Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

bomberfu

Member
FCK verpflichtet Ilian Micanski

Ilian Micanski wechselt zur Saison 2010/11 zum 1. FC Kaiserslautern. Der 24-jährige Bulgare kommt vom polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin in die Pfalz.

Er unterschrieb beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vertrag über vier Jahre, gültig für beide Profiligen. Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.

Micanski absolvierte in der polnischen Ekstraklasa in der letzten Saison 28 Partien für Lubin und erzielte 14 Treffer.

Ilian Micanski: „Nach sehr guten Gesprächen mit Stefan Kuntz und Marco Kurz fiel es mir leicht, mich für den 1. FC Kaiserslautern zu entscheiden. Der FCK ist ein Club mit einer großen Tradition und tollen Fans – ich freue mich auf die Saison.“

„Iliian hatte in den letzten beiden Jahren eine sehr hohe Trefferquote und hat sich in den Gesprächen charakterlich einwandfrei präsentiert. Wir sind froh, dass er sich für den FCK entschieden hat“, so der Vorstandsvorsitzende des FCK, Stefan Kuntz.

klasse! da freu ich mich wirklich. zum einen weil stefan kuntz ein händchen für gute stürmer hat und zum anderen ist seine statistik auf hervorragend. wer in polen trifft weiß auch in deutschland wo das tor steht. super.

Sauber !

Herzlich Willkommen in der Hölle Ilian!

Freut mich das wir Ihn verpflichten konnten und nun endlich Bewegung ins "Wechselkarussel" kommt...

Klasse
default_icon_smile.gif
Freut mich das wir ihn Verpfichten konnten.

Herzlich Willkommen in der schönen Pfalz, ...... bei der nr.1 in Reihnland Pfalz !!!!
default_icon_smile.gif

<span>FCK verpflichtet Micanski</span>
<span>
</span>

Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern hat den bulgarischen Angreifer Ilijan Micanski unter Vertrag genommen. Der Stürmer vom polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin unterzeichnete ein bis zum 30. Juni 2014 gültiges Arbeitspapier auf dem Betzenberg.

Quelle: Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/...526564/artikel_FCK-verpflichtet-Micanski.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526564/artikel_FCK-verpflichtet-Micanski.html

sehr schön. endlich mal wieder vollzug vermeldet. klingt gut. Herzlich Willkommen in der Hölle!

Super Sache, und endlich wieder eine definitive Spielerverpflichtung
default_icon_wink.gif
wäre auch ärgerlich gewesen, wenn es wieder kurz vor knapp gescheitert wäre, wäre ja nicht das erste mal
default_icon_wink.gif

glaube mit dem Jungen werden wir noch Freude haben, ich hoffe es zumindest.

Jetzt, wenn möglich noch einen weiteren Stürmer nachlegen und vielleicht noch jemand für die Außenbahn, event. einen für die Zentrale und dann würde das Team langsam Form annehmen, mit der man planen kann.

Das warten für unsere Nörgler hier im Forum hat endlich ein Ende*
default_icon_razz.gif
:-P:-P*

<span>Herzlich willkommen nochmals zum FCK Ilijan Micanski............</span>
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Wieder so eine Wundertüte....ich denke nicht, dass der einen Stich macht. Da haben sie den Beruf verfehlt Herr Kuntz!

default_tongue.png
Herzlich Willkommen
default_smile.png

Der Kontrakt gilt für die 1. und 2. Liga, teilte der FCK am Freitag mit. Über die Höhe der Ablösesumme für den Angreifer, der zuletzt für den polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin in 28 Spielen 14 Tore erzielte, wurde Stillschweigen vereinbart.

So viel zum Thema über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart
default_icon_smile.gif

Homepage Lubin

Czerwonymi Diabłami" kontraktem do czerwca 2014 roku. Niemcy zapłacą za niego 600 tysięcy euro.

Endlich tut sich wieder etwas auf dem Transfermarkt- Seine Quote in Polen hört sich auf jeden Fall vielversprechend an. Natürlich ist das Nivoe in der Bundesliga noch einmal etwas höher. Aber er scheint zu wissen wo das Tor steht. Ein gewisses Risiko ist bei jedem Transfer vorhanden eine Garantie dass er in der Bundesliga einschlägt gibt es bei keinem Spieler.

Ich wünsche ihm beim geilsten Klub der Welt auf jeden Fall viel Glück und Erfolg. Ich erwarte aber auch dass wir ihm die notwendige Zeit geben um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Hierzu gehört vor allem dass wir ihn nicht gleich kritisieren sollte es in den ersten Spielen nicht gleich so laufen wie gewünscht. Wir können nicht erwarten das Micanski auf Anhieb gleich 15 - 20 Tore macht sollte er ca. 10 Tore im Laufe der Saison erzielen und das ein oder andere Tor noch vorbereiten bin Ich vollkommen zufrieden

Na, dann endlich mal herzlich Willkommen ! Pünktlich zum Trainingsauftakt kommt er in die Pfalz, wichtig, um die Laufwege einzuüben, um den Etat für die restlichen offenen Positionen festlegen zu können, und nochmals günstig zuzuschlagen ! WOW, Statistik ist gut, und 4 Jahre ist ne prima Laufzeit ! Jetzt noch Verträge mit Sippel, Amedick, und Lakic verlängern, IVO kaufen, und noch 2-3 Schnäppchen...ich freu mich !

Bei 600 TE bleibt noch was für IVO, Steinhöfer, Mr. X übrig....Platz 14, wir kommen !

Na endlich.......ich hoffe die Geilheit auf neue Namen,sind für die meisten,die ja schon kurz vor nem Herzkasper waren jetzt bis nächste Woche befriedigt.

Jetzt kommt noch Sestak,aber Freunde das dauert noch 14 Tage,plus 2-bis 3 andere Spieler.

Achso ja,Willkommen Ilian Micanski.hoffe Du schaffst das.

Aber für 600 tausend Euronen sollte man jetzt auch nicht gleich Wunderdinge erwarten.

Hoffentlich können wir Dich dann nach zwei Jahren für 14 Millionen an die Bayern verkaufen

4 Jahre für beide Ligen ist sehr geil. Dann kann er uns drei Jahr lang zum Klassenerhalt schießen und dann für 10 Millionen zu ManCity wechseln.
default_icon_mrgreen.gif

Schön, dass er da ist und hoffentlich lebt und spielt er sich schnell ein.

Hossa! 11 Tore in den letzten 12 Spielen.

Spieltag / Paarung / Ergebnis / Tore Micanski

19 Ruch Chorzów - Zaglebie Lubin 0 : 2 2

20 Arka Gdynia - Zaglebie Lubin 0 : 2 2

21 Zaglebie Lubin - Polonia Warszawa 2 : 0 1

22 GKS Belchatow - Zaglebie Lubin 1 : 3 1 1

23 Zaglebie Lubin - Lechia Gdansk 2 : 2 1 1

24 Zaglebie Lubin - Cracovia Krakau 0 : 0

25 Jagiellonia Bialystok - Zaglebie Lubin 0 : 0

26 Zaglebie Lubin - Slask Wroclaw 1 : 1 1

27 Polonia Bytom - Zaglebie Lubin 2 : 1 1

28 Zaglebie Lubin - Odra Wodzislaw 2 : 1 1

29 Zaglebie Lubin - Korona Kielce 2 : 2 1

30 KKS Lech Posen - Zaglebie Lubin 2 : 0

Er ist also doch gekommen
default_icon_smile.gif

Freu mich auf ihn, auch wenn man sehen muss wie er sich in der Bundesliga macht, aber ein Lewandowski kommt auch aus Polen und hat 4 Tore mehr gemacht.

Auch wichtig, dass er für beide Ligen kommt!

Viel Erfolg am Betze!!

seeeehr geil!

scheint ein wirklich guter stürmer zu sein, mit 24 hat er auch noch potential, aber die trefferquote is auch in der polnischen liga beachtlich, er weiß zumindest, wo sich die hütte befindet und wo man das kleine runde ding hinzuschiessen hat^^

Ich bin gespannt und habe doch einige Hoffnung. Herzlich Willkommen bei uns, Ilian Micanski!
default_smile.png

4 Jahre hört sich mal gut an, auch, dass er für beide Ligen gilt.

Ich bin auch einigermaßen erwartungsvoll. 14 Tore in 28 Spielen für ein Team im Tabellenmittelfeld klingen super, nur Lewandowski vom Meister Posen hat mehr und der ist nun für fast 5 Mio. zu Dortmund gewechselt. Mich würde jetzt aber interessieren, ob wir wirklich noch Stürmer holen oder aber mit Lakic, Nemec und ihm in die Saison gehen.

Ich bin auch einigermaßen erwartungsvoll. 14 Tore in 28 Spielen für ein Team im Tabellenmittelfeld klingen super, nur Lewandowski vom Meister Posen hat mehr und der ist nun für fast 5 Mio. zu Dortmund gewechselt. Mich würde jetzt aber interessieren, ob wir wirklich noch Stürmer holen oder aber mit Lakic, Nemec und ihm in die Saison gehen.

Sestak wird noch kommen.

Habe zwar keine Quelle,glaube es aber

is net vittek auch noch in der verlosung ?

micanski is ein sehr guter anfang, aber da muss auf jeden fall noch ein vierter stürmer kommen... 3 sind hier viel zu wenig..

Na dann, ein herzliches Willkommen bei den einzig wahren Roten Teufeln!

Vier Jahre Vertrag, gültig für 1.+2.Liga. Hört sich so an, als wäre unsere Monarchie überzeugt von ihm. Besonders wichtig (obwohl kaum mehr erwähnenswert bei Kuntz): "...hat sich in den Gesprächen charakterlich einwandfrei präsentiert."

Zurück
Oben