Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

Ich hoffe auch noch auf einen weiteren Stürmer! Aber dieser scheint ja ein guter zu sein! Lassen wir uns überraschen
default_biggrin.png

willkommen in der hoelle ... wunder dich nicht, wenn du am fuenften spieltag beim einlaufen pfiffe hoerst, weil du noch keine 10 tore geschossen hast ... da musst du durch ... die freude ueberwiegt auf dem berg ...

Ich hoffe auch noch auf einen weiteren Stürmer! Aber dieser scheint ja ein guter zu sein! Lassen wir uns überraschen
default_biggrin.png

Wir brauchen auch noch einen weiteren, hoffendlich finanziell machbar.

Am besten kommt noch de Miro, dann is de Määnza Heidel so geschoggd, dä hängt sich in de Bruchbud uff!
default_icon_smile.gif

Gruß SECO

Herzlich willkommen Iljan

Freu mich schon auf seine Tore, er wird einschlagen da bin ich mir sicher.

Er ist unbrechenbar dazu beidfüßig er kommt gerne von hinten genau der Stürmer den wir brauchen um zu kontern

Er ist unbrechenbar dazu beidfüßig er kommt gerne von hinten genau der Stürmer den wir brauchen um zu kontern

Kennst du ihn genauer?

hört sich mal sehr gut an! schließ mich da mal marcio an und frage auch woher du ihn so genau kennst?

Frankenthaler is doch unser Polen-Korrespondent
default_wink.png

Hat wohl die polnische Liga verfolgt und da fällt einem der Vize-Torschützenkönig schonmal ins Auge^^

Frankenthaler hat ihn doch quasi nach Lautern geholt,da er Kuntz ne E-Mail geschrieben hat,in der er Micanski vorgeschlagen hat
default_icon_wink.gif

Wenn er nicht einschlägt,dann haben wir den Schuldigen
default_icon_razz.gif

Hallo Leute,
kann mir jemand kurz sagen was mit Micanski los ist ? In der Verletzenliste ist er nicht, im Kader war er ja auch nicht.... ich hab hier jetzt im Forum nirgends ne Info gefunden.

Gruß, Stefan Kuntz

PS: WIR HABEN DIE BAYERN BESIEGT !!!!!!!!!!!

Das habe ich mich auch gefragt, weiß jemand näheres?

Hatte mich schon bei der Aufstellung gewundert, warum er nicht im Kader stand. In der Vorbereitung hat er ja wie am Fließband geknipst.

Hatte sicher taktische Gründe! Mit Hoffer sass ja ein ähnlicher Stürmer auf der Bank. Dazu wurde Walch in den Kader berufen und hat dann gleich gespielt.

naja...sofern nicht mehr spieler gemeldet werden dürfen, finde ich die maßnahme ok. wäre noch platz für ihn gewesen, würde mich doch mal interessieren, ob eine verletzung oder andere gründe vorlagen.

ich denke, dass er in mainz aufgrund der sperre von ivo wieder im kader ist... dieses jahr ist die kaderbesetzung echt schwierig... aber ich mag den kerl und hoffe, dass er sich noch richtig durchsetzen wird
default_smile.png

Letztens habe Ich in einem Interview gelesen das Micanski nach der Vorbereitung in ein kleiens Loch gefallen ist. Da wir einen 30 Mannkader haben und nur 18 Spieler im Kader sein können gibt es wenn alle Spieler fit sind natürlich immer Härtefälle. Denke dass man Micanski deshalb diesmal nicht nominiert hat und dafür lieber einen etwas defensiveren Spieler (Walch) nominiert hat um gegen ein offensivstarkes Team wie es die Bayern normal sind auch in der Defensive noch mehr Möglichkeiten zu haben.

Im nächsten Spiel trifft es vieelicht jemand anderen. Kurz hat im Moment die Wahl der Qual und das ist auch gut so.

Der Micanski setzt sich hier nie durch sag ich. Ich nehm das ganze auch auf meine Kappe. Ich hab ihn mir schließlich mal wieder völlig arglos beim Kicker Manager Spiel geholt. Das war noch für jeden Spieler das Todesurteil...

Abwarten. Bisher läuft es ohne eine gewisse Anzahl bestimmter Spieler ja sehr gut - gerade die vielversprechenden Neuverpflichtungen wie Simunek, Amri, Rivic und eben Micanski spielen bisher noch (!) nicht die Hauptrollen, müssen sich erst mal hinten anstellen. ABER: Wir brauchen jeden im Kader! - das betont Kurz auch immer. Wenn jetzt beispielsweise Ivo gegen Mainz ausfällt, ist wieder ein Kaderplatz mehr frei und einer wie Rivic, Amri oder Micanski kann auf seine Chance lauern ... Jessen hat sie im Duell gegen Bugera (schade für Bugi) eindrucksvoll genutzt. Wir haben m.M. nach einen sehr ausgeglichenen Kader, da kann sowas wie gestern schon mal vorkommen. Im Moment glänzen andere, aber die, die nicht spielen, müssen sich unterordnen und weiter kämpfen. Ich bin überzeugt von Micanskis Potential. Nur gestern war mit Sicherheit auch eine Portion Taktik dabei. Er wird seine Chance(n) kriegen...

Übrigens glaube ich nicht, dass Jendrisek in der Position von Lakic das 2-0 gemacht hätte.

Ilijan Micanski: W Kaiserslautern nie gra, ale do Polski nie powróci

2010-12-22 07:00:26, aktualizacja: 2010-12-22 07:00:26

Nieprawdziwe okazały się pogłoski, że Ilijan Micanski zabiegał o wypożyczenie do Zagłębia Lubin. Bułgar, który w Kaiserslautern jest tylko rezerwowym, postanowił, że o miejsce w wyjściowej jedenastce powalczy do końca trwającego sezonu.

Kilka dni temu na oficjalnej stronie Zagłębia trener Marek Bajor powiedział: - "Julek" nie deklaruje powrotu do nas, chce zostać w Niemczech. Podobnie twierdzi Alan Stulin, młodzieżowy reprezentant Polski i przyjaciel Micanskiego w zespole ze stadionu Fritza Waltera.

O Zagłębiu nic nie wiem. Ilijan mówił mi, że nie zamierza odpuszczać. Na treningach jest najlepszy, szkoda tylko, że nie gra w lidze. Nie dziwię się, że jest poirytowany - mówi nam Stulin.

Micanskiemu będzie bardzo trudno wywalczyć sobie miejsce w podstawowym składzie, bo według nieoficjalnych informacji Micanski jest w konflikcie z trenerem 1. FCK Marco Kurzem.Powodem powrotu do Polski miała być rzekomo słaba pozycja Micanskiego w Kaiserslautern. Jeszcze w lipcu wydawało się, że 600 tys. euro, które Niemcy zapłacili za wychowanka Makedonskiej Sławy, będzie znakomitą inwestycją. Były piłkarz Amiki Wronki, Lecha Poznań i Korony Kielce w przedsezonowych sparingach był najlepszym strzelcem "Czerwonych Diabłów".

Zdobył m.in. fantastycznego gola w spotkaniu z Liverpoolem. Po podaniu Chadlia Amriego Micanski pokonał golkipera "The Reds" strzałem piętą. Po tym meczu duże zdjęcie Micanskiego trafiło na sportowe strony brytyjskiego dziennika "The Sun". Później Ilijan zaliczył także trafienie w sparingu z Auxerre. Wszystko szło zgodnie z planem.Mimo to od początku sezonu trener Kurz zdecydował, że miejsce Micanskiego jest na ławce rezerwowych. W ostatniej kolejce ligowej Kaiserslautern grało z Werderem Brema, a "Mican" nie znalazł się nawet w kadrze meczowej.

Ale to przez uraz mięśni uda. Za kilka dni wszystko będzie porządku i Ilijan znów wraca do gry - cieszy się Stulin. Najbliżej gry w podstawowym składzie "Ilijanek" był po meczu z VfB Stuttgart.

W zremisowanym 3:3 spotkaniu były ulubieniec lubińskiej publiczności zdobył bramkę i należał do najlepszych na boisku. Niemieccy dziennikarze prorokowali, że Marco Kurz wystawi Bułgara od pierwszej minuty w meczu przeciwko Norymberdze. Ostatecznie jednak ponownie Ilijan cały mecz przesiedział na ławce rezerwowych.

Do tej pory Micanski, który w swojej karierze był już królem strzelców drugiej ligi polskiej i drugiej bułgarskiej, w czerwonej koszulce zagrał tylko dziewięć na siedemnaście możliwych spotkań. Ani razu nie pojawił się na boisku od początku.Skromna liczba rozegranych minut sprawia, że Micanski pomijany jest przy powołaniach do kadry narodowej Bułgarii.

W reprezentacji "Mican" zadebiutował na początku sierpnia. Lothar Matthäus, legenda niemieckiego futbolu, a dziś szkoleniowiec bułgarskich "Lwów" dał Micanskiemu szansę w towarzyskim meczu z Rosją. 25-latek pojawił się na murawie w 76 minucie, zmieniając Martina Petrova.

Do dziś pierwszy mecz Micanskiego w barwach narodowych jest także jego ostatnim. Trochę słabo, jak na "nowego Berbatova", a tak ochrzciły Iliana miejscowe periodyki.

Wypożyczenie do Zagłębia mogłoby być dla Micanskiego naprawdę dobrym wyjściem. Czasem warto zrobić krok w tył, aby uniknąć powtórki na przykład z niemieckiej przygody Stanko Svitlicy, która ograniczyła się do ławki w przeciętnym Hanoverze 96. Svitlica tak się na tej ławce zasiedział, że później w żadnym następnym klubie nie potrafił już wrócić do swojej strzeleckiej formy. Czy tak będzie i z Micanskim?

http://www.gazetawroclawska.pl/spor...-nie-gra-ale-do-polski-nie,id,t.html?cookie=1http://www.gazetawroclawska.pl/sport/348389,ilijan-micanski-w-kaiserslautern-nie-gra-ale-do-polski-nie,id,t.html?cookie=1

Ilijan Micanski: W Kaiserslautern nie gra, ale do Polski nie powróci

2010-12-22 07:00:26, aktualizacja: 2010-12-22 07:00:26

Nieprawdziwe okazały się pogłoski, że Ilijan Micanski zabiegał o wypożyczenie do Zagłębia Lubin. Bułgar, który w Kaiserslautern jest tylko rezerwowym, postanowił, że o miejsce w wyjściowej jedenastce powalczy do końca trwającego sezonu.

Kilka dni temu na oficjalnej stronie Zagłębia trener Marek Bajor powiedział: - "Julek" nie deklaruje powrotu do nas, chce zostać w Niemczech. Podobnie twierdzi Alan Stulin, młodzieżowy reprezentant Polski i przyjaciel Micanskiego w zespole ze stadionu Fritza Waltera.

O Zagłębiu nic nie wiem. Ilijan mówił mi, że nie zamierza odpuszczać. Na treningach jest najlepszy, szkoda tylko, że nie gra w lidze. Nie dziwię się, że jest poirytowany - mówi nam Stulin.

Micanskiemu będzie bardzo trudno wywalczyć sobie miejsce w podstawowym składzie, bo według nieoficjalnych informacji Micanski jest w konflikcie z trenerem 1. FCK Marco Kurzem.Powodem powrotu do Polski miała być rzekomo słaba pozycja Micanskiego w Kaiserslautern. Jeszcze w lipcu wydawało się, że 600 tys. euro, które Niemcy zapłacili za wychowanka Makedonskiej Sławy, będzie znakomitą inwestycją. Były piłkarz Amiki Wronki, Lecha Poznań i Korony Kielce w przedsezonowych sparingach był najlepszym strzelcem "Czerwonych Diabłów".

Zdobył m.in. fantastycznego gola w spotkaniu z Liverpoolem. Po podaniu Chadlia Amriego Micanski pokonał golkipera "The Reds" strzałem piętą. Po tym meczu duże zdjęcie Micanskiego trafiło na sportowe strony brytyjskiego dziennika "The Sun". Później Ilijan zaliczył także trafienie w sparingu z Auxerre. Wszystko szło zgodnie z planem.Mimo to od początku sezonu trener Kurz zdecydował, że miejsce Micanskiego jest na ławce rezerwowych. W ostatniej kolejce ligowej Kaiserslautern grało z Werderem Brema, a "Mican" nie znalazł się nawet w kadrze meczowej.

Ale to przez uraz mięśni uda. Za kilka dni wszystko będzie porządku i Ilijan znów wraca do gry - cieszy się Stulin. Najbliżej gry w podstawowym składzie "Ilijanek" był po meczu z VfB Stuttgart.

W zremisowanym 3:3 spotkaniu były ulubieniec lubińskiej publiczności zdobył bramkę i należał do najlepszych na boisku. Niemieccy dziennikarze prorokowali, że Marco Kurz wystawi Bułgara od pierwszej minuty w meczu przeciwko Norymberdze. Ostatecznie jednak ponownie Ilijan cały mecz przesiedział na ławce rezerwowych.

Do tej pory Micanski, który w swojej karierze był już królem strzelców drugiej ligi polskiej i drugiej bułgarskiej, w czerwonej koszulce zagrał tylko dziewięć na siedemnaście możliwych spotkań. Ani razu nie pojawił się na boisku od początku.Skromna liczba rozegranych minut sprawia, że Micanski pomijany jest przy powołaniach do kadry narodowej Bułgarii.

W reprezentacji "Mican" zadebiutował na początku sierpnia. Lothar Matthäus, legenda niemieckiego futbolu, a dziś szkoleniowiec bułgarskich "Lwów" dał Micanskiemu szansę w towarzyskim meczu z Rosją. 25-latek pojawił się na murawie w 76 minucie, zmieniając Martina Petrova.

Do dziś pierwszy mecz Micanskiego w barwach narodowych jest także jego ostatnim. Trochę słabo, jak na "nowego Berbatova", a tak ochrzciły Iliana miejscowe periodyki.

Wypożyczenie do Zagłębia mogłoby być dla Micanskiego naprawdę dobrym wyjściem. Czasem warto zrobić krok w tył, aby uniknąć powtórki na przykład z niemieckiej przygody Stanko Svitlicy, która ograniczyła się do ławki w przeciętnym Hanoverze 96. Svitlica tak się na tej ławce zasiedział, że później w żadnym następnym klubie nie potrafił już wrócić do swojej strzeleckiej formy. Czy tak będzie i z Micanskim?

http://www.gazetawroclawska.pl/spor...-nie-gra-ale-do-polski-nie,id,t.html?cookie=1http://www.gazetawroclawska.pl/sport/348389,ilijan-micanski-w-kaiserslautern-nie-gra-ale-do-polski-nie,id,t.html?cookie=1

Ilijan Micanski: In Kaiserslautern nicht spielen, aber es wird nicht auf die polnische

2010

-12 bis 1922 07.00.26 zurückkehren, Aktualisiert: 2010.12.22 07.00.26

Nieprawdziwe gab Gerüchte, dass Ilijan Micanski Darlehen versucht, Lubin Becken. Die bulgarische, die in Kaiserslautern ist nur eine Reserve, entschied er, dass ein Platz in der Startaufstellung wird bis zum Ende der laufenden Saison zu konkurrieren.

Kilka Tagen auf der offiziellen Webseite Basin Trainer Marek Bajor sagte: - "Julek" nicht erklären eine Rückkehr zu uns, will in Deutschland bleiben. Ähnlich sagt Alan Stulin, Jugend und Freund des polnischen Vertreter im Team Micanskiego der Fritz-Walter-Stadion.

O Basin weiß nichts. Ilijan erzählte mir, dass er nicht verzeihen. In der Ausbildung ist die beste, aber leider hat er nicht in der Liga gespielt. Ich bin nicht überrascht, dass er verärgert ist - sagt uns Stulin.

Micanskiemu wird sehr schwierig, einen Platz in der Grundmasse gewinnen, weil nach inoffiziellen Informationen Micanski in Konflikt mit dem Trainer erste FCK Marco Kurzem.Powodem Rückkehr nach Polen war angeblich schwachen Position Micanskiego in Kaiserslautern. Selbst im Juli schien es, dass 600 Tausend. Euro, die Deutschland für Makedonski Ward of Fame bezahlt, wird eine ausgezeichnete Investition. Ehemalige Fußballer Amica Wronki, Lech Poznan und Korona Kielce in der Vorsaison Vorsaison war der beste Torschütze, "Red Devils".

Zdobył einschließlich fantastisches Tor in der Begegnung mit Liverpool. Nach Verabreichung Chadlia Amriego Micanski schlagen Torhüter, "die Roten" Ferse geschossen. Nach dem Spiel, das große Bild Micanskiego ging an den Sportseiten der britischen Tageszeitung "The Sun". Später Ilijan erzielte auch einen Treffer in einem Freundschaftsspiel gegen Auxerre. Alles lief nach, um sie vom Beginn der Saison Trainer Kurz beschlossen, dass der Platz auf der Bank Micanskiego ist planem.Mimo. In der letzten Runde der Liga in Kaiserslautern, Werder Bremen, und "Mican" gespielt Streichhölzer gab es nicht einmal ein Spiel im Rahmen.

Ale Muskelverletzung ist der Oberschenkel. In wenigen Tagen wird alles in Ordnung und Ilijan wieder zurück, um das Spiel - hat eine Stulin. Der nächste Spiel in die grundlegende Zusammensetzung von "Ilijanek" hatte ein Spiel gegen den VfB Stuttgart.

W zremisowanym 03.03 Sitzung waren die Publikumsrenner, Lubin und erzielte wurde unter den besten auf dem Platz. Die deutschen Journalisten haben prophezeit, dass Marco Kurz bulgarischen Ausgabe von der ersten Minute des Spiels gegen Nürnberg. Letztlich aber, das ganze Spiel wieder Ilijan saß auf der Bank.

Do weit Micanski, der in seiner Karriere war er Torschützenkönig der zweiten Liga der polnischen und der anderen bulgarischen im roten Hemd spielte er nur neun von siebzehn möglichen Übereinstimmungen. Ich habe nie erschien auf dem Platz, da die Anzahl der Minuten gespielt początku.Skromna macht Micanski übersehen ist die Berufung für die Nationalmannschaft von Bulgarien.

W Repräsentation "Mican" Anfang August debütierte. Lothar Matthäus, deutscher Fußball-Legende und jetzt Trainer der bulgarischen "Löwen" Micanskiemu eine Chance in einem Freundschaftsspiel gegen Russland. 25-Jährige erschien auf dem Feld in 76 Minuten, Drehen Martin Petrov.

Do Micanskiego erste Spiel heute in den nationalen Farben ist auch seine letzte. Etwas schwach, da die "neuen Berbatov," und so taufen Iliana lokalen Zeitschriften.

Wypożyczenie das Becken könnte eine wirklich gute Möglichkeit Micanskiego. Manchmal muss man einen Schritt zurück, um eine Wiederholung zu vermeiden, zum Beispiel die deutsche Abenteuer Svitlicy Stanko, der die Bank im Durchschnitt 96. Hannover war begrenzt Svitlica dieser Amtsinhaber ist auf der Bank, die später in einem Club, der nächste konnte er nicht mehr zurück zu seinen Dreharbeiten zu bilden. Wird es geschehen und Micanskim?

http: / / www.gazetawroclawska.pl/sport....html?cookie=1

Ilijan will sich bei uns durchsetzten

Laut Stulin ist er immer einer der Besten im Trainig er wundert sich wieso er so wenig spielt

nach einer inoffiziellen Informationen ist er mit dem Trainer im konflikt

Ilijan will sich bei uns durchsetzten

Laut Stulin ist er immer einer der Besten im Trainig er wundert sich wieso er so wenig spielt

nach einer inoffiziellen Informationen ist er mit dem Trainer im konflikt

Ja, ne, is klar... immer diese "inoffiziellen Infos"... sehr seriös, wirklich!

Wurd auch heute bei den Amateuren nicht eingesetzt, soviel zum Thema er solle sich dort beweisen, versteh die ganze Situation nicht mehr, sollen sie doch den Jungen ausleihen oder verkaufen, aber so verbaut man ihm die ganze Zukunft und dem FCK hilfts auch nicht gerade.

Ich hoffe für Micanski, dass er noch schnell einen neuen Verein findet. Beim FCK scheint er nicht mehr glücklich zu werden. Finds sehr schade, da ich immer noch viel von ihm halte. Aber ich glaube nicht, dass er jahrelang nur Tribünenhocker sein will.

Ich verstehe das auch ganz und gar nicht mehr. Gerade heute hätten wir doch einen Stürmer wie ihn gebrauchen können. Von der Veranlagung sehe ich ihn am nähesten bei Lakic

Ich kann kein Verständnis dafür aufbringen, dass Micanski bei Kurz quasi als Stürmer Nummer 4 eingestuft wird. Ich habe ihn in der Vorbereitung stärker als Sukuta Pasu und als Shechter gesehen. Zusammen mit Kouemaha wäre er meiner Meinung nach die beste Lösung für einen Zweimannsturm. Da Kurz aber offensichtlich nicht dahin tendiert, würde ich Ilian auch zu einem Wechsel raten. Sehr schade!

kann mich eurer ratlosigkeit nur anschliessen und in mir

kommt der verdacht auf, dass es nicht an sportlichen belangen

scheitert, dass er nicht spielt.

verhält er sich ausserhalb des platzes nicht wie ein profi?

fügt er sich nicht in die gruppe ein?

keine ahnung, was die gründe sind
default_icon_neutral.gif

Zurück
Oben