Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Umbaubildern

echt gute infos..

nur müsste dann der logenturm auch ausgebaut werden
default_sad.png

48 logen.. das hätte doch mal was..

frag mich nur, warum die dann so ein geschiss um die beantwortung unserer fragen machen.

ich hoffe, dass mit dem neuen eingang das einlaufen der spieler einen neuen effekt hat. bislang ging das ja meisntens unter und es hatte den anschen, als ob es die fans garnicht interessieren würde.
ich hoffe, dass jetzt mal wieder ein par fahnen zu sehen sein werden.

Nur laut Betze Magazin noch nicht gg Duisburg .....
default_sad.png
(Spielertunnel wird nicht benutzt)

echt klasse bilder auch von den beiden türmen.

werde das heute auch selbst auf dem betze sehen.

jo die scheiss hosse, waren schon ganz

dünn zwischen den beinen

(von was das wohl kommt
default_icon_mrgreen.gif
),

als ich dann unter einem geländer durch bin,

isses passiert.

Jetzt wird es langsam interessant: Die Megastütze am Turm wird installiert, bald wird wohl mit der Dachkonstruktion über der West begonnen.

http://www.stiftsplatz.info/fck.jpghttp://www.stiftsplatz.info/fck.jpg

Habe gelesen das am 2./3. September das Dach von der Südtribüne angehoben werden soll. Was ist da dran ?

Teuflische Grüße aus München

Martin

PS: Bin neu hier im Forum, lese allerdings schon länger mit, daher Gruß an alle !

Hallo Atlan! Herzlich willkommen und viel Spaß beim Mitmachen! Schön, dass du dich dazu entschlossen hast.

Klar doch ! Nach meinem Umzug von KL nach M will ich doch wenigstens online nahe an den Teufeln sein
default_wink.png

tach Atlan, auch von mir ein herzliches willkommen.

deine infos sind richtig, am 2. und 3. kommts zum grossen showdown auf der süd.

Danke ! Das klingt nach einem ausgesprochen guten Grund nach Lautern zu kommen und sich das Schauspiel anzusehen.

würd ich auch so sehen.

das ganze geht zwar wohl alles gaaaaaanz laaaaaaaaaaaaannnnnnngggggggggsssssssssssaaaaaaaaammmmmmm, wird aber sicher sehr interessant. hoffe dass das auch mit galileo klappt, dass die davon was im tv zeigen.

Wie geht das ganze überhaupt über die Bühne ? Hydraulisch ? Gibt es da irgendwelche Informationen von der Baufirma ?

Galileo ? Die planen das in einem Beitrag zu bringen ?

Fragen über Fragen
default_smile.png
)))

Ich bin mir ziemlich sicher, daß der große Querträger noch diese Woche (wenn nicht sogar heute) kommt.

Siehe hier:

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=neubau&umbau_id=8&ordner=20031124http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=neubau&umbau_id=8&ordner=20031124

Da sieht man daß der Träger den Stufenbau nicht hindern würde, da dieser über den alten Mundlöchern der alten West verläuft.

Und die Stütze in der Ecke zur Nord ist auch schon fertig, wie man auf dén Bilden sieht.

Hat man den Querträger damals schon in seiner kompletten Länge so wie auf dem Bild eingehängt?

Ja, der wurde komplett montiert. Bei der Montage in Einzelschritten wäre der ganze Umfang "außenrum" (Gerüste, Zwischenlager, etc.) auch viel zu aufwendig und zu teuer.

es sieht wirklich mehr und mehr danach aus, dass der querträger heute oder morgen drangeschraubt wird. zusammengebaut ist das "kleine" teil ja schon... werden einige von euch am samstag bestimmt gesehen haben... also heißt es weiterhin gespannt WEBCAMS gucken...

interessant was ich hier lese. grüsse an dich atlan.

falls das so sein sollte, wird es ja noch spannend bleiben heute vor den webcams.

Hi DyconFrost ! Aber wahrscheinlich läuft das so: Ein bewachter Milchtopf kocht nie
default_wink.png

Hallo,

ich hatte mal an Pro Sieben Galileo geschrieben ob sie nicht einmal einen

Bericht über unseren Betze machen könnten speziell über die Anhebung

von dem Südtribünendach.

Hier die Antwort:

Hallo Michael,

das hört sich sehr interessant an. Allerdings muss jedes Thema zuerst mit unseren Chefs abgesprochen werden.

Wobei hier eine große Chance besteht, dass wir tatsächlich einen beitrag dazu drehen. Vielen Dank für Deinen tollen Tipp.

Weiterhin noch viel Spass mit Galileo.

Zurück
Oben