Mit Balakov ist alles nochmal schlechter geworden. Das nicht zu erkennen ist Augenwischerei.
Sent with Tapatalk 2
Stimmt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mit Balakov ist alles nochmal schlechter geworden. Das nicht zu erkennen ist Augenwischerei.
Sent with Tapatalk 2
Das sehe ich komplett anders. Wir haben wieder Spielkultur und spielen auch Chancen heraus. Wir haben blos keinen Torjäger und auch nicht mehr das Quäntchen Glück, das man braucht ...
Sei doch mal ehrlich...wir haben jetzt genauso Chancen(durch Zufall) wie vorher...der Rest ist gleich!
Wir brauchen vom 1 Spieltag Aufbruchstimmung und das wird sehr schwer mit einem Trainer der so eine Last mit sich schleppt, eine Niederlagenserie können wir uns zu Beginn jedenfalls nicht erlauben.
so spieler wie SuPa und Wagner können einem schon leid tun,
dass sie dem volk immer und immer wieder zum fraß vorgeworfen werden.
die jungs können es meiner meinung nach einfach nicht besser,
auch nicht in einer funktionierenden mannschaft aber sie müssen jede
woche den kopf hinhalten, weil sie spielen (müssen), man sie geholt hat.
Man hätte mit Kurz die Saison zuende spielen sollen und Balakov erst zur neuen Saison verpflichten.
Hätte,wäre,wenn.....ich hab von Anfang an gesagt, dass es ein Fehler war Kurz zu entlassen, aber was hätte Kuntz machen sollen? Du hast doch gesehen was hier los war. Seit dem Mainz Spiel wurde immer vehementer der Kopf von Kurz gefordert. Sk hatte keine andere Wahl und das finde ich persönlich sehr bitter.
Es war von Anfang an klar, dass wir gegen den Abstieg spielen, das wurde immer wieder betont. Kurz hat bewiesen, dass er es kann. Er war auch immer voll dabei, hat alles für den Verein gegeben. Klar...es wurde sich verzockt, aber man hätte MK die Chance geben sollen, diesen Fehler wieder auszubügeln. Wir hatten zwei Jahre Erfolg....dass sich das nicht immer wiederholen würde, war doch auch klar. Aber hier wird schnell vergessen....Was ich mir nicht erklären kann ist dieser immense Einbruch...die Jungs haben in der Hinrunde stellenweise gezeigt, dass sie Fußball spielen können. Warum ist das so abhanden gekommen? Physis?
SK sollte an Balakov festhalten. Nächstes Jahr kommt Micanski wieder. Der hat bewiesen, dass er in der zweiten Liga knipsen kann. Zudem werden wohl Spieler geholt, die passend für Balakovs Taktik sind. Ich hab keine Angst vor der zweiten Liga und freue mich endlich mal wieder Siege und Tore bejubeln zu können. Ich hoffe Sk macht nicht den Fehler wie dieses Jahr und holt diesmal Leute, die den deutschen Fußball kennen. Ich hab ein bisschen Bammel, dass wir jetzt jede Menge kovs und ics bekommen.
Na ja...wie auch immer, ich hoffe dass Balakov dann auch Erfolg hat, sonst kommen wieder die Stammtischtrainer, die alles besser wissen und können.....vor allem im Nachhinein![]()
kjetil rekdal reloaded ...
Absolut und dummerweise leider bei uns.Und wieder einmal hat sich bestätigt, dass ein Trainerwechsel nicht immer die Lösung ist.
Absolut und dummerweise leider bei uns.
Glaube im Nachhinein hätten wir Kurz behalten sollen, zumindest was die kommende Saison angeht
Selten so ein Unsinn gelesen, sorryBalakov passt zur jetzigen Truppe!!! Er ist wie die Mannschaft ne Lachnummer!!!
Es war der letzte große Fehler von Kuntz ihn sofort für 1,5 Jahre zu verpflichten!!!
Der ist genauso schlecht wie Rekdal und Henke damals ...
alles ist einfach nur noch lächerlich!!! so weh es mir tut ....
Selten so ein Unsinn gelesen, sorry
skibbe hatte in berlin 4 spiele verloren und wurde dann gefeuert .... wenn wir mit 8 niederlagen absteigen wird balakov nicht zu halten sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.