TEUFELSKERL
Active Member
Rekdal ist halt vol bei der Sache. Aber der zuckt echt keinen Millimeter zur Seite - muss man erst mal schaffen. Er hat halt seine Meinung und die sagt er auch...finds irgendwie gut.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und das er keine miene verzieht ist jawohl mehr als eiskalt!
Ja. Absolut.Oder anders gesagt: Glückwunsch zum Pokalsieg Kjetil.
Lass die Ironie weg und ich geb dir auch hier recht.Ach, bestimmt nur Zufall und/oder Glück. Der kann doch nix. Der ist ne Luftpumpe!
.
norwegische liga is auch keine bundesliga
Wie bringen wir den kompletten Stuß wieder zurück zu Rekdal? Kann einer Löschen?
so gehts mir auch.Jo. Und ein Kuhfladen keine Pizza.![]()
Kommt doch gar nicht darauf an, mit was die Norwegische Liga vergleichbar ist. Entscheidend ist, dass sich Rekdal mit seinem Team gegen vergleichbare Gegner durchgesetzt hat.
Trotzdem vermisse ich ihn tatsächlich kein bisschen.
so gehts mir auch.
bin dennoch auf seine weitere trainingslaufbahn gespannt
und ob er nochmal den schritt in die bundesliga wagt.
denke in berlin wird im winter nochmal ein plätzchen frei
aber die werden dann wohl eher einen richtigen feuerwehrmann holen.
Hey, holste jetzt eigentlich alle Threads ausm letzten Jahr wieder hoch, in denen was geschrieben wurd, egal wie lang das schon her ist und wie unaktuell also dein Post is?
Sry, aber muss man DEM noch gratulieren, is das euer Ernst ???? -.-
Der schlechteste, inkompetenteste Trainer aller Zeiten, dem gönne ich
gar nix mehr. Schade das man seinen Namen nicht aus dem (FCK) Gedächniss
streichen kann...
Lossen doch, is jo sunschd nix los do in dem Kacklaade!Hey, holste jetzt eigentlich alle Threads ausm letzten Jahr wieder hoch, in denen was geschrieben wurd, egal wie lang das schon her ist und wie unaktuell also dein Post is?
Richtig.... er war vielleicht zur damaligen Zeit und den damaligen Zuständen der Katastrophen Trainer für uns.... aber generell gesehen ist er glaub wirklich kein Schlechter.So schlecht ist Rekdal als Trainer gar nicht. Er wurde nur unter völlig falschen Versprechungen nach Lautern gelockt und hat hier dann wirtschaftlich und vom Führungspersonal her katastrophale Rahmenbedingungen vorgefunden, gepaart mit Schulden und einer besseren Drittliga-Mannschaft.
Ich würde sagen, dass er mit seinen Vorstellungen von Eigenverantwortung der Spieler und seiner Systemphilosophie einfach nicht zu uns gepasst hat. Wir brauchten damals einen harten Hund und bekamen ihn mit Milan. Rekdal war das nicht. Das macht ihn aber per se noch nicht zum Katastrophen-Trainer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.