Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Umbaubildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt - ich biete mich hier auch gerne an (so als kleine Wiedergutmachung
default_wink.png
) - Bin von KL - ein Treffen wäre sicherlich möglich bzgl CD-Austausch.

default_icon_smile.gif

also wie gesagt, kannst es cgs geben, oda, mir beim train morgen um 1000, da werd ich da sein, falls du da auch willst

Sagt einfach Bescheid wie ihr das ganze händeln wollt. Ihr wisst ja, wo ihr mich findet
default_wink.png

So jetzt haben sie den dritten Träger auch schon dran. Ich denke ab nächste Woche wird der kurze Fachwerkträger zur Süd montiert.

War heute morgen bei der "Stadionführung", auch ohne Anmeldung! Eine Führung durch das Stadion war es aber ganz und gar nicht. Es waren ne Menge Leute da und wir wurden auf den Oberrang der Nordtribüne geleitet, wo wir auf den Feuerstühlen Platz nehmen durften. Drumherum war der Austausch der Sitze in vollem Gange. Herr Saile stand vorne mit nem Mikro und erzählte ein wenig über das Stadion. Aber absolut nichts was ich (und wohl auch ihr) vorher noch nicht wussten. Nur Allgemeines was auch schon in der Zeitung stand. (z.B. auch, dass in der Westkurve die echten Fans stehen usw.
default_smile.png
) Nix Neues also!

Zum Großteil erzählte er über Folgen der WM für KL, Maßnahmen in der Stadt und Kampagnen für die WM. Nach 45 min. war Ende. Danach konnte man noch Fragen stellen, bin aber gegangen.

Resumee: War ne Veranstaltung für Leute die noch nie im Stadion waren.

War bei manchen auch wohl der Fall. Eine Führung war das in meinen Augen nicht und viel Neues hab ich auch nicht mitgenommen. Naja!

Geiles Video, wie bisten da hoch gekommen? War letztens mal am Fritz-Walter-Stadion, aber da war alles abgesperrt!

Ne! Echt jetzt?

Na das hat sich aber mal rentiert, da hochzugehen! Hast denn auch Bilder gemacht?

Ja wurde in einem Satz kurz erwähnt, bin ich mir sicher.
default_smile.png

Wenigstens hatte man ne gute Sicht auf die Arbeiten an der West.

So schlimm war es ja nun auch nicht. Aber für Kenner von jedem Winkel des Stadions, wie wir, wars nicht viel Neues!
default_biggrin.png

@TurboFCK:

Na vielleicht war's ne Führung für Rentner aus Wanne-Eickel oder so. Und wir haben hier vor den PC's rumgehockt und darauf gewartet, dass diese Besichtigungsgruppe mal durchs Bild latscht...

Das Video ist toll! Ist ja mördermäßig hoch - so ganz da oben...

War ja klar! Die haben halt genug Zeit! Stelle dir mal vor da wären keine Rentner dabei gewesen, dann wären es nicht so viele Leute gewesen!

Denke schon! Hattest ja schon bessere Ansichten vom Stadion!

Vielleicht fanden es andere ja interessant, wer weiß !?

Aber wenn hier sonst keiner da war, gibts wohl keine andere oder auch gleiche Meinung!

so was ähnliches hatte ich ja befürchtet.

naja, auf der baustelle rumtanzen kann man mit den ganzen leuten halt net.

aber wenigstens auf die ost oder süd hätten die mit euch gehen können.

Das war bestimmt nur so eine Veranstaltung damit die Stadiongesellschaft sagen kann, dass was gemacht wurde für die interessierten Fans!

Jetzt geht das Video....mit PowerDVD...

jo, lasst doch das scheiss video, so gut isses auch net.

hatte eigentlich gar net vor, das einzustellen. vielmehr wollte ich nur mal die videofunktion der cam testen. sonst hätte ich auch meine richtige digi-video-cam nehmen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben