Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kjetil Rekdal

Rekdal ist halt vol bei der Sache. Aber der zuckt echt keinen Millimeter zur Seite - muss man erst mal schaffen. Er hat halt seine Meinung und die sagt er auch...finds irgendwie gut.

*huuuuuuuuuuuust*

Bitte keine weiteren privaten Gespräche mehr
default_wink.png

Ernuet ein Erfolg in Norwegen, Kjetil Rekdal wird mit Aalesund norwegischer Pokalsieger gegen Molde FK, 7:6 (2:2) nach Elmeterschießen. Damit dürfte er in der Euroliga antreten.

Quelle : Rheinpfalz Sport in Kürze

Ach, bestimmt nur Zufall und/oder Glück. Der kann doch nix. Der ist ne Luftpumpe!

Oder anders gesagt: Glückwunsch zum Pokalsieg Kjetil.

norwegische liga is auch keine bundesliga

Jo. Und ein Kuhfladen keine Pizza.
default_wink.png

Kommt doch gar nicht darauf an, mit was die Norwegische Liga vergleichbar ist. Entscheidend ist, dass sich Rekdal mit seinem Team gegen vergleichbare Gegner durchgesetzt hat.

Trotzdem vermisse ich ihn tatsächlich kein bisschen.

Jo. Und ein Kuhfladen keine Pizza.
default_wink.png

Kommt doch gar nicht darauf an, mit was die Norwegische Liga vergleichbar ist. Entscheidend ist, dass sich Rekdal mit seinem Team gegen vergleichbare Gegner durchgesetzt hat.

Trotzdem vermisse ich ihn tatsächlich kein bisschen.
so gehts mir auch.

bin dennoch auf seine weitere trainingslaufbahn gespannt

und ob er nochmal den schritt in die bundesliga wagt.

denke in berlin wird im winter nochmal ein plätzchen frei

aber die werden dann wohl eher einen richtigen feuerwehrmann holen.

so gehts mir auch.
bin dennoch auf seine weitere trainingslaufbahn gespannt

und ob er nochmal den schritt in die bundesliga wagt.

denke in berlin wird im winter nochmal ein plätzchen frei

aber die werden dann wohl eher einen richtigen feuerwehrmann holen.

Naja, ich schätze mit Rekdal war das ähnlich wie mit Kurz in München... ne verdammt schlechte Zeit um dort Trainer zu sein... wenn die Vorraussetzungen im Umfeld so garnicht stimmen, dann kann auch der beste Trainer nichts bewegen... siehe Berlin im Moment...

der Pokal ist halt in Norge genauso mit Überraschungen bestückt wie überall.

Bei uns waren ja auch schon Mannschaften die abgestiegen sind im

Endspiel!

In der Liga war er nur 13. mit sehr mäßigem Erfolg.

da ist was dran.

gibt noch andere, die sich bei uns unter wert verkaufen mussten, wie ich finde.

Gerets war z.b. auch kein schlechter, wie ich finde.

Rekdal bereut Trainer-Zeit beim FCK

Kjetil Rekdal bereut es, im Juni 2007 den Trainer-Posten beim damaligen Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern angetreten zu haben. "Ja, das tue ich", sagte der Norweger auf eine entsprechende Frage der norwegischen Internetzeitung "Nettavisen".

Spox

Eine kleine Bemerkung am Rande: Seine Aussagen bezüglich der deutschen Presse beziehen sich auf seine Zeit als Spieler bei der Hertha. Habe das Original gelesen, und wollte einem unfairen Rheinpfalz-Bashing (die bauen genug Mist so wie's is
default_wink.png
) zuvorkommen!

Wir bereuen es auch das Rekdal hier mal Trainer war... einer der wenigsten Trainer beim FCK dem ich alles abspreche was ein Trainer haben muss...

Rekdal gewinnt mit Aalesund norwegischen Pokal

An seinem 43. Geburtstag hat der frühere Bundesliga-Profi Kjetil Rekdal als Trainer mit Aalesunds FK zum zweiten Mal den norwegischen Pokal gewonnen.

Donaukurier

Sry, aber muss man DEM noch gratulieren, is das euer Ernst ???? -.-

Der schlechteste, inkompetenteste Trainer aller Zeiten, dem gönne ich

gar nix mehr. Schade das man seinen Namen nicht aus dem (FCK) Gedächniss

streichen kann...

Hey, holste jetzt eigentlich alle Threads ausm letzten Jahr wieder hoch, in denen was geschrieben wurd, egal wie lang das schon her ist und wie unaktuell also dein Post is?

Hey, holste jetzt eigentlich alle Threads ausm letzten Jahr wieder hoch, in denen was geschrieben wurd, egal wie lang das schon her ist und wie unaktuell also dein Post is?

da hat sich halt einiges angestaut.

was meinste, was erst los sein wird, wenn mika im zeitraum angekommen ist, wo der klassenerhalt in der letzten saison rechnerisch sicher war?

da wird erst mal gepflegt ausgerastet und die karre geschmückt, um den einmann-autokorso in hassloch zu starten.

Sry, aber muss man DEM noch gratulieren, is das euer Ernst ???? -.-
Der schlechteste, inkompetenteste Trainer aller Zeiten, dem gönne ich

gar nix mehr. Schade das man seinen Namen nicht aus dem (FCK) Gedächniss

streichen kann...

So schlecht ist Rekdal als Trainer gar nicht. Er wurde nur unter völlig falschen Versprechungen nach Lautern gelockt und hat hier dann wirtschaftlich und vom Führungspersonal her katastrophale Rahmenbedingungen vorgefunden, gepaart mit Schulden und einer besseren Drittliga-Mannschaft.

Ich würde sagen, dass er mit seinen Vorstellungen von Eigenverantwortung der Spieler und seiner Systemphilosophie einfach nicht zu uns gepasst hat. Wir brauchten damals einen harten Hund und bekamen ihn mit Milan. Rekdal war das nicht. Das macht ihn aber per se noch nicht zum Katastrophen-Trainer.

So schlecht ist Rekdal als Trainer gar nicht. Er wurde nur unter völlig falschen Versprechungen nach Lautern gelockt und hat hier dann wirtschaftlich und vom Führungspersonal her katastrophale Rahmenbedingungen vorgefunden, gepaart mit Schulden und einer besseren Drittliga-Mannschaft.

Ich würde sagen, dass er mit seinen Vorstellungen von Eigenverantwortung der Spieler und seiner Systemphilosophie einfach nicht zu uns gepasst hat. Wir brauchten damals einen harten Hund und bekamen ihn mit Milan. Rekdal war das nicht. Das macht ihn aber per se noch nicht zum Katastrophen-Trainer.
Richtig.... er war vielleicht zur damaligen Zeit und den damaligen Zuständen der Katastrophen Trainer für uns.... aber generell gesehen ist er glaub wirklich kein Schlechter.

Aber ich behaupte ja auch nach wie vor, dass sicher auch ein Esben Hansen hier anders in die Vereinsgeschichte eingegangen wär, wenn die Umstände andere gewesen wären.

Naja, da halt ich ja selbst vom Loddar noch mehr. Aber das is ja ach nur meine

persönliche Meinung..
default_icon_wink.gif

@Tuk: Da wurde doch diese Woche doch schon was geschrieben, bevor ich was

rein geschrieben hatte...
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben