G
Guest
Guest
Ich schaue mal was sich machen lässt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
naja mich alleine hat es ja auch nicht interessiert. wie vorher schon gesagt. mein chef saß mir gegenüber und beobachtet ebenfalls den umbau und dieses forum sehr genau. Er war auch der jenige, welcher dran schuld ist, dass ihr mich jetzt auf´m hals habt....![]()
kann es sein, dass die türme in den ecken jetzt von außen rot werden? hab da auf den neuen modellfotos was entdeckt.
ich meine auf einem der vielen geilen bilder vom doc gesehen zu haben, dass die schienen bis praktisch ganz an den rasen gehen..
[bild entfernt]
Also ich finde da sind schon einige gute Infos drin!
- die Gesamt-Anzahl der Logen
- 9 TV-Studios im Medienturm
- Das Blickfeld der Kommentatoren vom Medienturm aus wird zum Spielfeld hin offen sein
- Nach der WM kann der Medienturm umgewandelt werden
- "Förderung der Stehplatzkultur"
- und interessante Zahlen wg der Dachkonstruktion etc...
![]()
- Nach der WM kann der Medienturm umgewandelt werden
Ich weiß jetzt nicht obs diesen link hier schon mal gegeben hat, aber hier gibt es doch eine Menge Info´s
Fritz-Walter-Stadion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.