Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

Heut wär er in HZ 2 sogar mMn der richtige Stürmer neben Mo gewesen. Bunjaku hat eher probiert, alles spielerisch zu lösen, was in einer 2 gegen 4 Situation selten klappt, ein einfacher Steilpass auf einen lauernden Stürmer bringts da mehr. Aber ich denk mal, Foda wollte sich seine Auswechslungen erst aufheben, dann musste er sie ziehen.

Ich bin immer noch einfach nur froh, dass wir diese Saison 3 gute Stürmer haben, einer muss nun mal auf der Bank Platz nehmen, ich hoffe für Micanski, dass er das akzeptiert und weiterkämpft.

Ja, gegen Union hätte ich mal gar nix dagegen gehabt... kann seinen vollmundigen Worte auch mal Taten folgen lassen
default_icon_wink.gif

subber Sach, freut mich !!!

sollte ihn für weitere Aufgaben beim FCK motivieren und entsprechendes Selbstvertrauen geben.

In naher Zukunft dann eben gerne auch bei uns...

Stürmer werden an Toren gemessen, keine Frage. nichts desto trotz war / bin ich schon der Meinung, dass seine Auswechslung wesentlich dazu beigetragen hat, dass wir fast gewonnen hätten, immerhin noch ein Unentschieden geschafft haben. Nicht, dass ich hier jetzt zum Micanski-Jünger mutiere. Aber er hat da vorne drin schon ordentlich Wallung gemacht, Löcher gerissen... aber leider eben sein Tor nicht gemacht.

micanski ist ja auch kein schlechter.

aber mo traf im ersten spiel 2mal, bunjaku im zweiten spiel 2mal.

bunjaku ist unser kapitän und mo der geilste spieler of se univörs.

das heißt, dass micanski sich mit seiner roller als joker/stürmer nr.3 abfinden muss.

aber er wird definitiv seine chancen bekommen; sei es bei rückstand oder gelb/rot-sperren oder *holzklopf* verletzungen.

ilian sollte dieses jahr einfach professionell hinter sich bringen, sein ego zurückstecken, sich für den markt weiterhin interessant halten und dann kann er ja zur nächsten saison endlich gehen und sein fck-trikot verbrennen.
default_wink.png

MiTZanski - deutlich zu hören.

Die wichtigste Erkenntnis
default_icon_smile.gif

bunjaku ist unser kapitän und mo der geilste spieler of se univörs.

Manchmal mag ich die Schnelllebigkeit des Fußballs
default_icon_smile.gif

ilian sollte dieses jahr einfach professionell hinter sich bringen, sein ego zurückstecken, sich für den markt weiterhin interessant halten und dann kann er ja zur nächsten saison endlich gehen und sein fck-trikot verbrennen.
default_wink.png

Gut gesagt!

Gegen Union durfte er spielen und hat vor dem Tor kläglich versagt.
Das hat doch Bunjaku auch aus 11 Meter verschossen.

Wegen einer vergebenen Chance so ein Wind machen, Albert und Mo werden noch genug 100% Chancen vergeben.

Ein Stürmer muss sich die Chancen erarbeiten und das macht Iljan super.

Das hat doch Bunjaku auch aus 11 Meter verschossen.

Wegen einer vergebenen Chance so ein Wind machen, Albert und Mo werden noch genug 100% Chancen vergeben.

Ein Stürmer muss sich die Chancen erarbeiten und das macht Iljan super.

Sry Frankenthaler aber manchmal glaub ich echt du schläfst in einem Bett mit Rodnei Bettlaken und Micanski Bettwäsche?!

Micanski ist sicherlich ein talentierter Stürmer und er weiß auch wie man Tore macht... aber irgendwie scheint er dieses Talent mit dem überstreifen des roten Trikots zu verlernen. Faktisch ist er hier mehr durch seine Forderungen auf einen Stammplatz aufgefallen als durch Leistung... und von vergebenen Chancen kann ich mir nix kaufen... Mehr als ein... "er war stehts bemüht" ist dann in seinem Arbeitszeugnis nicht drin.

Dann sag mir was Bunjaku gegen Union gebracht hat?

Ich fand Iljan in den 30 min viel auffälliger wie Albert in den 60 zuvor.

Und beide haben eine 100% verballert für mich ist die Abwehr schuld an dem Unentschieden.

Ihr dreht euch da etwas im Kreis. Die Wahrheit über Micanski liegt meiner Meinung nach in der Mitte. Er ist ein guter Stürmer, aber eben auch nicht perfekt. Ich bin froh, dass wir ihn in diesem Jahr haben. Wir brauchen 3 wirklich gute Stürmer um aufsteigen zu können. Sowohl Micanski als auch Bunjaku und Mo werden sich Chancen erarbeiten, welche herausspielen und hin und wieder vor dem Tor versagen. So what!? Momentan sehe ich jedoch Bunjaku und Mo als gesetzt an, wobei Micanski gerne den Druck auf die beiden erhöhen kann, indem er nach Einwechselungen Tore am Fließband produziert
default_wink.png

Hätte Micanski das Ding gegen Union gemacht, so wäre das Spiel gewonnen gewesen. Wobei man dann so gut wie gar nicht über dieses Tor geredet hätte, sondern über den Doppelpack von Mo. Durch das blöde Gegentor kurz vor Schluss ist diese Szene halt etwas in den Fokus geraten. Wäre schön gewesen, wenn er den Ball in die lange Ecke geschoben hätte, aber "wenn" nützt uns nichts. Die Abwehr war dann doch "eher" verantwortlich für das Unentschieden.

Die entscheidende Vorlage zum 3-2?
default_icon_wink.gif

Oh Mann, was ist das wieder für ein Kindergartenniveau hier... tzzz... Frankenthaler, du solltest vielleicht mal etwas (unaufgeregter) aus der Sicht des Ganzen an die Sache gehen und nicht in Groupie-Form aus Sicht ein und desselben Spielers - besonders dann, wenn die Sache so eindeutig ist wie zur Zeit: Bunjaku und Mo haben überzeugt!

Aber auch Micanski ist und wird noch sehr wichtig fürs Team werden, muss sich aber erst mal hinten anstellen. Ein Team besteht doch nicht nur aus 11 Spielern. Aber vielleicht spielen wir ja demnächst auch mit drei Stürmern und jammern dann, dass nur Wooten auf der Bank hockt.

@ weber: So!

Ich fand Iljan in den 30 min viel auffälliger wie Albert in den 60 zuvor.

Und beide haben eine 100% verballert für mich ist die Abwehr schuld an dem Unentschieden.

So isses. Nachdem Schechter weg ist, sollte Micanski mehr Praxis erhalten. Allzu oft durfte er ja nicht ran. Würde mir und ihm mal 2-3 Spiele über 90 Minuten wünschen, um ein klareres Bild zu bekommen. Fürs Selbstvertrauen ists ja auch net so dolle, immer wieder nen anderen vor die Nase gesetzt zu bekommen.

Mod-Edit:

So Freunde der Sonne!

Bevor die gegenseitigen Beleidigungen noch weiter ausarten mach ich hier ist erst mal dicht!

ich meine gelesen zu haben, dass er eine schambeinentzündung hat. wenn das stimmt, wird er sicher noch länger ausfallen, wie man beispiel götze sehen konnte ist das eine langwierige sache.

Ihn kann man getrost abhaken für den Fck.Ich will keinem Spieler was unterstellen,aber es ist schon komisch das er sich immer auf Dauer krankgemeldet,wenn er nur Ersatz ist.War das letzte mal unter Trainer Kurz genauso. Er hat Fähigkeiten,aber kann sie und wird sie nie bei uns zeigen.Verkaufen!!!

+++ Micanski im Fokus +++
Der FSV Frankfurt hat bei der Suche nach einem Ersatz für Edmond Kapllani seine Fühler nach einem alten Bekannten ausgestreckt
. Wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Donnerstag) berichtete, denken die Bornheimer darüber nach, erneut Ilian Micanski an sich zu binden. "Ilian ist für uns nach wie vor ein interessanter Mann", sagte FSV-Finanzchef Clemens Krüger der Zeitung. Der Angreifer des 1.FC Kaiserslautern war schon in der vergangenen Saison ein halbes Jahr lang für die Frankfurter auf Leihbasis aktiv – und hatte mit neun Treffern in 15 Spielen großen Anteil am Klassenerhalt. In der Pfalz muss sich der Bulgare dagegen mit der Reservistenrolle abfinden. FSV-Stürmer Kapllani fehlt wochenlang verletzt aus.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

wenn wir jetzt noch micanski gehen lassen,dann müssten wir ja fast schon 2 stürmer im winter noch holen...

ist echt schon bitter,wenn man sieht,dass wir 4 !!! stürmer verliehen haben,aber selbst auf dieser position auf dem zahnfleisch gehen...

Zurück
Oben