This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kleines Vorab-Announcement:
Ich werde wohl noch im Mai ein Betriebssystem-Upgrade auf Debian Wheezy 7.0 vollziehen.
Dadurch wird der Server ggf. eine Stunde nicht erreichbar sein.
Den Termin werd ich 1-2 Tage vorher bekanntgeben.
Hallo nochmal,
ich werde das Upgrade am Pfingstmontag vornehmen. Vorsichtshalber wird der Zeitrahmen etwas länger ausfallen. Voraussichtliche Ausfallzeit 14.00-16.00 Uhr.
Bei Änderungen gebe ich nochmal Bescheid.
den link hatten wir doch hier aber wo?EDIT: Bei unerwarteten Problemen melde ich mich im Notfallforum.
den link hatten wir doch hier aber wo?
am besten hier nochmal reinsetzen, wenn
du ihn grad parat hast.
Kann man den Link vom Notfallforum nicht so einstellen, das man automatisch dort hinkommt, wenn man rt.de anklickt, und noch gearbeitet wird?
So einen "Failover" hatten wir mal diskutiert.
Ich setz mich nochmal dran, denke aber nicht dass ich das in der Kürze noch automatisieren kann
hat auch lang genug gedauert![]()
danke fürs basteln!
schöner mist!
hab grad mal in 'wer ist online' geschaut,
da ist vor jeder ip-adresse ein schlosssymbol,
ausser bei den admins und mods.
Wenn ich meinen Beitrag bearbeiten will, dann öffnet sich das "leere Bearbeitungsfenster" - also kein Text da zum Bearbeiten.....
"Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind..." Bekomm ich immer wieder mal zu lesen wenn ich nen Thread anklick.
Beim Tipp-Spiel erscheint unter Rangliste "Datenbankfehler". So versucht man also meinen Sieg der Zweitliga-Saison zu vertuschen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.