Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern spielt 0:0 Unentschieden gegen Jena

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sollten uns auf den eigenen Verein konzentrieren, schließlich leisten wir uns auch Ausrutscher. Hat schon letzte Saison nicht gereicht.

Na die Wahrheit ist doch ein Mittelding. Da sder KSC gegen uns gewonnen hat, müssen wir da auf einen Ausrutscher hoffen, um wieder vorbeizukommen (bei dem schlechteren Torverhältnis). In erster Linie muss man natürlich auf sich und sein Spiel achten.

Vielleicht kann der Moderator aber auch mal darüber nachdenken was er eigentlich tut, wenn solche Vergleiche kommen. Oder setzt die Tatsache ein Mod oder Super Mod zu sein, einen automatisch in die Position immer recht zu haben und so eine Art ABSOLUTION zu besitzen!?
Mal davon abgesehen wundert es mich nicht das Du, da zumindest ja selber ein MOD, auf der gleichen Schiene fährst und Dich in dem Fall gegen mich stellst!!!

Du scheinst es noch nicht begriffen zu haben, ich beziehe die Bewertung der Verwarnung einzig und allein auf deine Wortwahl hin - und das IST eine Beleidigung - dafür hätte dir z.B. Dr. Betze 100% auch eine Verwarnung gegeben.

Nein als Mod hat man keine Absolution - du kannst dich beschweren wenn dir das Vorgehen eines Mods nicht gefällt, aber bitte sachlich begründen - ein "der kann mich nicht leiden, so ein Idiot" oder ähnliches bringt dir sicher nichts ein.

Und du hast es nochmal nicht begriffen - ich stelle mich nicht gegen dich, ich sage nur dass die Verwarnung gerechtfertigt ist - es IST eine Beleidigung, und noch nicht mal harmlos.

Alles weitere kannst du gerne mit mir per PM klären, das gehört eigentlich nicht hier in den Thread

Denke auch , wir sollten uns zunächst mal an die eigene Nase packen.

Ein "Ausrutscher" gegen Augsburg kann man verzeihen und vergessen. Das heute war jetzt shcon der2. Ausrutscher. Ich hoffe man erkennt, dass es damals keine Eintagsfliege bzw nur die Tagesform vielleicht war.

das war ja wohl der totale sch...!!!! was war denn das für ein schiri?? wenn er beda gelb-rot gibt weil der den jenaraner leicht berührt, dann muss aber der gegnerische tormann schon 10-mal rot gesehen haben!

Na die Wahrheit ist doch ein Mittelding. Da sder KSC gegen uns gewonnen hat, müssen wir da auf einen Ausrutscher hoffen, um wieder vorbeizukommen (bei dem schlechteren Torverhältnis). In erster Linie muss man natürlich auf sich und sein Spiel achten.

Der Ausrutscher ist zur Notwendigkeit verkommen und nimmt ihn nicht mehr als Bonus mit, weil die eigene Leistung oder das Ergebnis stimmt. Das ist der PUnkt.

Vielleicht kann der Moderator aber auch mal darüber nachdenken was er eigentlich tut, wenn solche Vergleiche kommen. Oder setzt die Tatsache ein Mod oder Super Mod zu sein, einen automatisch in die Position immer recht zu haben und so eine Art ABSOLUTION zu besitzen!?
Mal davon abgesehen wundert es mich nicht das Du, da zumindest ja selber ein MOD, auf der gleichen Schiene fährst und Dich in dem Fall gegen mich stellst!!!

Klar haben Mods immer Recht!
default_icon_mrgreen.gif

Aber ernsthaft, ich habe die Vorgeschichte nicht mitbekommen, aber wenn bei einem Stasi-Vergleich keine Strafe folgen würde, wäre das doch sehr befremdlich, oder?

Ich gehe davon aus, dass du einen Grund hast, RR so anzugreifen.

Manchmal finde ich Bestrafungen meiner Kollegen zu hart, manchmal zu lasch.

Da kann man nichts machen.

Aber generell gilt: Wenn man keine Schimpfwörter benutzt und keinen (Angehörige des FCK oder User im Forum) beleidigt (unterschwellig oder offensichtlich), dann passiert auch nichts.

Das dies manchmal sehr schwierig ist, ist auch klar.

Ich hab auch schon öfters mal Sachen geschrieben, die ich hinterher wieder geändert habe - sollte man nicht machen.

Das Problem hier ist doch folgendes: Wenn du etwas im RL (real life) sagst, steht das immer im Kontext der Situation, wenn du hier aber was schreibst, dann bleibt das stehen - Schrift ist geduldig und kontextunabhängig.

Deshalb sollte man sich von vornherein bewusst sein, was man schreibt -> und das ist auch der Sinn, der hinter den Strafen steckt.

Vor dem Strafsystem hat es einige User gegeben, die sich beleidigt gefühlt haben und die fehlende Rückendeckung bemängelt haben...

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, natürlich auch in deinem und RR's Fall.

Das gehört hier alles nicht hin, aber ich hoffe, ich konnte ein klitzekleines bisschen zur Klärung beitragen.

Schönen Abend noch!

Guardian, ich meinte nicht Dich damit sondern Klingenstädter! Was Du sagst habe ich schon verstanden und DU hast wohl recht.

Aber deshalb gleich ne Verwarnung? Das habe ich schon schlimmere Dinge gesehen hier im Chat ohne das dergleichen dabei herauskam!

Bin mal gespannt wer gegen Köln in der Abwehr steht . Demai , Schönheim und Beda aufkeinenfall ! Bei Müller weis mans nicht .

ich fands auch lächerlich, dass wolf karadas gebracht hat. karadas hat 0 leistung gezeigt, echt GAR NIX. und das ned nur heute, sondern schon seitm ersten spiel hier. warum wechselt wolf ihn immer noch ein? ich verstehs einfach ned.

ziemer is nie im leben schlechter als karadas, ich verstehs ned....

Bin mal gespannt wieviel Punkte wir nach der Hinrunde auf Duisburg etc und evtl Aue haben...den 3ten können wir zur Winterpause abschminken! Ist aber auch net so wichtig. Fakt ist: Holen wir nicht noch einen Stürmer wird das garantiert nichts mit dem Aufstieg. Im Mittelfeld fehlt es auch an einem guten DM, Borbely ist nicht die erhoffte Stütze! Zudem sind wir hinten links nicht gut besetzt. Wir bräuchten jemanden, der das Spiel nach vorne zusammen mit Tamas leitet, der hat heute gefehlt.

Zu Ziemer: Wer weiß ob er besser als Karadas ist, Daham war es heute auch nicht!!

Guardian, ich meinte nicht Dich damit sondern Klingenstädter! Was Du sagst habe ich schon verstanden und DU hast wohl recht.
Aber deshalb gleich ne Verwarnung? Das habe ich schon schlimmere Dinge gesehen hier im Chat ohne das dergleichen dabei herauskam!

Dazu noch: Die meisten Verwarnungen und Warnungen gehen still und leise über die Bühne, ohne das jemand etwas mitbekommt!
default_wink.png

OK, Ok dann entschuldigung für den Stasi Vergleich an Roter Riese!!!

Aber zumindest einen Kriminalhauptkommisar kann man doch als Vergleich ranziehen, oder?

Bin mal gespannt wieviel Punkte wir nach der Hinrunde auf Duisburg etc und evtl Aue haben...den 3ten können wir zur Winterpause abschminken! Ist aber auch net so wichtig. Fakt ist: Holen wir nicht noch einen Stürmer wird das garantiert nichts mit dem Aufstieg. Im Mittelfeld fehlt es auch an einem guten DM, Borbely ist nicht die erhoffte Stütze! Zudem sind wir hinten links nicht gut besetzt. Wir bräuchten jemanden, der das Spiel nach vorne zusammen mit Tamas leitet, der hat heute gefehlt.

Wichtig ist, dass wir in der Rückrunde endlich mal direkte Konkurenten schlagen.

Soviel zum Thema "Es gibt keinen Abwärtstrend beim FCK".....

das heute war mal wieder unter aller Kanone und nicht erstligareif!
default_icon_mad.gif

Leute, seid doch mal ehrlich. Das ist ein erbärmliches Gekicke. Gegen wen sollten wir bitte in der 1.Liga zuhause gewinnen? Sagts mir.
default_sad.png

Im Mittelfeld fehlt es auch an einem guten DM, Borbely ist nicht die erhoffte Stütze.

Jetzt sehen viele erst wie wichtig ein gesunder Demai für uns wäre

Auch wenn er oft unauffällig gespielt hat.

Aber gute Dm spielen meistens unauffällig, sind aber meistens nicht zu ersetzen

Klinge, was macht eigentlich die Union? Oder gibt's die gar nicht mehr?

Natürlich gibt's die noch. Wenn die so weitermachen, sind sie bald unangefochtener Tabellenletzter in der Oberliga. Wobei, irgendeine Mannschaft wird schon wieder zurückziehen.
default_icon_mrgreen.gif

Im Mittelfeld fehlt es auch an einem guten DM, Borbely ist nicht die erhoffte Stütze.

Jetzt sehen viele erst wie wichtig ein gesunder Demai für uns wäre

Auch wenn er oft unauffällig gespielt hat.

Aber gute Dm spielen meistens unauffällig, sind aber meistens nicht zu ersetzen

Oh, sowas darf man nicht sagen. Hoffe der WWW liest das nicht.
default_icon_mrgreen.gif

also jungs, das spiel war scheisse abhaken deckel drauf. was mich positiv stimmt!!!

1. Auswärtsspiel

2. das auch noch gegen Köln gegen die wir 1987 glaub ich zuletzt verloren haben (also ein Lieblingsgegner des FCKs)

3.Daham und Hajnal haben Platz in Köln und können so kombinieren

4.schlechter können sie nicht spielen

so und jetzt kippe ich mir ein paar mixerys rein

Diese Analysen kann ich nicht mehr hören,das schreibt Ihr doch dchon Wochenlang.

Wann merkt Ihr endlich das diese Elf nicht fähig ist zu Hause schwache lausige Mannschaften auszuspielen und zu schlagen.Da gewinnt der Tabellenletzte fas bei uns wie peinlich.

Danke FCK und Herr Wolf für das versaute Wochenende,auch Sie müssen sich hinterfragen lassen ob Sie tauglich sind.

Ich weiß bei vielen Fans haben Sie einen heiligen Schein,aber für mich disqualifizieren Sie sich immer mehr.Zu Hause mit einer Spitze spielen zu lassen,ich fasse es nicht..

Naja egal,spielen wir die nächsten Jahre halt weiter in der zweiten Liga.

Ich bin stocksauer,das Fass ist voll,mich sieht die nächsten Monate keiner mehr aufm Betze,hoffentlich denken noch mehr so wie ich.

Und jetzt könnt Ihr draufhauen,alle die immer nur alles durch die Vereinsbrille sehen.Ihr schreibt immer noch " egal,Deckel drauf,nächste Woche gewinnen wir wieder,wenn schon lange feststeht das diese Truppe mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun hat.

default_icon_mad.gif

Leute, seid doch mal ehrlich. Das ist ein erbärmliches Gekicke. Gegen wen sollten wir bitte in der 1.Liga zuhause gewinnen? Sagts mir.
default_sad.png

Gladbach, die schlägt jeder (AUßER BAYERN!!^^).

Aber ensthaft: ich glaube keine, es sei denn, hajnal und daham haben normalform
default_wink.png

ich find das paradox zu fragen ,wen wir denn in der 1. liga schlagen können?

daran sieht man, dass manche die situation immer noch nicht erkannt haben und in ihrer traumwelt schweben...

Diese Analysen kann ich nicht mehr hören,das schreibt Ihr doch dchon Wochenlang.

Wann merkt Ihr endlich das diese Elf nicht fähig ist zu Hause schwache lausige Mannschaften auszuspielen und zu schlagen.Da gewinnt der Tabellenletzte fas bei uns wie peinlich.

Danke FCK und Herr Wolf für das versaute Wochenende,auch Sie müssen sich hinterfragen lassen ob Sie tauglich sind.

Ich weiß bei vielen Fans haben Sie einen heiligen Schein,aber für mich disqualifizieren Sie sich immer mehr.Zu Hause mit einer Spitze spielen zu lassen,ich fasse es nicht..

Naja egal,spielen wir die nächsten Jahre halt weiter in der zweiten Liga.

Ich bin stocksauer,das Fass ist voll,mich sieht die nächsten Monate keiner mehr aufm Betze,hoffentlich denken noch mehr so wie ich.

Und jetzt könnt Ihr draufhauen,alle die immer nur alles durch die Vereinsbrille sehen.Ihr schreibt immer noch " egal,Deckel drauf,nächste Woche gewinnen wir wieder,wenn schon lange feststeht das diese Truppe mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun hat.

Amen!

default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif

ok das versteh ich auch nicht

das hoffe ich doch nicht,dass jemand so denkt wie du.Gerade in schlechten Zeiten muss man hinter der Mannschaft stehn.
default_icon_exclaim.gif

default_icon_mad.gif

default_sad.png

Die erste Liga ist viel anders zu bespielen als die zweite ... In der zweiten Liga herrscht Kampf. Da unsere Mannschaft aber eher spielerische Akzente setzt als Kampfbetonte kommen solche Spiele schonmal zusammen. Jena stand mit der ganzen Mannschaft hinten drin also ergab es wenig Raum für Kombinationsfußball ... Aber in der ersten Liga stellt sich keiner hinten rein, alle drängen auf Tore und ich denke mit dieser Mannschaft die wir gerade haben, wären wir nicht in der zweiten ...

Ich glaube der Wolle ist echt nicht so der Bringer.

Die Mannschaft spielt absolut grausam und das wirft kein gutes Licht auf ihn.

Zumindest das Passspiel sollte doch mal in den Griff zu bekommen sein. Klar und strukturiert nach vorne und nicht im Mittelfeld 100 mal quer spielen.
default_icon_rolleyes.gif

Wenn wir heute gewonnen hätten wäre es durch irgendwelche Zufallsdinger gewesen aber spielerisch ist das absolut blamabel.

OK, Ok dann entschuldigung für den Stasi Vergleich an Roter Riese!!!
Aber zumindest einen Kriminalhauptkommisar kann man doch als Vergleich ranziehen, oder?

Hi DIS:

Ich nehme deine Entschuldigung natürlich an.

Halt dich in Zukunft aber bitte mit so Äußerungen etwas zurück.

Wenn dich so eine Verwarnung nervt, dann schreib mich einfach an.

Machen andere auch. Mit mir kann man ganz vernünftig reden.

schlechteste Leistung diese Saison, vor allem in HZ1... Wir brauchen unbedingt einen Stürmer, einen LV und einen Mann fürs linke Mittelfeld... Ich seh in der Mannschaft immer weniger eine positive Entwicklung...

Ein paar Worte mal noch zu einzelnen Spielern:

Karadas: Das reicht nicht mal für die Oberliga! Kein Torschuss, ein Freistoß in die Mauer, Kein gewonnenes Kopfballduell(überhaupt das ganze timing
default_sad.png
)

ist auch nicht anspielbar und kombinationssicher; ich hör besser auf....

Villar: Die ersten 2 min dachte ich naja, warum nicht. Diese Frage hat er mit seiner restlichen spielweise beantwortet... Konkret: Nie am linken Flügel anspielbar, keine Flanken, viele sinnlose Ballverluste... Da muss (kann?) noch mehr kommen

Lexa: Siehe Villar in HZ1, später leichte steigerung

Bello: Sorry, er is nett, er rennt wie ein Hase aber ganz ehrlich: nach meiner Meinung nicht BL tauglich

Macho: TOP!!!

Bouzid: Sehr anständige Leistung, weiter so

So, bin jetzt zurück in Mainz...jajaja, man kann sich seinen Wohnort nicht immer aussuchen.

Ich möchte momentan nichts zum Spiel sagen, weil ich von mir erwarte und es den meisten hier raten würde, eine Nacht drüber zu schlafen! Ich werd morgen aufwachen und denken, scheiße, wir haben wirklich verl...unentschieden gespielt, ja natürlich, aber dieses sinnlose rumgerede mit MOD, Strafe und so zeigt, dass viele ein paar Stunden was anderes machen sollten, als Forum-FCK!

Ich bin auch sehr enttäuscht, möchte aber weiter betonen, dass sich die Dinge auch mal wieder wenden werden und ganz besonderes Lob an die West, dass heute überhaupt Stimmung war.

Wenn man bei solch einem Spiel es schafft, 90 Minuten NICHT zu pfeifen, dann weiß ich, dass ich zum richtigen Verein gehöre...

RESPEKT.

NUR der F C K

Gut, das freut mich.
default_wink.png
Mich kotzt es auch an, dass auf einem Abstiegsplatz stehen. Die Hinrunde war echt frustrierend, gerade mal drei Siege, sonst nur Driss. Wolf ist echt ein schlechter Trainer, was der sich hier erlaubt ist unter aller Sau.

Raus mit ihm! und Jaworski soll auch gehen, der bringt das Marketing doch überhaupt nicht voran! Und der Göbel erst, die blasse Nudel!

Zurück
Oben