Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Umbaubildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dacht ich mir, dass das kommt
default_icon_wink.gif

Die müßten dann doch auch irgendwann auf den Webcams auftauchen, wenn die mit der Gruppe auf den Tribünen rumkraxeln ....

genau das habe ich mich eben auch gefragt.... aber eventuell werden die nur auf die teile des betzes gehen, wo nicht unbedingt gebaut wird und keine gefährund besteht.... in diesem fall werden wir die BESUCHER kaum sehen... außer auf der SÜD....

ja denke ich auch.

die gehen vielelicht noch auf die ost oder oberang nord und vielleicht noch in den innenraum. auf den rasen dürfen sie allerdings nicht, ist noch abgesperrt.

auf der süd sitzen 3 einsame personen... neben dem F.... aber ich glaube kaum, dass die was mit der FÜHRUNG zu tun haben...

EDIT + 1 MINUTE: schon sind sie wieder weg. waren wohl nur 2-3 minuten auf diesem platz.... haben jedoch 1x gestikuliert!

Hallo Leute,

ich möchte mich im Namen vom FCK-Diskussionsforum bei euch allen nochmal für das Missverständnis bzgl. der Trainingsbilder entschuldigen.

Der Ablauf war folgender: Gestern waren einige aus unserem Forum beim Training und haben Bilder geschossen. Diese Bilder sollten in unserem Forum veröffentlich werden.

Allerdings konnten sie noch nicht eingestellt werden - dafür wurden Bilder von eurer Seite eingestellt.

Ich nahm fälschlicherweise an, das dies die Bilder von unseren Jungs waren und habe unser Logo draufgepappt.

Selbstverständlich werden Bilder oder auch News, die von eurer Seite (und auch allen anderen) stammen bei uns immer mit Quelle gepostet - dies war ein blödes Missverständnis.

Also, nochmals Sorry an alle und auf eine gute Saison.

Gruss

CGS

Hey CGS, poste hier mal, wenn ihr das Video vom Training reinstellt. Weltmeister hatte da gestern noch was auf tm verlauten lassen.

Denke mal die Situation ist dann jetzt bereinigt
default_icon_wink.gif

ich möchte mich bei dir, bei euch auch nochmal für die schnelle, sehr positive reaktion bedanken!!! sowas kann ja mal passieren.

würde mich freuen, wenn du/ihr öfters bei uns vorbeischaut, auch zum posten.

Vom Video hört Ihr als erstes - versprochen. Allerdings ist unser "Regisseur" noch am auswerten des gedrehten Materials - mal sehen was über bleibt.

Vom Video hört Ihr als erstes - versprochen. Allerdings ist unser "Regisseur" noch am auswerten des gedrehten Materials - mal sehen was über bleibt.

Das klingt wie Musik in meinen Ohren
default_icon_wink.gif

Finde das klasse, das es so viele Leute gibt, die Fotos und gar Videos vom Training und Spielen machen.

also ich hab beim letzten baustellenbesuch auch ein kleines video gamacht.

dauerte geschätzte 30sek. das sind dann aber über 100mb, zuviel für einen modem-user.

also ich hab beim letzten baustellenbesuch auch ein kleines video gamacht.
dauerte geschätzte 30sek. das sind dann aber über 100mb, zuviel für einen modem-user.

30sek 100mb???

Uff...Verkleinern kannst du es nicht irgendwie? Also die Auflösung runtersetzen?

hm, das mim video .... am besten wäre es, wenn jemand dabei wäre, der ne gute supa leitung hat. is haltz blöd, du ihn lautern, ich hier in lu, den ich bräuchte für die 100 mb keine 20 min zum hochladen... hm

vielleicht kann man sich ma treffen, du brennst mir die sachen und ich upp se?

morgen? ^^ da fahr ich zum train
default_biggrin.png

edit: ich kenn mich da ein wenig aus @videoschneiden am pc, dann könnte man ja die besten szenen auschneiden, damit man nicht EIN riesen video hat oda so...

CGS hat mich eben deswegen auch angeschrieben.

auf cd brennen und übergeben müsste gehn.

nur wem geb ich jetzt die cd?

@müsli

könntest du die datei dann auch an CGS schicken, dan könnte er das video auch auf seiner seite einstellen.

ist das video überhaupt interessant genug für den ganzen aufwand?

ich habs von dort oben im neuen block sechs aufgenommen. hab mich mal um 360° gedreht, mehr nicht.

edit: ich kenn mich da ein wenig aus @videoschneiden am pc, dann könnte man ja die besten szenen auschneiden, damit man nicht EIN riesen video hat oda so...

30 sek...und dann noch schneiden...

Ich würde sagen, dass lohnt nicht, aber wenn ihr da anders denkt...
default_icon_wink.gif

naja, wenns deiner meinung nicht interessant ist, können wir es auch lassen, np

war auch eher für die zkunft gedacht, wenn leute szenen in trains etc. machen, da wäre das idealer denke ich. stadion is stadion, da reichen ja auch bilder aus
default_icon_smile.gif

btw. wenn ich oder cgs es auf einen ftp uppen kann der andere es ja dann runterladen, daher, wer es als erstes letztendlich bekommt, is ja nit soooo wichtig

haste icq ?

btw. videos kann man mit nem prog kleiner machen nachträglich, sind ganz einfache instellungen mit programmen, nur muss man halt sowas wissen... :>

mist, doppelpost ... sry ... !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben