Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern spielt 0:0 Unentschieden gegen Jena

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das war heute kein gutes Spiel, wirklich nicht. Ja, der Schiri ist da sicher auch zu kritisieren, aber die Mannschaft hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich hab da jetzt den direkten Vergleich zum Spiel gegen Aue, da war ich das letzte Mal aufm Betze (Scheiss Berufsstress) - das war heute ne Ecke schlechter, es ging wirklich nichts zusammen - zwischendurch in der 2. Halbzeit mal 5 Minuten ein Lauf wo auch Chancen entstanden, aber das wars leider.

Ich sag mal nur so viel - wir wollen aufsteigen, das von heute reicht aber nicht dafür.

So typen wie dich hasse ich, ganz ehrlich. Du gehörst zu der Sorte, die sogar ein 0:20 gegen die Amateure von Koblenz noch schön reden würde.

DAS WAR EIN GROTTENSPIEL!!

Gegen so eine verdammte Gurkenelf MUSS man gewinnen!!

Verdammt, warum ist unser MIttelfeld so schlecht? Es kam 0 aber wirklich 0 ausm Mittelfeld. Es wurde nur hinten rum gespielt.

Daham macht aus 5 Metern den Ball net rein, gut kann passiern, war gut gemacht, aber trotzdem ärgerlich.

Dann, was macht die Abwehr?????????

Es gab 5 (in worten FÜNF) Freistöße von der Seite, und 5 (in worten FÜNF) waren sau gefährlich!

HALLO????

Kann man net mal versuchen, nen Freistoß wegzuköpfen, und wenn dann nicht zu nem gegner, der in der Mitte von de 16 meter linie steht???

Nein, unsere Abwehr kann net!

Nächster Punkt: WAS PFEIFFT DER SCHIRI????

Schon mal was von Zeitspiel gehört? nein

Schwalben von jena? nein

Grätschen von hinten: gelb? nein (äääh, es sei denn sie wurden von uns gemacht)

taktische Fouls? nein (das selbe wie oben)

Also ein GROTTENKICK!

Wer das noch schönredet, hat offenbar nen gewaltigen Hirnschaden, wer nach so nem Spiel noch von Aufstieg redet, hat echt was verpeilt!!

Morgen gewinnt Duisburg, wir verlieren in Köln, und Duisburg gewinnt wieder, dann haben se 5 Punkte Vorsprung und tschüss!

So, mein Statement, es wurde mit viel Wut geschrieben!!!!!

100% Richtig !!!

Also ich komme gerade aus Kaiserslautern und mir fehlen immer noch die Worte. Das war einfach nur peinlich, eine absolute Zumutung was uns dort heute gezeigt wurde. Hieß der gegner Heute nicht jena und haben die nicht die schlechteste Abwehr der Liga??? Und wir haben in der ersten Hälfte nicht eine Torchance? Hallo??? Und wenn ich dann die Aufstellung sehe das wir zu Hause gegen Jena wieder nur mit einer Spitze anfangen....ich versteh die Welt nicht mehr. Dann müssen wir im Spiel 3 Leute mitschleppen die völlig nebn sich stehen, Bello,Villar und Lexa und wechseln einen vierten mit Karadas ein....Was soll man sagen. So kann man auch nicht gegen Jena gewinnen und wenn man genau hinsieht hatte Jena die besseren Chancen und hätten ohne weiteres gewinnen können. Dank Macho ist es nicht so weit gekommen!!!!! Und so wollen wir aufsteigen...

Zitat von eye of the tiger Beitrag anzeigen
So typen wie dich hasse ich, ganz ehrlich. Du gehörst zu der Sorte, die sogar ein 0:20 gegen die Amateure von Koblenz noch schön reden würde.

DAS WAR EIN GROTTENSPIEL!!

Gegen so eine verdammte Gurkenelf MUSS man gewinnen!!

Verdammt, warum ist unser MIttelfeld so schlecht? Es kam 0 aber wirklich 0 ausm Mittelfeld. Es wurde nur hinten rum gespielt.

Daham macht aus 5 Metern den Ball net rein, gut kann passiern, war gut gemacht, aber trotzdem ärgerlich.

Dann, was macht die Abwehr?????????

Es gab 5 (in worten FÜNF) Freistöße von der Seite, und 5 (in worten FÜNF) waren sau gefährlich!

HALLO????

Kann man net mal versuchen, nen Freistoß wegzuköpfen, und wenn dann nicht zu nem gegner, der in der Mitte von de 16 meter linie steht???

Nein, unsere Abwehr kann net!

Nächster Punkt: WAS PFEIFFT DER SCHIRI????

Schon mal was von Zeitspiel gehört? nein

Schwalben von jena? nein

Grätschen von hinten: gelb? nein (äääh, es sei denn sie wurden von uns gemacht)

taktische Fouls? nein (das selbe wie oben)

Also ein GROTTENKICK!

Wer das noch schönredet, hat offenbar nen gewaltigen Hirnschaden, wer nach so nem Spiel noch von Aufstieg redet, hat echt was verpeilt!!

Morgen gewinnt Duisburg, wir verlieren in Köln, und Duisburg gewinnt wieder, dann haben se 5 Punkte Vorsprung und tschüss!

So, mein Statement, es wurde mit viel Wut geschrieben!!!!!

Ne Frage ... Kennt ihr euch persönlich ?

SChön und gut, aber was sagt Ihr denn zu Aufstellung?
Wisst Iht warum der Hajnal heute ni zustande gebracht hat? Weil Du nicht zwei SPielmacher (Hajnal & Villar) nebeneinander spielen lassen kannst. ERst recht nicht wenn es in dieser Form das erste mal ist. Die haben sich absolut gegenseitig den Raum genommen und hääten sich teilweise fast gegenseitig umgelaufen. Das sind E-Jugend Fehler und ich kann das absolut nicht nachvollziehen was Wolle sich dabei gedacht hat.

Wobei seine Beweggründe kann ich mir schon vorstellen. Um seine Scheiß sture ein Stürmer Taktik durchzusetzen nach vorne aber dennoch mehr Impulse zu setzen hat er sich dann halt für zwei "zehner" entschieden. So ein Bockmist habe ich selten gesehen.

Villar hat normal links gespielt...hajnal war wie gegen Augsburg abgemeldet, wie die ganze Mannschaft.

Vor allem Herr Roter Riese würde ich gerne mal wissen worauf genau sich diese Verwarnung bezieht. Ich kann in meinen Aussagen nichts finden was sonst nicht auch hier im Chat vorkommt, vorkam und vorkommen wird!?

was ich an wolle haße er spielt immer mit der falschen austellung auf dem betze wieso spielt er 4-5-1 und das immer wieder wieso läßt er gegen so gegner nicht mal 3 stürmer ren von anfang an so kann das ja nichts werden ein daham gegen 8 abwehrspieler lol
ich denk das wolle sverkos verpflchten wird

Wieso Sverkos?? Gibt es irgendeinen Anhaltspunkt dafür?

Vor allem Herr Roter Riese würde ich gerne mal wissen worauf genau sich diese Verwarnung bezieht. Ich kann in meinen Aussagen nichts finden was sonst nicht auch hier im Chat vorkommt, vorkam und vorkommen wird!?

Sorry DIS, aber nen Mod mit der Stasi zu vergleichen gehört hier wirklich nicht her.

Weißt Du was Tim? Ich glaube wir haben hier einen Profilneurotiker erster Güte als Super Moderator der sein Status ausnutzt um seinen Alltag ein wenig fröhlicher zu gestalten!!!

Was noch wesentlich schlimmer is als das Spiel ist eigentlich, das das schon die ganze Zeit so ging, eigentlich ab dem Freiburgspiel.Ab da hat die Mannschaft nur Mist gespielt,was jedoch überspielt wurde durch en paar glückliche Siege und die 2 Unentschieden in Duisburg und Fürth.Und mal ganz ehrlich, wen wolln wir noch überholn?Rostock spielt wie Bremen saustarken Offensivfußball und Rostock so abgezockt wie die Bayern.Und Duisburg wär auch weit vor uns hätten die nicht so viele Punkte bei Unentschieden verschenkt.Und was zeigen wir? Mist,einfach nur Mist. Und es liegt nicht unbedingt am Sturm, das es so schlecht läuft.Das Hauptproblem liegt meiner Meinung nach in den Außen, die keinen Druck oder ständig die Bälle verlieren. Bello is total neber der Rolle,dann jetzt beide Außenspieler verletzt und Reinert anscheint ausgelaugt.Klar brauchen wir auch en guten Torjäger, aber mehr Probleme liegen im MF.Weil wir ganz sicher nich mehr 2 Stürmer kriegen, wie im letzten Jahr, die ohne MF Tore machen können.

Ne Frage ... Kennt ihr euch persönlich ?

Nein aber unsere Welt besteht aus Realismus!!!

Das was ihr da redet, kann ich nicht nachvollziehen!!!!

Bei so nem Grottenkick tut man folgendes:

1. Fehler rausfinden

2. Spiel abhaken

3. Fehler versuchen IM TRAINING abzustellen

Ihr macht folgendes:

1. ein bis zwei fehler raussuchen

2. schönreden

3. andere kristisieren, die alles knallhart sehen, genau so wie es auch ist

Wer gegen Jena und Augsburg daheim nicht gewinnt, hat nix in der 1. liga zu suchen punkt aus ende.

So kommt es mir aber vor Guardian! ICH habe seit ich hier gemeldet bin, so etwas von eine Dr. Betze oder anderen in der Form noch nicht erlebt!!! Und die sind schon etwas länger dabei...

Rostock spielt wie Bremen saustarken Offensivfußball und Rostock so abgezockt wie die Bayern.

Wow, Rostock ist perfekt.

Zum Spiel: Habe nichts gesehen, aber mich wundert das Ergebnis trotz meines 3:0-Tips überhaupt nicht. Immer wenn die Fans nur über die Höhe eines Sieges sprechen, spielt die Mannschaft sich einen Murks zusammen und verliert Punkte.

Die Ausgangslage für das Spiel in Köln ist mehr als bescheiden. Wichtige Spieler fehlen, spielerisch läuft's nicht rund, die Kölner werden den Anschluss halten und die letzte Hiemniederlage wiedergutmachen wollen. Bin nur froh, dass jetzt bald Winterpause ist. Dann müssen neue Spieler kommen und für die anderen gibt es keine konditionellen Ausreden mehr.

So kommt es mir aber vor Guardian! ICH habe seit ich hier gemeldet bin, so etwas von eine Dr. Betze oder anderen in der Form noch nicht erlebt!!! Und die sind schon etwas länger dabei...

wie es dir vorkommt ist nebensächlich, es geht um deinen Ausdruck - wenn du jemanden beleidigst wirst du verwarnt, das ist auch ok - völlig egal ob derjenige MOD ist oder nicht. Wenn du mit jemanden eine Meinungsverschiedenheit hast, trage es besser per PN aus, aber bleib bitte sachlich.

Wenn du ein Problem mit einem MOD hast, steht dir immer noch eine Beschwerde offen.

Ist schon interessant.

Letzte Woche war alles toll, und heute ist wieder alles sch***e?

Heute hat man gesehen wieso Jena da unten steht und Lautern nicht auf nem Aufstiegsplatz - sie nutzen beide ihre Chancen nicht.

"Mein etwas anderes Fazit": Ein glücklicher Punkt für den FCK, nach Auswärtssiegen kann zuhause nicht gewonnen werden, Normalform hatte heute nur Macho, Karadas ist Luft und geht am besten dahin zurück wo er herkam, es gab ab der 20. Minute nur noch flanken aus dem Halbfeld in den Strafraum, es ging niemand mal bis zur Grundlinie.

Wer gegen Jena und Augsburg daheim nicht gewinnt, hat nix in der 1. liga zu suchen punkt aus ende.

-Karlsruhe hat zu Hause gegen Aue verloren.die haben also laut deiner argumentation nichts in der 1.liga zu suchen

-Duisburg kann nicht gegen Braunschweig,Burghausne,Offenbach gewinnen-die haben also laut deiner argumentation nichts in der 1.liga zu suchen

-Rostock hat gegen Jena zu hause auch nur 1:1 gespielt-was wollen die denn in Liga 1????

-Zu Köln sag ich nichts

Beschwerst du dich etwa, dass du bestraft wirst, weil du einen Mod mit der "Staatssicherheit" gleichsetzt? Das kann doch nicht dein Ernst sein...

Was noch wesentlich schlimmer is als das Spiel ist eigentlich, das das schon die ganze Zeit so ging, eigentlich ab dem Freiburgspiel.Ab da hat die Mannschaft nur Mist gespielt,was jedoch überspielt wurde durch en paar glückliche Siege und die 2 Unentschieden in Duisburg und Fürth.Und mal ganz ehrlich, wen wolln wir noch überholn?Rostock spielt wie Bremen saustarken Offensivfußball und Rostock so abgezockt wie die Bayern.Und Duisburg wär auch weit vor uns hätten die nicht so viele Punkte bei Unentschieden verschenkt.Und was zeigen wir? Mist,einfach nur Mist. Und es liegt nicht unbedingt am Sturm, das es so schlecht läuft.Das Hauptproblem liegt meiner Meinung nach in den Außen, die keinen Druck oder ständig die Bälle verlieren. Bello is total neber der Rolle,dann jetzt beide Außenspieler verletzt und Reinert anscheint ausgelaugt.Klar brauchen wir auch en guten Torjäger, aber mehr Probleme liegen im MF.Weil wir ganz sicher nich mehr 2 Stürmer kriegen, wie im letzten Jahr, die ohne MF Tore machen können.

Wenn ich mich nicht täusche hat der KSC nur 3 Punkte Vorsprung.Lass die mal morgen verlieren,schon sieht das alles viel besser aus.

-Karlsruhe hat zu Hause gegen Aue verloren.die haben also laut deiner argumentation nichts in der 1.liga zu suchen

-Duisburg kann nicht gegen Braunschweig,Burghausne,Offenbach gewinnen-die haben also laut deiner argumentation nichts in der 1.liga zu suchen

-Rostock hat gegen Jena zu hause auch nur 1:1 gespielt-was wollen die denn in Liga 1????

-Zu Köln sag ich nichts

Ich hab alle Spiele von diesen Mannschaften gesehen.

Keine hat so erbärmlich gespielt wie wir heute. Jena hat uns in weiten Teilen des Spiels an die Wand gespielt.

Und andere Frage: Karlsruhe hat 35 Tore, Rostock 29, Duisburg 29, wir 23. Was stimmt da nur nicht?

Na ja, immerhin haben einige noch die tolle tröstende Statistik, dass mer 396 min kein gegentor bekommen haben.

Ach ja, dafür hammer in den letzten 222 min auch nur 1 Tor geschossen, Mist.

Außerdem steht Aue punktgleich mit uns auf Platz 4, also das is schon ein kleiner Unterschied zu PLatz 15.

Ich hab alle Spiele von diesen Mannschaften gesehen.

Keine hat so erbärmlich gespielt wie wir heute. Jena hat uns in weiten Teilen des Spiels an die Wand gespielt.

Und andere Frage: Karlsruhe hat 35 Tore, Rostock 29, Duisburg 29, wir 23. Was stimmt da nur nicht?

Na ja, immerhin haben einige noch die tolle tröstende Statistik, dass mer 396 min kein gegentor bekommen haben.

Ach ja, dafür hammer in den letzten 222 min auch nur 1 Tor geschossen, Mist.

Außerdem steht Aue punktgleich mit uns auf Platz 4, also das is schon ein kleiner Unterschied zu PLatz 15.

boah sorry kleiner, aber so agressiv wie du hier schreibst, das nervt!! Du sprichst zwar einige Tatsachen an, aber reg dich bitte erstmal bissel ab!! Ich habe auch ALLE Spiele gesehn!

Vielleicht kann der Moderator aber auch mal darüber nachdenken was er eigentlich tut, wenn solche Vergleiche kommen. Oder setzt die Tatsache ein Mod oder Super Mod zu sein, einen automatisch in die Position immer recht zu haben und so eine Art ABSOLUTION zu besitzen!?

Mal davon abgesehen wundert es mich nicht das Du, da zumindest ja selber ein MOD, auf der gleichen Schiene fährst und Dich in dem Fall gegen mich stellst!!!

Wenn ich mich nicht täusche hat der KSC nur 3 Punkte Vorsprung.Lass die mal morgen verlieren,schon sieht das alles viel besser aus.
Wir sollten uns auf den eigenen Verein konzentrieren, schließlich leisten wir uns auch Ausrutscher. Hat schon letzte Saison nicht gereicht.

boah sorry kleiner, aber so agressiv wie du hier schreibst, das nervt!! Du sprichst zwar einige Tatsachen an, aber reg dich bitte erstmal bissel ab!! Ich habe auch ALLE Spiele gesehn!

Es ist nicht agressiv, es ist die Wahrheit.

Ich würd mich gern abregen, aber nach so nem Spiel isses halt schwer, also lass mer noch paar min
default_wink.png

Ich würds gern ändern, aber da einige scheinbar nicht mehr die Realität erkennen (und die ist, dass mer mit dieser Mannschaft mit den beiden Verletzten realistisch gesehen höchtens ne Chance von 5% haben, dass mer aufsteigen) muss ichs etwas drastisch sagen.

Sry, wenn sich jetzt jemand persönlich angegriffen gefühlt hat, ich entschuldige mich bei allen, bei denen das der Fall war.

Vielleicht noch ne Verwarnung und dann. Verbannung aus dem Chat? Dann loggt man sich neu ein mit neuem Namen und weiter geht's!

Und liebe MODS, glaubt mir, das geht ohne Probleme auch wenn der eine oder andere meint das wenn einmal verbannt dann nie wieder und so weiter...Gähn..

Man muß nur wissen was man mit einem PC so alles anfangen kann, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

@Viktor

Man sollte nicht immer von den eigenen katastrophalen Leistungen ablenken. Was Karlsruhe oder Rostock machen interessiert doch höchstens am Sasionende. Spielen wir einen eigenen guten und erfolgreichen Fußball, muß uns keiner dieser Vereine interessieren.

Zurück
Oben