Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Innenverteidigung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie soll die IV aussehen?

• Abel - Ouattara

Stimmen: 61 41,5%
  • Abel - Amedick

Stimmen: 42 28,6%
  • Amedick - Ouattara

Stimmen: 25 17,0%
  • Schönheim - Abel

Stimmen: 6 4,1%
  • Schönheim - Amedick

Stimmen: 4 2,7%
  • Schönheim - Ouattara

Stimmen: 9 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
So nun habe ich mal Amedick live für uns gesehen und ich wurde zunächst komplett bestätigt. Er ist zu leichtsinning und ich bleibe dabei, dass er jetzt nicht gut genug für die erste 11 ist wenn Abel fit ist..

Wir haben nun folgende Innenverteidiger, die ernsthaft in Frage kommen:

Abel

Ouattara

Amedick

Schönheim

Wenn Abel fit ist, wie soll die IV aussehen?

Hab mich mit meiner abstimmung mal zurückgehalten, da ich gerade von Amedick und Abel noch nicht viel geshen habe.

Momentan würde ich allerdings zu Abel Outtara tendieren. Aber auch Schönheim hat in letzter zeit ordentlich gespielt (gerade im spiel nach vorne).

Mal sehen was von Amedick noch kommt überzeugen konnte er mich noch nicht, ich halte aber sehr viel von ihm und soviel zeit hatte er ja auch noch nicht um sich auszuzeichnen.

Amedick zieht das Pech irgendwie magisch an schon in Dortmund. Glaube nicht das er Stamm spielen wird. Da ich Abel aber noch nie live gesehen habe kann ich nur sagen, dass Moussa gesetzt sein sollte. Denke mal das er uns abel spielen werden.

So ne Umfrage kannst nach ein paar Spieltagen machen, aber net nach einem Spiel wo sich die ganze Mannschaft net mit Ruhm bekleckert hat bzw. vielleicht auch erstmal ein Abel spielen sollte....

So ne Umfrage kannst nach ein paar Spieltagen machen, aber net nach einem Spiel wo sich die ganze Mannschaft net mit Ruhm bekleckert hat bzw. vielleicht auch erstmal ein Abel spielen sollte....

dann wär ja der Spaß weg, ne mich interessiert ja nur was die meisten nach Stand der Vorbereitung und der Rückrunde denken

Tendiere auch zu Abel und Ouattara. Es würde mich auch freuen, wenn Schönheim im Laufe der Saison nochmal fest reinrutscht in die erste Elf.

dann wär ja der Spaß weg, ne mich interessiert ja nur was die meisten nach Stand der Vorbereitung und der Rückrunde denken

Sry, wenn ich denn Sinn jetzt nicht verstehe, aber ich denke das die wenigsten die Vorbereitungsspiele auch tatsächlich live gesehen haben. Und anhand der Rückrunde? Abel hat die letzte Rückrunde kein einziges Spiel gemacht und Amedick war beim BVB. Wie sollte man diese Spieler regulär beurteilen?

Weiß ja net wielange die Umfrage noch offen ist - würde dann vielleicht mal Mitte, Ende September abstimmen, wenn man auch mal alle IVs hat spielen sehen und vorallem auch zusammenspielen...

ich hab 3 spiele in der vorbereitung gesehn und das gestern war das erste spiel wo amedick ned gut gespielt hat. ich würd mir trotzdem lieber ouatarra abel wünschen. im grunde ises mir egal, weil ich denke alle 4 IVs sin stark genug für die erste elf

edit: die 3 spiele waren gegen die hearts, fsv und 60 - also anspruchsvolle gegner

Sry, wenn ich denn Sinn jetzt nicht verstehe, aber ich denke das die wenigsten die Vorbereitungsspiele auch tatsächlich live gesehen haben. Und anhand der Rückrunde? Abel hat die letzte Rückrunde kein einziges Spiel gemacht und Amedick war beim BVB. Wie sollte man diese Spieler regulär beurteilen?

Weiß ja net wielange die Umfrage noch offen ist - würde dann vielleicht mal Mitte, Ende September abstimmen, wenn man auch mal alle IVs hat spielen sehen und vorallem auch zusammenspielen...

dann dürftest du keinen Thread zur Mannschaftsaufstellung öffnen.

Einige haben die Vorbereitung gesehen, viele haben sicher auch Amedick beim BVB gesehen und Schönheim und Ouattara bei uns...

Es geht um Spekulationen und Eindrücke..

Das ganze ist warscheinlich eher so gemeint, dass wir tippen sollen wer das beste inneverteidigerduo bildet oder wem wir es am meisten zutrauen.

Wie eben bei den spieletipps, da tippt man ja auch erst nicht nach dem spiel, nur weil man dann immer richtig liegt.
default_wink.png

Es gab bisher 90 Minuten Pflichtspieleindrücke, das ist nicht viel. Wenn diese Saison mit Verletzungspech (Bugera, Lamprecht, Abel) und Sperren laufen sollte wie die letzte, erübrigt sich diese Umfrage von allein.

abel un ouattara....

amedick is viel zu behäbig und langsam....und das wird er über die saison auch nicht verbessern können!

Sollte es wirklich einmal der Fall sein, dass alle 4 IV gleichzeitig fit sind, dann würde ich auf Abel / Amedick tippen.

Da dies aber selten der Fall sein wird (siehe z.Z. Abel), wird es ein Wechselspiel zwischen Abel, Ouattara und Amedick in allen Kombinationen geben. Schönheim ist nur IV 4.

Das ist genau das was wir jetzt brauchen!

Nach dem ersten Spiel schon Spieler in Frage stellen!

Ich sehe es zwar Spieler (in diesem Falle Amedick) direkt nach einem Spiel, das von der kompletten Mannschaft schwach gespielt war, zu beurteilen. Dennoch würde ich die IV Abel-Ouattara bevorzugen.

Aber wie gesagt, diese Meinung ist nicht auf diesem einen schwachen Spiel begründet.

Edit sagt zu Paulus, ist das denn was neues? In seinem nächsten starkem Spiel wird (überspitzt) sofort seine Vertragsverlängerung verlangt, dass er nicht ablösefrei wechseln kann...

So nun habe ich mal Amedick live für uns gesehen und ich wurde zunächst komplett bestätigt.

Du hast eben im Gegensatz zu den meisten hier wirklich Ahnung von Fußball, wie man bei Borbeley eindrucksvoll gesehen hat.

Und schön dass Dich Amedick gestern gleich bestätigt hat. Du hast es schon immer perfekt verstanden Negativstimmung gegen Spieler aufzubauen.

Er ist zu leichtsinning

Was für mich leichtsinnig ist, ist wenn ein Ouattara bei einem Eckball der Gegner direkt vor dem Tor den Gegner mit beiden Armen umklammert und ihn regelrecht umarmt so wie gestern - ich als Schiedsrichter hätte sofort Elfmeter gepfiffen.

Was für mich leichtsinnig ist, ist wenn ein Ouattara bei einem Eckball der Gegner direkt vor dem Tor den Gegner mit beiden Armen umklammert und ihn regelrecht umarmt so wie gestern - ich als Schiedsrichter hätte sofort Elfmeter gepfiffen.

Diese Szene ist mir auch extrem aufgefallen.

Da muss man sich schon fragen,was heht im Kopf eines solchen Spielers vor.

Aber zum Glück war er doch so clever,als der Schiedsrichter ihn deswegen ermahnte,es nicht doch gleich nochmal zu machen.

Der Schiri schaute dann erst nochmal auf Ouatarra,zum Glück blieb er aber vom Gegenspieler weg.

Richtig... Moussa ist der Leichtsinn in Person!

Ist halt im Moment noch schwer zu sagen. Ich tendiere zu Moussa und Abel. Schönheim wäre erster Ersatz und Mann Nummer 4 dann Amedick. Aber das ist eine Einschätzung von jemandem, der noch kein Spiel der Vorbereitung in voller Länge gesehn hat, deshalb kann sich das ändern wenn ich die ersten Spiele gesehen habe
default_wink.png

Abel is schwer einzuschätzen, Amedicks Leistungen waren bisher gut bis durchwachsen... Moussa hätte nen Stammplatz verdient, Schönheim hat in der Vorbereitung Gas ohne Ende gegeben, scheint aber nicht Sasics erste Wahl zu sein.

Wenn Abel wieder fit ist wird Sasic in aufbauen und einsetzen, ich wär für die Lösung Ouattara/Schönheim bis Abel fit ist und danach Ouattara/Abel

Ich setze mal auf den Ruf von Abel und auf dass, was ich in der Rückrunde von Moussa gesehen habe - Schönheim hat mich nach wie vor nicht in einem einzigen Spiel in der 2. Liga überzeugt
default_icon_neutral.gif

So nun habe ich mal Amedick live für uns gesehen und ich wurde zunächst komplett bestätigt. Er ist zu leichtsinning und ich bleibe dabei, dass er jetzt nicht gut genug für die erste 11 ist wenn Abel fit ist..

..an Arroganz mal wieder kaum zu übertreffen....

Ich bin der Meinung Ouattarra ist noch leichtsinniger und ihm fehlt auch die nötige Spielübersicht. Da gabs genug Szenen in der letzten Saison, wo mir fast das Herz stehen blieb. Desweiteren hat er in der ganzen letzten Saison (außer im Pokal) kein Tor gemacht.

Denke ein fitter Abel und Amedick bilden ein starkes IV Duo. Meine Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben