Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Innenverteidigung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie soll die IV aussehen?

• Abel - Ouattara

Stimmen: 61 41,5%
  • Abel - Amedick

Stimmen: 42 28,6%
  • Amedick - Ouattara

Stimmen: 25 17,0%
  • Schönheim - Abel

Stimmen: 6 4,1%
  • Schönheim - Amedick

Stimmen: 4 2,7%
  • Schönheim - Ouattara

Stimmen: 9 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klaa gehört dick auf rechts aber da der liebe rumpa kein sippel dazu geschrieben hat wusst ich jetzt auch net aus welcher sicht,verstehst??? also lampe links,dick recht

Jetzt bin ich wieder schuld dass du backbord nicht von steuerbord unterscheiden kannst???
default_laugh.png

You made my day...
default_laugh.png

Wie geil
default_laugh.png

und moussa ist auch net langsam,die anderen sind einfach nur schneller..
default_icon_wink.gif

ah was, ihr täuscht euch alle..wegen dem maßigen körper sieht er schwer und behäbig aus,aber so langsam is der net.. bei kadlec hat man auch immer gesagt, er wäre langsam wie ne schildkröte, war er aber net..ok, htte auch ein weltklasse-stellungsspiel..

Mika - das sliding tackle heute im spiel ,wo er 10m am Ball vorbeirutscht, dafür aber dem Gegenspieler seinen Vornamen mit dem schraubstollen in die Kniekehle ritzt sollte dich eigentlich den ganzen abend das Thema Moussa vergessen lassen.

Das war fahrlässig - andere schiris geben da rot.

das warjetzt 1 mal... immerhin hat er mitunter die besten zweikampfwerte der liga, wurde doch nach dem letzten spiel gesagt.. mehr muss er ja auch net machen..

früher hattest stumpf/funkel drin, jetzt halt amedick/moussa...

und wie gesagt,ich sehe abel als RV , bzw. eher DM.. wartests mal ab..

Ich hab's net im TV gesehn, aber einer hatte heute eine geile 6m-Grätsche rausgehauen, die kein Foul war. Glaub Demai, ein Highlight des Tages!!!

das beste an der ganzen sache ist ja, wenn alle fit sind, dann haben wir da ein echtes LUXUS-problem.

da kann man eigentlich aufstellen wen man will, man macht nie einen fehler...

mit unserer innenverteidigung kann man locker in liga 1 mithalten!

für schönheim ist das eine ohrfeige. jetzt fällt mal quattara aus, und er darf nicht spielen.

ich finde es ehrlich gesagt nicht gut. will man ihn verprellen, oder ist sicher, das er im winter geht?

das ist doch nicht mehr normal. in so einer sitaution gestern den unerfahrenen hornig zu bringen anstatt schönheim.

ich hatte riesen angst.

mir tut es persöblich im schönheim leid. er hätte auch mal wieder eine chance verdient.

Hornig ist nicht unerfahren, hat die komplette letzte saison für Offenbach gespielt.

Ich sags nochmal, sasic sieht Fabian eher als LV, wenn er da einen IV auf der Bank hat finde ich es nur plausibel den auch zu bringen. Hornig hat bei den amas super spiele abgeliefert - schaut euch an wo die stehen.

Und Schwabenteufel : Der Gute heisst OUATTARA!

Hornig ist nicht unerfahren, hat die komplette letzte saison für Offenbach gespielt.
Ich sags nochmal, sasic sieht Fabian eher als LV, wenn er da einen IV auf der Bank hat finde ich es nur plausibel den auch zu bringen. Hornig hat bei den amas super spiele abgeliefert - schaut euch an wo die stehen.

Und Schwabenteufel : Der Gute heisst OUATTARA!

Das kann ich nur unterstreichen. Bevor man über den Hornig meckert sollte man sich mal informieren. Der hat in den Amaspielen wirklich überzeugen können. Namen sind Schall und Rauch. Wer besser spielt und trainiert wird auflaufen...ganz einfach.

Das kann ich nur unterstreichen. Bevor man über den Hornig meckert sollte man sich mal informieren. Der hat in den Amaspielen wirklich überzeugen können. Namen sind Schall und Rauch. Wer besser spielt und trainiert wird auflaufen...ganz einfach.

leute, ich meckere nicht. ich fand es sehr mutig von sasic hornig anstatt schönheim zu bringen.

ich bezweifle doch gar nicht, das hornig gut ist.

mir geht es nur darum das ich viel von schönheim halte, und ich es komisch finde, das er nicht ma gestern seine chance bekommen hat.

wenn nicht gestern, wann dann?

das hat doch mit maulen nix zu tun.

und wenns dumm läuft, gibt der schiri den elfer, wo hornig leicht den gegner weg drückt. was wer hier dann los gewesen?

also bitte mal langsam!

zu Hornig und dass Schönheim auch eine Chance verdient gehabt hätte:

Sowas können wir, die keine Eindrücke vom Training und von der Mannschaft haben wohl kaum beurteilen. Von Schönheim hat man schon lange nichts mehr gesehen, oder gehört und wenn sich Manuel Hornig aufdrängt, dann spielt halt er. Mich hat es zwar auch gewundert, aber er hat seine Sache gut gemacht und das Vertrauen von Milan gerechtfertigt. Und über die "Elfmetersituation" brauchen wir garnicht zu reden. Reisinger hat Hornigs Atem gespürt und hat anschließend ein Schwächeanfall bekommen. Ganz klarer Fall von Elfer schinden und meiner Meinung nach hätte Reisinger ne Gelbe bekommen sollen für ein solch dreistes Verhalten.

Zu Moussa und Abel:

Da bin ich ganz rumpas Meinung. Wenn Abel fit ist, wird Mossa das Nachsehen haben. Über Amedick brauchen wir garnicht erst reden, erst ist derzeit unser Abwehrchef, wird defensiv immer stärker und ist auch bei offensiven Standarts oft gefährlich. Amedick ist einfach gesetzt.

Moussa ist einfach ein Sympathieträger, er kämpft, er gibt alles, aber man sollte vor lauter Sympathien nicht übersehen, dass er fussballerisch doch arg liemitiert ist. Er ist einfach ein Brecher, der ständig Gefahr läuft sich Karten abzuholen. Was bei Kopfballspiel sein großer Vorteil ist (Größe und Masse), das ist am Boden sein Nachteil. Wenn ein schneller und wendiger Gegenspieler sich um ihn rumdreht, dann hat Moussa einfach immer das Nachsehen und muss den Spieler ziehen lassen, oder er foult ihn. Hinzu kommt, dass er kaum einen Pass über 20 Meter spielen kann und ihm die Schnelligkeit fehlt.

Für mich ist Abel einfach der komplettere und modernere Spieler im Vergleich zu Ouattara und deshalb auch ein Mann für die erste 11, wenn er fit ist.

Seh ich genauso! Genau das sind die Situationen, die den Unterschied zu früher ausmachen! Sasic lässt sich nicht beeinflussen und stellt nicht nach "Namen" sondern nach Leistung. Damit riskiert er viel, aber seit seiner Amtsübernahme hat er nur mit dieser Einstellung gewonnen! - genauso wie gestern.

Er hat Hornig eingewechselt, der 100% seiner Zweikämpfe gewonnen hat! Hornig trainiert übrigens schon seit 2 Wochen nur noch bei den Profis.

Seh ich genauso! Genau das sind die Situationen, die den Unterschied zu früher ausmachen! Sasic lässt sich nicht beeinflussen und stellt nicht nach "Namen" sondern nach Leistung. Damit riskiert er viel, aber seit seiner Amtsübernahme hat er nur mit dieser Einstellung gewonnen! - genauso wie gestern.
Er hat Hornig eingewechselt, der 100% seiner Zweikämpfe gewonnen hat! Hornig trainiert übrigens schon seit 2 Wochen nur noch bei den Profis.

Was auch den Tausch mit Klinger gerechtfertigt. Schätze Hornig als den Kompletteren bzw. besseren ein.

Klinger braucht noch ein, zwei jahre um sich hier zurecht zu finden.

Zu Moussa und Abel:

Da bin ich ganz rumpas Meinung. Wenn Abel fit ist, wird Mossa das Nachsehen haben. Über Amedick brauchen wir garnicht erst reden, erst ist derzeit unser Abwehrchef, wird defensiv immer stärker und ist auch bei offensiven Standarts oft gefährlich. Amedick ist einfach gesetzt.

Moussa ist einfach ein Sympathieträger, er kämpft, er gibt alles, aber man sollte vor lauter Sympathien nicht übersehen, dass er fussballerisch doch arg liemitiert ist. Er ist einfach ein Brecher, der ständig Gefahr läuft sich Karten abzuholen. Was bei Kopfballspiel sein großer Vorteil ist (Größe und Masse), das ist am Boden sein Nachteil. Wenn ein schneller und wendiger Gegenspieler sich um ihn rumdreht, dann hat Moussa einfach immer das Nachsehen und muss den Spieler ziehen lassen, oder er foult ihn. Hinzu kommt, dass er kaum einen Pass über 20 Meter spielen kann und ihm die Schnelligkeit fehlt.

Für mich ist Abel einfach der komplettere und modernere Spieler im Vergleich zu Ouattara und deshalb auch ein Mann für die erste 11, wenn er fit ist.

Hört, hört... ich glaube lieber Badenteufel diesen Absatz kann ich 100%ig unterschreiben. Trifft alles absolut zu...

rofl3.gif

und wenns dumm läuft, gibt der schiri den elfer, wo hornig leicht den gegner weg drückt. was wer hier dann los gewesen?
also bitte mal langsam!

und selbst wenn, dann hätte Hornig nix dafür gekonnt. Das war niiiiie und nimmer ein Faul. Man kann ihm noch nicht mal annähernd unterstellen, dass er da ungestüm zu Werke ging. Alles sauber. Die Szene wurde bei DSF noch nicht mal im Review gezeigt.

Also wenn dann gehörte eher die Theatralik von Reisinger bestraft!

Ausserdem is Hornig keinesfalls unerfahren. Allein gegen Fürth hat er 3 Mal schon gespielt.

Die Szene wurde bei DSF noch nicht mal im Review gezeigt.

Bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher, aber wenn wir von der gleichen Szene sprechen, dann wurde die auf Premiere mehrfach wiederholt und es wurde ganz deutlich, dass noch nicht mal eine Berührung stattfand. Der Fürther hätte dementsprechend "gelb" kassieren müssen! Der Schiri war nahe genug dran, um die Szene richtig beurteilen zu können.

Bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher, aber wenn wir von der gleichen Szene sprechen, dann wurde die auf Premiere mehrfach wiederholt und es wurde ganz deutlich, dass noch nicht mal eine Berührung stattfand. Der Fürther hätte dementsprechend "gelb" kassieren müssen! Der Schiri war nahe genug dran, um die Szene richtig beurteilen zu können.

Du meinst glaub ich die Situation kurz vor Ende wo Amedick bei Reisinger?? das Bein stehen lies und der sich einfädelt. Der Schiri hat da auch mit Recht auf Schwalbe entschieden. Die Situation war aber 20-25 m vorm Tor oder?

also bitte mal langsam!

Bei der 11er Situation war der Amedick...der Premiere Kommentator war einfach nur blind !

Super, das habe ich mir auch noch gedacht. Und dann noch Sasic lächerlich machen
default_icon_rolleyes.gif

Jep,das Gleiche habe ich gestern gedacht !

Der Typ,der kommetiert hat war noch lächerlicher.

Behauptete er doch glatt Bellinghausen wäre in der Rückrunde als Kapitän von Demai ersetzt worden ,weil er vorher die Nerven nicht im Griff hatte.Ohne Binde hätte er (Bello) dann super Spiele gemacht.

War der Höhepunkt,erzählte nebenbei aber noch anderen Quatsch,was faktisch einfach nicht gestimmt hatte.

Ich schau nachher nochmal,aber ich war mir zu 100% sicher,dass es Amedick war.

Nee.. Vik... bin mir auch recht sicher... das war Hornig. Da hatte der Premiere Kommentator Recht
default_wink.png

P.S.: Geile Sig... Aber das Gesicht könnte ich mir nicht bei jedem Post geben
default_biggrin.png

Eben die Szene nochmal studiert...ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil,es war tatsächlich Hornig mit der 14 .

War gestern wohl verwirrt,weil man im Livebild direkt groß auf Amedick gezeigt hat,wie er abstreitet,dass das ein Foul war.

Der Kommentator während dem Spiel war trotzdem ne Pfeife ...und die Szene ganz klar kein Elfer
default_biggrin.png

EDIT: doch,ich schon...einfach nur abartig lustig.
default_biggrin.png
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben