Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kjetil Rekdal

Ist zwar komisch, dass er nach einem Monat als Jugendkoordinator schon wieder weiterzieht, aber ich wünsche ihm viel Erfolg bei der Rückkehr ins Trainingsgeschäft. Ich hoffe - und das meine ich ausdrücklich nicht böse - dass er aus seinen Fehlern bei uns etwas gelernt hat, denn sonst wird er den "Sprung" zum etablierten Trainer vermutlich auch dort nicht schaffen. Gerade bei der aktuellen Situation seines neuen Vereins gilt es für ihn, den Kader schnell und korrekt einzuschätzen und seine Arbeit an den vorhandenen Möglichkeiten (!) auszurichten, und nicht die Mannschaft in seine Vorstellungen zu zwingen.

naja, also ob er menschlich jetz so 1A is sei mal dahin gestellt, ich kenn ihn persönlich net und bin auch net bös drum, aber dass er Molde jetz auch im Streit verlässt spricht ja irgendwie für sich... ich lass es mal unkommentiert weil ich dafür auch zu wenig weiss...

Trotzdem wär ihm Erfolg ja wirklich mal zu wünschen, sonst läuft der Kerl doch irgendwann mal Amok
default_biggrin.png

Wenn ich einer von der Wettmafia wäre, würde ich 2 Millionen darauf

setzen, daß Aalesund FK absteigt. Und ich bräuchte keinen Schmieren

der Trainer reicht.

Ich glaube eher, daD das "Defizit an Durchblick" jetzt in Norwegen sitzt!!!

Wer so einen verpflichtet kann nur mit unserem Ex-Vorstand bei einem Saufgelage

gewesen sein....

Naja, so sehr ich sie auch im Nachhinein verdamme, sowohl er als auch Henke sahen nach frischem Wind aus und waren die "nicht Ehemaligen", fortschrittlich wirkenden Typen, die damals von allen gefordert wurden. Im Gegensatz zu denen schwätz der Milan nicht daher, der MACHT.

vielleicht hat er ja auch was aus der situation gelernt, obwohl wenn ich höre das er nach nicht mal 30 tagen wieder alles hingeschmissen hat. ich wünsche ihm das er selbstkritischer ist, denn nur so wird er sich weiterentwickeln.

aalesund unter rekdal stehen derzeit auf dem relegationsplatz. am sonntag ist der letzte spieltag, auf einen nichtabstiegsplatz können die nicht mehr kommen. es entscheidet sich also ob aalesund direkt absteigen oder in die releg. müssen.

aalesund unter rekdal stehen derzeit auf dem relegationsplatz. am sonntag ist der letzte spieltag, auf einen nichtabstiegsplatz können die nicht mehr kommen. es entscheidet sich also ob aalesund direkt absteigen oder in die releg. müssen.

Nichts anderes erwartet !

Es geht ihm dort wie in Belgien er holt Punkte aber es wird wohl net reichen, hoffe er bekommt wenigstens die Relegationschance und kann dann in der neuen Saison zeigen was in der Mannschaft steckt

Einige hier waren doch regelmäßig bei den Trainings.. Was mich interessieren würde: War Rekdals Training wirklich sehr anders als das der Anderen (Henke, Wolf oder auch jetzt Sasic)?

Vergleicht mal bitte!
default_icon_smile.gif

Einige hier waren doch regelmäßig bei den Trainings.. Was mich interessieren würde: War Rekdals Training wirklich sehr anders als das der Anderen (Henke, Wolf oder auch jetzt Sasic)?

Vergleicht mal bitte!
default_icon_smile.gif

oh ja.

Aber ich werde da jetzt nicht näher darauf eingehen -es ist so schön friedlich zur zeit.
default_laugh.png

Unterschied wie tag und nacht!

Vergleicht mal bitte!
default_icon_smile.gif
Also meine Einschätzung wäre:

Rekdal war vom Training her auf etwa gleicher Stufe wie Wolf. Hatte auch einige neue Sachen, mit denen er Schwachpunkte wie z.B. die Standards wegtrainieren wollte. Leider hat er es irgendwann nicht mehr durchgezogen und seine Linie verloren.

Das schlechteste Training hatte eindeutig Henke. Der stand meist nur rum und ließ die Co Trainer machen. Griff kaum ein wenn was schlecht lief. So zumindest meine Wahrnehmung.

Mit Sasic hat das Training absolut eine Stufe erreicht, die ich selbst noch nie gesehen habe. Die (nahezu) Perfektion kam mit Kilic.

Die perfektion is dann erreicht, wenn man im nächsten sommer gemütlich das training aus dem biergarten beim Kiebitz verfolgen kann.
default_laugh.png
Sommer? Ich freu mich jetzt schon auf den Frühling mit den ersten warmen Sonnenstrahlen. Dann ist Kiebitz-Biergarten-Trainingschauen-Einweihung. Wird das genial!

Zurück
Oben