This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie wäre es denn mit beleuchteten Trikots. Wäre das erlaubt ?
Und der Trainer kann dann das Blinken/ die Farbe beeinflussen.![]()
PK soll am Donnerstag um 16.00 Uhr sein.
ich will hier aber das geheimnis lüften. Habe mich mal bei meine quellen informiert für euch.
Lauf meinen informationen werden die pfalzwerke ein paar lastlasten für uns entsorgen.
Jetzt fragt ihr sicherlich wie - ich erklär es euch.
Beim FCK gibt es noch einigige " Stromer " und die werden von den Pfalzwerken übernommen.
PK soll am Donnerstag um 16.00 Uhr sein.
ich will hier aber das geheimnis lüften. Habe mich mal bei meine quellen informiert für euch.
Lauf meinen informationen werden die pfalzwerke ein paar lastlasten für uns entsorgen.
Jetzt fragt ihr sicherlich wie - ich erklär es euch.
Beim FCK gibt es noch einigige " Stromer " und die werden von den Pfalzwerken übernommen.
wir bekommen einen Vorschuss. Abzahlen tuts der Goebel - er kommt in ein gigantisches Hamsterrad und beleuchtet halb KL im Dauerlauf...![]()
Bin ehrlich gespannt - vielleicht kaufen die ja das Stadion?
ich sehe - du hast mein Posting verstanden![]()
Hoffentlich haben Dich alle richtig verstanden??
Nicht das es am Donnerstag das große Erwachen gibt![]()
Ich freue mich über jeden neuen Sponsor, aber die unterschwellige Meinung, die im nichtpfälzischen Ausland teilweise über uns herrscht - ein "Staatsverein" zu sein - wird damit neuer Brennstoff gegeben, da sich die Pfalzwerke mehrheitlich in öffentlichem Besitz befinden.
![]()
Namenssponsoring wäre aber nicht neu, z.B. TSV Bayer 1904 Leverkusen oder früher LR Ahlen und Jägermeister Braunschweig.
Dieses, ich weiß etwas, was ihr nicht wisst, finde ich auch kindischRaus mit der Sprache oder Klappe halten. Alles andere könnte ziemlich selbstsüchtig wirken.![]()
Vielleicht ist auf jedem Ticket und auf jedem Fanartikel ein Gutschein für 1 kWh Strom aufgedruckt *lol*
Siehe heutige Rheinpfalz! Die Pfalzwerke wollen einen speziellen Sponsoring-Stromtarif anbieten, von dem ein Teil des Betrages an den FCK fließt. Details werden morgen bekanntgegeben!
Wie wärs mit Sponsering auf der Hose. Das hatte bishr auch noch keiner. Oder ist das nicht erlaubt?
Ich freue mich über jeden neuen Sponsor, aber die unterschwellige Meinung, die im nichtpfälzischen Ausland teilweise über uns herrscht - ein "Staatsverein" zu sein - wird damit neuer Brennstoff gegeben, da sich die Pfalzwerke mehrheitlich in öffentlichem Besitz befinden.
![]()
Aber ehrlich: ich glaube kaum, daß die Spieler demnächst mit "Die Power aus der Pfalz" auf dem Hosenschlitz auflaufen werden.![]()
Ergänzung2: Der VfL Oldenburg spielt seit dem Urteil mit dem Hosensponsor McDonalds. Auf den Hosen steht "Ich liebe es". Kein Witz - http://www.vfl-oldenburg-fussball.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=85&Itemid=2http://www.vfl-oldenburg-fussball.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=85&Itemid=2 und nach Hosensponsor suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.