Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Innenverteidigung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie soll die IV aussehen?

• Abel - Ouattara

Stimmen: 61 41,5%
  • Abel - Amedick

Stimmen: 42 28,6%
  • Amedick - Ouattara

Stimmen: 25 17,0%
  • Schönheim - Abel

Stimmen: 6 4,1%
  • Schönheim - Amedick

Stimmen: 4 2,7%
  • Schönheim - Ouattara

Stimmen: 9 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht mir nicht um die Quote der gewonnen Defensivkopfbälle, sondern darum, wer in erster Linie die Defensivkopfbälle macht und das ist in meinen Augen Amedick.

also in sachen amedick stimm ich dir zu. der holt auch viele defensivkopfbälle (absolut, als auch relativ gesehen).

aber in sachen outtara versteh ich dich nich so ganz, is aber ja auch nich weiter schlimm.
default_wink.png

Erst waren viele gegen Amedick und jetzt ist er nach 2 Toren der Held.Man was kamen da teilweise Sprüche als ich den gegen Ingolstadt zum Spieler des Spiels aus meiner Sicht gewählt hatte.Sowas, wie "der war doch grottenschlecht" usw. oder "ist ein unsicherheitsfaktor in der Abwehr" war noch harmlos.Jetzt ist aufeinmal Moussa der Problemfall was ich nicht ganz nachvollziehen kann bei seinem Einsatz und einen großen Fehler hat er ja wohl auch noch nicht gemacht.

Willkommen bei den Fans des 1. F.C. Kaiserslautern. Hier gibts nur schwarz und weiß
default_tongue.png

so jetzt gebe ich auchmal meinen senf dazu!

finds schon richtig lustig an was die schwäche oder stärke mancher spieler festgemacht wird.

habe nicht abgestimmt, weil ich denke, dass wir auf der innenverteidiger position die drei besten spieler der zweiten liga haben + schönheim+ hornig

die zusammenstellung obliegt ganz alleine milan, der sie täglich im training sieht und der ja auch den kopf dafür hinhalten muss wenn es nicht klappen sollte!
default_icon_twisted.gif

aber mousa ist eben ein echter pfälzer!
default_icon_twisted.gif

oh ach ja der abel auch, aber mousa sieht man es ja sogar an:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_cool.gif

Erst waren viele gegen Amedick und jetzt ist er nach 2 Toren der Held.Man was kamen da teilweise Sprüche als ich den gegen Ingolstadt zum Spieler des Spiels aus meiner Sicht gewählt hatte.Sowas, wie "der war doch grottenschlecht" usw. oder "ist ein unsicherheitsfaktor in der Abwehr" war noch harmlos.Jetzt ist aufeinmal Moussa der Problemfall was ich nicht ganz nachvollziehen kann bei seinem Einsatz und einen großen Fehler hat er ja wohl auch noch nicht gemacht.

Moussa ist kein Problemfall.

Moussa ist einer der besten IV der 2ten Liga. Wir haben THEORETISCH die qual der wahl bei der zusammenstellung der viererkette. Aber so wie die saison + vorbereitung läuft werden wir einiges durcheinanderschütteln.

Amedick ist gesetzt,war gesetzt und wird es unter Sasic immer sein. Da kann kommen wer will (
default_icon_wink.gif
). Mehrfach wurde berichtet wie eng die miteinander sind , in jedem Training ist er eine der wichtigsten Anlaufpunkte und gibt die Kommandos.

Die Fragen die ich mir stelle sind jetzt:

• wie schwer, oder überhaupt, verletzt ist Moussa
  • Wie weit ist der rekonvalezent Abel
  • wie konstant kann Hornig sein
  • Kann uns Schönheim in der mitte nochmals helfen

Wie gesagt, gravierende Probleme sollten wir nur durch extreme Ausfälle bekommen. In der Hinterhand haben wir noch Broniszewski, Hornig & Kotysch, der mir zwar im DM besser gefällt aber ne Alternative ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben