Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

ich glaub eher, der wird dann von einem erstligisten geholt.

denke dann brauchen wir hier im forum viele strohhalme,

bei dem ganzen erbrochenen, was es dann hier aufzusaugen gilt
default_wink.png

an seiner stelle würde ich unter kunz auch nicht mehr zurückkommen.

der könnte 20 Tore in der zweiten liga schießen und würde bei uns nach dem ersten spiel ohne tor wieder auf der Tribüne sitzen.

an seiner stelle würde ich unter kunz auch nicht mehr zurückkommen.

der könnte 20 Tore in der zweiten liga schießen und würde bei uns nach dem ersten spiel ohne tor wieder auf der Tribüne sitzen.

Wieso unter Kunz?

Ich denke, dass er bei einer Rückkehr auf den Betze auch eine neue Chance bekommen würde. Wenn nicht wäre wohl eine trennung die logische Konsequenz. Aber das "Spielerkapital" wird sich der FCK mit Sicherheit nicht (mehr) auf die Tribüne setzen.

Das ist nur 2 Liga, der hätte uns bestimmt nicht geholfen!

Nächstes Jahr wieder. Dann nimmt er gemeinsam mit Shechter die gegnerischen Abwehrreihen auseinander!
default_wink.png

Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass er allein in unserer Mannschaft erfolgreich wäre. Hätte er in der Rückrunde 2-3 Mal gespielt, dann hätte er jetzt hier das Standing eines Wagners...

@ Mondarinche

Der spielt nächstes Jahr bei uns - vor allem nach einem Abstieg.

richtig geil gemacht würde ich sagen - war übrigens tor nummer 5.

Micanskis, Nemec

Kuba bei den Amateuren

alle treffen sie - da muss man schon fragen dürfen warum ?

Nächstes Jahr wieder. Dann nimmt er gemeinsam mit Shechter die gegnerischen Abwehrreihen auseinander!
default_wink.png

Yes!

Micanski, Shechter und Kuba. Dazu vielleicht noch 1-2 größere erfahrene Spieler, vielleicht sogar das Risiko eingehen und Koeuemaha für wenig Geld kaufen und hoffen, dass er fit wird.

Jedenfalls werden wir Micanski nächstes Jahr brauchen!

default_wink.png

Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass er allein in unserer Mannschaft erfolgreich wäre. Hätte er in der Rückrunde 2-3 Mal gespielt, dann hätte er jetzt hier das Standing eines Wagners...

@ Mondarinche

Der spielt nächstes Jahr bei uns - vor allem nach einem Abstieg.

Micanski und Marco ? ich glaube diese Ehe ist vorbei , aber mal abwarten.

Immer dieses Todschlagargument der hätte uns geholfen denn der hat mehr Qulität als unser ganzer Sturm zusammen.

War natürlich sarkastisch gemeint!
default_wink.png

Micanski hat bald mehr 2 Liga Tore als Wagner und Kouemaha zusammen.

default_wink.png

Shechter ist bei Abstieg weg, bitte macht euch nichts vor.

Jeder der nur ein bisschen Wert im jetzigen Kader besitzt steht auf der Verkaufsliste, wir müssen Ablösen generieren sonst können wir die 2 Liga erst recht nicht überleben.

Micanski und Marco ? ich glaube diese Ehe ist vorbei , aber mal abwarten.

Micanski kommt wieder zurück, und Kurz ist hoffentlich dann nicht mehr da.

Ansonsten gibt es halt ein paar Euros.

Ohne diese Verkäufe, wird es wohl noch enger mit den Finanzen.

richtig geil gemacht würde ich sagen - war übrigens tor nummer 5.

Micanskis, Nemec

Kuba bei den Amateuren

alle treffen sie - da muss man schon fragen dürfen warum ?

Naja mit den Amateuren isses halt so ne Sache...

Wooten trifft in der 2ten -> kommt in die erste und trifft (noch) nicht. (gut waren ja auch erst 25min)

Kuba trifft in der 2ten -> Und wieder hat Kurz angeblich alles falsch gemacht, dabei hat Kuba in der ersten ja auch noch nicht getroffen.

Wenn nächste Woche Wagner in die 2te gestellt würde und dort trifft, würden wieder alle meckern. Ich finde der Vergleich hinkt einfach...einen der in der Form ist in der 1.Liga regelmäßig treffen zu können, scheinen wir halt grad einfach nicht in unseren Reihen zu haben.

Nemec war in der ersten jetzt auch kein Goalgetter. Das Mikansci in der 2.Liga so oft trifft, wirft für mich natürlich auch fragen auf. Vllt. wars ein fehler, aber sicher können wir das nicht sagen. Auch er müsste erst noch beweisen ob ers auch in der Ersten kann.

Einfach unglaublich...

Das ist nur 2 Liga, der hätte uns bestimmt nicht geholfen!

Achso. Ja, ich weiß natürlich, wie du's meinst.

Weiß halt kein Mensch. Aber so WIE er die Tore macht, sind das Dinge, die unseren anderen Stürmern allen aktuell fehlen. Es macht eigentlich keinen Sinn, aus der Not heraus einen Wooten zu bringen, weil man einen Micanski verliehen hat.

Einfach unglaublich...

Weiß kein Mensch. Aber so WIE er die Tore macht, sind das Dinge, die unseren anderen Stürmern allen aktuell fehlt.

Hab den Smiley in meinem Beitrag editiert...

Genau das wollte ich eigentlich mit meinem Beitrag aussagen.

Er macht genau das was ein Stürmer machen muss, zudem hat er einen Torinstinkt den keiner unserer Stürmer im Kader bestitz oder je bessesen hat.(Kuba vielleicht noch)

Das "es ist nur 2 Liga" Argument zieht bei mir nicht, wir haben in unserem Kader auch nur 2 Liga Spieler oder Spieler aus unteren Ligen die sich in der 1 Liga noch nicht bewiesen haben.

Bei Micanski hat man einfach das Potenzial nicht erkannt oder nicht erkennen wollen, eine Chance auf der Bank hat er allemal verdient gehabt,jedoch musste er die meiste Zeit auf der Tribüne hocken.

Von daher, setzen 6!

Herr Kurz!

Bei Micanski hat man einfach das Potenzial nicht erkannt oder nicht erkennen wollen, eine Chance auf der Bank hat er allemal verdient gehabt,jedoch musste er die meiste Zeit auf der Tribüne hocken.

Von daher, setzen 6!

Herr Kurz!

Und das ist die einzige Erklärung für den Erfolg von Micanski?

Das ist Dünnbier!

Vielleicht hat Micanski gerade die "Luftveränderung" und somit eine ganz andere Situation als die jetzige bei uns gebraucht.

Wer sagt denn, dass er bei uns, hätte er jetzt beispielsweise seit der Winterpause komplett durchgespielt, auch nur ein einziges Tor geschossen hätte?

Wie war das beispielsweise mit einem Zidan? Hat der beim BVB reihenweise die Buden gemacht?

Und das ist die einzige Erklärung für den Erfolg von Micanski?
Das ist Dünnbier!

Vielleicht hat Micanski gerade die "Luftveränderung" und somit eine ganz andere Situation als die jetzige bei uns gebraucht.

Wer sagt denn, dass er bei uns, hätte er jetzt beispielsweise seit der Winterpause komplett durchgespielt, auch nur ein einziges Tor geschossen hätte?

Wie war das beispielsweise mit einem Zidan? Hat der beim BVB reihenweise die Buden gemacht?

Welche Erklärung willst du sonst hören?

Beweisen durfte er sich ja nicht, weil der Trainer ihn für nicht gut genug gehalten hat.

Gegenfrage: Wer sagt denn, dass er bei uns, hätte er beispielweise seit der Winterpause komplett durchgespielt, nicht 5 oder mehr Tore geschossen hätte?

Letztes Tor eines FCK Stürmers der sich noch bei uns im jetzigen Kader befindet : 05.11.2011 Hoffenheim:Kaiserslautern 1:1 "73 Kouemaha

Ich will Micanski nicht als Wunderstürmer bezeichnen, ich habe nur gefordert das er eine faire Chance bekommt, aber unser Trainer hat damals trotz Stürmernot lieber einen Amedick in den Sturm gestellt.

Gegenfrage: Wer sagt denn, dass er bei uns, hätter Beispielweise seit der Winterpause komplett durchgespielt, nicht 5 oder mehr Tore geschossen hätte?

Du!

Du sagst es zwar nicht direkt, unterstellst aber, dass es so wäre, weil er in Frankfurt jetzt halt in jedem Spiel trifft!

Im Übrigen ist er ja nur ausgeliehen und hat somit die Chance, sich Spielpraxis zu holen und uns in der kommenden Saison mit seinen Toren weiter zu helfen.

Egal in welcher Liga.

Du!
Du sagst es zwar nicht direkt, unterstellst aber, dass es so wäre, weil er in Frankfurt jetzt halt in jedem Spiel trifft!

Im Übrigen ist er ja nur ausgeliehen und hat somit die Chance, sich Spielpraxis zu holen und uns in der kommenden Saison mit seinen Toren weiter zu helfen.

Egal in welcher Liga.

Es ist doch nicht nur diese Entscheidung die einen zweifeln lässt

K&K haben doch diese Saison nicht eine einzige gute Personalentscheidung getroffen oder?

Selbst Hoffer hat sein 7tes Tor geschossen.

Ich weiß nicht was ich da eigentlich positives sehen will?

alle welt fordert doch Wooten in den sturm,

ist doch gar kein platz mehr für Mic.

und beide gooalgetter zusammenspielen lassen?

wohin denn dann mit den vielen toren?
default_icon_razz.gif
default_wink.png

Du!

Egal in welcher Liga.

Das ist totaler Schwachsinn, ich habe jediglich gesagt das er es verdient gehabt hätte auf der BANK platzzunehmen anstatt auf der Tribüne zu vergammeln.

Zudem habe ich auch nichts indirekt angedeutet, sondern nur eine Gegenfrage gestellt weil DU! unterstellst hast das er bei uns kein Tor geschossen hätte.

Jedoch kann keiner wissen ob er ein Tor geschossen hätte oder nicht, weil man Micanski keine Chance gegeben hat.

Die Frage ist halt, warum er seine Leistung bei uns nicht abrufen konnte. Im Training war er laut Kiebitzen immer präsent und engagiert. Wenn Du halt nicht mal auf die Bank kommst, dann kannste im Spiel niemals zeigen, was Du kannst. Trotz zweiter Liga muss doch jeder einsehen, dass Micanski in dieser Form auch in unserem Bundesligakader eine Chance haben müsste. Wie dem auch sei, ich freue mich sehr für ihn, dass er jetzt so gut drauf ist!

Schön für den Verein, dass er in Frankfurt das Tor trifft. Damit steigt sein Marktwert. Entweder er kommt zurück oder er wird verscherbelt.

Zum Kotzen ist nur die Riege der Besserwisser, die schon immer gewusst haben, dass Micanski der verhinderte Torschützenkönig bei uns ist.

1. Weiß immer noch keiner, ob Micanski in Liga 1 funktioniert.

2. Weiß keiner genau, warum Micanski nicht gespielt hat. Unterstellt wird aber immer dass Kurz ihn entweder aus Dummheit, Blindheit oder Sturheit nicht aufstellt. Wir haben nicht wenig Kohle in den Spieler investiert. Meint ihr nicht, dass Kuntz bei dieser Personalie hellhörig war, um zu entscheiden, wie man weiter verfahren soll. Weder Dummheit, Blindheit noch Sturheit würde sich Kuntz von Kurz bieten lassen. Da bin ich sicher. Das wäre Kapitalvernichtung.

3. Eigentlich würde ich mir wünschen, dass er zurückkommt und unser Sturmproblem in welcher Liga auch immer löst. Aber wenn ich den Teil hier lese, wünsche ich mir in schwachen Stunden, dass er zurückkommt, um dann unter einem anderen Trainer erneut zu scheitern.

Zum Kotzen ist nur die Riege der Besserwisser, die schon immer gewusst haben, dass Micanski der verhinderte Torschützenkönig bei uns ist.

Du bist anscheinend so etwas wie der Scharfmacher unter den "Schönrednern".

Es hat niemand "schon immer gewusst, dass Micanski der verhinderte Torschützenkönig bei uns ist", sondern es haben sich viele gefragt, warum er trotz offenkundiger Offensiv-Misere, einfach keinerlei Chancen erhalten hat. Und er selbst fügt nun ein Fragezeichen nach dem anderen hinzu.

Zurück
Oben