Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

Mensch Leute, wo bitte fordert er eine Stammplatzgarantie? Die Passage steht nirgends ausser hier in einigen Köpfen. Eine Einsatzgarantie ist keine Stammplatzgarantie.

Was spielt das für ne Rolle? Das Wort Garantie gibts im Fußball nicht... er spielt wenn er besser ist als die anderen... ansonsten sitzt er eben auf der Bank oder kann gehen

Was spielt das für ne Rolle? Das Wort Garantie gibts im Fußball nicht... er spielt wenn er besser ist als die anderen... ansonsten sitzt er eben auf der Bank oder kann gehen

Naja wenn er Clever ist geht er. Bei Fans die nicht hinter einem stehen wollte ich auch nicht spielen. Bin mal gespannt welcher unserer "Goalgetter" in der neuen Saison einschlagen soll.

Naja wenn er Clever ist geht er. Bei Fans die nicht hinter einem stehen wollte ich auch nicht spielen. Bin mal gespannt welcher unserer "Goalgetter" in der neuen Saison einschlagen soll.

Ist doch egal wer, hauptsache wir haben einen der einschlägt.

Ich schätze Micanski und Shechter etwa gleich stark ein. Shechter hat halt öfters gespielt weil er 2,5Mille gekostet hat. Wooten sehe

ich hinter den beiden. Wird wohl noch ein kopfballstarker Stürmer dazukommen. Beide haben in ihren früheren Vereinen Tor am Fließband gemacht, desshalb wurden sie ja geholt. In dem System ??? MK waren sie dazu überhaupt nicht in der Lage.

Ich schätze Micanski und Shechter etwa gleich stark ein. Shechter hat halt öfters gespielt weil er 2,5Mille gekostet hat. Wooten sehe
ich hinter den beiden. Wird wohl noch ein kopfballstarker Stürmer dazukommen. Beide haben in ihren früheren Vereinen Tor am Fließband gemacht, desshalb wurden sie ja geholt. In dem System ??? MK waren sie dazu überhaupt nicht in der Lage.

Danke, endlich jemand der das realistisch sieht

Ein SuPa war in keinem Training dieses Planeten besser, höchstens im Wettstricken. Unter MK gings nie darum, man hat im Training schon gemerkt, dass er Micanski einfach net leiden konnte...

Und ich kann ihn verstehen, wenn mit mir so umgegangen würde, wär ich auch sauer und erst mal skeptisch und würd zumindest ne faire Chance fordern...

Und mich hat er schon in seinen Einsätzen bei uns letzte Saison überzeugt, zumindest in der Hinsicht, dass er nen Torriecher hat, etwas, was ein Wagner oder SuPa niemals haben werden, auch ein Kouemaha nicht...

Ein SuPa war in keinem Training dieses Planeten besser, höchstens im Wettstricken. Unter MK gings nie darum, man hat im Training schon gemerkt, dass er Micanski einfach net leiden konnte...

Und ich kann ihn verstehen, wenn mit mir so umgegangen würde, wär ich auch sauer und erst mal skeptisch und würd zumindest ne faire Chance fordern...

Und mich hat er schon in seinen Einsätzen bei uns letzte Saison überzeugt, zumindest in der Hinsicht, dass er nen Torriecher hat, etwas, was ein Wagner oder SuPa niemals haben werden, auch ein Kouemaha nicht...

Entweder du hast meinen Post nicht gelesen oder nicht verstanden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht auf welcher Basis ich mit dir hier weiter diskutieren soll, da du anscheinend ein sehr viel größerer Experte bist als ich.
default_icon_wink.gif

Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen einer fairen Chance und dem Satz "Kaiserslautern muss mir garantieren dass ich spiele". Aber anscheinend legst du dir die Dinge gern so aus das sie für dich passen. Micanski ist mir absolut willkommen, wenn er sich wie ein Profi verhält. Das bedeutet, dass er sich im Training als Nummer eins oder Nr 2 Stürmer anbietet so dass der Trainer (der übrigens nicht mehr Marco Kurz heißt…) nicht an ihm vorbeikommt. Genau SO sieht eine faire Chance aus!

Ein Wagner stand nie in Konkurrenz zu Micanski. Hättest du meinen Post gelesen oder dich wenigstens mit dem Thema etwas genauer befasst wüsstest du das. SuPa ist ne Eule... Aber an dem lag es nicht, dass er nicht berücksichtigt wurde
default_icon_rolleyes.gif

Für mich heißt "KAiserslautern muss mir garantieren, dass ich spiele" einfach, dass er seine Einsötze haben will und nicht wieder ne komplette Runde auf der Tribüne sitzen will. Sonst hätte er gesagt: "Kaiserslautern muss mir garantieren, dass ich immer spiele". Das ist ein himmelweiter Unterschied. Und wenn ich hier lese, wie unser momentan einziger Hoffnungsträger für die nächste Saison so angegangen wird wegen einem möglicherweise aus dem Zusammenhang rausgerissener Satz (evtl. sogar dank journalistischer Freiheit zusammengestückelter Satz), dann platzt mir auch der Kragen.

Bei jedem Bericht zu SK, bei dem was kritisches geschrieben wird, wird der Bericht niedergemacht, hier der Spieler. Ich hab so es Gefühl, dass MK nicht der einzige ist, der was gegen Micanski hatte, ich frag mich nur warum...

Für mich heißt "KAiserslautern muss mir garantieren, dass ich spiele" einfach, dass er seine Einsötze haben will und nicht wieder ne komplette Runde auf der Tribüne sitzen will. Sonst hätte er gesagt: "Kaiserslautern muss mir garantieren, dass ich immer spiele". Das ist ein himmelweiter Unterschied. Und wenn ich hier lese, wie unser momentan einziger Hoffnungsträger für die nächste Saison so angegangen wird wegen einem möglicherweise aus dem Zusammenhang rausgerissener Satz (evtl. sogar dank journalistischer Freiheit zusammengestückelter Satz), dann platzt mir auch der Kragen.

Bei jedem Bericht zu SK, bei dem was kritisches geschrieben wird, wird der Bericht niedergemacht, hier der Spieler. Ich hab so es Gefühl, dass MK nicht der einzige ist, der was gegen Micanski hatte, ich frag mich nur warum...

Junge! Das passt doch vorne und hinten nicht. Du kritisierst Leute dafür, dass sie sich an so einem dummem "Zitat", welches vllt gar keines ist oder aus dem Zusammenhang gerissen wurde, aufgeilen, erfindest dann aber selber irgendeinen Schwachsinn von wegen SK habe Micanski vergrault.

Meine Fresse, es macht echt keinen Spaß mehr hier.

Einziger Hoffnungsträger... also ich versteh manche Dinge echt net.

Wir haben noch keine Mannschaft! Wie kommst du dann darauf, dass Micanski der einzige Hoffnungsträger ist?! Diese Gimp Truppe wird zu ~70% ausgeräuchert. Das ist SK Kernaussage ("großer oder sehr großer Schnitt") und das nehm ich ihm auch ab... da es auch einfach notwendig ist. Das bedeutet, dass jede Position jeder Spieler mehrfach hinterfragt wird und es sicher eine Konstellation MIT und OHNE den Spieler gibt. Eine fairere Chance als in der momentanen Situation kann ein Spieler nicht haben. Wenn es an MK lag... dann hat er auch kein Alibi mehr für seine Forderung wenn deine "weniger kitische" Auslegung seiner Aussage stimmen sollte. Trainer ist KB und der kennt ihn wohl nur aus dem Fernsehen. Somit dürfte dieser eher eine gute Meinung von ihm haben.

MICH kotzt in letzter Zeit einfach immer wieder und immer mehr an, dass an allem was diese Saison falsch gelaufen ist irgendeine Verschwörung oder eine klar und im vornherein schon ersichtliche Fehlentscheidung schuld war. Faktisch mit Vorsatz das Ding gegen die Wand gesetzt wurde. Manche merken nichtmal wie lächerlich sich das anhört wenn man sich mal Gedanken über solche haltlosen Aussagen macht... das erschwert unsere Situation nur zusätzlich und macht Stefan das Leben unnötig schwer. Denn seine Bilanz ist absolut mehr als positiv.

Meinst du allen Ernstes, dass SK Micanski zurückholt um ihn von vorherein auf die Bank zu setzen und ihn mit Missachtung zu strafen. Also unser Budget (ohnehin begrenzt) mit nem Spieler zu belasten der in seinen Planung eh keine Rolle spielt?! Das ist sooo lächerlich... Micanski verdient ne faire Chance, da geb ich dir Recht und die bekommt er mit Sicherheit wenn ihn Stefan zurückholt. Wenn er sie nicht nutzt ist ER und nur ER daran Schuld. Aber Sonderbehandlung oder Zugeständnisse schon im vornherein und dann noch gegenüber einem Spieler der noch nichts (für uns) geleistet geht gar net...

Aber Sonderbehandlung oder Zugeständnisse schon im vornherein und dann noch gegenüber einem Spieler der noch nichts (für uns) geleistet geht gar net...

Ich finde es wichtig, dass unterschieden wird, zwischen Spielern, die (noch) nichts für uns geleistet haben und Spielern, die (noch) nichts für uns leisten konnten/durften.

Ich finde es wichtig, dass unterschieden wird, zwischen Spielern, die (noch) nichts für uns geleistet haben und Spielern, die (noch) nichts für uns leisten konnten/durften.

Sry... hab schonmal gesagt, dass er eben 1 1/2 Jahre Zeit hatte da was dran zu ändern... aber völlig egal... definiers wie du's willst... ändert das was an der Legitimation wenns um besagte Forderung geht?!

Wenn die Äußerung tatsächlich so formuliert und gemeint war, woran man erst einmal zweifeln sollte (auf Bulgarisch gedacht, in Englisch ausgesprochen vom kicker ins Deutsche übersetzt und ohne Kontext zitiert), dann war das natürlich ungeschickt von Micanski, aber aus meiner Sicht verzeihlich. Ich denke dass Kuntz und Balakov das kicker-Zitat kennen und die Hintergründe eruieren werden. Insofern können wir uns erstmal alle entspannen
default_icon_wink.gif

Aber wie hätte er daran etwas ändern sollen? Marco Kurz war/ist kein geeichter Leistungsfähigkeitserkennungsautomat, sondern ein Mensch mit Stärken und Schwächen, mit Vorlieben und Vorbehalten - und Micanski war bei ihm offensichtlich unten durch. Sonst hätte Kurz ihn schon aus nackter Verzweiflung irgendwann bringen müssen.

"Nicht nur der FSV und Kaiserslautern sind Optionen für mich"

Ilian Micanski äußert sich im FR-Interview über seine angedachte Rückkehr zum FCK, ein wichtiges halbes Jahr in Bornheim und warum der Bulgare lediglich Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo fürchtet. (...)

Frankfurter Rundschau

Also irgendwie haut er in einer seltsamen Art und Weise auf den Pudding, der Herr Micanski.

Nimmt sich anscheinend sehr wichtig.

Gefällt mir nicht so...

Aus dem Interview mit der FR:

Ich werde jetzt erst einmal ein wenig ausspannen, mich ein bisschen erholen und in zwei, drei Wochen sagen, bei welchem Verein ich gerne spielen möchte. Da sind nicht nur der FSV Frankfurt und Kaiserslautern Optionen für mich. Möglichkeiten gibt es immer viele.

Es wäre auch zu schön gewesen, wenn Micanski einfach zurückkommt, sich auf einen Landsmann als Trainer freut und darauf, dass er bei einem ambitionierten Zweitligisten spielen kann.

So gern ich ihn und auch de Wit bei uns sehen würde aber wer uns nur als 2. Wahl sieht, der wird auch nicht alles für uns geben wenns drauf an kommt.

Bei allem Verständnis dafür, dass er eine gewisse Skepsis gegen den FCK an den Tag legt. Aber diese permanente Aufspielerei ist langsam ein wenig zu viel des Guten. Da kann man ruckzuck auch mal den Bogen überspannen. Er hat hier Vertrag und redet (Stand der Dinge) über seinen Arbeitgeber. Weiterhin hatte er doch zuvor in der FR schon bestätigt, dass er mit Balakov gesprochen hat. Wieso sagt er jetzt, er hätte von niemandem gehört? Bisher hat er eine akzeptable Leistung in der zweiten Liga gebracht. Nicht mehr und nicht weniger. Da muss man als Spieler mal schön mit den Füßen auf dem Boden bleiben. Gerade nach dieser Saison können wir nur Spieler mit Charakter gebrauchen. Bevor er weiter die Diva mimt, soll er erstmal ein Snickers essen!

Jedenfalls scheint er laufende Verträge nicht sonderlich wichtig zu nehmen, wenn er meint, dass er alleine entscheiden kann, wo er nächste Saison spielen möchte...

Mich nerven seine Interviews jedenfalls inzwischen - entweder ist er einfach nicht clever genug, sich vernünftig in der Öffentlichkeit zu verkaufen, oder er möchte sich mit seiner abgehobenen Art profilieren.

Hätte ich jetzt keine Äußerungen von ihm lesen müssen, hätte ich mich sehr auf ihn in der kommenden Saison gefreut, aber so trübt sich das Bild zunehmend.

Komisch auch, dass er jetzt doch mit keinem gesprochen haben möchte - er wurde als Trainingsgast gesehen und irgendwer hatte doch Gespräche bestätigt (war das Balakov in Flutlicht?).

Hoffentlich möchte er nicht seinen Abgang provozieren. Solche Störfeuer können wir beim Neuaufbau nun wirklich nicht gebrauchen.

naja ich geb jetzt mal nix auf so ein interview.....

Das WILL ich auch denken, da ich viel von Micanski halte. Aber wenn man ehrlich ist, kann man so einen Stinkstiefel nicht gebrauchen. Es sind jetzt mitlerweile auch schon 3-4 Interviews, wo er das so sagt. Da kann es auch nicht mehr irgendein "Übersetzungs-Fehler" sein. Ich habe bei Amri nach dessen Aussagen gesagt, dass ich ihn nicht mehr im FCK-Trikot sehen möchte nach seinen Aussagen. Selbiges gilt mitlerweile für Micanski. Ich halte ihn wirklich für einen tollen Fußballer und sehe ihn nächstes Jahr auch eigentlich als Stürmer Nr. 1 von der Qualität her. Aber sowas kann ich echt nichtmehr gebrauchen. Wir haben ihm doch mit dem FSV nen Gefallen getan. Wir hätten ihn genauso weiter auf der Tribüne vergammeln lassen können. Der soll mal überlegen wo sein Geld aufm Konto herkommt... Unfassbar.

Das ist dann auch so einer wie Ivo, der 0 aufn FCK gibt und sich aus dem Vertrag noch rausekeln will...

Ich finde, man muss Micanski schon verstehen! Er hat immer Stürmer vorgesetzt bekommen, die gar nichts auf die Reihe gebracht haben und nie eine Chance bekommen! Als er diese dann mit der Ausleihe nach Frankfurt bekommen und mehr als genutzt hat, sind seine Ansprüche natürlich gestiegen! Ich hoffe, dass er zurück kommt und denke, dass wir mit ihm und Bunjaku im Sturm gut besetzt sind! Außerdem haben wir ja noch Wooten.... Ansonsten würde ich noch Swierczok und Zellner halten, die anderen alle abgeben.

Vielleicht haben der Charakter und die Einstellung von Micanski, die sich in seinen Interviews andeuten, ja etwas damit zu tun, dass er bei Kurz keine Chance bekam. Gerade weil es ansonsten völlig unverständlich war, dass er nie eingesetzt wurde, und sich so viele gefragt hatten, warum das so ist, könnte das doch die Antwort sein!

Für meinen Teil sehe ich die Aussagen Micanski sehr, sehr entspannt.

Er macht nichts weiter als auf sich aufmerksam und zeigt den FCK-Verantwortlichen: Ich habe keine Lust, mich weiterhin bei Euch auf die Bank zu setzen. Er sieht ja auch das wir gerade mit Bunjaku einen neuen Stürmer verpflichtet haben. Finde ich nichts dabei und würde es sogar genauso machen, ohne das damit notwendigerweise eine Aversion gegen den Verein an sich verknüpft ist. Er will spielen und Tore machen! Da sollte man mal locker durch die Hose atmen...endlich mal einer der genau weiß, was er will!

Zurück
Oben