Bald fängt das muntere Tontaubenschießen wieder an.
Wollte mal einen Thread aufmachen in dem man schon mal die Kanditaten bereden, bzw vorstellen kann.
Diesmal kandidiert auch der User " Altmeister" von DBB.
Da der Abgang von Buchholz fest steht bin ich gespannt wer noch eingebunden werden soll. Merk gilt ja als Kandidat,auch Voscherau wurde auf DBB genannt.
ich bin mal so frei und poste einen Absatz vom Altmeister, zu finden auf DBB...
EDIT
Hier die Agenda:
1. Begrüßung durch den Aufsichtsratsvorsitzenden und Bekanntgabe der Tagesordnung
2. Totengedenken
3. Ehrungen
4. Annahme der Anträge gemäß Art. 9 Abs. 6 der Satzung durch die Versammlung
5. Berichte
5.1. Bericht des Vorstands mit Vortrag des Jahresabschlusses
5.2. Bericht des Aufsichtsrates
5.3. Bericht der Rechnungsprüfer
5.4. Aussprache zu den Berichten
6. Entlastungen
6.1. Entlastung des Vorstands
6.2. Entlastung des Aufsichtsrates
7. Bericht des Vorstandes über die geplante Ausgliederung des Lizenz-Spielbetriebes, der Mannschaft FCK II und der A-und B-Junioren-Fussballmannschaften des 1. FC Kaiserslautern e.V. auf die neu zu gründende Gesellschaft.
8. Neuwahl des Aufsichtsrates
9. Neuwahl des Ehrenrates
10. Neuwahl der Rechnungsprüfer
11. Aussprache zu den Berichten der Abteilungen (werden im Betze-Magazin veröffentlicht)
12. Berstätigung der in den Abeilungsversammlungen gewählten Abteilungsleiter/-innen und der Gesamtjugendleiter
13. Behandlung zugelassener Anträge gemäß Art. 9 Abs. 6 der Satzung
14. Verschiedenes
15. Schlusswort
Wollte mal einen Thread aufmachen in dem man schon mal die Kanditaten bereden, bzw vorstellen kann.
Diesmal kandidiert auch der User " Altmeister" von DBB.
Da der Abgang von Buchholz fest steht bin ich gespannt wer noch eingebunden werden soll. Merk gilt ja als Kandidat,auch Voscherau wurde auf DBB genannt.
ich bin mal so frei und poste einen Absatz vom Altmeister, zu finden auf DBB...
Weitere Ergänzung von meiner Seite aus: Mir ist völlig klar, dass es verdammt schwer werden wird, in den AR hineinzukommen. Deswegen hatte ich ja weiter oben schon geschrieben, dass ich erst einmal besser abschneiden muss als Rossobianco damals. Das wird alles andere als einfach werden. Zumal das, was Rossobianco geschrieben hat, bereits eingetreten ist. Es gab tatsächlich bereits mehrere Versuche, mir die Kandidatur "auszureden". Natürlich hat unser Vorstand damit nichts zu tun, dennoch behalte ich mir vor, die Namen dieser Leute öffentlich zu machen, sobald so etwas auch nur noch einmal vorkommt. Mehr möchte ich dazu zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen und einfach nur um einen fairen Umgang miteinander in dieser "Wahlkampfphase" bitten.
Dass mich eine größere Anzahl an Vereinsmitgliedern auf der Versammlung nicht kennen werden, da sie sich nicht im Internet bewegen, ist mir klar. Andererseits werden mich aber auch viele kennen.
Ich bin relativ entspannt bei dieser Geschichte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es schaffen würde. Falls nicht, mache ich einfach so weiter wie bisher
EDIT
Hier die Agenda:
1. Begrüßung durch den Aufsichtsratsvorsitzenden und Bekanntgabe der Tagesordnung
2. Totengedenken
3. Ehrungen
4. Annahme der Anträge gemäß Art. 9 Abs. 6 der Satzung durch die Versammlung
5. Berichte
5.1. Bericht des Vorstands mit Vortrag des Jahresabschlusses
5.2. Bericht des Aufsichtsrates
5.3. Bericht der Rechnungsprüfer
5.4. Aussprache zu den Berichten
6. Entlastungen
6.1. Entlastung des Vorstands
6.2. Entlastung des Aufsichtsrates
7. Bericht des Vorstandes über die geplante Ausgliederung des Lizenz-Spielbetriebes, der Mannschaft FCK II und der A-und B-Junioren-Fussballmannschaften des 1. FC Kaiserslautern e.V. auf die neu zu gründende Gesellschaft.
8. Neuwahl des Aufsichtsrates
9. Neuwahl des Ehrenrates
10. Neuwahl der Rechnungsprüfer
11. Aussprache zu den Berichten der Abteilungen (werden im Betze-Magazin veröffentlicht)
12. Berstätigung der in den Abeilungsversammlungen gewählten Abteilungsleiter/-innen und der Gesamtjugendleiter
13. Behandlung zugelassener Anträge gemäß Art. 9 Abs. 6 der Satzung
14. Verschiedenes
15. Schlusswort