Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern spielt 0:0 Unentschieden gegen Jena

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Macho is der beste TW der 2. Liga und die meisten in der 1. liga sind auch schlechter.

Die Bälle waren meist 100 %ige, die er grad noch so rausgefischt hat, die muss er bestimmt net halten.

Lang net...Ist in der 1Liga durchschnitt und in der 2Liga höchstens unter den Top 3. Sehe Miller stärker und Schober spielt auch top momentan.

Miller patzt aber auch immer wieder und profitiert von seinen Mitspielern - Schober ist erfahren und ungefähr auf einer Stufe mit Macho. Aktuell spielt unser Goalie sehr sicher und kommt nach langem Anlauf gut in Fahrt, hat uns einige Punkte gerettet, so, wie man sich das wünscht. Da ist mir auch völlig egal, was der Kicker mit seiner Notenvergabe ausdrückt, seit Wochen spielt Macho auf hohem Niveau und gehört zu den besten in der Liga.

Miller hat auf jeden mehr Punkte festgehalten, als verloren! Z.B. gegen ne Mannschaft aus de Pfalz... Macho hält alles was er auch halten muss - und durch sein gutes "Rauslaufverhalten" ist er ein guter Rückhalt! Unhaltbare hat er aber bisher auch nicht gefischt, wie einst Wiese...

heute haben wir gar nicht gespielt und trotzdem gewonnen:

Rostock - 1860 München 1:1

Offenbach - Köln 2:0

Duisburg - Paderborn 1:1

wobei ich mir jetzt gedanken um Daum mache - hoffentlich wird er mir nicht rückfällig

Miller hat auf jeden mehr Punkte festgehalten, als verloren! Z.B. gegen ne Mannschaft aus de Pfalz... Macho hält alles was er auch halten muss - und durch sein gutes "Rauslaufverhalten" ist er ein guter Rückhalt! Unhaltbare hat er aber bisher auch nicht gefischt, wie einst Wiese...

falsch, gegen duisburg hat er einen gehalten meiner meinung nach und das eine

ding gegen jena hält auch nicht jeder.

einerseits haben wir viel Glück gehabt dass die Konkurrenz ebenfalls nicht gewonnen hat , Köln sogar verloren , andererseits hätte man sich mit einem Sieg absetzen können ...

Ja, aber es zeigt auch wieder, wie "einfach" es ist gegen die "kleinen" Mannschaften zu spielen... vor allem wenn sie sich konzentriert hinten reinstellen und dann einige gute Konter bringen...

Wenn ich mir die Tabelle so anschaue würde ich sagen es läuft, was den Aufstieg betrifft auf die ersten sechs heraus, der Rest sollte lieber nach unten als nach oben schauen. Wobei 60 bisher zu unkonstant ist und ich nicht weiss, wie stabil Aue in der Rückrunde sein wird (aber vielleicht ist das gerade ihr großes Plus, dass keiner wirklich mit ihnen rechnet). Mal sehen was die Kölner wieder an Millionen verbrennen und ob das Kraftwerk diesmal heizt...

heute haben wir gar nicht gespielt und trotzdem gewonnen:

Rostock - 1860 München 1:1

Offenbach - Köln 2:0

Duisburg - Paderborn 1:1

wobei ich mir jetzt gedanken um Daum mache - hoffentlich wird er mir nicht rückfällig
Jetzt muss morgen nur noch Karlsruhe patzen....
default_icon_twisted.gif

So und wie ihr jetzt sehen koennt. patzen auch andere Mannschaften. Das heisst, dass der FCK weder schlechter noch im Moment besser ist, als die die heute gespielt haben und uns was den Aufstieg betrifft angeblich das Leben so schwer machen sollen. Gegen die wir seit gestern angeblich ueberhaupt keine Chance haben.

Koeln spielt zur Zeit unterirdisch und ich hoffe, dass die sich nicht naechste Woche ploetzlich davon erholen.

Auch Rostock und Duisburg befinden sich in einem kleinen Loch. Und das Aue das so durchhaelt wie sie momentan

Ihre Ergebnisse einfahren, daran glaubt doch nicht wirklich einer.

Der FCK macht gute Spiele und schlechte Spiele, die anderen Mannschaften machen gut und schlechte Spiele. Entscheidend ist wer am Ende der Saison auf den ersten 3 Plaetzen steht.

Duisburg unverdient unentschieden, Rostock Punkt durch Elfer noch gerettet, Köln gegen Abstiegskandidat verloren, Karlsruhe letzte Woche verdient verloren...... Wieso regt sich eigentlich jeder darüber auf das WIR 0:0 spielten??? Wir haben noch nicht mal eins kassiert!!!

sehe das auch so, trotz schlechtem spiel gegen jena sind wir absolut im soll. ich kann verstehen, wenn trainer und mannschaft kritisiert werden, manche hier (und natürlich auch bei dbb) überziehen aber völlig. eine zwischenbilanz will ich vor dem letzten spiel der hinrunde nicht abgeben, aber einige punkte kann man doch jetzt schon festhalten:

neben einigen miesen spielen (freiburg, augsburg, jena...) gab es auch einige, vor allem auch spielerisch starke darbietungen. wirklich vorgeführt wurden wir bis jetzt nur in dem spiel gegen freiburg.

wolf hat, vor allem auch unter berücksichtigung der finanziellen lage, gut eingekauft. wenn ich nur an die letzten tristen jahre denke, wo leute wie kreisel-erwin, susi e., zandi, nurmela, kosowski etc. etc. gekauft wurden...natürlich sehe ich auch, dass wir einige fehleinkäufe dabei haben, ist aber kein wunder bei der großen zahl an neuverpflichtungen.

ein fehler war es, leute wie lembi und vor allem sanogo gehen zu lassen. es ist klar, dass wir im winter mindestens noch einen guten stürmer brauchen. durch die vielen ausfälle wird auch noch im defensivbereich nachgebessert werden müssen.

also, unabhängig vom ergebnis in köln nächsten freitag: wir sind mit vorne dabei und die anderen oben in der tabelle kochen auch nur mit wasser. vorentscheidend bzgl. wiederaufstieg wird sein, wie wir uns zu beginn der rückrunde verkaufen. es gibt im moment keinen grund für gejammer.

... um euch zu bestätigen....

freitag - die welt ging ein wenig unter... wieso können wir net gegen defensive teams bestehen/gewinnen.....

samstag.... allgemeine ratlosigkeit und angst, dass andere am sonntag uns enteilen oder seeehr nahe kommen....

sonntag - 16:00uhr.... DIE PFALZ LACHT MIT EINEM BLAUEN AUGE! mei, andere sind genau so dabbisch wie wir.... und kochen, wie einige schon sagten... AUCH NUR MIT WASSER!

sportlich gesehen sind wir im soll... ach herje - das hätte vor der saison keiner geglaubt. wir können stolz sein, dass wir bisher so gut dastehen... unabhängig vom köln-spiel! es gab gute wie schlechte spiele.... is ja logisch, bei diesem neuanfang.

aber ein kritikpunkt bleibt - man muss unbedingt versuchen, auch gegen defensiv eingestellte gegner (es werden noch viele mehr auf den betze kommen) tore zu machen und zu gewinnen. es ist sau schwer - aber mit nur einem stürmer... wirds schwer! leider drängen sich die alternativen gradezu auf.... vielleicht schafft ziemer noch den anschluss und wird ein knipser verpflichtet. mal sehen... wolle wirds schon richten!

aber eines sollte auch klar sein: wir haben wieder ein paar weniger taugliche leute an bord... es gilt nun in spanien die form zu finden, sonst nix wie raus aus dem kader! wichtig wird der start in die rückrunde.... siege in essen und zu hause gegen den KSC keine niederlage.... alles wird möglich sein!

der glaube und die hoffnung stirbt zuletzt... auch wenn ich weiterhin ein wenig bammel habe... liegt wohl daran, dass mir dieser verein einfach zu sehr am herzen liegt!

FOREVER FCK... TREU BIS IN DEN TOD!

freitag - die welt ging ein wenig unter... wieso können wir net gegen defensive teams bestehen/gewinnen.....

samstag.... allgemeine ratlosigkeit und angst, dass andere am sonntag uns enteilen oder seeehr nahe kommen....

sonntag - 16:00uhr.... DIE PFALZ LACHT MIT EINEM BLAUEN AUGE! mei, andere sind genau so dabbisch wie wir.... und kochen, wie einige schon sagten... AUCH NUR MIT WASSER!

sportlich gesehen sind wir im soll... ach herje - das hätte vor der saison keiner geglaubt. wir können stolz sein, dass wir bisher so gut dastehen... unabhängig vom köln-spiel! es gab gute wie schlechte spiele.... is ja logisch, bei diesem neuanfang.

aber ein kritikpunkt bleibt - man muss unbedingt versuchen, auch gegen defensiv eingestellte gegner (es werden noch viele mehr auf den betze kommen) tore zu machen und zu gewinnen. es ist sau schwer - aber mit nur einem stürmer... wirds schwer! leider drängen sich die alternativen gradezu auf.... vielleicht schafft ziemer noch den anschluss und wird ein knipser verpflichtet. mal sehen... wolle wirds schon richten!

aber eines sollte auch klar sein: wir haben wieder ein paar weniger taugliche leute an bord... es gilt nun in spanien die form zu finden, sonst nix wie raus aus dem kader! wichtig wird der start in die rückrunde.... siege in essen und zu hause gegen den KSC keine niederlage.... alles wird möglich sein!

der glaube und die hoffnung stirbt zuletzt... auch wenn ich weiterhin ein wenig bammel habe... liegt wohl daran, dass mir dieser verein einfach zu sehr am herzen liegt!

Rischtisch:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

mit gaebler, henn, schäfer oder lehmann...

default_laugh.png
Schäfer... Das wäre in der Tat ein Ding...

Aber warum nicht, vor 10 Jahren hätte er in so einer Situtation auf jeden Fall gespielt.

Lehmann könnte im DM spielen, wenn Bohl in die Abwehr rückt.

Bei Henn hab ich bedenken, weil er so lange ausgefallen ist und auch in der RL noch nicht viel Spielpraxis hat.

Warum war Gaebler eigentlich nicht, wie zu Saisonbeginn, im Profikader?

Zu schlecht? Verletzt?

Ich tippe nach wie vor auf ein Debüt von Kotysch (oder Rösner).

Duisburg spielt auch nur 1:1 gegen Paderborn und schon ist wieder alles mehr oder weniger im Lot!

Dass wir immer noch dicke im Aufstiegskampf stehen ist das einzig Positive derzeit. Aber ich bin sicher, das wird auch wieder besser. Das Team hat es selbst drin, sich irgend wann mal abzusetzen.

Aber ich habe große Angst vor der nächsten Saison, egal ob in der 1. oder 2. Liga.

Und falls Wolf denkt, mit Spielern wie Borbely eine Klasse höher bestehen zu können, ist der 3. Abstieg vorprogrammiert!

man,ich kann diese ganze stimmungsmache gegen borbely langsam net mehr lesen, begründet is se alle mal net.. was manche hier für einen mist ablassen. bei einem karadas, pavlovich oder anderen könnt ich des ja nich verstehn. nur vergessen hier einige, das borbely auch länger verletzt war. und so schlecht wie er von einigen hier gemacht wird war und ist er weis gott net. der wird nach der winterpause auch noch ein ganz wichtiger eckpfeiler. aber naja,die meinung vereinzelter "bestimmter" personen kann man ja eh net ernst nehmen. *hüstel*

Er hat RECHT!!!!!!!!!!!!!

Die Nerven spielen bei vielen Mannschaften nicht mehr mit.

Der Geist ist, wie es so schön heisst, willig, aber das Fleisch ist schwach. Beste Beispiele: siehe heute und andere Spieltage.

Ich verstehe nur Eines nicht: Wir haben glänzende Spiele, gute Siele gemacht. Und diese scheint man auf einmal - zumindest hier im Board - vergessen zu haben.

Gegen Jena haben sich schon Andere schwer getan. Rostockhatte gegen diese Ossis zu Hause auch Probleme.

Das heisst aber nicht, dass wir uns nach dem immensen Verletzungspech verstaerken muessen.AUch hinten linke, wo Bello mitunter uberfordert ist. Und im Strum, wo der Neue ja bald praesentiert wird!! Es ist ein GUTER. Oder?

Alles Gute

Michael aus Zypern

Er hat RECHT!!!!!!!!!!!!!

Die Nerven spielen bei vielen Mannschaften nicht mehr mit.

Der Geist ist, wie es so schön heisst, willig, aber das Fleisch ist schwach. Beste Beispiele: siehe heute und andere Spieltage.

Ich verstehe nur Eines nicht: Wir haben glänzende Spiele, gute Siele gemacht. Und diese scheint man auf einmal - zumindest hier im Board - vergessen zu haben.

Gegen Jena haben sich schon Andere schwer getan. Rostockhatte gegen diese Ossis zu Hause auch Probleme.

Das heisst aber nicht, dass wir uns nach dem immensen Verletzungspech verstaerken muessen.AUch hinten linke, wo Bello mitunter uberfordert ist. Und im Strum, wo der Neue ja bald praesentiert wird!! Es ist ein GUTER. Oder?

Alles Gute

Michael aus Zypern
Sanogoooooooooooo:D

Frage: wären die Spiele anders ausgegangen, hättest du dein vorheriges Fazit dann auch so relativiert oder ist doch eher von Glück zu reden ? Dein eigentliches Fazit ging für mich vor den Ergebnissen vorm Sonntag vollkommen in Ordnung und sprach eigentlich Mängel an.

Halte wirklich nichts davon, dass man sich von Spieltag zu Spieltag an den anderen Aufstiegskandidaten orientiert, zumal man nicht mal die Ausrutscher nutzen kann. Sich ständig darauf zu verlassen, gibt bei der eigenen Leistung keine Hoffnung und ich verstehe auch nicht, wieso man sich ob der eigenen Leistung vom Wochenende auch in irgendeiner Weise an den anderen bemisst.

Das war so ein Spieltag, da musste man auf Ausrutscher zählen, weil man selbst versagt hatte und so wird es nicht weiter gehen. Eine Niederlage war im Bereich des möglichen und solchen Dusel wird man nicht immer haben.

Wir stellen auch eine Mannschaft, die in der nächsten Saison ohne großartige Neuzugänge in der 1.Liga überzeugen soll und das hat Wolf gegenüber Buchholz angekündigt. Kann man schon so seine Zweifel anmelden.

Wurde vom Abwärtstrend vor Wochen geredet, wurde das als Blödsinn oder Rückschlag eingestuft. Letztes Jahr hat man sich bis zum letzten Spieltag damit über Wasser gehalten und hat trotz großspuriger Ankündigungen versagt. Bei dem Gedränge um die Aufstiegsplätze ist es mit dem Glück irgendwann auch mal vorbei und wenn ich die Ankündigungen um das Leistungsvermögen ab dem 10. Spieltag lese, wofür man sich noch belächeln lassen muss, wenn man die Worte ernst nimmt und da kann man auch nicht mit eingeräumten Rückschlägen agumentieren, schließlich hat man bei Saisonbeginn schon mehr Druck ob der Taktik ausgeübt und befindet sich spätestens seit dem Bayern Spiel auf dem Pfad der Rückentwicklung. Kann es zum Teil wirklich nicht verstehen, wenn ein Ziemer sich seit Wochen im Leistungsloch befinden soll, einen Aufwärtstrend hat und dies noch von der RON großartig angekündigt wird, und ein Karadas bevorzugt wird und solch eine Leistung liefert. Kann mich an keinen Stürmer erinnern, der nach dieser Zeit solch ein vernichtendes Urteil vom Vorstand aufgrückt bekam. Nicht mal Jancker kann man da nennen, der hat eine Klasse höher gekickt und das war schon übel.

Frage: wären die Spiele anders ausgegangen, hättest du dein vorheriges Fazit dann auch so relativiert oder ist doch eher von Glück zu reden ?

daher hab ich ja gesagt... die pfalz lacht mit einem blauen auge.

unsere ansprüche sind in der öffentlichkeit andere - aber auch die qualität muss eben stimmen. immer auf ausrutscher der konkurrenz schauen - das kann nicht sinn und zweck sein. wir selbst müssen die punkte holen und net drauf hoffen, dass man mit 50 punkten evtl. noch aufsteigt! wir selbst haben es in der hand - die liga ist zu stark um auf dauer solche patzer wie gegen augsburg und jena sich erlauben zu können.... wir können dies schaffen, wenn der eine oder andere herr endlich aus dem tiefschlaf erwacht.... oder die angekündigte neuverpflichtung (vielleicht sind es auch 2) wie ne granate einschlägt! passiert gerade hier nichts.... und ändert sich die spielweise gegen zerstörer- und blockermannschaften nicht.... dann werden wir nichts mit dem aufstieg zu tun haben!

vielleicht mag dies nicht jeder hören, aber jeder fck-fan sollte realistisch bleiben und sagen: ne jungs, das war in den letzten heimspielen nix und auch auswärts hatten wir teilweise dusel.

Zurück
Oben