Denn Micanski hat wohl drunter gelitten, dass nicht mit ihm gesprochen wurde. Und damit meine ich nicht mal nachzufragen, ob die Wade noch weh tut. Sondern wirkliche Gespräche führen. Das hat man laut seinen Interviews nicht getan.
Der Trainer ist der Chef. Und ein guter Chef kümmert sich ständig darum, dass es seinen Schäfchen gut geht.
Aber gut, Kurz ist nicht mehr unser Trainer. Ich hoffe man hat aber inzwischen erkannt, dass man sich um Spieler kümmern muss.
Das ist durchaus alles richtig, was Du schreibst. Ein Trainer muß vom Stammspieler Nr. 1 bis zum Auswechselspieler Nr. 30 alle gleich behandeln. Dazu gehören Gespräche, mal längere, mal kürzere, genauso dazu, wie die gleiche Möglichkeit, zum trainieren. Selbst wenn es bei Micanski der Fall war, das er nicht beachtet wurde, und sozusagen links liegen gelassen wurde, rechtfertigt das noch lange nicht, mehrfach nachzutreten. Die ersten zwei Interviews (beim ersten mit der Aussage, das man seine Laufbahn zerstören wolle, das zweite mit der "Stammplatzforderung") kann man mit viel wohlwollen noch verstehen. Aber das er jetzt wohl behauptet, das er seit 4-5 Monaten keinen Kontakt mit dem Verein hatte, obwohl er das Gespräch mit Balakov in der Bild selbst bestätigt, ist für mich schon unverschämt!!