sicht finde ich eure Kritik gegen Wolf falsch, denn was er aus Lautern gemacht hat grade nahc den Abstieg finde ich beachtlich. Also ich bin ein Jenaer und muss sagen wir haben es taktisch klug angestellt und verdient einen Punkt geholt... Das Spiel konnte man mit euern Pokalspiel bei den Bayern vergleichen denn eure Spielweise dort hat unserer sehr geähnelt...

Ich fande das Spiel gestern richtig schwach. Das man gegen so Mannschaften wie Augsburg oder Jena zu hause (!) nicht gewinnen kann ist echt rätselhaft. Ich weiß net wie ich es sagen soll...aber für mich stand da gestern keine Mannschaft auf dem Platz sondern nur 11 verschiedene Spieler,die sich nicht genau den Ball zu spielen konnten.Wie meine Freundin immer sagt, wir haben einfach zu viel "gefuddelt". Ich hoffe das hört auf.

Ich weiß nicht ob ihr das gemerkt hab, aber mir kommts so vor seit Demai fehlt läuft das Spiel zwischen Abwehr und Sturm kaum noch. Viele haben gesagt mit demai ist es nicht so schlimm das er fehlt, aber jetzt wo er nimmer da is, denk ich das wir eine Wichtige Anspielstation verloren haben. Man o man...ich mach mir jetzt einfach keine Kopf drüber...ich will nur en gutes Spiel in Köln sehn, wenn ich dort bin und mit ner guten Hinrundenleistung (insgesamt mein ich) in die Winterpause gehn!

Aus meiner Sicht finde ich eure Kritik gegen Wolf falsch, denn was er aus Lautern gemacht hat grade nahc den Abstieg finde ich beachtlich. Also ich bin ein Jenaer und muss sagen wir haben es taktisch klug angestellt und verdient einen Punkt geholt... Das Spiel konnte man mit euern Pokalspiel bei den Bayern vergleichen denn eure Spielweise dort hat unserer sehr geähnelt...

NIemand bemängelt hier eure Spielweise mit hinten dicht machen
default_wink.png

Wie du es sagst, wenn man bei nem normal stärkerem Team spielt, muss man so stehen.

Aber habt ihr im Heimspiel gegen Braunschweig oder Burghausen (falls die schon waren
default_wink.png
) mit 1 Stürmer gespielt?

Naja einige Situatinen hat er schon sehr gut antizipiert,wie zum Beispiel bei dem flachen Pass und der Direktabnahme aus 8m oder sowas

Also was man hier wieder stellenweise lesen muss, da kann man nur den Kopf schütteln. Was habt ihr eigentlich für eine Erwartungshaltung von einer Mannschaft, wo der grösste Teil der Spieler unter 24 Jahre alt ist? Seid ihr euch darüber eigentlich mal bewusst?

Ziehen wir mal die Vereinsbrille aus und versuchen das Spiel aus objektiver Weise zu analysieren:

Also...was hatten wir? Erstens die Ausgangslage: Jena reist auf den Betzenberg, steht mitten im Abstiegskampf und sogesehen mit dem Rücken zur Wand. Kaiserslautern konnte die letzten Spiele nicht richtig überzeugen und deren Fans werden mal wieder ungeduldig. Ein riesiger Druck lastet auf der Mannschaft, ausgelöst durch die Fans. Die junge Mannschaft will, bekommt durch den Druck aber eine Blokade.

Zweitens: Die Aufstellungen. Jena spielt mit 10 Verteidigern, Lautern mit einem 5er Mittelfed und einem Stürmer. Wer jetzt ein bißchen Ahnung von Fussball hat, der weiss, dass dieses System, richtig gespielt, unheimlich Druck auf den Gegner ausübt, da über die Aussen immer zwei Spieler kommen und die Mitte dicht ist. Die Kritik an Wolf ist somit absolut unangebracht, da die Mannschaft die Taktik nicht umsetzen konnte. Weder Villar, noch Lexa waren in der Lage Druck über die Aussen zu üben. Halfar und Reinert brachten zwar etwas schwung, doch Jena hat das auch klasse gemeistert. Viele vergessen wohl auch, dass wir im Moment extremes Verletzungspech haben und unsere Stürmer einfach nicht in Form sind. Wie soll den Wolf 3 Stürmer spielen lassen, wenn 2 davon total ausser Form sind?

Wo wir zum dritten Punkt kommen: Taktiken. Die Taktik von Jena war ganz klar auf Spielzerstörung aus. Hajnal wurde gedoppelt und jeder ballführende Spieler wurde aggressiv gestört bzw. gefoult, womit einfach kein Spielfluss aufkommen konnte. Jena hat unsere Schwachstellen ausgenutzt. Die liegen in der Unerfahrenheit der Mannschaft und bei Hajnal. Ich sagte es schon im Hajnal Thread. Wenn er zugemacht wird, leidet das Spiel der ganzen Mannschaft und das liegt daran, dass sich keiner traut Verantwortung zu übernehmen. Béda macht das stellenweise, doch von hinten ist das nicht so einfach.

Hier hat aber ganz klar der Schiedsrichter versagt. Er muss die Fouls von Jena unterbinden mit gelben Karten. Da hat er echt eine ganz schwache Leistung gezeigt. Die gelben Karten dann gegen unsere Spieler luden Jena dann dazu ein Schwalben zu fabrizieren, wo er auch regelmässig drauf reinfiel.

Bleibt zum Abschluss zu sagen, dass viele wieder zu ungeduldig werden. Mein Gott Leute.....wir sind immer noch oben dran und die Saision hat noch 18 Spiele und somit sind noch 54 Punkte zu vergeben. In der Rückrunde sind alle starken Mannschaften bei uns und die werden sich nicht hinten reinstellen. Zudem werden wir auswärts gegen die Schwächeren spielen, die daheim ihr Spiel machen müssen. Nebenbei werden wir in der Winterpause noch 2 neue Spieler verpflichten, wo einer wohl Stürmer ist.

Also positiv denken und diesen Thread lesen.

Gruss Pfobbel

Hab jetzt meine Einkaeufe erledigt und im English Pub auf Arena bei einem Guiness das Spiel geshen ..... ich fand die Jenitten echt schwach und habe mich gewundert, wo das Selbstbewusstsein des ruhmreichen 1.FC Kaiserslautern hin ist. Ob alt oder jung, Stuermer oder Abwehrspieler .... es erscheint als haetten Sie Zweifel ... direktes, schnelles Spiel nach vorne ist erlaubt.

Ich fand den Einsatz in Ordnung, nur der Glaube fehlte mir ....

Also was man hier wieder stellenweise lesen muss, da kann man nur den Kopf schütteln. Was habt ihr eigentlich für eine Erwartungshaltung von einer Mannschaft, wo der grösste Teil der Spieler unter 24 Jahre alt ist? Seid ihr euch darüber eigentlich mal bewusst?

Ziehen wir mal die Vereinsbrille aus und versuchen das Spiel aus objektiver Weise zu analysieren:

Also...was hatten wir? Erstens die Ausgangslage: Jena reist auf den Betzenberg, steht mitten im Abstiegskampf und sogesehen mit dem Rücken zur Wand. Kaiserslautern konnte die letzten Spiele nicht richtig überzeugen und deren Fans werden mal wieder ungeduldig. Ein riesiger Druck lastet auf der Mannschaft, ausgelöst durch die Fans. Die junge Mannschaft will, bekommt durch den Druck aber eine Blokade.

Zweitens: Die Aufstellungen. Jena spielt mit 10 Verteidigern, Lautern mit einem 5er Mittelfed und einem Stürmer. Wer jetzt ein bißchen Ahnung von Fussball hat, der weiss, dass dieses System, richtig gespielt, unheimlich Druck auf den Gegner ausübt, da über die Aussen immer zwei Spieler kommen und die Mitte dicht ist. Die Kritik an Wolf ist somit absolut unangebracht, da die Mannschaft die Taktik nicht umsetzen konnte. Weder Villar, noch Lexa waren in der Lage Druck über die Aussen zu üben. Halfar und Reinert brachten zwar etwas schwung, doch Jena hat das auch klasse gemeistert. Viele vergessen wohl auch, dass wir im Moment extremes Verletzungspech haben und unsere Stürmer einfach nicht in Form sind. Wie soll den Wolf 3 Stürmer spielen lassen, wenn 2 davon total ausser Form sind?

Wo wir zum dritten Punkt kommen: Taktiken. Die Taktik von Jena war ganz klar auf Spielzerstörung aus. Hajnal wurde gedoppelt und jeder ballführende Spieler wurde aggressiv gestört bzw. gefoult, womit einfach kein Spielfluss aufkommen konnte. Jena hat unsere Schwachstellen ausgenutzt. Die liegen in der Unerfahrenheit der Mannschaft und bei Hajnal. Ich sagte es schon im Hajnal Thread. Wenn er zugemacht wird, leidet das Spiel der ganzen Mannschaft und das liegt daran, dass sich keiner traut Verantwortung zu übernehmen. Béda macht das stellenweise, doch von hinten ist das nicht so einfach.

Hier hat aber ganz klar der Schiedsrichter versagt. Er muss die Fouls von Jena unterbinden mit gelben Karten. Da hat er echt eine ganz schwache Leistung gezeigt. Die gelben Karten dann gegen unsere Spieler luden Jena dann dazu ein Schwalben zu fabrizieren, wo er auch regelmässig drauf reinfiel.

Bleibt zum Abschluss zu sagen, dass viele wieder zu ungeduldig werden. Mein Gott Leute.....wir sind immer noch oben dran und die Saision hat noch 18 Spiele und somit sind noch 54 Punkte zu vergeben. In der Rückrunde sind alle starken Mannschaften bei uns und die werden sich nicht hinten reinstellen. Zudem werden wir auswärts gegen die Schwächeren spielen, die daheim ihr Spiel machen müssen. Nebenbei werden wir in der Winterpause noch 2 neue Spieler verpflichten, wo einer wohl Stürmer ist.

Also positiv denken und diesen Thread lesen.

Gruss Pfobbel

Mit 4-5-1 können Teams wie Arsenal Druck machen aber nicht der FCK!! Das Spiel war die größte scheiße. Selbst wenn sich der Gegner hinten reinstellt muss da mehr kommen! Es ist im Moment eine Qualitätsfrage. Wir haben mit Macho,Béda,Hajnal,Daham 4 gute Spieler, der rest besteht mit Ausnahme von demai und Reinert aus Mitläufern. Man konnte mal wieder sehen, wenn hajnal abgemeldet ist geht gar nichts und das darf einem Team das aufsteigen will nicht passieren, dann muss ein Borbely Verantwortung übernehmen! In solche Spielen brauchst du einen wie Sforza... Unser Mittelfeld ist konzeptlos wenn Hajnal nicht 100prozent dabei ist!

Mit 4-5-1 können Teams wie Arsenal Druck machen aber nicht der FCK!! Das Spiel war die größte scheiße. Selbst wenn sich der Gegner hinten reinstellt muss da mehr kommen! Es ist im Moment eine Qualitätsfrage. Wir haben mit Macho,Béda,Hajnal,Daham 4 gute Spieler, der rest besteht mit Ausnahme von demai und Reinert aus Mitläufern. Man konnte mal wieder sehen, wenn hajnal abgemeldet ist geht gar nichts und das darf einem Team das aufsteigen will nicht passieren, dann muss ein Borbely Verantwortung übernehmen! In solche Spielen brauchst du einen wie Sforza... Unser Mittelfeld ist konzeptlos wenn Hajnal nicht 100prozent dabei ist!

Erstens stimmt das von dir und zweitens ist der Karadas eine Beleidigung fürs Auge.

Also ich gehöre ja nun wirklich nicht zu der Sorte Schönredner oder Schwarzseher.

Aber eines habe ich in meiner bisherigen Leben gelernt. Man sollte nicht noch versuchen, die größte Schei.... schön zu reden.

Diese Leistung von gestern ist nicht zu entschuldigen. Jena hatte noch viel größere Verletzungssorgen als wir. Die hatten gerade mal 4 gesunde Spieler auf der Bank. Von denen haben die meisten nur kurz einmal in der ersten Mannschaft gespielt. Und wir Spielen zu hause vor eigenem Publikum.

Selbst mit nur einem Stürmer muß man mehr Chancen herausspielen und Druck machen. Ich rede noch nicht einmal von einem sicheren Sieg. Hier geht es nur um die Art Fußball zu spielen. Und das war zum Kotze...

Mit 4-5-1 können Teams wie Arsenal Druck machen aber nicht der FCK!!

Dann frag ich mich warum der FCK(!!!!) zum Saisonanfang genau mit diesem System den Druck ausüben konnte? Und zu dem Rest was du schreibst: So ähnlich hab ich es ja selber schon gesagt.

Dann frag ich mich warum der FCK(!!!!) zum Saisonanfang genau mit diesem System den Druck ausüben konnte? Und zu dem Rest was du schreibst: So ähnlich hab ich es ja selber schon gesagt.

Ja haben wir 4-5-1 daheim gespielt? hab ich was verpasst? Wir haben daheim IMMER mit 2Spitzen gespielt.

Zurück
Oben