Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kjetil Rekdal

@jens:

und das is doch grade richtig so... ich brauch da keinen hampelmann für die fans als trainer.. milans interviews sind offen und ehrlich, und durchaus witzig.. ich hör und seh ihn gerne.. interviews mit qualität.. und ein guter trainer kritisiert keinen spieler namentlich in den medien,sondern macht des intern...

ja, das stimmt.

die offene art von rekdal, die er in den interviews an den tag gelegt hat, war ein nämlich ein gutes beispiel, wie man es nicht macht.

denn wen der trainer für besonders schlecht gehalten hat, sollte nur ihn und den betreffenden spieler interessieren.

genauso wenig sollte die vereinsinternas nach außen getragen werden,

wie dass unsere ehemalige führung ebenfalls fälschlich praktiziert hat.

die philosophie, welche sasic und kuntz in puncto öffentlichkeitsarbeit an den tag legen ist genau die richtige. und deren interviews -speziell diese von kuntz- könnte ich stundenlang zuhören, denn auch ohne knallharte fakten sind diese meistens sehr informativ und unterhaltsam.

aber gut back to nonsense:

wenn man rekdal und opara zusammen in einen opakdal-thread packen würde,

verginge die winterpause wie im flug.

denkt mal drüber nach...
default_icon_cool.gif

Also irgendwie erinnert mich Jenny doch sehr an Camt.
default_wink.png

Wo ist der gute eigentlich? Oder lässt die forensoftware nicht zu, dass sich sowhl Jenny als auch Camt hier aufhalten.
default_laugh.png

es ist schon so, dass sich alles was die Trainer tun so und so auslegen lässt. Mal fehlt das Vertrauen des Trainers, mal ist der Spieler schuld usw.

Tatsache ist halt, dass Sasic erfolgreich ist und das zählt. Wenn Rekdal als unerfolgreicher Trainer jemand ausmustert, dann ist das schlecht, wenn Sasic es als erfolgreicher tut, dann ist es gut.

Wie dem auch sei, dem FCK gehts jetzt besser und das zählt am allermeisten
default_wink.png

Rekdal hat einfach keine profesionelle Einstellung als Trainer. Er hatte eine oder mehrere Sündenböcke, die er in der Öffentlichkeit kritisiert hat.

So leit wie es mir tut, da muß ich Mika recht geben: Wie er sagte, er kennt die 2. Liga nicht, er würde sich paar DVD's reinziehen... Dann wo er in der Öffentlichkeit nach 5-6 Spielen die Qualität der Mannschaft in Frage stellte... Dann wo er sagte, jetzt hat der Existenzkampf begeonnen. Sowas in der Öffentlichkeit breit zu reden ist schon arg amateuerhaft!

Was mir bei Sasics Interviews fehlt ist die offene Art von Rekdal. Der hat in den Interviews vor dem Spiel teilweise schon gesagt, wer ganz sicher spielen wird oder von wem er enttäuscht oder begeistert ist und Sasic redet grundsätzlich nicht über einzelne Spieler und über Schiedsrichterleistungen sowieso nicht - seine Interviews kann man sich eigentlich schenken.

Schön, dass es noch Leute wie Dich gibt - wenigstens stehe ich nicht alleine da.

lächerlich - alle beide.. nur um SEINEN lieblings-trainer durchzuboxen wird der erfolgreichere und weitaus beliebtere madig gemacht.. ohne worte.. *kopf schüttel*
default_icon_rolleyes.gif

Mika, ich hoffe, du meinst nicht mich mit "beide". Ich war damals weder Teil der Pro-Rekdal-Fraktion - aber auch nicht der Kontra-Rekdal-Fraktion - noch mache ich den neuen Trainer madig.

Aber wenn ich mir beispielsweise Interviews von Felix Magath angucke, macht mir das einfach total Spaß - der sagt einfach, was er denkt, beispielsweise dass er nach dem Bayern-Spiel auch mal seinen Jungs die Qualität abspricht, so ein Spiel mal nach Hause zu fahren und diese Spieler sind ja jetzt auch nicht alle psychische Wracks oder dass er nach dem Bochum-Spiel Marcel Schäfer besonders hervorhebt, weil die Offensivbemühungen besonders auf sein Konto gingen - das ist einfach frei von der Leber weg. Und wenn ich sage, dass mir eine offene Art bei Sasics Interviews fehlt, mache ich ihn noch lange nicht madig.

@jens:

ja,auch dich hab ich gemeint.. wärw dir leiber wenn MS ständig über die schiedsrichterleistungen motzen würde, wie 95% der trainer ? spieler öffentlich in die pfanne haut, nur ums den fans recht zu machen ? man kann einen schlecht organisierten pausenclown haben, der alles locker easy sieht, und sich keine weitere gedanken macht.. dann mußte einen KR holen..

oder du hast einen akkribischen arbeiter, mit wortwitz, der erfrischend fair, ehrlich auftritt,und kritik intern äußert.. so , wie man´s von einem kompetenten , erfolgreichen coach auch erwarten kann.. so,wie´s auch ein hitzfeld immer gemacht hat.. sich vor die mannschaft stellen, und kritik intern äußern.. dann nimmst einen trainer wie MS..

ich danke dem lieben gott, das wir rekdal durch sasic ersetzt haben, denkt drüber nach wo wir vor einem jahr waren. 54 punkte aus 32 spielen. ein wunder
default_icon_smile.gif

Rekdal muss in Dänemark wohl einen "Skandal" heraufbeschworen haben, wodurch er wohl auch gesperrt wurde. Leider bin ich dem norwegischen nicht mächtig, aber ich glaube, er hat wohl einem gegnerischen Spieler ein Alkoholproblem unterstellt oder sowas in der Art? Vielleicht kann daneteufel ja mal übersetzen, wobei es wahrscheinlich nicht jugendfrei ist? Jedenfalls tolle Mimik im Interview

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/-I7L4Se2qrQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

HAHAHA is doch lustig
default_icon_biggrin.gif

Und die Geste mit der Flasche...
default_icon_biggrin.gif

Ich mag Rekdal - leider war er nicht der richtige Trainer für uns, aber eine Type war er schon immer - das mochte ich immer an ihm.

Rekdal ist ein symphatischer und ehrlicher Mensch - leider hat es bei uns nicht geklappt. Er greift so etwas sicher nicht aus der Luft - im Gegensatz zu manchen edit Dr.BETZE hier im Forum.

@jenny:

mein gott, dann heirate ihn doch.. und mikel am besten noch als trauzeuge... *ironie aus*
default_icon_rolleyes.gif

rekdal ist als mensch ok, aber leider war er hier zur falschen zeit am falschen ort

und das er keine miene verzieht ist jawohl mehr als eiskalt!

Zurück
Oben