Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jiri Bilek

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Habe mir mal alles genau durchgelesen hier und muss schon sagen! In welchen Paralleldimensionen lebt ihr eigentlich. In einem Unternehmen, welches nach dem Prinzip gehorcht, nur Leistung bringt uns weiter und alles hat sich daran zu halten, ist die Vorgehensweise doch normal. Ich mache nicht was der Chef sagt, also kriege ich eins auf den Deckel.

Wenn Herr Sasic meint das muss so sein, dann muss es halt so sein. Ihr wolltet alle den Trainer so wie er ist, also akzeptiert es. Und manche verbreitenhier ne Stimmung, das ist schon unglaublich!

Auf gut deutsch 575000 € für den A.....

Er hat mich bis heute noch nicht überzeugen können das geld hätten wir besser investieren können

Das hört sich an als würde der schon 2 Jahre bei uns kicken und nicht erst 5 Wochen oder so. Grad bei Demai hat man gesehen wie lang der Prozess dauern kann.

Obwohl der schon in Deutschland war und in der Liga auch schon gespielt hat....

Naja sehr viele von euch stützen sich darauf das einige wieder nach einer Suspendierung zurückkommen und plötzlich gute leistung bringen!

Für mich eine Fehleinschätzung, denn:

1. War es meines Wissens nach nur Jendrisek der durch sowas einen Leistungsschub erlebt hat!

2. Kommt Jiri aus einem fremden Land ohne Bezug zum FCK, spricht kein Deutsch

und kann sich nur mit sehr wenigen Teamkollegen verständigen!

Evtl. hat er auch noch Umzugsstress!

Ihn dann zu Suspendieren birgt, in meinen Augen, die Gefahr das dieser Junge

aufgibt und sich denkt Deutschland kann mich mal!

Wenn er sich wieder entschuldigt und zurückfightet so wäre es ihm hoch anzurechnen!

Ich weis für mich ich würde mich nicht beweisen wollen..

Ich finde Sasic ist ein perfekter Trainer, der klar seine Linie durchzieht, doch hätte es nach seinen angaben zu urteilen auch eine mildere Strafe getan!

We´ll see!

ehm... nee oder? das is doch nur ein verdammt schlechter joke
default_icon_neutral.gif
!?
da geben die ne halbe mille aus um ihn direkt zu suspendieren, das kann doch einfach net wahr sein!!!!

"Ironie an" Sehr starke Aussage!!!! "Ironie aus"

Hab da auch meine Befürchtungen, klar Strafe muss sein.

Aber einen neuen direkt zu Suspendieren, weiß nicht ob das das richtige ist!

Vielleicht hätte es auch eine mildere Strafe getan!

Suspendierungen können auch schlechte Auswirkungen haben.

Ich finde Jendrisek war da ein gutes Beispiel unter vielen schlechten!

Hab da auch meine Befürchtungen, klar Strafe muss sein.
Aber einen neuen direkt zu Suspendieren, weiß nicht ob das das richtige ist!

Vielleicht hätte es auch eine mildere Strafe getan!

Suspendierungen können auch schlechte Auswirkungen haben.

Ich finde Jendrisek war da ein gutes Beispiel unter vielen schlechten!

aber bei jendrisek hat der wandel ein halbes jahr gedauert!!!!!!!!!!

Die Suppe hier wird heisser gekocht als gegessen , Sasic will Bilek klarmachen wie der Hase in KL läuft. Dies tut er mit Sicherheit um zu vermeiden dass Bilek ein Fehleinkauf wird. Ich bin da guter Dinge, Bilek kriegt jetzt den Kopf gewaschen und greift wieder an wenn er Fit ist. Und komm mir bitte keiner mit " Sasic hat seine Lieblinge", meiner Meinung nach spielen unter ihm die die was leisten ( ja auch Dzaka leistet was). Dzaka spielt bei uns die Rolle die Gerrard an der Anfield Road spielt, leider ist Dzaka bis dato nur nicht so torgefährlich , macht defensiv aber unglaublich viel Räume zu:

Die Suppe hier wird heisser gekocht als gegessen , Sasic will Bilek klarmachen wie der Hase in KL läuft. Dies tut er mit Sicherheit um zu vermeiden dass Bilek ein Fehleinkauf wird. Ich bin da guter Dinge, Bilek kriegt jetzt den Kopf gewaschen und greift wieder an wenn er Fit ist. Und komm mir bitte keiner mit " Sasic hat seine Lieblinge", meiner Meinung nach spielen unter ihm die die was leisten ( ja auch Dzaka leistet was). Dzaka spielt bei uns die Rolle die Gerrard an der Anfield Road spielt, leider ist Dzaka bis dato nur nicht so torgefährlich , macht defensiv aber unglaublich viel Räume zu:
> genau so isses.

Bilek spurt nicht, Sasic plant (erst mal) ohne ihn. Find ich absolut richtig, ich seh´ das ganz entspannt.

Zu Dzaka: der kommt mir hier im Forum fast immer zu schlecht weg. Er ist für mich neben Amedick, Bello und unserem Wundersturm ein Grundpfeiler für unseren Erfolg! Hat jetzt aber nix mit dem Thema zu tun...

Ich weis für mich ich würde mich nicht beweisen wollen..

Er ist Profi und lebt von seinem Job. Was soll er denn machen, wenn er jetzt den Kopf in den Sand steckt? Er hat hier einen langfristigen Vertrag unterschrieben und dem Konzept von Kuntz eingewilligt.Je länger er dann nichts macht, so uninteressanter wird er für andere Vereine. Also wäre es sicherlich nicht ratsam jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen.

Mein Gott...

wahrscheinlich sind nur einige User hier im Forum froh wenn es was zu meckern gibt...

Das mit Bilek ist doch ganz klar...

entweder das Wort "suspendiert" bedeutet...

er hat scheisse gebaut... und wird vorerst nicht im Kader sein...

er wäre zur Zeit eh kein Stammspieler, und mann kann locker drauf verzichten, und mit dieser Aktion will Sasic nur zeigen wo der Hase läuft...

oder das Wort "suspendiert" bedeutet...

er hat dermasen Scheisse gebaut, das egal viewiel Geld er gekostet hat, und wielange er noch Vertrag hat... es total Richtig ist, ihn für immer aus den Kader zu streichen...

Es wird schon gerecht sein...

MS und SK würden schon wissen was sie machen, glaubt mir, keiner von beiden macht dies wohl ohne zwingenden Grund...

Wie jeder User hier schon die Floskel angewendet hat, werde ich es nun auch machen "Ich vertrauh da völlig SK und MS"

Aber hört bitte jetzt auf zum jammern... ihr Waschweiber
default_icon_mad.gif

komme von der Arbeit nach Hause mache die Seite Roteteufel.de auf und traue meinen Augen kaum.

Habe mir auch jetzt fast alle Kommentare durchgelesen und gebe nun meine Meinung zu dem Thema kund.

Also klar ist eine supendierung von einem Spieler immer scheiße und kommt auch in der Öffentlichkeit nicht gut rüber, besonders wenn es ein Spieler ist der erst wenige Tage in Lautern ist.

Aber es ist auch ein Zeichen an die Mannschaft, die weiß jetzt das selbst wenn Neuzugänge kommen dann sind die nicht gesetzt und dürfen sich nicht alles erlauben und wenn der Spieler dann nicht nach der Pfeiffe von Milan tanzt, dann wird auch knallhart durch gegriffen egal wie teuer der Spieler war.

So stärkt man seine Autorität und man verschafft sich auch Respekt gegenüber den anderen Spielern.

Wahrscheinlich wird Stefan mit Bilek die Tage auch einige Gespräche führen und sagen geh hin entschuldige dich beim Trainer. sag das sowas nie wieder vorkommt und gut ist, rechne damit das die supendierung vielleicht ende nächster Woche wieder aufgehoben wird.

ich weiß ja nicht hieß es nicht schon nach dem Testspiel gegen Bayern das Bilek Wadenprobleme hat.

Vielleicht war die Verletzung vorher garnicht so schlimm und da durch das er sich nicht richtig behandeln ließ ist es erst zu diesen Fersenproblemen gekommen wo durch er jetzt länger ausfällt.

Und Milan wird darauf hin wohl mit der Medizinischen Abteilung gesprochen haben was bei der Behandlung denn schief gelaufen ist. Die wird im vielleicht dann mitgeteilt haben das diese Fersenprobleme sich verschlimmert haben, weil der Spieler sich nicht richtig behandeln ließ, und Behandlungstermine hat sausen lassen. Und er jetzt defenitiv vielleicht mehrere Wochen ausfällt. So oder so ähnlich kann es wohl gewesen sein.

Und darauf hin wird milan die Suspendierung ausgesprochen haben, schließlich ist ein verletzter Spieler auch totes Kapital für seinen Verein.

ich weiß ja nicht hieß es nicht schon nach dem Testspiel gegen Bayern das Bilek Wadenprobleme hat.
Vielleicht war die Verletzung vorher garnicht so schlimm und da durch das er sich nicht richtig behandeln ließ ist es erst zu diesen Fersenproblemen gekommen wo durch er jetzt länger ausfällt.

Und Milan wird darauf hin wohl mit der Medizinischen Abteilung gesprochen haben was bei der Behandlung den schief gelaufen ist. Die wird im vielleicht dann mitgeteilt haben das diese Fersenprobleme sich verschlimmert haben, weil der Spieler sich nicht richtig behandeln ließ, und Behandlungstermine hat sausen lassen. Und er jetzt defenitiv vielleicht mehrere Wochen ausfällt. So oder so ähnlich kann es wohl gewesen sein.

Und darauf hin wird milan die Suspendierung ausgesprochen haben, schließlich ist ein verletzter Spieler auch totes Kapital für seinen Verein.

letztendlich ham wir doch alle keine ahnung, oder?

warten wir ma ab, obs von seiten des vereins noch konkretisiert wird, was vorgefallen ist.

Okay, Unruhe war vielleicht das falsche Wort. Sagen wir die Konzentration aufs Spiel könnte gestört werden durch die negative Presse und die Unruhe unter den Fans bzw. allgemein im Umfeld des Vereins. Positiv wird sich so ne Aktion wohl eher nicht auswirken.

Und ja, so weiß jeder wie er sich zu verhalten hat. Aber hätte es da ne glasklare interne Ansprache und ne größere Geldstrafe nicht auch getan?

Wie wirkt es sich wohl auf die Motivation eines Spielers aus, wenn er, praktisch als erste Amtshandlung im neuen Verein, erstmal suspendiert wird?

Klar, wenn er vielleicht gestern Abend in KL in der Nachtschicht feiern war, obwohl er sich eigentlich schonen sollte, dann mag man es noch irgendwo nachvollziehen können, wobei wohl selbst da ne interne Abmahnung+saftige Geldstrafe besser gewesen wäre. Aber das ein Spieler, der u.U. die Sprache noch nicht spricht und noch keinen seiner Mitspieler näher kennt direkt mal, trotz Verletzung, feiern geht... kanns mir nicht so wirklich vorstellen.

Deshalb bleibts für mich erstmal unverständlich. Aber vielleicht wirds ja irgendwann geklärt und es wird dann verständlicher.

Klar, ich kann dich verstehen. Für das Umfeld und die Fans wirft solch eine Handlung vom Verein wieder viele Fragen auf und lässt uns an eine negative Zeit zurück erinnern.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das die Suspendierung nur die Folge eines "Fehlverhalten" von Bilek ist. Ich könnte mir gut vorstellen das da noch mehr vorgefallen ist.

Scheinbar ist Bilek kein einfacher Charakter!
default_icon_smile.gif

Insgesamt bringt uns all das Spekulieren nicht weiter. Wir wissen nicht was die tatsächlichen Gründe sind. So machen wir uns nur gegenseitig nur verrückt. Die Verantwortlichen werden wissen was zu tun ist!
default_icon_smile.gif

bei manchen glaub ich echt das die nur auf so ne meldung gewartet haben, um ihren unmut gegen den bösen, sturren MS endlich kund zu tun... und der bilek is gleich wieder ein fehleinkauf, bzw. das geld in de sand gesetzt, weil suspendierung = entlassung..

ja ne, is klar... bissle durchatmen und sich das geschriebene nochmal durch den kopp gehen lassen hätte bei einigen der vorangegangenen kommentare wahre wunder bewirkt...

MS hat hier das einzigst richtige gemacht.. ok, der spieler is neu, aber es gibt auch gewisse spielregeln, die zu befolgen sind... und bevor sich der schlendrian einschleicht, hat MS das so unterbunden.. mit recht, zu recht.. zucht und ordnung hat hier jahrelang gefehlt, das letzte mal anständig praktiziert unter kalli.. und MS fährt gut damit, insofern gibts da nichts zu kritisieren... bilek wird noch ne wichtige stütze, denkt an meine worte..

Auf gut deutsch 575000 € für den A.....

Er hat mich bis heute noch nicht überzeugen können das geld hätten wir besser investieren können

Und ich hatte gehofft, dass unter Kuntz die Fehleinkäufe ein Ende hätten.
default_sad.png

Nein, natuerlich ist Kuntz ein absoluter Amateur und nach den zahlreichen Pleiten die er bis jetzt produziert hat, jetzt die Kroenung mit Bilek. Ich sag nur Chaoslautern...wann bekommen wir endlichein professionelles Management?

ehm... nee oder? das is doch nur ein verdammt schlechter joke
default_icon_neutral.gif
!?
da geben die ne halbe mille aus um ihn direkt zu suspendieren, das kann doch einfach net wahr sein!!!!

Doch natuerlich ist das so. War alles geplant, soll den Wert des Spielers senken, damit wir ihn schnellsmoeglich guenstig loswerden koennen. Aus sicherer Quelle weiss ich, dass Kuntz sich beim Gehalt verrechnet hat und die Geldmittel fehlen um Bilek zu bezahlen. Ausserdem hat wohl Kadlec eine Vermittlungsgebuehr in Millionenhoehe in Rechnung gestellt. Das ist uebrigens der Grund warum wir wieder eine Mietminderung brauchen. Also besser den Spieler schnell loswerden.

Klar, ich kann dich verstehen. Für das Umfeld und die Fans wirft solch eine Handlung vom Verein wieder viele Fragen auf und lässt uns an eine negative Zeit zurück erinnern.
default_icon_smile.gif

Klar die Fans vergessen auch schnell dass es bis jetzt an unserem Duo Kuntz, Sasic nicht das geringste auszusetzen gab. So ein Vorfall laesst natuerlich sofort wieder an die dunklen Zeiten denken....Gott sei dank nur bei denen die gerne schwarz sehen.

Das Gerücht "Verletzung nicht professionell behandeln lassen" kann vieles sein....

Im einfachsten Fall hat er Behandlungstermine etc. sausen lassen. Das wäre dann ein krasses Fehlverhalten, und Sasic hätte recht mit der Suspendierung.

Im komplizierteren Fall hatte er gute Gründe, die Behandlung zu verweigern. Bei medizinischen Fragen im Profisport ist das immer auch eine Gratwanderung.

Stellt euch z.B. vor ihr seid Fußball-Profi und der Verein will dass ihr irgendwelche Hammer-Medikamente schluckt, um beim nächsten Pflichtspiel auch ja schnell Topfit zu sein.... Dastellen sich dann irgendwann knifflige Fragen, wieviel von welchem Medikament ist noch professionell, wann wird es gegenüber dem eigenen Körper unverantwortlich und was darf der Arbeitgeber von einem verlangen?

In einer einfachen Welt erfolgt die Behandlung von Wehwechen jedeweder Art einvernehmlich in einem vertrauensvollen Verhältnis zwischen Arzt und Patient. Kompliziert kann es werden wenn in dieser Kiste ein Arbeitgeber mit drinnehängt, der auch den Arzt bezahlt und der andere, eigene Interessen verfolgt.

Ich denke dabei z.B. an den Fall Klasnic.

Seltsam auch, dass immer wieder junge und eigentlich gesunde Sportler kollabieren oder sogar sterben, wie kürzlich der 800m-Läufer Rene Herms....

Die dunke Seite der Sportmedizin...
default_icon_eek.gif

--> Um den "Fall Bilek" genauer beurteilen zu können, brauche ich einfach genauere Informationen! Ich nehme das zunächst mal interessiert zur Kenntnis. Und hoffe dass sich das ganze irgendwie wieder einrenkt.

Wir spekulieren hier ja alle nur. Das ist auch legitim, denn uns Fans beschäftigt das Thema doch auch. Wir müssen und wollen mit diesem Problem umgehen, also reden wir drüber, tauschen uns hier im Forum oder im real life aus. Ich sehe dabei kein Problem, solange man die Sache nicht übertreibt und dramatisiert.

Die "Rheinpfalz" hat es heute, meiner Meinung nach, gut beschrieben: Sasic und der FCK haben Bilek einen Denkzettel verpasst. Ich glaube, dass es in Bileks Fall nicht mehr und nicht weniger ist.

Sasics konsequente Linie hat uns dahin gebracht, wo wir momentan stehen. Glaubt ihr Sasic ist ein Unmensch? Ich kann mir auch nicht vortellen, dass Sasic im "Fall Lamprecht" nicht mit sich hat reden lassen. Für viele FCK-Spieler ist Sasic nach eigenen Aussagen "wie ein Vater" (O-Ton). Stellen sich Spieler aber quer und verhalten sich dementsprechend unprofessionell oder, um ins Detail zu gehen, entschuldigt sich ein Spieler nicht beim Trainer, bleibt Sasic konsequent. Das macht, meines Erachtens, einen sehr guten Trainer auch aus! Die Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche macht´s! Nun ist der Spieler an der Reihe und muss Stellung beziehen! Ich glaube, dass Sasic sehr gut weiß, was er macht.
default_smile.png
Und deshalb habe ich auch keine Bedenken wegen des Montagsspiels und verstehe so manche Bedenken nicht: Die Mannschaft ist gefestigt. Das Ding wird m.M. nach nur so heiß gekocht, weil Bilek neu ist und den Verein einiges an Geld gekostet hat.

Wir werden an dem Jungen noch unsere Freude haben, der wird schon noch SPiele für uns absolvieren. Kuntz ist doch auch klar dass wir keine halbe Mio aus dem Fenster werfen können,

Wir werden an dem Jungen noch unsere Freude haben, der wird schon noch SPiele für uns absolvieren. Kuntz ist doch auch klar dass wir keine halbe Mio aus dem Fenster werfen können,

richtig....vor allem bedeute ene vorläufige suspendierung ja keinen rausschmiss...ich denke auch dass bilek noch seine einsätze bekommen wird ...

wartet doch mal ab das kann doch schon nächte wochen anders aussehen auch wenn er paar spiele bei den amas macht er muss sich eh erst mal an das klima und das tempo der buli gewöhnen und stammspieler wäre er eh nicht obwohl ich mir für das geld erhofft habe das er der mannschaft gleich helfen kann

Sorry, aber eine solche Prognose ist genauso haltlos wie die negativen in diesem Thread.

Und zu deiner Signatur: Das ist wie diese Geschlossenheitsaufrufe bei den Parteien, nämlich ein undemokratisches "Klappe halten und unterordnen."

Sehe ich auch so. Und von einem Insider habe ich gehört, dass das Wort "suspendiert" bewusst gewählt wurde, um Bilek und alle anderen wach zu rütteln. Er ist aktuell nicht im Kader der ersten Mannschaft aber an eine Trennung denkt man nicht im Traum.

Im übrigen ist er wohl trotz Verletzung um die Häuser gezogen statt sich zu schonen. Das ist mit dem "unprofessionellen Umgang mit einer Verletzung" gemeint.

Bitte fragt jetzt nicht nach der Quelle.

na da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt! Aber jungs ich freu mich auf Montag, lasst dieses Ereignis hier nit die Vorfreude auf Mainz trüben!!! Das wird hammer!!!

Hör doch auf, sowas noch zu verbreiten! Der eine sagt Bilek geht Nachts verletzt einen saufen, der andre behauptet Bilek lässt seine Verletzung gar nicht behandeln, der andre meint zu wissen Bilek belästigt das weibliche Personal. Dann gibts noch so Helden, die das Gerücht in die Welt setzen man hat ein befristetes Rückgaberecht
default_icon_rolleyes.gif

Das ist so eine Zeit- und Energieverschwendung über solche Gerüchte zu diskutieren. Vorallem gibts bei sowas immer irgendwelche Deppen, die meinen sie wüsstens und wollen sich damit nur profilieren.

Bilek hat irgendeine scheisse gebaut, hat von Sasic die Quittung bekommen und gut ist. Es wird sowieso keiner die ganze Wahrheit herausfinden. Das nimmt schon Züge an wie damals bei Halfar mit diesem angeführten Gerücht..

ich hab gehört er soll dem moussa sein frühstück gemopst haben ---> einzige logik suspendierung ! hört doch auf, es macht erst sinn was zu sagen wenn was offizielles kommt... und darauf können wir lange warten

dont-feed-troll.jpg

natürlich, der kommt in die pfalz und hat nix bessres zu tun als krankenschwestern anzumachen... ja ne, is klar.

Zurück
Oben