G
Guest
Guest
Rombach neuer Aufsichtsratsvorsitzender.
Theis Stellvertreter.
Theis Stellvertreter.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich werd nie vergessen, wie Marcel Ziemer vor der Kurve salutiert hat. Denn wenn er weiß, was das bedeutet, dann war das eine der größten Gesten, die ich in Verbindung mit Fussball gesehen hab.
Perfekt... Rombach macht insgesamt einfach den besten Eindruck. Hab echt ein gutes Gefühl mit dem neuen AR und mit Rombach als Vorsitzendem. Klasse!
oh mein gott, weil er mal nervös war und sich verbabbelt hat, hilfe..![]()
zu mal er normalerweise keine fernsehauftritte hat..
da könnt ich genauso gut fragen, wo is deine kompetenz hier zu schreiben ? wer ohne fehler ist werfe den ersten stein
oh mein gott, weil er mal nervös war und sich verbabbelt hat, hilfe..![]()
zu mal er normalerweise keine fernsehauftritte hat..
da könnt ich genauso gut fragen, wo is deine kompetenz hier zu schreiben ? wer ohne fehler ist werfe den ersten stein
War Rombach nicht der damals in einem Premiere-Interview die Verpflichtung von Kuntz verplappert hat? Außerden nannte er unseren treuen Sponsor "Deutsche Vermögensverwaltung" und den Herrn Buchholz als Herr Buchmann.
Wo sind da die Kompetenzen?
Ist das nicht der Beitrag, in dem das Komma und das Relativpronomen beim Relativsatz sowie das Verb bezeichnete vor "den Herrn Buchholz als Herr (sic) Buchmann" fehlen? Außerdem wird verplappern normalerweise reflexiv verwendet: sich verplappern. Man kann eine Verpflichtung nicht verplappern, allenfalls ausplaudern.
Ja leck´die Katz´am Arsch, also wenn ich so in Geographie bewandert wäre wie unser palatino1, dann würd´ich mich doch glatt irgendwo als Grundschullehrer bewerben...![]()
Oh ein enger Rombach Freund. Wenn ich nervös bin und mich wohl blamiere, geh ich nicht vor die Kamera. Außerdem als Vorsitzender muss er ja jetzt des öfteren davor.
Ist das nicht der Beitrag, in dem das Komma und das Relativpronomen beim Relativsatz sowie das Verb bezeichnete vor "den Herrn Buchholz als Herr (sic) Buchmann" fehlen? Außerdem wird verplappern normalerweise reflexiv verwendet: sich verplappern. Man kann eine Verpflichtung nicht verplappern, allenfalls ausplaudern.
Ja leck´die Katz´am Arsch, also wenn ich so in Geographie bewandert wäre wie unser palatino1, dann würd´ich mich doch glatt irgendwo als Grundschullehrer bewerben...![]()
Was sagt ihr eigentlich zu der Rede von Stefan Kuntz?
Ich freu mich immer noch wie Bolle,, daß er unsern capo is,
aber wenn ich diese Passagen betreffend Fritz Walter höre, da krieg ich Gänsehaut und brech' in Spontan-FCK-Gesänge aus, weil er damit genau das auf den Punkt bringt, was unsern Betze ausmacht, und das ist keine Gefühlsdusselei und Schauspielerei -ich kenn mich irgendwie damit aus- der meint das ernst. Glücksgriff! Hoffen wir das diese Arbeit so weiter geht und uns dieses Führungsteam viel Freude bereitet!
hat de doc. eigentlich wieder videos gemacht ?
Der Aufsichtsrat von Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ist erweitert worden. In der ersten Sitzung des Gremiums im neuen Jahr wurde Hartmut Emrich als kooptiertes Mitglied für Lotto Rheinland Pfalz berufen. Der 55-jährige ist u.a. Vizepräsident für Finanzen beim Sportbund Pfalz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.