Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Umbaubildern

Ich schaue mal was sich machen lässt.
default_icon_wink.gif

naja mich alleine hat es ja auch nicht interessiert. wie vorher schon gesagt. mein chef saß mir gegenüber und beobachtet ebenfalls den umbau und dieses forum sehr genau. Er war auch der jenige, welcher dran schuld ist, dass ihr mich jetzt auf´m hals habt....
default_biggrin.png

die sprecherplätze auf der nord sehen ziemlich proffisorisch aus. scheint nicht so, als würden die bleiben. werden auf der haupttribüne, wenn die kameras bleiben sollen ähnliche nieschen in die tribüne gebaut, wie auf der süd?

naja mich alleine hat es ja auch nicht interessiert. wie vorher schon gesagt. mein chef saß mir gegenüber und beobachtet ebenfalls den umbau und dieses forum sehr genau. Er war auch der jenige, welcher dran schuld ist, dass ihr mich jetzt auf´m hals habt....
default_biggrin.png

Es gab kein durchkommen an der West heute Abend! Die haben noch fleissig Stufen angeliefert bekommen!

kann es sein, dass die türme in den ecken jetzt von außen rot werden? hab da auf den neuen modellfotos was entdeckt.

kann es sein, dass die türme in den ecken jetzt von außen rot werden? hab da auf den neuen modellfotos was entdeckt.

Die werden außen wie es scheint mit Platten (?) "geschmückt". Vielleicht ist es auch nur ein Anstrich - sieht man nicht richtig! Ist ne ziemliche Geschmacksfrage. Der farbmix ist eindeutig rot - orange - pink
default_icon_confused.gif
Ist kein Scherz!

ich meine auf einem der vielen geilen bilder vom doc gesehen zu haben, dass die schienen bis praktisch ganz an den rasen gehen..

[bild entfernt]

Auf dem hier sieht mans richtig gut:

dsc010756ua.jpg

Wäre auch zu schade gewesen wenn der Tunnel bis an den Rasen gegangen wäre! Dann könnt man dem Hoeneß nach dem Spiel ja gar nix mehr an den Kopf werfen
default_laugh.png
default_laugh.png

ich hoffe, dass mit dem neuen eingang das einlaufen der spieler einen neuen effekt hat. bislang ging das ja meisntens unter und es hatte den anschen, als ob es die fans garnicht interessieren würde.

ich hoffe, dass jetzt mal wieder ein par fahnen zu sehen sein werden.

naja. so viele informationen stecken dort aber nicht drin. allein der turm ist auf dem bild der starteseite deutlich zu erkennen. ich finde die farbgebung schrecklich. sie sollten sie (die türme) einheitlich rot und nicht so kunterbunt machen. mit einem rot-weiß könnte ich mich maximal noch anfreunden.

Also ich finde da sind schon einige gute Infos drin!

- die Gesamt-Anzahl der Logen

- 9 TV-Studios im Medienturm

- Das Blickfeld der Kommentatoren vom Medienturm aus wird zum Spielfeld hin offen sein

- Nach der WM kann der Medienturm umgewandelt werden

- "Förderung der Stehplatzkultur"

- und interessante Zahlen wg der Dachkonstruktion etc...

default_icon_smile.gif

Also ich finde da sind schon einige gute Infos drin!

- die Gesamt-Anzahl der Logen

- 9 TV-Studios im Medienturm

- Das Blickfeld der Kommentatoren vom Medienturm aus wird zum Spielfeld hin offen sein

- Nach der WM kann der Medienturm umgewandelt werden

- "Förderung der Stehplatzkultur"

- und interessante Zahlen wg der Dachkonstruktion etc...

default_icon_smile.gif

echt gute infos..

nur müsste dann der logenturm auch ausgebaut werden
default_sad.png

48 logen.. das hätte doch mal was..

"Ost- und Südtribüne sind auf sehr tragfähigem Fels gegründet, ebenso die Südwestecke der Westtribüne. In Richtung Norden fällt der Felshorizont hingegen im Bereich eines alten Steinbruchs abrupt ab. Der überwiegende Teil der Westtribüne muss hier mittels Großbohrpfählen durch eine 6 bis 7 m mächtige künstliche Auffüllung mit sehr inhomogenem Gefüge hindurch auf den tragfähigen Fels gegründet werden.

Das Nordende dieses Bereiches bildet der tiefe Steilabbruch des Felsens mit erdstatisch sehr ungünstig verlaufenden Klüften. Hier ist eine bohrpfahlunterstützte Flachgründung auf einem tiefer gelegenem Niveau gebaut. Um eine standsichere Gründung des in der Nord-West-Ecke befindlichen Medienturms an der Felsböschung zu gewährleisten, erfolgte dort eine Kluftsicherung durch Felsnägel. "

Ich glaub', ich orientier' mich auf der West mal besser Richgtung Block 6 oder 7...
default_wink.png

Zurück
Oben