Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Umbaubildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super DOC!

Endlich hälst du sie in den Händen! Das ist ein Gefühl was?

Super Bilder, danke!
default_icon_smile.gif

default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif

immer wieder abartig geil, wo der Typ seine Bilder schiesst und wie...

Glaube, da muss ich scheinbar die Ullrich-Position einnehmen! Chapeau, Doc!
default_wink.png

Hab mir - wie bei so vielen auch - mal einige deiner Bilder gespeichert!

Ich beschränk´ mich aber eh nur noch auf die Trainingsfotos, weil ich ins Stadion selbst ja eh net komm´ un mir jo de Doc hänn...
default_wink.png

@Doc

Super Bilder! Wie schaffst du es denn, dass du mitten in die Baustelle kommst? Gibt`s da keine Aufpasser?

@Doc:

HAMMER
default_icon_exclaim.gif

Das sieht ja schon auf den Bildern aus, als stünde man auf dem Dach der Welt! Die Bilder sind einfach GRANDIOS!

Danke auch an BMW! (Wolle mer jo mo ned vergesse
default_icon_wink.gif
)

@Dr.BETZE

Super Bilder man hat echt alles im Blick.

Schwindelfrei muß man wohl sein für diese Bilder.
default_laugh.png

PS.Tolle Diggi Cam hast du dir geleistet.

danke euch beiden für diese hammer-bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was entsteht da vor der südtribüne?eine erhöhung?

und was passiert da auf dem oberrang der nordtribüne?

Ich verneige mich tief vor den Photographen
default_icon_eek.gif

Kann mir vorstellen, dass es ein geiles Gefühl ist so hoch oben zu stehn!

Vergesst aber eure Helme nicht-kann nicht schaden einen Bauhelm anzuzíehn bei den abenteuerlichen Turnereien.

Auf der Nord oben werden wohl Presseplätze entstehen - verkabelt wurden sie schon vor kurzem.

Nochmal ganz großes Lob!

Vielleicht solltest du das Professionell machen?

@ doc

mannoman saugeile bilder....wie kommst du da bloß überall hin...

spielertunnel sieht ja ma gut aus, und die west geht auch gut voran....

Moin ihr Leutz,

also folgendes steht in der Rheinpfalz für die besichtigung am Mittwoch:

"Treffpunkt der Tour zum Fritz-Walter-Stadion ist am Mittwoch 27.07.2005 um 10 Uhr am Parkplatz-Ost hinter der Nordtribüne. Anmeldungen am heutigen Montag ab 9 Uhr im RHEINPFALZ-Sekretariat unter Telefon 0631/3727-288. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr."

Ich hoffe es schafft einer von euch.

auch von mir ein HERZLICHES DANKE für die genialen bilder.

echt gigantisch, wie unsere neue WEST wird. freuen wir uns alle auf das erste heimspiel bzw. das erste spiel mit dach und voller west....wenn dann nur die stimmung endlich wieder so richtig gut wird..... hoffen wir, dass bis zum spiel gegen die pappnasen wenigstens ein teil des daches bereits installiert ist....der stimmung kanns nur helfen....

vielen dank euch allen, ich meld mich gleich nochmal und geb noch ein paar kommentare ab.

wollt eigentlich nur die nummer der RP posten aber da hat ktown ja schon gemacht.

muss die leitung jetzt frei machen, damit ich dort mal anrufen kann.

Zur Großbaustelle Fritz-Walter-Stadion

Am Mittwoch startet die erste Sommertour mit WM-Koordinator Erwin Saile

Die erste RHEINPFALZ-Sommertour in diesem Jahr geht ins Fritz-Walter-Stadion. Treffpunkt ist am Mittwoch, 27. Juli, um 10 Uhr am Parkplatz-Ost hinter der Nordtribüne. Auf der wohl größten Baustelle der Stadt laufen die Ausbauarbeiten für die Fußballweltmeisterschaft 2006 derzeit auf Hochtouren. An allen vier Tribünen der Arena wird gearbeitet, selbst das Spielfeld wird erneuert, die in die Jahre gekommene Rasenheizung ebenfalls.

Was genau passiert und vor allem, wie das zeitlich alles noch unter einen Hut zu bringen ist, wird WM-Koordinator Erwin Saile, der auch Geschäftsführer der Stadiongesellschaft ist, vor Ort erläutern. „Das mache ich gerne, die Bürger sollen ja auch Vorfreude entwickeln können und erfahren, wie weit wird sind", sagt Saile. Fest steht, dass bis Ende des Jahres auf dem Betzenberg alles vom Feinsten sein soll. Der Spielertunnel, durch den die Mannschaften aufs Feld laufen, der in die Mitte der Haupttribüne verlegt wurde, ist schon fertig. Eine spektakuläre Aktion steht zwischen dem 5. und 8. September an: Dann soll das Dach der Südtribüne um vier Meter angehoben werden. Schwer geschafft wird noch an den beiden Türmen, am Medienturm und am Logenturm.

Doch es soll bei der Tour nicht nur um das Stadion gehen. Saile wird auch über die Chancen sprechen, die das Großereignis für Kaiserslautern bietet, wird erläutern, was anlässlich der WM alles in Kaiserslautern passiert, wie die Stadt sich herausputzt. Allein in der City sollen 600 Fahnen wehen, auf der WM-Meile wird es ein buntes Programm geben, auf dem Stiftsplatz sollen Fanfeste steigen. Immerhin rechnet die Stadt mit bis zu 100.000 Besuchern pro Spieltag.

INFO

Treffpunkt zu der Tour zum Fritz-Walter Stadion ist am Mittwoch, 27. Juli, um 10 Uhr am Parkplatz-Ost hinter der Nordtribüne. Anmeldungen am heutigen Montag ab 9 Uhr im RHEINPFALZ-Sekretariat unter Telefon 0631/3737-288. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Quelle:RON

Super DOC!

Endlich hälst du sie in den Händen! Das ist ein Gefühl was?

Super Bilder, danke!
default_icon_smile.gif

als ich sie bekam, hielt ich sie in den händen wie ein baby
default_smile.png

default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif

immer wieder abartig geil, wo der Typ seine Bilder schiesst und wie...

Glaube, da muss ich scheinbar die Ullrich-Position einnehmen! Chapeau, Doc!
default_wink.png

Hab mir - wie bei so vielen auch - mal einige deiner Bilder gespeichert!

Ich beschränk´ mich aber eh nur noch auf die Trainingsfotos, weil ich ins Stadion selbst ja eh net komm´ un mir jo de Doc hänn...
default_wink.png

dafür machst du super trainingsfotos, ist doch alles gut verteilt.

mal sehn ob heute training ist, dann mach ich vielelicht heute auch welche.

@Doc

Super Bilder! Wie schaffst du es denn, dass du mitten in die Baustelle kommst? Gibt`s da keine Aufpasser?

sach ich ma jetzt lieber nix zu
default_icon_cool.gif

@Doc:

HAMMER
default_icon_exclaim.gif

Das sieht ja schon auf den Bildern aus, als stünde man auf dem Dach der Welt! Die Bilder sind einfach GRANDIOS!

Danke auch an BMW! (Wolle mer jo mo ned vergesse
default_icon_wink.gif
)

genau, vergesst ihn nicht.

@Dr.BETZE

Super Bilder man hat echt alles im Blick.

Schwindelfrei muß man wohl sein für diese Bilder.
default_laugh.png

PS.Tolle Diggi Cam hast du dir geleistet.

dank auch dir.

die stufen waren etwas hoch, kam teilweise ganz schön ins schwitzen.

Krasse Sache...
default_icon_eek.gif

Hat denn da keiner was gesagt? Das wundert mich immer, die Arbeiter scheinen sich ja nicht sonderlich daran zu stören, wenn da ein Fremder überall rumturnt.
default_laugh.png

weiss net, ob die das überhaupt mitbekommen haben.

wüsste aber mal gern, was die da gewerkelt haben.

ich hoff, dass ich das nochmal alles zussammen bekomm.

also:

auf dem ersten foto ist der durchgang von der nord zum vip- turm auf höhe des spielfelde oder ein stock tiefer, das weiss ich jetzt nimmer genau. öffentlich ist der aber net, da kann man als zuschauer also net durchlaufen.

das zweite bild ist auch unter dem vip-turm, wohl ein keller oder versorgungsraum.

das nächste bild zeigt links den eingang zum turm und im hintergrund das treppenhaus.

das nächste ist ein treppenaufgang, wenn man von der wandelhalle hoch zur untertribüne der nord geht. dort wo die betonmauser mit "fenster" ist, war vorher auch ein treppenaufgang, der wegen dem spielertunnel weichen musste.

das nächste bild zeigt die zweit ebene der neuen westkurve.

jo und das letzte bild ist die zweite ebene der ost, da wurde auch nochmal umgebaut. im hintergrund sieht man den esstrich, der gerade verlegt wird.

alle bilder entstanden gestern morgen.

Ja, könnte schon sein! VFR wäre auch ideal, aber wenn die dort wären, wüsste ich davon als erstes.

Also besonders ergonomisch ist dieser Arbeitsplatz nicht.

Wenn man da ne halbe Stunde dran arbeitet bekommt man sicherlich Haltungsschäden. Dauern den Kopf nach links drehen müssen um auf den Monitor gucken zu können.

Scheisse ne, da siehts ja aus wie auf dem Schlachtfeld:

http://www.arcor.de/palb/alben/36/931036/1280_3261346366366664.jpghttp://www.arcor.de/palb/alben/36/931036/1280_3261346366366664.jpg

Und das hier scheint wohl der Pausenraum zu sein, für die, die nicht brav waren.

Tolle Gartenstuhlgarnitur hinter Gittern. Da schmeckt die Zigarette doppelt so gut. O Gott o Gott:

http://www.arcor.de/palb/alben/36/931036/1280_6637326537333738.jpghttp://www.arcor.de/palb/alben/36/931036/1280_6637326537333738.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben