Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kader und Aufstellung der deutschen Nationalmannschaft

Net zu fassen, meine Motivation für diese WM geht nun gegen 0.

Hatte viele Hoffnungen in Ballack gesetzt, da es vermulich seine letzte WM gewesen wäre.

[Mod-Edit]

Einzig Möglichkeit den Ausfall Ballacks, der natürlich nicht komplett zu ersetzen sein wird, etwas aufzufangen wäre nun eine Nominierung von Frings.

Springen Sie über ihren Schatten Hr.Löw!!!

Es ist ne Tragödie.

Bei sowas würde ich keinem Spieler Absicht unterstellen, außer einem Kevin-Prince Boateng. Bald wird von ihm ne geheuchelte Entschuldigung kommen. Von mir aus, kann die BILD mit der Hetzjagd beginnen. Ich hab grad nicht den geringsten Plan wär defensiv nun spielen soll. Ich bin weis Gott kein Fan von Frings und war froh das er nicht dabei war, da er an Ballack/Schweini nicht vorbeikommt und auf der Bank für Unruhe sorgt. Aber inzischen wäre ich nun auch für eine Nachnominerung. Und wenn er nur mitkommt um KPB im Spiel eine mitzugeben.

Hätte Ballack für seine Tätlichkeit an Boateng Rot gesehen, wäre es gar nicht zu dem Foul gekommen - ergo ist der Schiedsrichter Schuld!
default_icon_cool.gif

Naja, jetzt hat man wenigstens ne Entschuldigung, wenn man im Achtelfinale rausfliegt.

Allerdings rechne ich uns jetzt mehr Chancen aus, als mit Ballack. Schweinsteiger ist jetzt die zentrale Figur bei uns. Gleichzeitig traut jetzt keiner mehr Deutschland etwas zu, weil unser "bester" Spieler fehlt.

Ich habe vor Ballacks Verletzung mit keinem guten Abschneiden gerechnet, jetzt sehe ich es irgendwie optimistischer.

hast du ernsthaft dran geglaubt ?

achtel/viertel finale iss ende...... ich trau uns bei der WM 0,nix zu !

willst du mit nem friedrich in da abwehr, einem özil der wenns drauf ankommt den schw... einzieht und nem sturm der nix trifft die wm gewinnen ?

Es hatte die letzten Jahre NIE jemand daran geglaubt, genau wie dieses jahr und was ist dann passiert?

WM 2002 Zweiter

WM 2006 Dritter

EM 2008 Zweiter

Wir hätten auch dieses jahr wieder chancen auf den titel gehabt, aber jetzt sehe ich schwarz, ohn ballack läuft da nichts. Den Schock muss ich erstmal verdauen...

Es hatte die letzten Jahre NIE jemand daran geglaubt, genau wie dieses jahr und was ist dann passiert?
WM 2002 Zweiter

WM 2006 Dritter

EM 2008 Zweiter

Wir hätten auch dieses jahr wieder chancen auf den titel gehabt, aber jetzt sehe ich schwarz, ohn ballack läuft da nichts. Den Schock muss ich erstmal verdauen...

Du weist doch das die Mannschaft vor großen Tunieren aus Prinzip schlecht gemacht wird, um sich dann bei nem Triumph noch mehr freuen zu können und zu sagen: "Ich habs ja gleich gesagt!". Wir Deutschen sind ein pessimistisches Völkchen ; ).

Dass Ballack ausfällt hat meinem Optimismus nicht grad gut getan. Es tut mir auch einfach nur leid für ihn. Ich hoffe für Boateng alles Schlechte.

Naja, jetzt hat man wenigstens ne Entschuldigung, wenn man im Achtelfinale rausfliegt.

Allerdings rechne ich uns jetzt mehr Chancen aus, als mit Ballack. Schweinsteiger ist jetzt die zentrale Figur bei uns. Gleichzeitig traut jetzt keiner mehr Deutschland etwas zu, weil unser "bester" Spieler fehlt.

Ich habe vor Ballacks Verletzung mit keinem guten Abschneiden gerechnet, jetzt sehe ich es irgendwie optimistischer.

Seh ich absolut genauso! Ballack wird total überschätzt. Er ist zwar gut, aber keine Weltklasse!!!!! das war das beste Alibi das Fussball-Deutschland bekommen konnte.

Ich könnt dem [Mod-Edit] Boateng gerade so [Mod-Edit]
default_icon_evil.gif

Mann habe ich WUT im Bauch!
default_icon_evil.gif
kanns einfach nicht in worte fassen.

[Mod-Edit]

Jetzt wird sich Jogi wohl in den Hintern beißen, dass er einen Frings nicht mitgenommen hat zur WM. Ich wüsste nicht, wer auch nur ansatzweise Ballack ersetzen soll.

Unglaublich, ein deutsches Team mit fast keinen Führungsspielern. Sowas gabs auch schon lang nicht mehr.

Und außerdem....alles Gute Michael!

Das einzige was mich ankotzt sind die dummen kommentare, die KPB die Pest an den Hals wünschen. Die Spielen eben Fussball, Fouls gehören dazu, gewollte und ungewollte. Dann hätte Jogi den Ballack in Watte packen müssen...

Das einzige was nun noch Sinn macht ist eine Systemumstellung mit nur einem 6er. Khedira traue ich diese wichtige Schlüsselposition nicht zu und Frings.. naja
default_icon_smile.gif

Aber wir sind eine Turniermannschaft. Je kleiner man uns redet umso stärker schlagen wir zurück!

1000 Tränen tief

Aufgrund eines Innenbanrisses kann Michael Ballack nicht an der WM teilnehmen. Es ist die tragische Pointe einer vom Pech und Scheitern geprägten Karriere. Und wirft die Frage auf: Wo ist Ballacks Platz in der Geschichte?

weiter

Quelle: 11freunde.de

Und Boateng wünsche ich alles schlechte!!

Das einzige was mich ankotzt sind die dummen kommentare, die KPB die Pest an den Hals wünschen. Die Spielen eben Fussball, Fouls gehören dazu, gewollte und ungewollte. Dann hätte Jogi den Ballack in Watte packen müssen...

Das einzige was nun noch Sinn macht ist eine Systemumstellung mit nur einem 6er. Khedira traue ich diese wichtige Schlüsselposition nicht zu und Frings.. naja
default_icon_smile.gif

Aber wir sind eine Turniermannschaft. Je kleiner man uns redet umso stärker schlagen wir zurück!

Sorry, aber Boateng kann keiner in diesem Fall auch nur ansatzweise in Schutz nehmen - der braucht sich nie wieder in Deutschland zu zeigen, [edit Dr.BETZE]!

Das einzige was mich ankotzt sind die dummen kommentare, die KPB die Pest an den Hals wünschen. Die Spielen eben Fussball, Fouls gehören dazu, gewollte und ungewollte.

Vorsätzliche Körperverletzung hat im Fussball nichts zu suchen und ich wünsche Boateng jede Strafe an den Hals!

Vorsätzliche Körperverletzung hat im Fussball nichts zu suchen und ich wünsche Boateng jede Strafe an den Hals!

Wäre Ballack nun gesund, würdet ihr wohl kaum einen Aufstand machen oder?

Wenn ihr meint das wäre vorsätzliche Körperverletzung musste ihn anzeigen
default_wink.png

Solche Fouls passieren nun mal, ob von Ribery oder Boateng. Und Boateng da Absicht zu unterstellen ist schon sehr gewagt! Überhaupt jemaden Absicht bei nem Foul zu unterstellen ist schon heftig und dazu schwer zu beweisen
default_wink.png

@maddin: Wenn ein Spieler einen anderen Spieler umgrätscht und dabei eine Verletzung in Kauf nimmt bzw. sogar im Sinn hat, dann gehört das NICHT zum Fußball. Deswegen fliegt man für sowas auch mit Rot vom Platz, wenn der Schiedsrichter nicht blöd und / oder blind ist.

so schauts nämlich aus...

foul is net gleich foul, dass war ne körperverletzung!

jemand ,der ohne rücksicht auf einen gegenspieler drauf geht, nur mit dem ziel diesen zu verletzen, dem wünsch ich die pest an den hals..!!!

und frings könnt ihr vergessen..selbst wenn jogie ihn fragen würde, würde der net zusagen.. weil er stolz hat.. und das mit recht, weil ich würde nach so einer unnötigen und armen ausbotung auch net mehr zurück wollen..

so schauts nämlich aus...
foul is net gleich foul, dass war ne körperverletzung!

jemand ,der ohne rücksicht auf einen gegenspieler drauf geht, nur mit dem ziel diesen zu verletzen, dem wünsch ich die pest an den hals..!!!

und frings könnt ihr vergessen..selbst wenn jogie ihn fragen würde, würde der net zusagen.. weil er stolz hat.. und das mit recht, weil ich würde nach so einer unnötigen und armen ausbotung auch net mehr zurück wollen..

Auf Kosten der Nationalmannschaft? Dann wär er nicht besser als Löw, der zu eitel ist, Kuranyi oder eben Frings zurückzuholen. Sorry.

@maddin: Wenn ein Spieler einen anderen Spieler umgrätscht und dabei eine Verletzung in Kauf nimmt bzw. sogar im Sinn hat, dann gehört das NICHT zum Fußball. Deswegen fliegt man für sowas auch mit Rot vom Platz, wenn der Schiedsrichter nicht blöd und / oder blind ist.

Natürlich gehören (bzw. passieren) solche Fouls zum Fussball
default_wink.png

Ach Leute, dann kann man sich echt ranhalten. Das Foul von Boateng war bösartig - aber wenn jedes gleiche oder schlimmere Foul als "Körperverletzung" ausgelegt werden würde, wären wohl sämtliche Gerichte dieser Welt noch mehr überlastet.

Hätte es nicht unseren Mannschaftskapitän erwischt, der obendrein selbst kein Kind von Traurigkeit ist und zuvor vom Platz hätte gestellt werden müssen, dann würde doch wohl kaum jemand hier deswegen so ausrasten.

Da sieht man wunderbar, wohin der Blick von Boateng gerichtet ist. Der wollte nichts anderes, als Ballack verletzen. Und das ist Körperverletzung!

Da sieht man wunderbar, wohin der Blick von Boateng gerichtet ist. Der wollte nichts anderes, als Ballack verletzen. Und das ist Körperverletzung!

Dann kannste irgendwann kein Fussball mehr spielen, weil alle im Gefängnis sitzen!

War genauso ein Foul wie Ribery gegen ManU, und da wird gekämpft, dass er nur ein Spiel Sperre bekommt.

Mir tut vor allem der Mensch Michael Ballack Leid.

Was er alles schon an Rückschlägen in seiner Karriere erleben musste...Und jetzt auch die WM zu verpassen wegen so einem [Mod-Edit].Das ist echt bitter
default_icon_sad.gif

Moderation:

Leute ich weiß, dass es verdammt ärgerlich ist und ihr (meines Erachtens) zurecht sauer auf Boateng seid, gerade wenn man sich das Bild anschaut, aber verzichtet bitte auf Beleidigungen und die "****"
default_wink.png

Ich mag nicht jeden dritten Beitrag editieren, ich hab heute noch ein bissel was anderes zu tun
default_wink.png

@klinge:

das hier is ja wohl was anderes... hier war´s ein brutales revanche-foul, wo´s nurdarum ging aus bösartigkeit den gegner vom platz zu treten und schwer zu verletzen..sowas hat nix beim fußball zu suchen.. zu mal das net das erste schwere, und brutale foul von KPB war.. siehe damals den wolfsburger hasebe, u.a. beispiele..

der hat ne schrauben oben locker, obwohl da oben ja eh net mehr als stroh und heisse luft sein dürfte.. so kann er vlt. in seinem berliner ghetto abgehn, aber net aufm einem fußballplatz,,,

Sehr ärgerlich ist der Verlust Ballacks nicht weil er ein überragender Fussballer ist, sondern weil er die Last von den jungen Fussballern nimmt und eben auch nicht der schlechteste ist.

Boateng kann man nur verachten für so ein Unsportlichkeit, aber was soll man machen?

Ich glaube nicht das wir einen Frings oder Kuranyi brauchen ich vertraue voll auf das von Löw ausgesuchte Spielermaterial und ich glaube das es der ganz große Durchbruch für Schweinsteiger werden kann. Nachdem tragischen Verlust Ballacks muss er zum Führungsspieler werden zusammen mit Lahm und Klose ist er noch mehr denn je gefordert!

Zu der "Körperverletzung":

Wo soll man denn anfangen und wo aufhören? Stellt euch doch mal den umgekehrten Fall vor - Ballack verletzt Boateng, der die WM verpasst. Soetwas dürfte hier kaum für Reaktionen sorgen, außer für Schadenfreude bei denen, die den Boateng nicht leiden können.

Fouls sind ein taktisches Mittel im Fußball. Wenn ein Verteidiger merkt, dass sein Gegenspieler besser/schneller ist, dann muss er ihn schnellstmöglich mit unfairen Mitteln aufhalten, bevor es gefährlich wird.

Der Leitwolf eines zurückliegenden Teams wird von aller Welt gelobt, wenn er einen an der Mittellinie derbe umhaut und somit "ein Zeichen setzt".

Fouls sind Mittel einer unterlegenen Mannschaft. Portsmouth war gegen Chelsea klarer Außenseiter. Die wussten doch alle, dass sie in 9 von 10 Spielen gegen die als Verlierer vom Platz gehen. Also kann man sich entweder von Anfang an ob seiner Unterlegenheit ergeben, oder man tut alles, um doch zu gewinnen - und dazu zählt auch, dass man unfair agiert. Man tritt einem Spieler auf den Fuß, wenn man weiß, dass er dort verletzt ist (Demichelis/van Buyten gegen Rooney), man provoziert einen Hitzkopf, bis dieser austickt (Materazzi gegen Zidane), usw.

Das mag nicht schön sein, aber es gehört halt dazu.

Gerade wir als FCK-Fans sollten das doch eigentlich besser wissen.

Wenn jedes brutale Foul als "Körperverletzung" gelten würde, könnten wir heutzutage wohl Spieler wie Briegel, Ehrmann, Schäfer oder Lutz im Gefängnis besuchen...

Ich verstehe ja, dass Fußball hochemotional ist. Aber hinterfragt euch doch mal, ob ihr auch so reden würdet, wenn andere Spieler betroffen wären.

Ich will hier auch keine Parte für einen Boateng ergreifen, den ich absolut nicht ausstehen kann. Ich mag keine Menschen, die aus ihrem reichlich vorhandenen Talent nichts machen, weil sie einfach geistig zu limitiert sind, oder ihnen die Einstellung fehlt.

Aber man braucht doch hier keine Hexenjagd zu starten.

sry klinge, aber das seh ich absolut net so.. vor allem den zusatz mit "mit allen mittel und/oder unfair stoppen"..

unfair is nie ne lösung,und ihm dem falle gäb´s genug andere möglichkeiten, zu mal der ball schon lange abgespielt war..

das war ein frust und revanchefoul, welches in seiner art nichts beim fußball zu suchen hat, da gibts doch nix zu diskutieren.. wenn jeder so rein gehen würde, dann würde jedes spiel abgebrochen werden, weil am ende zu viele spieler mit roten karten draussen sitzen würden..

ich versteh net, wie man sowas noch irgendwie schön sprechen kann und will...

das war ein frust und revanchefoul, welches in seiner art nichts beim fußball zu suchen hat, da gibts doch nix zu diskutieren.. wenn jeder so rein gehen würde, dann würde jedes spiel abgebrochen werden, weil am ende zu viele spieler mit roten karten draussen sitzen würden.

Frustfouls im Fußball sind doch alltäglich. Frings hätte im Finale auch glatt rot, statt gelb-rot sehen können.

Ich hätte im Fall Boateng auch rot angemessen gefunden, aber darum gehts doch hier schon lange nicht mehr.

Zurück
Oben