This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
A propos itsche.... Gsp.ro schrieb vor ein paar Tagen, dass Alexandru Ioniţă von Köln kurz vor einem Wechsel zu Lautern stand...![]()
Der Stand mal vor einem Wechsel zu uns, bevor der zu Köln ging. Da waren wir auch dran. aber dieser Kelch ist an uns vorüber gegangen.Auf die rumänischen Sport-Gazetten ist doch Verlass.![]()
Ich find es schwachsinnig vom Bundesliga Schlusslicht Spieler zu holen...Wenn dann in der neuen Saison,aber im Winter bloß net!Bastians spielt immer recht solide. Defensiv macht er seine Sache m. M. sehr gut. Zudem noch Kopfball- und Zweikampfstark. In der Offensiven sieht man ihn aus dem Spiel nur sehr sehr selten (wenig Flanken, kein Durchbrechen an die Grundlinie).Genau das ist auch der Grund warum er aktuell (noch) nicht für eine Mannschaft aus dem ersten Drittel in Frage kommt. Aber für uns kann er eine echte Verstärkung sein.
Butscher wäre eine gute Kaderergänzung!
Auch einen Cisse` nicht?Ich find es schwachsinnig vom Bundesliga Schlusslicht Spieler zu holen...Wenn dann in der neuen Saison,aber im Winter bloß net!
Lakic nicht zu vergessen und dieser Maloca und Freis, Asamoah und Thurk, Ballack eventuell und Klose möchte sicher auch zurückkommen....Jörgensen haben wir, wahrscheinlich kommt noch dieses polnische Sturmtalent.
Jetzt noch Balitsch, Moravek und evtl. Bastians, und ich wäre beruhigt...
Wenn dann noch was über wäre, bitte noch Nicu...
Zu Mora: Ach was, "Spielpraxis"... wenn der die Vorbereitung bei uns unter seinem Förderer Kurz mitmachen würde, wäre das kein Problem. Ohnehin sehe ich so wenig Spielpraxis nicht - er hat ja auch stets in der Zweiten bei Schalke gespielt, wenn er nicht verletzt war. Der wäre ja noch richtig unverbraucht - wäre echt ein Traum-Transfer und könnte besonders Fortounis und Tiffert entlasten. Neben Balitsch (eher 6er oder 8er) mein Wunschtransfer fürs zentrale Mittelfeld (eher 10er)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.