Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kjetil Rekdal

So wie ich gehört hab, hat Rekdal nur einmal am Tag trainiert.
default_icon_eek.gif

beim lieben onkel kurti wurde auch nur einmal am tag trainiert. kommt halt immer drauf an wie das training so ist.damals waren die spieler schon sehr verwöhnt und i.a. konditionell auch recht schwach.

wenn ich prinzipiell viel kondition trainieren muss weil ich technisch nicht so starke spieler hab, dann darfs ruhig etwas mehr sein an training...

kommt halt drauf an was für ne mannschaft der rekdal hat und wie so der wochenrhythmus ist, viele englische wochen in belgien, daher nur eine einheit? länge der einheiten? spielt halt alles ne rolle. von daher, so pauschal kann mans sicher net super gut oder super schlecht einstufen, wenn rekdal da nur einmal trainieren lässt

Anstatt dumm zu labern, hättet ihr ja mal reinposten können, dass Aalesund das letzte Spiel mit 3:0 gewonnen hat und somit in der Relegationsrunde spielt.
default_wink.png

die play-offs konnte dann Aalesund mit 7:2 ( 4:1 und 3:1 ) für sich entscheiden (wenn ich die Texte korrekt deute).

mit relegationen hatters ja, vll hätter doch bei uns bleiben sollen, dann hätten wir durch noch ein größeres wunder als letztes jahr den klassenerhalt perfekt gemacht und diese saison wären wir dann 16. geworden und nach der relegation abgestiegen
default_biggrin.png

(Achtung Ironie)

Einfach nur charakterlos, dieses ständige nachtreten! Seit fast 11 Monaten ist er Geschichte beim FCK! Lasst es einmal gut sein!
default_icon_exclaim.gif

Das hat doch nichts mit nachtreten zu tun. Das sind schlicht und einfach Tatsachen. Er und Leute (Erwin Göbel, der Boss) die ihn damals geholt hätten, hätten beinahe unseren Verein auf dem Gewissen. Das sollte man niemals vergessen!

Bist du Rekdal?
default_icon_wink.gif

außerdem sagt er ja nur die wahrheit.. zusammen mit henke das schlechteste was der verein bis jetzt hatte.. zum glück kam noch SK und MS.. würde mal gerne wissen wie du über ihn reden würdest wenn wir abgestiegen wären....
default_icon_rolleyes.gif

außerdem sagt er ja nur die wahrheit.. zusammen mit henke das schlechteste was der verein bis jetzt hatte.. zum glück kam noch SK und MS.. würde mal gerne wissen wie du über ihn reden würdest wenn wir abgestiegen wären....

Halt!!!!! MS ist die Pflaume bei FCK , weil Kuntz ist die Person die alles macht
:roll: , laut vieler User bei FCK.de.

fck.de kannste eh net für voll nehmen... da is der (geistige) alterschnitt bei 10 oder so...

da wird so viel bockmist verzapft, das denkst da biste im kindergarten..lachhaft..

Gegenfrage : wie würdest Du über Sasic reden, wenn wir abgestiegen wären?

Gegenfrage : wie würdest Du über Sasic reden, wenn wir abgestiegen wären?
default_biggrin.png
Kannste doch gar ned stellen so ne Frage.....Denk doch bitte mal ein bisschen nach. Da kann man doch nur Vermutungen aufstellen und keine sinnvolle Diskussion führen.....

Du bist ja eh der Meinung mit Schjönberg und Rekdal wären wir in 3 Jahren im Uefa Cup, aber sie hatten keine Zeit einfach sich bei uns zu entwickeln
default_biggrin.png
:D:D:D

also leute, jetzt mal ganz sachlich. Rekdal war der schlechteste trainer (für) den FCK ! wenn ich da an manche auswechslungen denk - ausmusterungen etc. oder auf die frage ob er die 2. Deutsche Liga kennt - "Nein- aber ich schau mir ein paar dvds im urlaub an" ... "aber wenn die hertha kommt bin ich hier weg" - wer so beim FCK seinen Einstand macht - hat bereits verloren. Sorry, ist so. ich sprech rekdal nicht jegliche ahnung vom fussball ab - aber zum FCK hätte man so jemanden niemals holen dürfen. aber vielleicht war es doch gut! jetzt haben wir Milan+Stefan - die eine tolle nachhaltige arbeit leisten und wenn rekdal es in norwegen gut macht, haben am ende doch alle gewonnen. Das einzige was rekdal hoch anrechnen muss, ist

der mann kann und musste ordentlich einstecken.

zu jennys frage: also ich, für meinen teil, würde so nicht über milan reden, denn er hat (schon vor dem köln spiel) super arbeitet geleistet und den jungs in den hintern getretten. wenn wir also mit ihm abgestiegen wären, würde ich nicht schlecht über ihn denken.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum hier noch Redebedarf besteht,wurde das Thema hier doch schon 1000 mal hin und her gewälzt.

Oder darf ich jetzt nach nem alten Jara/Henke Thread suchen und unter der Pseudobegründung,ich will ja nichts Böses aber das Thema will ich jetzt wo es mir um den Verein zu ruhig zugeht doch nocheinmal aufgreifen ?
default_wink.png

Trotzdem verstehe ich nicht, warum hier noch Redebedarf besteht,wurde das Thema hier doch schon 1000 mal hin und her gewälzt.
Oder darf ich jetzt nach nem alten Jara/Henke Thread suchen und unter der Pseudobegründung,ich will ja nichts Böses aber das Thema will ich jetzt wo es mir um den Verein zu ruhig zugeht doch nocheinmal aufgreifen ?
default_wink.png

na mach doch mal - winterpause rumkriegen will
default_icon_wink.gif

sorry jenny, aber so ne saudumme frage kannst auch nur du stellen..

selbst wenns so passiert wäre hätte ich nur gut über MS geredet, weil die paar spiele unter ihm in der rückrunde die mannschaft mehr gezeigt hat als in allen spielen unter KR.

also leute, jetzt mal ganz sachlich. Rekdal war der schlechteste trainer (für) den FCK ! wenn ich da an manche auswechslungen denk - ausmusterungen etc. oder auf die frage ob er die 2. Deutsche Liga kennt - "Nein- aber ich schau mir ein paar dvds im urlaub an" ... "aber wenn die hertha kommt bin ich hier weg" - wer so beim FCK seinen Einstand macht - hat bereits verloren. Sorry, ist so. ich sprech rekdal nicht jegliche ahnung vom fussball ab - aber zum FCK hätte man so jemanden niemals holen dürfen. aber vielleicht war es doch gut! jetzt haben wir Milan+Stefan - die eine tolle nachhaltige arbeit leisten und wenn rekdal es in norwegen gut macht, haben am ende doch alle gewonnen. Das einzige was rekdal hoch anrechnen muss, ist
der mann kann und musste ordentlich einstecken.

zu jennys frage: also ich, für meinen teil, würde so nicht über milan reden, denn er hat (schon vor dem köln spiel) super arbeitet geleistet und den jungs in den hintern getretten. wenn wir also mit ihm abgestiegen wären, würde ich nicht schlecht über ihn denken.

Ausmusterungen ist ein gutes Stichwort! Ich stelle mir gerade die Reaktionen vor, wenn Rekdal die Spieler Schönheim, Reinert und Müller suspendiert hätte... Beispiel Ziemer : Rekdal war der böse, als er ihn rausgeschmissen hat. Aber wenn Sasic das tut, regt sich niemand auf.

sasic hat doch auch recht.. warum einen schönheim weiter hin mitschleppen ? selsbt schuld wenn man aus seinem talent NIX macht, bzw. sich darauf ausruht... und wenn man dann noch menthal schwach ist, c´est la vie..

ziemer,ich mag den total, aber wenn er wieder gewichtsprobleme hat, dann weg.. sry, aber dann hät ich auch irgenwann mal die schnauze voll, wenn er´s nach dem 3ten mal net einsieht.. wenn BK und MC wichtiger als ne profikarriere sind.. und komm mir bitte keiner mit irgendwelchem psychischen geschwätz.. eine gesunde ernäherung kann man von einem profi-sportler wohl mindestens erwarten..

reinert, ok..härtefall, aber hier paßts vlt. auch einfach net mehr, vlt. wärs da besser für ne neue umgebung.. müller is ja kalr, lamprecht, naja.. da müssen sachen gewesen sein, die wir net wissen--...

auf jeden fall nachvollziehbare gründe.. zu dem, was willste mit spielern auf der bank, die keinen druck entwickeln ? so siehts ja schon länger aus,.,

Jetzt muß ich mir aber mal Luft machen hier.........

schon seit Tagen steht niggs gescheites mehr im Forum.Wenn ich anklicke lese ich nur "Rekdal arbeit wieder als Trainer oder Vier Schanzen Tournee" ich frage mich wen Interessiert das wirklich.

Mich Interessiert ist Reghe eigentlich noch da oder trainiert er schon bei einem anderen Verein?Steht Rösler wirklich kurz vor der Unterschrift?Stimmt es das einige User Klimowicz in Kaiserslautern gesehen haben?Stimmt es das Henke seinen ein ehemaligen Lieblingsschüler Schönheim zu Bayern holen will,die Ablöse soll 1,5 Miliionen Euro betragen.Haben wir wirklich 2 tolle Stürmer aus Rumänien an der Angel?Will Wolfgang Wolf wirklich nicht mehr als Trainer arbeiten,er soll sich schon als Co-Trainer bei Mario in Trier beworben haben Fragen über Fragen, und ihr schreibt über Rekdal und Martin Schmitt.

Was ist nur aus diesem Forum geworden.Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,und ärgert Euch bitte nicht über meinen nicht allzu ernst zu nehmenden Beitrag

Siehst Du Mika, genau das meine ich - Rekdal war der böse und Sasic hat Recht. Bezieht sich jetzt allein auf die betroffenen Spieler.

wer hat denn alle FCKtrainer erlebt,

um behaupten zu können, rekdal war der schlechteste?

roggensack und krautzun z.b. waren auch nicht gerade trainergranaten.

@Roland

wünschte es gäbe noch mehr so threads.

ist ja gähnend langweilig die tage hier
default_wink.png

ja was denn? Ziemer hat seine Chance erneut nicht genutzt, oder hat der diese Saison schon was weltbewegendes geleistet? Spieler werden an ihrer aktuellen Leistung gemessen, und net an Toren, die sie mal geschossen haben. Auch wenn diese wichtig waren.

es is doch offensichtlich, dass ziemer nur noch stürmer nr. 4 ist. Und wir als Fans wissen sowieso immer nur die Hälfte, vielleicht hat er ja was dagegen gesagt, dass er nur nr. 4 ist und beide haben sich verständigt, das eine trennung das beste ist? wer weiß das schon?

@jenny:

och, dann zieh mal deine rosa-rote brille ab.. bei den genannten spielern is wieder 1 jahr rum, wieder keine verbesserung.. und der erfolg gibt milan recht..ganz einfach..wir können es uns nicht leisten, ständig spieler "durch zu füttern", weil se pfälzer sind.. jetzt mal knallhart ausgedrückt...

is auch schlecht für die mannschaft, weil die keinen druck von der bank entwickeln und die stammspieler wissen, da droht mir keine gefahr..um den ein oder anderen tuts mir leid, aber es zählt nur der fck.. pkt. aus. fertig...

Was mir bei Sasics Interviews fehlt ist die offene Art von Rekdal. Der hat in den Interviews vor dem Spiel teilweise schon gesagt, wer ganz sicher spielen wird oder von wem er enttäuscht oder begeistert ist und Sasic redet grundsätzlich nicht über einzelne Spieler und über Schiedsrichterleistungen sowieso nicht - seine Interviews kann man sich eigentlich schenken.

Siehst Du Mika, genau das meine ich - Rekdal war der böse und Sasic hat Recht. Bezieht sich jetzt allein auf die betroffenen Spieler.

ich verweise auf meine signatur. wenn sasic morgen alle spieler aus dem kader schmeißt, nur noch mit a-jugendlichen spielen lässt, wir aufsteigen und wir 2010 uefacup spielen, hatte er recht. wenn wir danach absteigen, unrecht.

@jens:

und das is doch grade richtig so... ich brauch da keinen hampelmann für die fans als trainer.. milans interviews sind offen und ehrlich, und durchaus witzig.. ich hör und seh ihn gerne.. interviews mit qualität.. und ein guter trainer kritisiert keinen spieler namentlich in den medien,sondern macht des intern...

Zurück
Oben