This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
an seiner stelle würde ich unter kunz auch nicht mehr zurückkommen.
der könnte 20 Tore in der zweiten liga schießen und würde bei uns nach dem ersten spiel ohne tor wieder auf der Tribüne sitzen.
Micanski macht das 2:2 für Frankfurt.
Micanski macht das 2:2 für Frankfurt.
Das ist nur 2 Liga, der hätte uns bestimmt nicht geholfen!
Nächstes Jahr wieder. Dann nimmt er gemeinsam mit Shechter die gegnerischen Abwehrreihen auseinander!![]()
Nächstes Jahr wieder. Dann nimmt er gemeinsam mit Shechter die gegnerischen Abwehrreihen auseinander!![]()
Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass er allein in unserer Mannschaft erfolgreich wäre. Hätte er in der Rückrunde 2-3 Mal gespielt, dann hätte er jetzt hier das Standing eines Wagners...
@ Mondarinche
Der spielt nächstes Jahr bei uns - vor allem nach einem Abstieg.
Immer dieses Todschlagargument der hätte uns geholfen denn der hat mehr Qulität als unser ganzer Sturm zusammen.
Micanski und Marco ? ich glaube diese Ehe ist vorbei , aber mal abwarten.
richtig geil gemacht würde ich sagen - war übrigens tor nummer 5.
Micanskis, Nemec
Kuba bei den Amateuren
alle treffen sie - da muss man schon fragen dürfen warum ?
Einfach unglaublich...
Weiß kein Mensch. Aber so WIE er die Tore macht, sind das Dinge, die unseren anderen Stürmern allen aktuell fehlt.
Bei Micanski hat man einfach das Potenzial nicht erkannt oder nicht erkennen wollen, eine Chance auf der Bank hat er allemal verdient gehabt,jedoch musste er die meiste Zeit auf der Tribüne hocken.
Von daher, setzen 6!
Herr Kurz!
Und das ist die einzige Erklärung für den Erfolg von Micanski?
Das ist Dünnbier!
Vielleicht hat Micanski gerade die "Luftveränderung" und somit eine ganz andere Situation als die jetzige bei uns gebraucht.
Wer sagt denn, dass er bei uns, hätte er jetzt beispielsweise seit der Winterpause komplett durchgespielt, auch nur ein einziges Tor geschossen hätte?
Wie war das beispielsweise mit einem Zidan? Hat der beim BVB reihenweise die Buden gemacht?
Gegenfrage: Wer sagt denn, dass er bei uns, hätter Beispielweise seit der Winterpause komplett durchgespielt, nicht 5 oder mehr Tore geschossen hätte?
Du!
Du sagst es zwar nicht direkt, unterstellst aber, dass es so wäre, weil er in Frankfurt jetzt halt in jedem Spiel trifft!
Im Übrigen ist er ja nur ausgeliehen und hat somit die Chance, sich Spielpraxis zu holen und uns in der kommenden Saison mit seinen Toren weiter zu helfen.
Egal in welcher Liga.
Du!
Du sagst es zwar nicht direkt, unterstellst aber, dass es so wäre, weil er in Frankfurt jetzt halt in jedem Spiel trifft!
Im Übrigen ist er ja nur ausgeliehen und hat somit die Chance, sich Spielpraxis zu holen und uns in der kommenden Saison mit seinen Toren weiter zu helfen.
Egal in welcher Liga.
Zum Kotzen ist nur die Riege der Besserwisser, die schon immer gewusst haben, dass Micanski der verhinderte Torschützenkönig bei uns ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.