Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

Denn Micanski hat wohl drunter gelitten, dass nicht mit ihm gesprochen wurde. Und damit meine ich nicht mal nachzufragen, ob die Wade noch weh tut. Sondern wirkliche Gespräche führen. Das hat man laut seinen Interviews nicht getan.

Der Trainer ist der Chef. Und ein guter Chef kümmert sich ständig darum, dass es seinen Schäfchen gut geht.

Aber gut, Kurz ist nicht mehr unser Trainer. Ich hoffe man hat aber inzwischen erkannt, dass man sich um Spieler kümmern muss.

Das ist durchaus alles richtig, was Du schreibst. Ein Trainer muß vom Stammspieler Nr. 1 bis zum Auswechselspieler Nr. 30 alle gleich behandeln. Dazu gehören Gespräche, mal längere, mal kürzere, genauso dazu, wie die gleiche Möglichkeit, zum trainieren. Selbst wenn es bei Micanski der Fall war, das er nicht beachtet wurde, und sozusagen links liegen gelassen wurde, rechtfertigt das noch lange nicht, mehrfach nachzutreten. Die ersten zwei Interviews (beim ersten mit der Aussage, das man seine Laufbahn zerstören wolle, das zweite mit der "Stammplatzforderung") kann man mit viel wohlwollen noch verstehen. Aber das er jetzt wohl behauptet, das er seit 4-5 Monaten keinen Kontakt mit dem Verein hatte, obwohl er das Gespräch mit Balakov in der Bild selbst bestätigt, ist für mich schon unverschämt!!

Aber gut, Kurz ist nicht mehr unser Trainer. Ich hoffe man hat aber inzwischen erkannt, dass man sich um Spieler kümmern muss.

Wenn man ganz logisch argumentiert, hat sich die Situation ja nicht verbessert, sonst hätten Balakov oder Kuntz mit Micanski gesprochen.

Wenn man sich aber die Realität anguckt, muss man sich doch wundern:

1. War Micanski beim Training in Kaiserslautern zugegen.

2. Weiß er, dass er nächste Saison wieder bei uns spielen soll. Wie will er das denn wissen, wenn man es ihm nicht kommuniziert hat?

Ich hoffe allerdings, dass Kuntz das Interview gelesen hat und sofort zum Hörer gegriffen hat. Da bin ich bei dir. Denn Kapitel können wir wirklich nicht verbrennen.

wie gesagt: ist ja alles halb so wild.

wenn er bei uns spielen möchte, haben wir nen guten zweitligastürmer.

wenn nicht, 1-2 millionen mehr auf dem konto.

der fck geht so oder so als gewinner vom platz.und das ist die hauptsache.

wie gesagt: ist ja alles halb so wild.

wenn er bei uns spielen möchte, haben wir nen guten zweitligastürmer.

wenn nicht, 1-2 millionen mehr auf dem konto.

der fck geht so oder so als gewinner vom platz.und das ist die hauptsache.

Richtig...

Ich finde der Verkauf eines Spielers der nicht hier spielen will (rein spekulativ!) hat nichts mit dem Verbrennen von Kapital zu tun.

Generell ist das Thema um Spieler kümmern etc. natürlich richtig. Aber ich wehre mich hier auch vehement gegen diese unbestätigte aber hier für Fakt verkaufte Theorie, dass Micanskis Situation bei uns ausschliesslich die Schuld von unserer Führung gewesen sein soll. Nur weil einige hier mehr in Micanski sehen als es anscheinend unser Trainer getan hat macht das diese Theorie nicht automatisch zutreffend.

Des Weiteren sind wir der FCK und können uns nicht von jedem 0815 Fussballer der hier noch keinerlei nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat alles gefallen lassen...

An Stefans Stelle würde ich zusammen mit Balakov mal ein 6 Augen Gespräch mit Micanski suchen und ihm mal klar und deutlich machen, wie er sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat.

Außerdem muss ihm klar sein, dass er hier nicht Gott ist und sich genauso neu beweisen muss wie jeder andere auch.

Wenn ihm das nicht passt, hat er keinen Charakter und soll eben gehen. Er muss sich erstmal in einer stärkeren Mannschaft durchsetzen bevor er meint auf die Kacke hauen zu können.

Ein halbes Jahr haben schon viele auf gutem Niveau gespielt. Dauerhaft halten tun es nur wenige.

Ein normaler Fan des FCK... der Herzblut predigt... aber dann in gleichem Maße solche Aktionen wie die hier gut heißt oder "entspannt betrachtet" hat ein leichtes Identifikationsproblem. Sry...
Man darf sich da aber auch keine Illusionen machen.

Stell Dir einfach mal vor, Du selbst würdest als Fußballprofi ins Ausland gehen, zu einem Verein, der Dir vorher in keiner Weise irgendwie nahe gestanden hat. Und dort wirst Du trotz guter Vorbereitung mit einem Tor des Monats und Vorschusslorbeeren plötzlich komplett fallen gelassen (warum auch immer). Ein anderer Verein leiht Dich aus, dort triffst Du, und wirst nicht nur akzeptiert, sondern richtig geschätzt. Aus welchem Grund solltest Du mit dem Herzen am ersten Club hängen?

Ich bin sicher, sollte Micanski zurückkommen, dann wird er auch sein Bestes geben, schon aus Eigennutz. Und wenn er dann trifft, und die Fans jubeln für ihn, dann entwickelt sich auch wieder gegenseitige Zuneigung, das Fußballgeschäft ist ein beidseitiges Geben und Nehmen. Und Micanski ist momentan gegenüber dem FCK nicht in Zugzwang, so sehe ich das.

Stell Dir einfach mal vor, Du selbst würdest als Fußballprofi ins Ausland gehen, zu einem Verein, der Dir vorher in keiner Weise irgendwie nahe gestanden hat. Und dort wirst Du trotz guter Vorbereitung mit einem Tor des Monats und Vorschusslorbeeren plötzlich komplett fallen gelassen (warum auch immer). Ein anderer Verein leiht Dich aus, dort triffst Du, und wirst nicht nur akzeptiert, sondern richtig geschätzt. Aus welchem Grund solltest Du mit dem Herzen am ersten Club hängen?

Das ist mir schon bewußt... aber mich interessiert als FCK Mitglied/Fan der FCK und nicht Micanski. Daher ist die Gegenfrage die für mich entscheidend ist:

"Warum sollte ich als Verein, der bei allem Respekt sicher auch eine oder zwei Stufen höher einzuordnen ist als der FSV, hier auf irgendwelche Forderungen (die ihm gar nicht zustehen) reagieren und dann auch noch Verständnis dafür zeigen?" Denn ob die Situation, dass er nicht gespielt hat die Schuld von MK oder seine eigene war sei ja mal absolut dahingestellt. Denn ich sage immer noch... ein Spieler an dem ich aufgrund seiner Qualität nicht vorbeikomme den lass' ich nicht auf der Bank versauern... und zu dieser nicht "leiden können Theorie" hab ich auch schon sehr deutlich meine Meinung gesagt...

Ich bin sicher, sollte Micanski zurückkommen, dann wird er auch sein Bestes geben, schon aus Eigennutz. Und wenn er dann trifft, und die Fans jubeln für ihn, dann entwickelt sich auch wieder gegenseitige Zuneigung, das Fußballgeschäft ist ein beidseitiges Geben und Nehmen. Und Micanski ist momentan gegenüber dem FCK nicht in Zugzwang, so sehe ich das.

Klar ist das möglich und ich hätte auch sicher nichts dagegen... aber ich finde einfach seine Einstellung/Persönlichkeit lässt stark zu wünschen übrig was die "zu Recht auf der Bank Theorie" nur weiter stützt.
default_wink.png

Vielleicht würde ich nicht mit einem riesen Herzen an dem Verein hängen, aber ich muß als Profi akzeptieren wo ich Vertrag habe und wer mein Arbeitgeber ist! Dann kann ich zwar unzufrieden sein, darf dieses aber nicht in jedes Mikro plärren!

Für mich steht der Begriff Profi eben auch dafür, das ich weiß was sich gehört und was nicht. Davon abgesehen das es einen neuen Trainer gibt und die Karten neu gemischt werden.

Vor allem muss man einfach mal zurück schauen...

Wieviel von den Spielern die über die Presse ihren Stammplatz gefordert haben, haben ihn dann auch bekommen?

Im Gegensatz, wieviel von den Spielern, die ruhig geblieben sind und Gas gegeben haben, haben nen Stammplatz bekommen.

Ich frag mich da wirklich, warum bei Real oder Barca Erstatzspieler die Klappe halten und sich freuen wenn sie die Chance bekommen sich zu Präsentieren, liegt das nur daran, weil sie Gehaltmäßig schon an der Spitze sind? Ich glaub zu nem echten Profi gehört Einstellung und auch Loyalität zum Verein ( zumindest in der Öffenentlichkeit, was jeder denkt ist seine Sache) und eben den Willen jeden Tag sein Bestes zu geben und sich damit dem Trainer anzubieten auch wenns öfter mal nicht mit der ersten 11 geklappt hat.

Muss mich jetzt einbringen, halt es nicht mehr aus.

Was bildet sich eigentlich der Spieler ein ??? Sind wir Fans in der Bringschuld ??? Glaube ich nicht. Wir bezahlen die Dauerkarte also wollen wir Leistung sehen, nicht umgekehrt.

Wir sprechen hier von Micanski und nicht von Klose. Der hat noch nichts erreicht, hat sich beim 1FCK nicht durchgesetzt in der 2.Liga durchgesetzt aber mehr nicht.

Glaubt doch bitte nicht das mit ihm das Stürmerproblem gelöst ist. Sollte er noch eine negative Silbe über den FCK los werden, sofort weg !!!

Richtig...
Ich finde der Verkauf eines Spielers der nicht hier spielen will (rein spekulativ!) hat nichts mit dem Verbrennen von Kapital zu tun.

Generell ist das Thema um Spieler kümmern etc. natürlich richtig. Aber ich wehre mich hier auch vehement gegen diese unbestätigte aber hier für Fakt verkaufte Theorie, dass Micanskis Situation bei uns ausschliesslich die Schuld von unserer Führung gewesen sein soll. Nur weil einige hier mehr in Micanski sehen als es anscheinend unser Trainer getan hat macht das diese Theorie nicht automatisch zutreffend.

Des Weiteren sind wir der FCK und können uns nicht von jedem 0815 Fussballer der hier noch keinerlei nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat alles gefallen lassen...

Das ist mir schon bewußt... aber mich interessiert als FCK Mitglied/Fan der FCK und nicht Micanski. Daher ist die Gegenfrage die für mich entscheidend ist:
"Warum sollte ich als Verein, der bei allem Respekt sicher auch eine oder zwei Stufen höher einzuordnen ist als der FSV, hier auf irgendwelche Forderungen (die ihm gar nicht zustehen) reagieren und dann auch noch Verständnis dafür zeigen?" Denn ob die Situation, dass er nicht gespielt hat die Schuld von MK oder seine eigene war sei ja mal absolut dahingestellt. Denn ich sage immer noch... ein Spieler an dem ich aufgrund seiner Qualität nicht vorbeikomme den lass' ich nicht auf der Bank versauern... und zu dieser nicht "leiden können Theorie" hab ich auch schon sehr deutlich meine Meinung gesagt...

Klar ist das möglich und ich hätte auch sicher nichts dagegen... aber ich finde einfach seine Einstellung/Persönlichkeit lässt stark zu wünschen übrig was die "zu Recht auf der Bank Theorie" nur weiter stützt.
default_wink.png
so siehts aus!

Ich hoffe, dass wir Iljan wirklich halten....der ist momentan bärenstark und wird in der zweiten Liga Tore am laufenden Band liefern.

Dazu einen Itay Shechter, der wieder einen klaren Aufwärtstrend hat und Bunjaku sowie Wooten.

Meiner Meinung ist dass für die zweite Liga ein bärenstarker Sturm...Jetzt noch etwas für die Aussenbahn machen und ich gehe optimistisch in die neue Saison

war ein richtig geiler Treffer von Micanski. Ich freue mich, dass er zurück kommt und hoffe, dass er zeigen will, dass es ein Fehler war, ihm kein Vertrauen zu schenken.Apropos Vertrauen: irgendetwas muss da gewesen sein, warum er keine richtige Chance bekam...ich glaube nicht, dass Kurz UND Kuntz seine Leistungsfähigkeit falsch beurteilt haben oder irgendwelche persönlichen Gründe ausschlaggebend waren.... denn so etwas kann sich kein Verein leisten, ich traue es K und K auch nicht zu...

Schwamm drüber, der Junge hat Potential keine Frage..ich freue mich auf ihn

Ich hoffe auch mal, dass er zurück kommt. sicher bin ich mir aber noch nicht.

Prognose: Mindestens einer der beiden (Shechter und Micanski) wird uns noch verlassen dazu Sukuta Pasu.

Kommen wird dann noch mindestens ein größerer Stürmer.

haha, mal schön die holländer weggebügelt
default_smile.png

aber hoffentlich wird er jetzt nicht wieder übermütig und lässt dumme sprüche ab.

Es ist schon seltsam...

hier wird über jeden Furz im Forum diskutiert, ob Abel nun Durchfall hatte oder nicht...

Ob nun einer ne Affäre mit jemand hatte oder nicht... und sonstigen Kack...

Aber kaum haben wir Mo und Albert verpflichtet, intressiert der von jedem gewünschte Heilsbringer ILIAN MICANSKI keine Sau mehr...

Das er sich die Mittelhand gebrochen hat, ging total unter:

FCK-Stürmer Ilian Micanski erlitt in der Partie der Roten Teufel zum Saisonauftakt gegen den 1. FC Union Berlin einen Bruch der linken Mittelhand. Der 26-jährige Bulgare wurde in der 59. Minute beim Stand von 1:2 eingewechselt und zog sich die Verletzung unmittelbar danach in einem Zweikampf zu.

Micanskis Einsatz in der Partie des FCK am Freitag, 10. August 2012, beim Aufsteiger VfR Aalen ist nach derzeitigem Stand nicht gefährdet.

Der dreimalige bulgarische Nationalspieler absolvierte zehn Begegnungen für den 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga (1 Tor) und bisher insgesamt 16 Partien (9 Tore) in der 2. Liga für den FCK und FSV Frankfurt.

Quelle: Pressemeldung FCK

Von mir aus alles Gute!!! Du machst Deinen Weg bei uns...

also erstens mal fand ich den zwar nicht hörbaren aber verschriftlichten Ton deiner Aussage nicht schön und zweitens interessiere ich mich sehr für Ilian Micanski und finde es sehr schade, das er leider für sein eigenes Glück das Tor nicht gemacht hat, er zunächst auf der Bank sitzen muss und wohl auch weiterhin wird und da ich das nun weiß mit der Hand find ich das noch viel beschissener! Ich bin auch weiterhin ein Fan von ihm, habe aber niemals gesagt, dass er ein Heilsbringer ist! So lange er am Freitag fit ist, trainieren kann und hoffentlich wieder eingewechselt wird ist für mich alles gut!

@Burns: soll nicht dumm angemacht sein, nur mal nen Hinweis, wirkte nicht sonderlich nett dein Post!

Ich hab deinen Beitrag gelesen, aber nicht kommentiert, weil ichs nur als Randnotiz wahrnehme. Erstens ist mir Ilian nicht so wichtig - zur Not kann man bei Rückstand auch gut den Wooten bringen und zweitens ist eine Handverletzung zwar sicher unangenehm und hinderlich, aber kein völliges Ausschlusskriterium zum Betreiben von Profifußball. Gibt ja selbst Torhüter, die mit Knochenbrüchen in den Händen spielen - auch wenns da zumeist "nur" die Finger sind.
default_wink.png

Ist das ein Zickenforum geworden... ich komm mir vor wie beim Religionsunterricht der Klasse 7B in einem Mädcheninternat. Gleich gibts wieder Diskussionen wegen Negativkarma.

Joooop Micanski hat sich die Hand gebrochen, kann aber spielen. In der Tat haben Mo un Bunjaku die Nase vorn, trotzdem hat Micanski - auch mit versemmelter Großchance- ein gutes Spiel gemacht. Und das ist doch die eigentlich beste Nachricht...wir haben einen brauchbaren Sturm!

Es ist schon seltsam...
hier wird über jeden Furz im Forum diskutiert, ob Abel nun Durchfall hatte oder nicht...

Ob nun einer ne Affäre mit jemand hatte oder nicht... und sonstigen Kack...

Aber kaum haben wir Mo und Albert verpflichtet, intressiert der von jedem gewünschte Heilsbringer ILIAN MICANSKI keine Sau mehr...

Das er sich die Mittelhand gebrochen hat, ging total unter:

FCK-Stürmer Ilian Micanski erlitt in der Partie der Roten Teufel zum Saisonauftakt gegen den 1. FC Union Berlin einen Bruch der linken Mittelhand. Der 26-jährige Bulgare wurde in der 59. Minute beim Stand von 1:2 eingewechselt und zog sich die Verletzung unmittelbar danach in einem Zweikampf zu.

Micanskis Einsatz in der Partie des FCK am Freitag, 10. August 2012, beim Aufsteiger VfR Aalen ist nach derzeitigem Stand nicht gefährdet.

Der dreimalige bulgarische Nationalspieler absolvierte zehn Begegnungen für den 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga (1 Tor) und bisher insgesamt 16 Partien (9 Tore) in der 2. Liga für den FCK und FSV Frankfurt.

Quelle: Pressemeldung FCK

Von mir aus alles Gute!!! Du machst Deinen Weg bei uns...

wie ???

Abel hatte Durchfall ???... Das würde einiges erklären...
default_icon_wink.gif

Spass bei Seite und abgesehen davon, dass ich nicht zu denjenigen gehöre die hier "über jeden Furz diskutieren", habe ich die Nachricht schon zur Kenntiss genommen, aber da er ja am Freitag wieder auflaufen kann / könnte, empfand ich das jetzt nicht als so tragisch. Aber natürlich trotzdem gerne "gute Besserung auch von mir".

Ansonsten fand ich schon, dass Micanski eine sehr sehr ordentliche Partie gespielt hat. Nur Schade, dass er nicht getroffen hat. Dachte eigentlich die ganze Zeit, dass er noch Einen macht. War sehr präsent und hat mächtig Löcher gerissen. Ist in die offenen Räume vorne gestossen usw usw. Nur meistens waren die Zuspiele etwas (manchmal auch viel) zu steil. Wofür er jetzt weniger konnte, aber den einen Pass von Zuck hätte er natürlich machen müssen. Dennoch, ich fand das sah sehr gut aus und von daher freu ich mich, wenn der Junge am Freitag wieder dabei sein kann. Weil, so wie ich ihn momentan sehe, könnte da noch einiges von ihm kommen, worüber wir uns freuen könnten.

Ist das ein Zickenforum geworden... ich komm mir vor wie beim Religionsunterricht der Klasse 7B in einem Mädcheninternat. Gleich gibts wieder Diskussionen wegen Negativkarma.

Ist wirklich wahr, es ist grauenhaft zur Zeit.

Natürlich gute Besserung Ilian!

Joooop Micanski hat sich die Hand gebrochen, kann aber spielen. In der Tat haben Mo un Bunjaku die Nase vorn, trotzdem hat Micanski - auch mit versemmelter Großchance- ein gutes Spiel gemacht. Und das ist doch die eigentlich beste Nachricht...wir haben einen brauchbaren Sturm!

Dito. Mit diesem Sturm wären wir nicht abgestiegen. Micanski hat etwas Pech gehabt bei seiner Großchance, aber ansonsten hat er mir sehr gut gefallen, immer gut gestartet, ohne dabei ins Abseits zu laufen, kommen die Pässe richtig und nicht zu steil, macht er sein Ding. Instinktspieler erster Güte, auch bei seiner Chance, da gibts einige, die so was nicht riechen können. Dazu mit Bunjaku nen spielstarken Stürmer und mit Mo einen kopfballstarken und zweikampfstarken, was will man denn mehr?^^

Natürlich gute Besserung Ilian, du machst deine Tore die Saison, da bin ich fest von überzeugt.

bin nach wie vor skeptisch, dass er es bei uns schafft.

befürchte er lässt sich wieder hängen, wenn er die nächsten

spiele nicht von anfang an spielt. die folge wäre wohl eine

erneute leihe oder wechsel im winter.

erst mal gute besserung und alles gute

micanski hat eine sehr sehr gute rückrunde beim FSV gespielt und diese hätten ihn gerne behalten.

beim FSV hatte er die Rückendeckung des Trainers - die hat er beim FCK nicht.

hier weis er bunjaku ist durch das Kapitänsamt gesetzt. Idrissou wird auch spielen - also kommt er

nur als einwechselspieler zum zuge.

deshalb wird er nicht mehr an die Leistung beim FSV anknüpfen.

der kann sich rein hängen im Training so viel er will - er wird nur einwechselspieler bleiben - das er

darauf keine bock hat kann ich voll verstehen.

in dem größten Teil der Zweitligamannschaften würde er Stamm spielen.

Damit könntet Ihr leider Recht haben. Er ist auch nicht der Joker Typ, eher einer der sich ins Spiel rein spielen- und kämpfen muss.

Und vor allem das mit der vollen Rückendeckung. Wobei ich noch hoffe, dass wir bei Heimspielen mit allen dreien auflaufen

micanski hat eine sehr sehr gute rückrunde beim FSV gespielt und diese hätten ihn gerne behalten.

hier weis er bunjaku ist durch das Kapitänsamt gesetzt. Idrissou wird auch spielen - also kommt er

damit kann man natürlich alles begründen. wenn er die klasse, die er in der rückrunde beim fsv angedeutet hat, wirklich besitzt, dann trifft er auch bei uns. auch als einwechselspieler bekommt er dafür genug möglichkeiten, am montag hat er mehrere davon nicht genutzt. warten wir es ab.

Sehr gewagte These. Warum soll er hier nicht die Rückendeckung haben!? Er hatte 30 Minuten Spielzeit, war ein wichtiger Einwechselfaktor gleich zu Saisonbeginn, ist durchaus auf Augenhöhe mit Bunjaku. Die Besten spielen im Sturm und die Besten spielten am Montag auch im Sturm. Er hätte Argumente sammeln können, wenner das 4-2 macht, hat er leider nicht. Was er aber jetzt nicht machen darf, ist - wie Doc richtig sagt - aufzustecken und sich hängen zu lassen, sondern dranzubleiben und die Situation anzunehmen. Foda sprach die ganze Zeit davon, dass jeder seine Chance(n) bekommt und alle wichtig sind. Man hat's ja am Montag gesehen, wie wichtig unsere Bank für den Spielverlauf und -ausgang war. Das sollte er verinnerlichen.

Zurück
Oben