Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kjetil Rekdal

da hat sich halt einiges angestaut.

was meinste, was erst los sein wird, wenn mika im zeitraum angekommen ist, wo der klassenerhalt in der letzten saison rechnerisch sicher war?

da wird erst mal gepflegt ausgerastet und die karre geschmückt, um den einmann-autokorso in hassloch zu starten.

default_icon_mrgreen.gif

Lossen doch, is jo sunschd nix los do in dem Kacklaade!

default_biggrin.png
Stimmt.

Henke war echt der Abschuss!

So schlecht ist Rekdal als Trainer gar nicht. Er wurde nur unter völlig falschen Versprechungen nach Lautern gelockt und hat hier dann wirtschaftlich und vom Führungspersonal her katastrophale Rahmenbedingungen vorgefunden, gepaart mit Schulden und einer besseren Drittliga-Mannschaft.

Eine Drittliga Mannschaft mit der Wolf in der Vorsaison um den Aufstieg mitgespielt hat. Aus meiner Sicht ist der Typ völlig inkompetent und noch dazu ein völliges Ar***loch, wenn ich daran denk wie er heute noch in Interviews Nachtritt oder mit Schönberg Hajnal vom Berg gejagt hat und durch Hansen und co ersetzte. Dann allein der Fitness zustand der Mannschaft....

Keine Ahnung wie der jemals etwas gewinnen konnte! Am besten der wird bald beim Depp oder Hopp vorgestellt
default_icon_mad.gif

Na ja, Hajnal vom Berg gejagt ist wohl etwas an der Realität vorbei. Den hat das Geld vom Berg gejagt und sonst nix. Schön im Winter schon für den Wechsel entschieden und anschließend nur noch mit max. 50% gekickt.
default_icon_evil.gif

Aber zumindest bei einem sind wir uns alle einig: Der Henke war, ist und wird nie ein Cheftrainer sein. Dafür fehlt dem wirklich alles.

Naja nach Hajnals Aussage hat sich die Geschichte doch ein wenig anders zugetragen... Von wegen Rekdal plane nicht mit ihm und so. Hajnal hat damals (war glaub ich in dieser SWR doku zusehn) gesagt das er sogar bereitgewesen wäre einen längerfristigen Vertrag zu unterschreiben. Nach den Eindrücken die ich von außen habe muss ich sagen das ich ihm mehr glauben schenke als Rekdal. Was sollte Hajnal auch fürn Grund haben da zu lügen? Er war ja damals schon weg....

Edit:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/ZT22so_WYwI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> Ab Minute 8

Naja nach Hajnals Aussage hat sich die Geschichte doch ein wenig anders zugetragen... Von wegen Rekdal plane nicht mit ihm und so. Hajnal hat damals (war glaub ich in dieser SWR doku zusehn) gesagt das er sogar bereitgewesen wäre einen längerfristigen Vertrag zu unterschreiben. Nach den Eindrücken die ich von außen habe muss ich sagen das ich ihm mehr glauben schenke als Rekdal. Was sollte Hajnal auch fürn Grund haben da zu lügen? Er war ja damals schon weg....

Edit:

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/ZT22so_WYwI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> Ab Minute 8</div>

Hör auf!
default_biggrin.png

Die Einen werden noch ihren Enkeln erzählen, was für ein Charakterschwein Hajnal doch war!

Die Anderen, dass Rekdal schon immer ahnungslos war und niemals Ahnung haben wird.

Ist wie das Postulat "Hesse auf rechts geht gar nicht"
default_biggrin.png
:D

Manche Ansichten werden sich (leider?) nie ändern.

btw. Tamas Hajnal Fussballgott
default_icon_razz.gif
Andy
default_wink.png

Bleibt nur die Frage wieso Hajnal dann erst, nachdem feststand, dass der FCK nimmer aufsteigen kann, urplötzlich wieder normale Leistungen zeigen konnte!? Man erinnere sich... Ausstiegsklausel galt nur bei Nichtaufstieg.

Und ich frage mich, ob der Gute beim KSC dann genauso gemobbt wurde... schließlich hat er da das gleiche Programm abgezogen. Gute Hinrunde, zur Rückrunde plötzlicher Leistungsabfall und im Sommer ab zum BVB, wobei der Wechsel schon in der Winterpause klar gemacht wurde. Schon seltsame Parallelen...

Da kann der gute Tamas in die Kamera heulen was er will... ich glaub dem kein Wort.

Bleibt nur die Frage wieso Hajnal dann erst, nachdem feststand, dass der FCK nimmer aufsteigen kann, urplötzlich wieder normale Leistungen zeigen konnte!? Man erinnere sich... Ausstiegsklausel galt nur bei Nichtaufstieg.

Und ich frage mich, ob der Gute beim KSC dann genauso gemobbt wurde... schließlich hat er da das gleiche Programm abgezogen. Gute Hinrunde, zur Rückrunde plötzlicher Leistungsabfall und im Sommer ab zum BVB, wobei der Wechsel schon in der Winterpause klar gemacht wurde. Schon seltsame Parallelen...

Da kann der gute Tamas in die Kamera heulen was er will... ich glaub dem kein Wort.

Na beim KSC wärste doch wohl auch nicht geblieben
default_tongue.png

Ich glaube eher an eine ehrliche Formkrise, ansonsten halt ichs so wie Viktor darüber zu Diskutieren ist müßig

Wie Niedersachsen-Teufel, so glaube auch ich an eine ehrliche Formkrise. Weil er in der Vorrunde übermäßig gut gespielt hat, fiel seine Formkrise deutlicher auf als die, die unsere anderen Spieler in der Rückrunde hatten.

Ich habe auch nie verstanden, was ihm der KSC in der Bundesliga hätte mehr bieten können, als wir es getan hätten.

Bei unserem wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte war er mit im Stadion. Das macht doch kein Spieler, dem der FCK am Hintern vorbei geht.

Was auch noch dagegen spricht: Wolfgang Wolf hat nach seinem Rausschmiss mehreren Spielern Dreck nachgeworfen. Hajnal war nie dabei.

In den KSC Vertrag hat er sich eine Ausstiegsklausel von 1,25 Mio Euro einbauen lassen. Sein gutes Recht diese auch zu ziehen, wenn ein BVB anfragt. Das hat doch aber rein gar nix mit seiner Leistung in der Rückrunde zu tun gehabt. Auch hier wüsste ich nicht, warum er absichtlich schlecht spielen sollte.

(btw. hatte er auch gar nicht. Vorrunde: 5 Tore/5 Assists ; Rückrunde: 3 Tore/3 Assists --> natürliche Leistungsschwankung)

Generell gibt es doch Spieler, die entweder super in die Saison starten und dann stark abfallen oder umgekehrt. Siehe Beispiel Sahan.

Bitte, Hajnal is ein Paradebeispiel für den heutigen 'Fußballsöldner. Wollte weg, is dem

Geld gefolgt, hat´s dann beim KSC auch so gemacht. Aber was hat das beim Rektal zu

suchen ?
default_icon_cool.gif

Rekdal Fähigkeiten als Trainer möchte ich nicht einschätzen. Um erfolg zu haben gehört viel mehr als Talent und Können. Das Umfeld muss

passen und die Mannschaft muss die Philosophie verstehen. In Lautern hats für Rekdal nicht gepasst...

Die Charakterfrage ist was anderes, das Zweifle ich bei Rekdal an. Er tritt ständig nach, das tut man nicht...

War übrigens im Januar/Februar ähnlich lange wie Dimi bei seiner letzten Station AC Omonia im Amt und wäre wieder verfügbar, falls jemand einen Trainer sucht.

wenn wir hier mal ein all-star-FCK-horror-team wählen würden, hätte er gute chencen im trainerteam zu landen.
Absolut... bei der Mannschaft dieses Horror-Teams wären einige "leistungstechnisch" aber auch so nah beieinander das wir locker nen NFL-Kader mit 50+ Spielern zusammenbekommen würden. Um Himmels Willen was mir da für Graupen einfallen würden...

wenn wir hier mal ein all-star-FCK-horror-team wählen würden, hätte er gute chencen im trainerteam zu landen.

Ich möchte daran erinnern, dass damals ein Großteil dieses "Experten" Forums gegen die Entlassung von Rekdal war und eine Kampagnet startete um seinen Job zu retten, kann mich noch gut an diese lächerlichen Buchholz Briefe erinnern. :tearsofjoy:

Absolut... bei der Mannschaft dieses Horror-Teams wären einige "leistungstechnisch" aber auch so nah beieinander das wir locker nen NFL-Kader mit 50+ Spielern zusammenbekommen würden. Um Himmels Willen was mir da für Graupen einfallen würden...
kann mich zum glück nicht mehr an jeden erinnern, schlag dann aber immer die hände über dem kopf zusammen, wenn so ein thread oder name hier aufploppt.

Wäre das nicht mal eine Idee für einen Fred, so eine Art Horror Team der letzten 30 Jahre? Inkl. Trainer... Au weia, da kämen Namen zusammen!

Opara in den Sturm!

Edit: Der erlösende Klassenerhalt lässt in einem im Hochmut solche Ideen entstehen! ;-)

Zurück
Oben