Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jahreshauptversammlung 2008 (Rombach neuer AR-Vorsitzender)

Perfekt... Rombach macht insgesamt einfach den besten Eindruck. Hab echt ein gutes Gefühl mit dem neuen AR und mit Rombach als Vorsitzendem. Klasse!

Ich werd nie vergessen, wie Marcel Ziemer vor der Kurve salutiert hat. Denn wenn er weiß, was das bedeutet, dann war das eine der größten Gesten, die ich in Verbindung mit Fussball gesehen hab.

Mir ging's bzw. geht's genau so! War wirklich gänsehaut pur, eine geilere Geste hätte er nicht machen können!

Perfekt... Rombach macht insgesamt einfach den besten Eindruck. Hab echt ein gutes Gefühl mit dem neuen AR und mit Rombach als Vorsitzendem. Klasse!

War Rombach nicht der damals in einem Premiere-Interview die Verpflichtung von Kuntz verplappert hat? Außerden nannte er unseren treuen Sponsor "Deutsche Vermögensverwaltung" und den Herrn Buchholz als Herr Buchmann.

Wo sind da die Kompetenzen?

oh mein gott, weil er mal nervös war und sich verbabbelt hat, hilfe..
default_icon_rolleyes.gif

zu mal er normalerweise keine fernsehauftritte hat..

da könnt ich genauso gut fragen, wo is deine kompetenz hier zu schreiben ? wer ohne fehler ist werfe den ersten stein

da könnt ich genauso gut fragen, wo is deine kompetenz hier zu schreiben ? wer ohne fehler ist werfe den ersten stein

..er ist halt Professor!!
default_icon_razz.gif

ROmbach wurde ja damals vors Mik geschickt weil die andren sich in die Hosen gemacht haben

Oh ein enger Rombach Freund. Wenn ich nervös bin und mich wohl blamiere, geh ich nicht vor die Kamera. Außerdem als Vorsitzender muss er ja jetzt des öfteren davor.

War Rombach nicht der damals in einem Premiere-Interview die Verpflichtung von Kuntz verplappert hat? Außerden nannte er unseren treuen Sponsor "Deutsche Vermögensverwaltung" und den Herrn Buchholz als Herr Buchmann.

Ist das nicht der Beitrag, in dem das Komma und das Relativpronomen beim Relativsatz sowie das Verb bezeichnete vor "den Herrn Buchholz als Herr (sic) Buchmann" fehlen? Außerdem wird verplappern normalerweise reflexiv verwendet: sich verplappern. Man kann eine Verpflichtung nicht verplappern, allenfalls ausplaudern.

Ist das nicht der Beitrag, in dem das Komma und das Relativpronomen beim Relativsatz sowie das Verb bezeichnete vor "den Herrn Buchholz als Herr (sic) Buchmann" fehlen? Außerdem wird verplappern normalerweise reflexiv verwendet: sich verplappern. Man kann eine Verpflichtung nicht verplappern, allenfalls ausplaudern.

Ja leck´die Katz´am Arsch, also wenn ich so in Geographie bewandert wäre wie unser palatino1, dann würd´ich mich doch glatt irgendwo als Grundschullehrer bewerben...
default_biggrin.png

Ich finde den AR sehr ausgeglichen und bin sehr gespannt wie sich die Jungs schlagen werden.

Eine Frage bleibt allerdings noch... er erklärt dem Sester, dass er seinen Konformationsanzug nimmer tragen sollte?
default_icon_wink.gif

Oh ein enger Rombach Freund. Wenn ich nervös bin und mich wohl blamiere, geh ich nicht vor die Kamera. Außerdem als Vorsitzender muss er ja jetzt des öfteren davor.

jeder der Mitglieder hatte die chance per Wortmeldung seine Meinung kund zu tun. Warum hast du es denn nicht getan, wenn du per se so dagegen bist das solch ein " mensch" in den AR kommt?

Ich hab ihn gewählt - bin ABSOLUT überzeugt das er die Fähigkeiten besitzt auch mal einem Kuntz die Stirn zu bieten und in seinem Job - sprich als Kontrollorgan , ausgezeichnet zu sein.

Vielleich kannst du mir etwas ausführlicher deine Probleme mit dem Dr. Rombach auslegen - eventuell sogar mitteilen wen (oder Überhaupt???) DU gewählt hast?

Ja leck´die Katz´am Arsch, also wenn ich so in Geographie bewandert wäre wie unser palatino1, dann würd´ich mich doch glatt irgendwo als Grundschullehrer bewerben...
default_biggrin.png

Meine Fresse, ich lieg jetzt noch unterm Tisch. Das dürften der beste "Wortwechsel" bei rt.de seit meiner Anmeldung gewesen sein. Hut ab!!!

Also für mich haben die richtigen Leute die Wahl gewonnen, den Rombach mußte man ja nach seinen vielen Stimmen auch zum Vorsitzenden wählen

Weiß nicht, ob´s schon gepostet wurde, aber die knapp einstündige Rede von unserem Stefan Kuntz ist jetzt auch bei FCK-TV nochmal zu sehen. Inklusive der eingespielten Videos im Hintergrund und den Standing Ovations am Ende seines Vortrags. Super Sache.

Was sagt ihr eigentlich zu der Rede von Stefan Kuntz?

Ich freu mich immer noch wie Bolle,, daß er unsern capo is,

aber wenn ich diese Passagen betreffend Fritz Walter höre, da krieg ich Gänsehaut und brech' in Spontan-FCK-Gesänge aus, weil er damit genau das auf den Punkt bringt, was unsern Betze ausmacht, und das ist keine Gefühlsdusselei und Schauspielerei -ich kenn mich irgendwie damit aus- der meint das ernst. Glücksgriff! Hoffen wir das diese Arbeit so weiter geht und uns dieses Führungsteam viel Freude bereitet!

Was sagt ihr eigentlich zu der Rede von Stefan Kuntz?
Ich freu mich immer noch wie Bolle,, daß er unsern capo is,

aber wenn ich diese Passagen betreffend Fritz Walter höre, da krieg ich Gänsehaut und brech' in Spontan-FCK-Gesänge aus, weil er damit genau das auf den Punkt bringt, was unsern Betze ausmacht, und das ist keine Gefühlsdusselei und Schauspielerei -ich kenn mich irgendwie damit aus- der meint das ernst. Glücksgriff! Hoffen wir das diese Arbeit so weiter geht und uns dieses Führungsteam viel Freude bereitet!

Stimme ich dir voll zu.

Stefan Kuntz ist ein Glücksgriff.
default_biggrin.png

Und bei seiner Rede hat er genau auf den Punft gebracht,was wir am 18.5 gedacht haben als der Regen einsetzte und danach unsere Tore gefallen sind.

Man konnte seinen Nachbarn anschauen und ihm im Gesicht ablesen,dass der Nachbar genau wie man selbst ans Fritz Walter Wetter dachte.

Und genau diese Gefühle hat Stefan Kuntz in seiner Rede treffend beschrieben

Danke Stefan Kuntz für diese tolle Rede,die aus dem "Herzen" kam!

in zukunft könnte man auch was dazu schreiben, damit man weis was gemeint is:

Der Aufsichtsrat von Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ist erweitert worden. In der ersten Sitzung des Gremiums im neuen Jahr wurde Hartmut Emrich als kooptiertes Mitglied für Lotto Rheinland Pfalz berufen. Der 55-jährige ist u.a. Vizepräsident für Finanzen beim Sportbund Pfalz.

Kooptation (latein cooptatio), auch Kooption oder Kooptierung, ist die Ergänzungswahl, Zuwahl, Aufnahme oder Wahl von Mitgliedern durch die übrigen Mitglieder einer Gemeinschaft.

Sie ist in politischen, kirchlichen und gesellschaftlichen Verbänden und stark in Unternehmen in Gebrauch.

Sie bezeichnet die Möglichkeit von Einrichtungen, Gremien oder Organen, selbst Nachfolger für ausgeschiedene Mitglieder oder zusätzliche Mitglieder zu wählen. Sie ist zum Beispiel sinnvoll, wenn es darum geht, Personen mit besonderer Sachkenntnis oder Vertreter befreundeter Organisationen in die laufende Vorstandsarbeit zu integrieren. Kooptation schafft geschlossene und kohäsive Gruppen, die meistens Ihresgleichen rekrutieren und Andersdenkende durch die eigene Einigkeit ausschließen.

Zurück
Oben